Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16464 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grösster Mund im Forum ?

Gut, dass ich noch NICHT gegessen hatte, als ich das gelesen habe.

Jetzt mal ganz im Ernst, aber stimmt bei entsprechenden Liebhabern schon noch alles im Oberstübchen? *frage*

Oder können solche Leute sich einfach nicht mehr anders fühlen, als nur duch absolut extremste und abartigste Praktiken? *frage*

Sorry, aber dafür hab ich defintiv KEIN Verständniss mehr und da ist meine Ekelgrenze auch weit, weit, weit überschritten.
@cerberus
Auch hier ganz kurz O.T.: für solcher Art Antworten wie deine, habe ich mir hier schon mal anhören/anlesen sollen, dass ich mit meinem Blümchensex doch bitte woanders hingehen soll......any questions?
Ok, so ne Reaktion wäre dann auch ne gute Antwort, mindestens auf Frage 2. *hae*

Zum Thema noch was:
Ich habe heute versucht, eine richtig fette Gurke in den Mund zu kriegen und muss sagen: Es ging. 6cm hatte sie Durchmesser.

Längenmäßig ging sie aber selbstverständlich NICHT rein *ggg*
@cerberus
Klasse gekontert *genau*
Das hab . . .
ich jetzt aber nicht so ganz verstanden mit dem Konter . . .*ggg*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
love4eva
dann ist die gurke bei dir im schlund verschwunden und an den Ohren herausgekommen .. darum konntest du es nicht "verstehen" sfg
Es ginge . . .
auch ne Zucchini?
*schock*

Mein Fre....e, wie groß ist das Ding??????

Und wie BREIT vorallem?

*schock*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
@l4e
paaaaaassssttt schoooooooaaaaaa.. .. aber bitte mit saaaaaaaaaaaaaaaaaaaahne ..
Das war . . .
nur ein ganz kleines Ergebnis unseres biologischen Anbau`s.

Durchmesser war bestimmt um die 7 cm - das nennt man jetzt Bio-Spielzeug *ja*
Uiii
aus biologischem Anbau...ungespritzt...wie langweilig *snief*
Ein "KLEINES" Ergebnis??? *schock*

Ohhh mein Gott, wie groß sind dann die "GROßEN" Ergebnisse? *schock*
die
GROSSEN - waren weit über 1 Meter gewachsen - da hätte höchstens der Terminator mitgehalten....
Und wie BREIT waren die GROßEN dann so?
Durchmesser
bestimmt 15 - 20 Zentimeter. Schön anzusehen *zwinker*
Super, das entspräche dann ungefähr nen Schniedel quer reingeschoben *schock*

Ähhmmm... ich nehme dann doch lieber die "kleine" Variante *ggg*
Und
wie habt Ihr das hinbekommen?....würde meine Kleingärtnerseele mal interessieren
****ni Mann
24 Beiträge
biologischer
ökologischer gartenbau, welch ein thema in einen erotik forum.
nun ja auf meinen mist ist diese themen richtung zum glück nicht gewachsen *haumichwech*

nee mal im ernst, off topic war dieses thema wohl nicht gedacht und mich würde es sehr interessieren wie dieser durchmesser aussehen würde in aktion.
wenn jemand ein bild dazu machen könnte wäre das sehr nett, nein ich meine jetzt zb. mit der zuchini *zwinker*

ist es meistens denn nicht auch so das wenn jemand einen richtig dicken hat dann auch meist einen etwas längeren schniedelwurz hat.
bei einer entsprechenden dicke könnte ich mir bei niemanden mehr einen deepthroat mehr vorstellen.
also 7cm durchmesser im direkten mundraum o.k. aber nicht deepthroat, sorry aber wie dick müßte dann ein solcher hals sein *floet*


LG ho *cool*
also 7cm durchmesser im direkten mundraum o.k. aber nicht deepthroat, sorry aber wie dick müßte dann ein solcher hals sein

Dick... aber wie heißt es so schön:

"Ich hab soooo einen Hals"

Ähhh... aber zielt der Spruch nicht eher auf eine starke Gereiztheit ab oder bedingt diese womöglich tatsächlich einen dickeren Hals?

Fragen über Fragen ....

... im Übrigen kann ich mir ansonsten auch nicht vorstellen, dass ein 7cm-Teil in den Hals passt, zumal die 7cm wiederum vermutlich HINTEN gemessen waren und NICHT vorne, denn sonst würden wir wohl eher weniger von einem MENSCHLICHEN Hengst sprechen, sondern eher von einem TIERISCHEN.

