Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16286 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen35
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Mund auf ...33
Ist es nicht für jeden Mann ein super geiles Gefühl, wenn sie vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grösster Mund im Forum ?

****ni Mann
24 Beiträge
also
@*******nson

wenn dir gewisse themen und beiträge nicht passen wäre es vielleicht angebracht nicht an gewisse diskussionen dran teil zu nehmen da diese solche aussagen von dir alles andere als produktiv, konstruktiv und eher als provozierend und beleidigend aufgefaßt werden könnten.

oder ist dir dieses thema zu schwierig das du nicht produktiv/konstruktiv mit schreiben kannst?
sorry dann hast du mein mitgefühl *blume*

sorry auch wenn der threadersteller eine nicht so häufig gestellte und für manche abseits der norm gestellte frage gestellt hat ist es hier immer noch möglich mit einer prise humor zu diskutiren und ich bitte alle weiterhin dran teil zu nehmen



LG ho *cool*
Es gibt halt Themen, ...
... die mich zum Widerspruch reizen. Mein Redebeitrag fällt unter freie Meinungsäußerung. Da ich sonst mit viel Elan mit diskutiere, wird mir auch mal eine Entgleisung gestattet sein.

Außerdem fallen Themen wie dieses in meinen Augen nicht unter das viel propagierte und leider nur zu oft vergessene Motto dieser Webseite, "Community für stilvolle Erotik". So eine Frage hat mit Stil nicht viel zu tun, es sei denn man definiert den "Begriff" Stil für sich neu.
Naja Duane
Nun sei mal wieder lieb,
wir könnten uns zum Beispiel schon vorstellen das es ganz interessant und auch ein wenig erotisch wäre, mal zu sehen was in die Münder der einzelnen Damen so reinpasst.
Und wenn die Mitspieler sich ein wenig an die Fragestellung gehalten hätten, glaube ich nicht, das es so (wie Du sagst) ein Mist geworden wäre
Ist das nicht wie bei den Schwertschluckern? *zwinker*
Erst üben...und irgendwann passt immer mehr rein *schock*
Ist nicht jeder Mund anpassungsfähig?
****ni Mann
24 Beiträge
wobei
ist so ein hals denn so dehnungsfähig? *schock*

da sind ja noch halswirbel luft/speiseröhre etc.
*hm*

vielleicht doch nicht ganz so unmöglich mit 7cm im durchmesser? *huch*
@ Love4eva
Danke!
Wußte doch irgendwo haben wir uns hier schon übergeben.

Ok, es gibt aber 2 "Spielmöglichkeiten"

1. Das frische, freie, sich gegenseitig mit Finger im Hals zubröckeln.
2. Upps, beim Deep-Throat etwas zu forciert rangegangen, bzw Kaffeeklatsch mit süßen Teilchen lag noch nicht lange zurück.
Gebt mal "Deep Throat" bei Google ein und geht dann auf ein Videoportal. Da ist dann zu sehen, was zu diesem Thema geht.
****ni Mann
24 Beiträge
wobei
doch interessanter ist was hier bei den nutzern vom joy geht und nicht in der welt in der usa oder sonst wo.
sorry aber da weiß ich auch nicht ist das gestellt oder real, da vertraue ich hier lieber den usern aus den joy und ihre reale erlebnisse und können



LG ho *cool*
Naja da gehen die Meinungen aber ganz weit auseinander.

Aber muss er denn ganz tief in den Mund passen??
Gibt es Frauen die Gefallen an einem tiefen Kehlenf... haben??

Abundzu mal ganz in dem Mund verschwinden ist ja schön, muss aber auch nicht immer sein.

und ob das in den USA alles Fakes sind oder nicht, kann ich garnicht sagen, weil ich bin ja beim Dreh nicht dabei. Aber trotzdem geil anzuschauen. Fake hin oder her.

In diesem Sinne
****ine Frau
36.968 Beiträge
Er muß sicher nicht, allerdings gibt es ja die Vorlieben eines Deep Throats...und passend zu dem Thema auch so einiges Anschauungsmaterial im Net *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.