Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator8
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
Frauen, tragt ihr gerne auch mal einen Analplug beim Sex?100
Mich würde interessieren: Trägt Frau beim vaginalen…
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug beim Vaginalverkehr: Wird der Sex intensiver?

..... yessss
ich hatte das Vergnügen schon - und JA!!! als Mann erlebe ich es als sehr eng und zusätzlich anregend!
Wahnsinn
Ich trage ( sie) trage einen Analplug beim Vaginalen Sex und liebe es. Ich komme total schnell und intensiv. Ich kann gar nicht genug davon bekommen....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Na klar wird der Sex noch intensiver
Die Scheide wird durch den Plug noch enger
******376 Frau
1.394 Beiträge
Jo, manchmal gern ... nicht immer ... ist bei mir stark zyklusabhängig
********avin Frau
322 Beiträge
Zum Thema
Ich stehe total auf meinen anal plug, absolute Empfehlung , vor allem ist es geil vor dem analverkehr *zwinker*
Analplug beim Vaginalverkehr
W schreibt mal:
Also ich fand es einen zusätzlichen Kick. Anal ist nicht so mein Thema aber den Plug beim vögeln von Hinten noch zusätzlich im Hintern zu haben war schon ein intensiveres Gefühl. Naja es ist halt nicht so mein Thema aber ich wollte mal einen Kommentar dazu da lassen....

LG A_A_Paar2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.