Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator10
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
Frauen, tragt ihr gerne auch mal einen Analplug beim Sex?100
Mich würde interessieren: Trägt Frau beim vaginalen…
Die beliebtesten Analtoys im Überblick
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug beim Vaginalverkehr: Wird der Sex intensiver?

OH JA
...auf jeden Fall intensiviert es das Gefühl nochmal um einiges. Ich habe dabei sehr oft einen Analorgasmus! Geiles Gefühl!
*******y80 Frau
152 Beiträge
*neid2*

Hat sich noch nicht ergeben, ab auf die Wunschliste...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Was bei mir schon ohne Plug eng ist, wird noch enger
Die zusätzliche Stimulation ist sehr intensiv für beide
Ich muss es jetzt mal mit Humor sehen
Es gibt einen anderen thread .... wenn der Mann aus Versehen, womöglich mit Schmackes, ans Hintertürchen geraten ist, ob er dann vorne munter weiter machen darf

Dieses Thema ist für mich jetzt gelöst .... plug rein und er kann kein Übel mehr am Hintereingang anrichten und der Sex ist für mich viel entspannter, also auch intensiver... weil ich mich an DER STELLE *hotbum* behütet fühle..
zurück zum Thema .......
*******_BA Mann
306 Beiträge
Ja ist sehr aufregend für beide!
Allerdings muss der Plug auch passen, dabei gibt es Unterschiede in Form, Gewicht und Größe.
Das erfordert besonders am Anfang etwas Experimentierfreudigkeit bis da der Richtige gefunden wurde.
*********ese82 Mann
138 Beiträge
@Mille_Feuille
Genial. *top* Wenn es dann noch ein Glitzer Plug ist, dann bekommt Mann sogar noch ne "Lektion" erteilt. *zwinker*

@**t or not

Das ist ja das spannende an Toys, da gibt es immer wieder schöne Überraschungen.
*******y80 Frau
152 Beiträge
@***LE _Feuille: Du hast ja sowas von Recht! *haumichwech*
Zig Seiten Diskussion umsonst, manchmal kann es so einfach sein.
******eep Mann
902 Beiträge
wenn man eine öffnung füllt (dehnt)....
ich kann aufblasbare plugs empfehlen, die halten auch bei mehr action und man verengt die andere höhle je nach bedarf und lust *zwinker*
*********fLife Paar
4 Beiträge
Pumpplug mit Vibration
Im Club trägt unsere SIE öfters mal einen schmückenden Analplug. Das sieht geil aus und bringt beim Sex für beide intensive Gefühle. Diese sind je nach Sexstellung und Erregung aber unterschiedlich.

Zu Hause experimentieren wir gerne mal mit einem Pumpplug. Den führen wir IHR manchmal beim Vorspiel anal ein. Beim Sex kann dann die Größe des Plugs verändert werden. Außerdem ist eine stufenlose Vibration möglich. Das ist dann schon für uns beide extrem intensiv. Wir müssen uns nur einigen, wer die Steuerung des Plugs übernehmen darf... *g*
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Welches Modell
nutzt ihr? Hört sich sehr interessant an.
Gegenfrage
meine frage: wie findet ihr beim vaginalverkehr gleichzeitig den anal plug zu tragen. Ist der sex intensiver???
Wie wäre es denn, beim Analverkehr einen vibrierenden Vaginalplug zu tragen ?
*********fLife Paar
4 Beiträge
@VeryBigBoy
Wir nutzen den 12x3,5cm Fanny Hill´s Butt Plug mit Vibration, klappt gut bei uns.
****az Mann
4.353 Beiträge
Jap war schon sehr viel intensiver mit Plug zusätzlich. War aber auch sehr intensiv bei meinem ersten Sandwich.
ja, unbedingt *g* ... finde das ein sehr intensives Erlebnis
Viel intensiver!
Klar ist es viel intensiver mit Plug als ohne. Da ich besonders gut komme, wenn ich anal stimuliert werde, trage ich sehr gerne Plug beim Sex.
Doch nicht jedes Mal. Denn mir sind da schon einige Missgeschicke passiert *rotwerd* wie der Herr klemmt sich, scheuert sich wund oder der Plug verschwindet 🙈
Darum trage ich ihn nicht jedes Mal, obwohl ich auf das Gefühl des Ausgefülltseins stehe. Lach. Das dann eben gerne mit echten Schwänzen.
Chickman
Deine Gegenfrage

