Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Natursekt in den Mund54
Mir würde mal interessieren wie eure Meinung zum Thema sie Pinkelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grösster Mund im Forum ?

****z28 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Grösster Mund im Forum ?
Hi ,
mich würde mal interessieren wieviel Schwanz ihr in den Mund bekommt . Wie breit , wie tief ist eure Mundhöhle. Und welche Sie hat ihr im Forum den grössten Mund . Also Ladies meßt es aus, der Wettkampf ist eröffnet !!! *zwinker*
das würde mich auch interessieren...
ziemlich merkwürdige frage... *schock*

grüßle *wink*
spitzmaus
?
Was willst du mit diesem Thread erreichen?
*schock*
das würde mich auch interessieren...
ziemlich merkwürdige frage... *schock*

grüßle *wink*
spitzmaus
*lach* das ist ja mal ne idee *idee*
die suche der Miss Grossmund
*wiegeil*
wie muss man denn da messen?
****z28 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
ich hab das mal in nem Film gesehen da haben sie die breite des mundes gemessen und die tiefe. Halt geschaut wie weit die lady das lineal verschlucken kann und ich fand die idee witzg ,daraus mal n wettbewerb zu machen.
Mein Mund ist anpassungsfähig...*gg*

Komische Idee, aber noch viel Spass bei der Suche nach der "Miss Mouth 2006"... *lol*
****z28 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die schlagfertigen Ladies ????
Ist denn hier keine Frau für einen kleinen Spaß zu haben ???? *zwinker*
omg...
dein letztes posting lässt drauf schliessen(!?):
...bitte, bitte sach mir, dass du diese frage nicht ernst meinst *lol*
********lack Frau
19.014 Beiträge
@****z28

Ist die Neugier einmal geweckt, werden Infos gesucht.
Im Sexuellen Bereich mag das nicht einfach sein und da es
sich ja mittlerweile rumgesprochen hat, das Statistiken nicht
immer stimmig sind, erschwert das dessen Wissensdurst.

Besonders wohl wenn Man(n) dann leicht [b]schwanzgesteuert[/b]
rüber kommt *lol* , weil er eine neue Spielart für sich entdeckt hat.

Allerdings scheinen Männer immer aus allem einen Wettkampf machen zu müssen *schock* im Sinne von höher, weiter, länger......

Wenn Besagter dann der Pornoindustrie noch glauben schenkt,
begibt diese sich sicher auf dünnes Eis!!

Generell kommt das wohl auf den Besitzer des besagten Teils an, den Frauen durchaus nicht aus den Augen verlieren! *cool*

Zur Findung von sachlichen Aussagen bezüglich des Deinigen, wäre es zu Empfehlen, die Frauen zu fragen, die Dich "in Gänze" kennen.
Ob Deine Frage etwas mit Deinem Beruf Lehrer zu tun haben *schock* .

Sonst wirst Du Dich mit Aussagen wie

oh, ist er schon drin..........bis..................boh ist der dick Mann *lol*

abfinden müssen.


womaninblack
ähm
moment Maßband rausholen?
Themen gibts *aua*

ich hau mich untern tisch vor Lachen? *haumichwech*

Hast du Sorgen?Hast du Sorgen?

Was bezweckst du damit?
Unsinn schlechthin?
********el04 Paar
655 Beiträge
fragen die die welt nicht braucht...
tolle frag!!! *hae*

...wusste gar nicht dass man einen Mann anmachen kann, in dem man ein lineal schluckt!!!!! *haumichwech*

hast du schon mal überlegt dass ein lineal nicht grad angenehm ist in der speiseröhre? *ko*
Mist
das Lineal ist weg, wie bekomm ich das denn jetzt wieder aus ihr raus ? *oops*
*******006 Paar
600 Beiträge
kubik oder quadratmeter *haumichwech*
*********ar_he Paar
175 Beiträge
? ? ?
Das ist doch mal eine hochintelligende Frage, die die Menschheit nicht braucht. *aua* Nicht falsch verstehen, aber wer braucht das ?

Sachsenpaar *kuss*
****sa Frau
328 Beiträge
HAHA...
...ich lach mich tot! *aua*

das ist echt ne komische frage.*umpf*

ich finde ja daß womaninblack die frage schon ausreichend beantwortet hat.... also kein weiterer kommentar.

die frage jedoch, die in diesem zusammenhang ja ganz interessant wäre, ist, ob's für die männekens wichtig ist, wie weit sie ihn in den mund nimmt, oder ob die qualität des blasens auch noch von anderen faktoren abhängt.

na? *zwinker*
Weit über 1 Jahr
seit Threat-Erstellung:

der Ersteller ist vor Schamröte verschwunden oder grübelt, warum nicht eine Frau voller Euphorie ihr Mündchen ausgemessen und in Kubikzentimeterangaben preisgegeben hat.

War es ein versteckter Hinweis auf seinen "größten besten kleinen" Freund? *roll*
******aus Mann
484 Beiträge
vielleicht hast du recht -Love4eva;-)
bei mir haben erfahrungsgemäß sogar zwei platz;-)
Vielleicht wird mein mund zum "Miss Großmaul"
LG
ich befürchte
der thread-schreiber wurde beim nachmessen, verschluckt.......der arme, jetzt weiß er wer den größten mund hat und kommt nich mehr weg......kommt davon, wenn man auf alles eine antwort will! *fiesgrins*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich weiß nur
dass meine Zahnterminatorin .. immer Schwierigkeiten hat .. bei der Behandlung .. aber ein ER hat sich noch nie beschwert .. der nächste Zahnarztbesuch wird genutzt .. ich lasse dann die "Wurzel ziehen aus "..? oder doch lieber die "Wahrscheinlichkeitsberechnung"???
Tja,...
.... wenn es sein muss, jede Menge Schwanz.
Da es aber nicht darum geht, einen nationalen Rekord aufzustellen, nur soviel, wie ich benötige, um meinen Schatz zum Absritzen zu bringen.
Und da der unheimlich darauf steht, mir in den Mund zu spritzen, wehrt er sich auch net lang.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Auch wenn
der Threadersteller versehentlich verschluckt wurde - danke @**li für die Steilvorlage - könnte ihn ja @****tys Zahnarztterminatorin wieder heraus ziehen und für eigene Versuchszwecke "gebrauchen", gelle *lol*
********mann Mann
482 Beiträge
Hohoho,
na ich dachte doch immer: in den Mund, einmal komplett durch das liebe Weibchen oder Männchen und untenhinten wieder raus. Hat man den AV gleich mit abgedeckt für den Rekord. Denke da mal an so eine Schwanzlänge von vielleicht 2,50 m bei ganzen Windungen und Nischen *g*
Dicke: 8 cm
2.Gedanke: Würstchen im Schlafrock! *g*
Bro
so viel....
...bis er unten wieder rauskommt.......
was ist das denn für eine frage?
will er jezt wissen,ob wir mehr als er reinkriegen?
die frankfurterin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.