Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5415 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator8
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
Frauen, tragt ihr gerne auch mal einen Analplug beim Sex?100
Mich würde interessieren: Trägt Frau beim vaginalen…
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug beim Vaginalverkehr: Wird der Sex intensiver?

Geil
Alleine der Gedanke den analplug zu tragen macht mich schon ganz wuschig ! Ja der sex wird intensiver !
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Ja ...
wird es.

Auch anders herum ist es interessant, ein Dildo im Fötzchen beim Analsex ... *zwinker*
Anal Plug bei der Frau - wie bereits mehrfach erwähnt es wird definitiv noch enger und noch viel intensiver.
klaro
liegt doch auf der Hand, bzw. Penis, wenn von hinten... *zwinker*
Besonders, wenn dieser, oder ein kleiner Vibrator, schön summt...
****r_S Paar
67 Beiträge
JA
Es hat auf jeden Fall für uns Beide einen Lustgewinn und es wird 100% Intensiver .Und sieht auch noch sehr sexy geil aus *anmach* erleine das ist schon ein Lustgewinn der den Sex Intensiver macht .
*******035 Paar
73 Beiträge
ja bringt uns beiden was,Sie geht bab wies Tier weils enger wird und er stoßt mit seinem an,einfach atemberaubend. *zwinker*
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Es ist sehr erregend von beiden Seiten her... *ja*aaaa
Ich spüre ihn dann intensiver weil es enger ist,
meinem Partner und mir gefällt das sowas von aber auch.... *grins*
nicknick
...mit brrr plug umso mehr...
Auf jeden Fall...
auch beim lecken ist der Orgasmus meiner Frei´undin deutlich intensiver. Sehr zu empfehlen...
********9651 Mann
215 Beiträge
Intensiver und enger
Wir tragen beide gerne einen.
Wenn sie ihn trägt, spielt bei mir das Kopfkino verrückt. Ich stelle mir dann einen Sandwich vor. Sie ist dann so schön eng und ich spüre den Plug in ihrem Po.
Wenn sie ihn mir reinsteckt, ist die Stimalation der Prostata intensiv. Ich habe dann immer eine Mega-Orgasmus.
Immer dabei
Ich nehme meinen schönen (!) Glas-Plug immer schon beizeiten - das steigert die Vorfreude und macht sich beim Herumlaufen angenehm bemerkbar bevor es zur Sache geht.
*******elle Frau
33.298 Beiträge
Ja sicher, das ist schon sehr schön .
Frau kann aber auch gleich einen großen Silikondildo vom Mann anal einführen lassen, während er doggy die Frau beglückt.
Das bringt noch mehr *zwinker* *pimper*

Und was nicht zu unterschätzen ist: Beckenboden Training mit Kugeln oder Yoni Ei.
****e82 Frau
143 Beiträge
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmend.
Einfach geil 🎉
Unbedingt
Ggrrr ... *g*
Anal
kann ich mir gut vorstellen und bestimmt schön wenn beide einen haben, vieleicht sogar einen Doppeldildo, also ein Stück und jeder hat ein Ende drin.
****64 Mann
1.013 Beiträge
Muss auf meine To-do-Liste *freu*
ist mir beim durch lesen gerade aufgefallen.
*zwinker*
Definitiv wird der Sex intensiver durch die Enge *g*
*******irus Paar
5 Beiträge
Früh einführen als Vorspiel
*******ses:
Immer dabei
Ich nehme meinen schönen (!) Glas-Plug immer schon beizeiten - das steigert die Vorfreude und macht sich beim Herumlaufen angenehm bemerkbar bevor es zur Sache geht.

Das ist wirklich so. Wenn ich heiss binn oder weiss das es bald Sex gibt trage ich einen Plug gerne auch vorher zur anregung. Es ist dan ein dauer kribbel das bei mir die Lust enorm steigert.
Einfach nur geil *smile*
Es gibt keine dummen Fragen!!!
Ich hätte dann mal eine: ein Plug steckt da so rum, je länger er bleibt desto eher hat man sich daran gewöhnt...welche zusätzliche Stimulation kann man durch ihn erfahren? Er tut doch nichts...anders wäre es mit einem vibrierenden oder gar lebenden Objekt, aber das war ja nicht die Frage *ggg*

Je auffälliger seine Größe ist, desto mehr lenkt er vielleicht vom vaginalen Geschehen ab!?

Eigentlich unwichtig ob er oder sie oder gar beide einen tragen...oder täusche ich mich da?

Viele Grüße

Bee
Also ein Plug ab gewisser Größe drückt beim Mann schon bei kleinsten Bewegungen sehr angenehm auf die Prostata..... dadurch wird bei den meisten Männern der Orgasmus deutlichst intensiviert..... und auch ( zumindest bei mir ) wird durch die Massage der Prostata die Menge an Sperma deutlich erhöht....
Es ist auch dadurch sehr intensiv zu spühren wie heftig dieser Orgasmus ist...

Wenn Frau einen Plug trägt spüre ich diesen auch sehr deutlich in Ihr und an meinem Penis. Zumeist bewegt sich der Plug ja auch etwas, der Schwanz drückt stärker auf den G Punkt und zb. im Doggy wenn Frau dann etwas fester genommen wird, fühlt es sich für Sie ein wenig so an, als würde Sie von 2 Männern beglückt werden.
Glasplug
Der meine hat doch ein hübsches Gewicht, es wirkt das Massenträgheitsgesetz beim Laufen. Mit einem Kunststoffteil sicherlich anders.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
der sex wohl nicht aber
das gefühl, sowohl bei ihr als auch bei ihm, garantiert.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******cks Frau
6 Beiträge
Ohja...
... auch ich kann nur zustimmen und sagen, dass der Sex noch intensiver wird. Daher trage ich auch fast immer einen beim *pimper*. *zwinker*

Je größer der Plug, desto schöner das Gefühl. *juhu*

Liebe Grüße
BabyShacks
*******r49 Paar
21 Beiträge
Mit g-Plug einfach Mega!
Ab und zu machen wir es auch mit einem g-Plug (mit Fernbedienung).
Das ist dann für beide ein ganz intensives Erlebnis. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.