Damit kannst du doch direkt einen eigenen thread aufmachen *zwinker*
*****yyy Mann
13 Beiträge
extrem geil aber vorsichtig
Ohne zu technisch zu werden.
Bei mir wird es schmerzhaft wenn der Plug recht dick wird (so 4cm) und ich sie von vorne nehme. Dann reibt der Plug extrem unangenehm über die a der (?) An der Unterseite des Penis. Das mag im Moment nicht so schlimm sein. Die Tage danach aber.
Nummer zwei. Diese Plugs mit den Edelsteine am Ende. Dieser Stein kann raus fallen.... sollte man das nicht merken befördert man unter umstanden den Plug in die eingeweide.... das ist extrem gefährlich.
Für mich am geilsten. Plug mit länger Schnur der recht tief drin ist.
Kenne den Namen nicht aber es gibt so ne Serie. Habe gerade den größten davon gekauft. Das ist Hammer. Schön schwer.....250g. Und 4.5 cm im Durchmesser.
Bei Fragen suche ich den Hersteller raus. Extrem zu empfehlen.
Hoffe ich konnte helfen.
Happy fucking *sextoy*
Bild ist FSK18
******eep Mann
902 Beiträge
es gibt eben immer ein zu viel ....
natürlich muss man abwägen was lust oder frust bereitet.
dem ensprechend sollte man das passende modell wählen.

wie man hier liest sid oft die augen / die fantasie größer, als die realität es zu lässt.

"mir kanns nicht groß genug sein" ist ein leichtfertig gesagter satz, der sicherlich so manchen eingeholt hat *zwinker*
Da das mit dem versuchen immer so eine sache ist, raten viele - nimm das model, aber ne nummer kleiner, dann hast du was worauf du dich freuen kannst.
*******1205 Frau
515 Beiträge
Definitiv!!!
Auf jeden Fall ist es ein intensiveres Gefühl...beim *leck* so wie beim Sex!!!

Ebenso konnte ich meine bessere Hälfte auch davon überzeugen zu spielen 😉...und siehe da, er liebt es genauso wie ich 😍
Das "Verschwinden" ist so ne Sache. Der meinige zweite Glasplug hatte sich beim Autofahren schon knapp nach innen verabschiedet, trotzdem er eigentlich die ruchtige Form hatte womit das nicht passieren sollte . .
*******WLer Mann
102 Beiträge
Wenn die Frau den Plug in angepasster Größe in ihrer hinteren Pforte trägt und vorne das naturstück in der in der feuchten Grotte ist, dann ist es, nach meinem Empfinden intensiver, da vorne enger und auch der Plug zu spüren ist.
Nach Aussage der Frau empfindet sie das auch intensiver...
Ich selber finde es unangenehm ein Analplug beim vaginalen Sex zu tragen.
Meine zwei Männer finden es auch eher drückend und nicht stimulierend.
Und nachdem mir bei einer Session der Plug durch die vaginalen Stöße tatsächlich rein gerutscht ist und ich ihn nach dem ersten Anflug von Panik wieder rausbuksiert bekam, ist das Thema für mich passé.

Da mag ich ein Sandwich definitiv lieber
*****yyy Mann
13 Beiträge
addendum zu bwitrag
Diese. Plug meinte ich. Gibt's auch kleiner. Ist von b Vibe.

Viel Spass und wenn wer hilfe braucht........l
The bombe
*******d16 Mann
37 Beiträge
Ich steh drauf!
Ich mag das Gefühl - sowohl wenn ich einen Analplug verwende als auch wenn meine Partnerin beim Vaginlaverkehr gleichzeitig einen Analplug verwendet.

Wenn ich ihn trage stimuliert er angenehm die Prostata, wenn sie ihn trägt wird der Vaginalverkehr für mich intensiver - wie ohnehin schon öfters hier erwähnt. Dazu kommt dann noch der optische Reiz *wua* .

Wie geschrieben - ich steh drauf!
eigentlich . . .
. . . eine Frage die Männer vielleicht noch besser beantworten können, aber meine Meinung ist klar JA!!!

LG Yasmin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.