Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Analplug beim Vaginalverkehr: Wird der Sex intensiver?130
Wie findet ihr beim vaginalverkehr gleichzeitig den anal plug zu…
zum Thema
Analtoys beim Vaginalsex13
Wie empfindet ihr den Vaginalsex mit Analtoys? Mit welchen Toys habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalsex mit Analvibrator

*****e92 Frau
205 Beiträge
Themenersteller 
Vaginalsex mit Analvibrator
Merkt der Mann da was von?
Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim Sex meine Vagina vibriert hat, als ich gleichzeitig einen Wand benutzt habe. Ich könnte mir vorstellen, dass der Effekt bei einem Analvibrator noch größer ist... oder ist die Vibration nicht stark genug? Vibratoren zum Reinstecken haben ja viel weniger Power als Wands.
Ich denke schon das ein Mann was davon spüren kann und ich finde das auch aufregend wenn Frau so spielerisch ist
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Doch das spürt der Mann.
Also bei mir und dem jeweiligen Mann ist es zumindest immer so gewesen
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Haben das letztens mit einem vibrierenden Plug getestet. Und die Vibration überträgt sich definitiv. Das Gefühl war so intensiv das wir beide super schnell gekommen sind, was das Gesamtvergnügen jetzt natürlich wieder etwas geschmälert hat. *g*
*****022 Paar
52 Beiträge
Wir benutzen gerne zusätzlich eine Wand. Da haben echt beide etwas davon. Sehr zu empfehlen. *zwinker*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Vaginalsex mit Analvibrator
Merkt der Mann da was von?

Mit 100% Sicherheit merkt der Mann was. Wenn 2 Schwänze eine Frau ficken ist die dünne " Trennwand" so schwach abschirmend das man(n) den anderen Schwanz ganz deutlich fühlt.
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass der Partner das deutlich merkt.
****85 Mann
164 Beiträge
100 % ja tut er *ggg* und fühlt sich auch sehr gut an.
******oly Paar
323 Beiträge
Ganz klare Antwort, die Vibrationen übertragen sich
In welcher Variante es am Schönsten und intensivsten bei euch ist muss man testen
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.