Aber Männer tricksen ja gerne mal, wenns um die Länge oder Breite ihres "Prinzen" geht... *zwinker*
****ni Mann
24 Beiträge
ernsthaft,
also ich habe noch vor 2 jahren aktiv fußball gespielt und ich hatte einen team kollegen der ein solches seltenes riesen exemplar sein eigen nennen durfte, er selbst ist ein baum vom kerl von der statur her, ca. 190cm groß.
woher ich das weiß weil wir ja nach den spielen nicht angezogen sondern nackt duschen gegangen sind und da baumelten unerigiert im durchmesser 5 bis 6 cm und von 20 cm länge.
da wir uns auch so ganz gut verstanden kamen wir auch über persönliche dinge im gespräch das eine gewisse größe und dicke im liebes leben nicht immer zum vorteil ist sowie seine frau anfangs der beziehung probleme hatte mit seiner größe.
dabei sprach er auch von problemen beim oralsex das sie wenn sie ihn einen geblasen hatte dann diesen nicht zu lange und zu tief in den mund genommen hatte da sie sonst erstickungs und brechreiz gefühle bekam.
letzteres ist darauf zurück zu führen das er bei tieferen oral verkehr mit seiner eichel ihr rachen zäpfchen berührte der einen natürlichen brechreiz auslöste.
seinen angaben zu folge ist es zum glück bisher nur bei den reiz geblieben. *zwinker*

was ich aber damit sagen möchte ist das ganz groß und dick in der fantasie sehr anregend und großartig klingt jedoch in der praxis und in der realität auch auf so manches hindernis stoßen kann.
mein team kollege von damals hatte mir auch sonst so gestanden das er so manches mal psychisch drunter gelitten hatte das wenn er jemanden nettes gefunden hatte die er sehr mag, dieses aber scheiterte weil die frauen nicht mit seinen penis klar kamen, angst bekamen oder schmerzhaft war.

mittlerweile hatte er ja endlich sein glück gefunden ist jetzt seid 6 jahren glücklich verheiratet und hat 2 kinder, happyend *zwinker*
das dazu *g*


trotzdem wäre es doch auch sehr interessant hier beispiel bilder zu sehen wie solches aussieht mit einer 7cm zuchini im mund.
wie fühlt es sich an und was passiert wenn man depthroat versucht ?



LG ho *cool*
Solche Bilder
passen glaube ich nicht zum Thema: der TE wollte, dass man seinen Mundraum ausmisst.

Also Höhe und Breite und Tiefe. Vermute ich mal. *zwinker*
Da ich einen Deep Throat kann,
bekomme ich jeden Schwanz ganz herein unabhängig von der Größe des Mundes *zwinker*
@ho
by the way: never hätte dieses Zucchini-Teil in meinen Mund gepasst - sonst hätte ich mir den Kiefer ausrenken müssen.

*binicheinPelikan,denkend?*
****ni Mann
24 Beiträge
an
sich immer noch ein sehr interessantes und diskutierbares thema hier und wobei in jeder diskussion die prise humor in wohldosierten maßen nicht unangebracht ist *zwinker*

also erstmal @*******ine
also du magst ja jede größe in dir bekommen welches ich jetzt zwar bezweifel aber nichts hier zum thema gehört und dahin gestellt sei da es hier um oral geht und um welche größe ein mund vertragen kann, was machbar ist, sowie die erfahrungen dabei.
sorry aber 7cm im durch messer wie dick müßte ein hals sein *floet*


@**a
nein du bist kein pelikan *haumichwech*
bitte auch nicht versuchen wenns aua wird *heul*

aber zur erinnerung an den eingangs poster und thread ersteller hier sein posting

Grösster Mund im Forum ?

--------------------------------------------------------------------------------

Hi ,
mich würde mal interessieren wieviel Schwanz ihr in den Mund bekommt . Wie breit , wie tief ist eure Mundhöhle. Und welche Sie hat ihr im Forum den grössten Mund . Also Ladies meßt es aus, der Wettkampf ist eröffnet !!!

also ausmessen naja wenn jemand sich ein lineal in den mund stecken möchte, naja, am besten wäre vielleicht ein meßschieber *zwinker*



aber behaupten können viele hier etwas und love4eva hat ja ein kleines beispiel bild gebracht zum beweiß was ne gewisse größe wäre.
ich dachte jetzt an beispiel bilder mit der zuchini im mund.
achja und bitte kein schwanz im mund bilder da diese bilder sowieso sofort entfernt würden und nicht zum aufgeilen gedacht sein sollen sondern zu belegen was machbar ist *zwinker*



LG ho *cool*
Auf jeden Fall ist ...
... dir der Preis für den Wettbewerb "Wer-postet-den-größten-Mist-in's-Forum" mal sicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.