Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13572 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16466 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grösster Mund im Forum ?

Jeetzt
kapier ich: der TE wollte, dass wir Damen direkt und real von ihm Mass genommen werden. *hae*
********mann Mann
482 Beiträge
... bin immer noch der Meinung, dass der Schlund unendlich ist - bis unten wieder raus ... *pueh*
@bro
Schau mal unter Ausgefallenes: da geht es genau umgekehrt - hinten rein, lang und länger, am längsten. Das kann nur noch oben raus kommen. *floet*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ha, ich glaube in diesem Thread ist wohl alleine @****er auf dem richtigen Weg...

Der Gedanke ist der, wieviele Profile liest man mit dem Zusatz: Suche gut gebauten Mann, ab 20 x 6 cm? Vorlieben: Oral bei Ihm...

Uuuund? Wer bekommt die 6 cm Durchmesser noch in den Mund?

Das Gespräch kam nämlich anläßlich eines anderen Threads bei uns auf und ich konnte es nicht lassen und mußte nachmessen. *lol*

Klappe weit aufgesperrt und bei 4,5 cm war Ende.

Da ich an dem Teil nicht nur wie an einem Eis am Stiel lecken will, heißt das also für mich, ich verzichte auf die 20 x 6 cm.... *lol*

Die Tiefe wurde von uns allerdings damals nicht gemessen. Wir hatten keinen Eimer zur Hand.

*zwinker* *zwinker* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****as Mann
4 Beiträge
Wirklich interessant auf was man hier so kommt *roll*

Die Damen sollten auf die Herren nicht hören und die Herren nicht schummeln *zwinker*
Nein, man rechnet nicht 3-4 cm dazu, sondern 3-4 mm
Nein, man nutzt nicht den Krümmungswinkel zur Berechnung der Länge
Nein, die Dicke wird nicht "oben" gemessen

@****ty
Schau doch mal hier:
http://www.penis.de/Deutsch/Der_Penis/Penismessung/penismessung.html
Treffen sich drei Freunde.
Sagt der eine: Boa, meine Mutter hat so nen großen Mund, da passt die ganze Fraust rein.
Sagt der andere: Tse. Meine Mutter kann ne ganze Melone in den Mund nehmen.
Sagt der Dritte: Das ist doch garnichts. Als ich gestern am Zimmer meiner Eltern gelauscht habe, sagte mein Vater zu meiner Mutter.... schalt' endlich den Fernseher aus und nehm ihn in den Mund.

In diesem Sinne! *zwinker*
Wozu tief?
Die Hauptsache (Lustzentrum) spielt sich beim Penis doch vorn ab....
Es ist zwar mal geil zu beobachten wenn die Frau den gesamten Penis in den Mund nimmt, aber vom Gefühl her bringt es doch gar nichts, oder?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
tief ist schon geil....
sicherlich spielt sich vorne mehr ab.... aber tief machts noch besser...
hmmmm
aber doch sicherlich nur psychologisch....mechanisch (verzeiht mir den Ausdruck) kann es doch tief gar nicht gehen, oder hat deine Frau hinten noch ne Zunge?
Oder ist es das Zäpfchen? hmmmmmmmm? *roll*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also ich mit meiner sicht als mann: es ist ein anders und machts für mich selbst noch besser (ob mechanisch oder sonst wie *g* ).
********mann Mann
482 Beiträge
@****as - ist ja ein "hochwissenschaftlicher" Link. Da bekommt man ja richtig was "bescheid" *g* Musste sehr schmunzeln ... So manche Frau wird über diesen Link sehr sehr schmunzeln *g* *g*

Aprosos von hinten und obern wieder raus mit der einäugigen Schlange: Ober die Lippen angefangen schmeckt wohl besser.... *g* Naja - alles Geschmackssache ...
Bro *idee* [b]freu4[/b]
Tjaaaa... wie tief ist mein Mund und wie breit?

