Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator8
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug beim Vaginalverkehr: Wird der Sex intensiver?

Analplug beim Vaginalverkehr: Wird der Sex intensiver?
Hallo,

meine frage: wie findet ihr beim vaginalverkehr gleichzeitig den anal plug zu tragen. Ist der sex intensiver???
Oh ja klar!
Sogar für beide. Es wird nochmal enger gerade am Scheideneingang. Herrlich. *ggg*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
was den Mann angeht...
das ist noch mal sehr intensive Reizung mehr...
ich kann mir vorstellen, dass es bei vielen Männern (u50) eher irritiert.
Ü50 wird man vermutlich eine Zusatzreizung mehr zu schätzen wissen.
Das kann man betrauern oder begrüßen...
is so... *g*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
*********eler:
Analplug beim Vaginalverkehr: Wird der Sex intensiver?
Hallo,

meine frage: wie findet ihr beim vaginalverkehr gleichzeitig den anal plug zu tragen. Ist der sex intensiver???

Wäre nicht erst einmal zu klären, wer der Anal-Plug beim Vaginalverkehr trägt *nachdenk*
Also, wenn Mann das fragt, will er es und dann ist es klar das es intensiver ist da wohl dadurch die Prostata stimuliert wird.
Will der Mann den nicht selber tragen wollen, würde er wohl nicht fragen. Es sei denn es geht dann dabei um die Reizung gdes Schwanzes.
Die letzte Option gilt der Frau. Da gab es schon die erste Antwort.
wer von euch benutzt ein anal plug
Wer von euch benutzt regelmässig beim sex einen anal plug?
*****774 Paar
1.648 Beiträge
@ TE
Aber zum etwaigem vergleich, kannste auch Ihr oder Dir den rosa oder silbernem farbenen einführen. Der in eurer Galerie zusehen ist.
*******te_2 Paar
2.690 Beiträge
Analplug beim Vaginalverkehr: Wird der Sex intensiver?

Ganz sicher, ich mag es besonders wenn der "Analplug" noch lebendig ist ! *zwinker*
NOCH lebendig?
*******te_2:
Analplug beim Vaginalverkehr: Wird der Sex intensiver?

Ganz sicher, ich mag es besonders wenn der "Analplug" noch lebendig ist ! *zwinker*

Uops, wie ist das gemeint mit NOCH lebendig? Soll sich das in Kürze ändern? *nachdenk*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Auf jeden Fall!....auch bei mir ist das so. Wenn ich gleichzeitig anal stimuliert werde, bekomme ich unbeschreibliche Orgasmen. Eine Freundin.liebt es Anal und sich gleichzeitig mit einem Dildo zu stimulieren- geht ab wie eine Rakete...
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Bevorzugt wird von ihr anal das Original und vaginal die zusätzliche Fülle; am besten noch mit Vibration. Aber das wird hier nicht gefragt.

Beim vaginalen Verkehr trägt sie sehr selten einen Plug im Po, er hingegen recht gerne und oft.

*******ust:
ich kann mir vorstellen, dass es bei vielen Männern (u50) eher irritiert.
Ü50 wird man vermutlich eine Zusatzreizung mehr zu schätzen wissen.
aber meiner Meinung nach hat das mit dem Alter recht wenig zu tun.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Auf alle Fälle !
Ich spüre es wenn sie einen Plug trägt, es gibt eine zusätzliche Stimulation beim Stossen am Penis...
Wir mögen es beide - egal wer gerade einen Plug trägt. Manchmal eh beide gleichzeitig... *zwinker*
Ja, sehr...

Allerdings benutzen wir den nicht ständig, dann verliert es seinen Reiz...
*******uder Frau
540 Beiträge
Meine Antwort: *ja*.
*********_2000 Paar
91 Beiträge
Ja,
auf jedenfall.
Für uns beide wird es intensiver, zumal man ja auch immer noch bei der Größe variieren kann 😉
hin und wieder
Brian schreibt:
Sextoys sind schon toll, man benutzt sie nicht immer aber hat immer die Option sie hervorzukramen wenn man Lust drauf hat. So auch beim Analplug. Wir haben einen kleinen und einen großen, mit beiden kann man auch gut während er drin ist Sex haben. Beim großen Plug ist's für mich auf Dauer sogar fast zu eng/intensiv, ist Situationsabhängig.

Ich hab mir grad einen Prostatastimulator gekauft und noch nicht getestet, bin aber schon gespannt ihn gemeinsam mit Amanda auszuprobieren. Ich habs gern wenn der Anus äußerlich stimuliert und geleckt wird, wobei ich es normalerweise als eher unangenehm empfinde wenn bei mir ein vibrator oder plug im Po ist. Ich hoff mit dem Prostata-Stimulator ists angenehmer, kann mir aber auch gut vorstellen, dass der Sex mit dem Prostata Toy intensiver wird.
******e72 Mann
380 Beiträge
Ja, doch
sowohl als auch *g*
Wir haben einige Plug's, wobei die Mehrzahl wohl auf meine "Kappe" geht *zwinker*
******e70 Paar
603 Beiträge
ja
Der Sex wird intensiver. Erstens erregt mich alleine zu wissen das mein Arsch gestopft ist und zweitens wird die Fotze enger. Bring also beiden was. *zwinker*

Liebe Grüße, Caro
Richtig es ist intensiver.
*ja*
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Na logo wird das intensiver,
liegt meiner Meinung nach in der Natur der Sache. *top*
****ei Mann
19 Beiträge
Ja klar
Es ist als Mann um einiges geiler beim sex ein Plug zu tragen am besten noch ein vib plug und wenn frau dann reitet merkt sie auch noch was davon *ggg*
Kann dem bisher geschriebenen nur zustimmen... Ich denke es sorgt physisch sowie auch psychisch für zusätzliche Stimulation *dafuer*
*********y8180 Paar
67 Beiträge
Ja, auf jeden Fall!
Auch wir können das nur bestätigen, und daß obwohl wir u50 sind. 😉

Mit Plug ist es für uns beide intensiver. Allerdings nur wenn Sie ihn trägt. Trage ich ihn hat sie ehr weniger davon.. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.