Keine Ahnung, ich hab noch nicht gemessen, es würde aber auch nichts bringen, da es an der Tatsache, dass ich den meines Süßen nicht ganz rein bringen, sowieso nichts ändern würde.

Wie viele Penisse - also breitentechnisch - ich verschlingen könnte, liegt wiederum an deren Zubereitung. Wie eine Currywurst alle paar Zentimeter eingeritzt und mit guter Curreysoße würde ich sicherlich einige nebeneinander reinkriegen...


... also wer unbedingt wissen möchte, wie viele Penisse ich rein bringe, der bereite etwaige Penisse bitte gut zu.
schmunzel...
...ich muss mein Knoppers morgens um halb zehn nicht abbeißen!
Wer kennt
...das türkische Essen Dürüm (gefülltes langes gerolltes Fladenbrot)?

Habe beim Abbeißen sehr darauf geachtet, wie weit ich meinen Mund öffnen kann - es ging man gerade so. Also ein Dürüm pascht scho....*zwinker*
Hm?
Vielleicht war Frage nur unglücklich formuliert.

Könnte auch so verstanden werden:
Wer hat hier die größte Klappe?

Also alle Mods, ab in den Ring..... *ggg* *undwech*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Habe immer gedacht...
...eng wäre gut. jetzt muss es groß und tief sein ! ??
Manchmal hab ich so den Eindruck, dass die mit dem Maßband
tolle Ideen haben, theoretisch zumindest.
Aber ob das alles praktisch so umsetzbar ist, glaub ich nicht.
was nützt es, wenn der Schwanz ganz drin ist, im Mund
mein ich, und sie kotzt dir vor die Füße!!

Sorry, Sorry, Sorry
Hmmm... ein guter Einwand von spielfinger... da fällt mir eben ein, wenn es NS und KV gibt, wie nennt sich denn dann "vor die Füße gekotzt"? Etwa FG?

Und gibt es dafür schon ne Lobby oder muss die sich erst entwickeln?

Fragen über Fragen... und wartend auf Antworten. *ggg*
Hm? Hier gibts irgendwo so einen kleinen Vomit-Thread.?

Sexuell reizt der Mensch alles aus.
Ankotzen macht manchen Freude.



...komisch spür gerade den Drang zu erwähnen "mir aber nicht!".
Also Kater, das kann ich jetzt aber so gar nicht verstehen, dass Du da das Bedürfnis verspürst zu sagen "mir aber nicht" - warum denn so prüde? *haumichwech*

....


Sollte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich sowohl bei NS, als auch bei KV und FG das Bedürfnis verspüre zu sagne "mir aber nicht"?
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Dann würde das ja wohl auch im Profil stehen - oder?
Ich meine NS, oder so:
@cerberus
Das nennt sich "gagging" - bestimmt kann man dies hier im Forum noch nachlesen.

Manche Typen stehen drauf.......okay, wem`s gefällt. *roll*
@ Cerberus
Ich habe Angst vor diesen skurilen Mails die dann hier reinkommen... *ggg*

Dieses Aufstoßen kann schonmal beim Deep-Throat passieren.
Ich denke ist bekannt.

Aber pur geniessen? *wuerg2*

Ich weiß nicht, einfach zu strange, wenn ich kotze geht es mir hundeelend, wirklich total beschissen.
Also kotzen = fühle mich beschissen, ist in mir drinnen.
Dann hochgeilen Sex zu haben?

Leute, wirklich ohne mich!
@ Love4eva
Endlich Antwort *ggg*

Und wie kürzt sich "gagging" dann so ab?

GG oder GAG oder wie?

... Kathi freudig etwas dazu gelernt zu haben...
Wieso willst Du alles abkürzen?

Nehme:
"tief pochend in meinem Hals"

*gr2*
@glueckskater
O.T. und doch zum Thema leicht passend, da du fragtest und bitte nicht gerade dabei essen, danke:

Vomit-Sex?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.