Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3203 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
865 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?233
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex50
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lieblingsstellung

*****001 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
lieblingsstellung
wie schon oben genannt, würde es mich interessieren, was eure http://www.joyclub.de/sex/stellungen.html so ist. ich persönlich bevorzuge es ja, wenn ´sie auf dem tisch sitzt und ich stehe.
*****001 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
und wo wir gerade dabei sind, welches spiel ist denn für beide sehr erregend?
*******_sh Frau
38 Beiträge
Da mein Freund...
... 30 cm größer ist und ich es gerne von hinten mag, hocke ich bei unserer Lieblingsstellung auf einen Stuhl ohne Lehne und beuge mich über den Tisch davor... er kann dann ganz tief eindringen und hart stoßen... Das ist momentan unsere absolute Lieblingsstellung

Liebe Grüße Leni *engel2*
69!!!!
****tom Paar
57 Beiträge
Die Lieblingsstellung lässt sich bei uns nicht genau bestimmen, da sie von der jeweiligen Stimmung abhängig ist. Manchmal ist es geil, von hinten genommen zu werden, manchmal wollen wir uns beobachen und in die Augen sehen...

Wir bleiben sowieso nie in einer Stellung, es sei denn, wir sind an einem ungewöhnlichen Ort, an dem es mal etwas schneller gehen muss *fiesgrins*
Meist wälzen wir uns über das Bett oder die Couch oder brauchen schon mal mehr als nur ein Zimmer und dann ist einfach jede Stellung geil!
Egal wo und wie.....
in jeder Stellung...mal so und mal so,jedoch am aller Geilsten ist es wenn mich mein Schatz im Doggy-Style so richtig ran nimmt! *fiesgrins*
Am liebsten
immer schön abwechslungsreich, aber meistens kommen wir dann eigendlich relativ oft in der Reiterstellung den da geh ich ab wie ne Rakete.... Mein Freund ist auch 30 cm grösser "zu leni *wink* " also geht die Steh Stellung nur bedingt *rotwerd* aber es geht aber nicht lang den das geht mit der Zeit auf die Knie *roll*
ist doch egal. hauptsache ist geil gefickt zu werden.
die abwechslung ist mir wichtig.
*****_bw Mann
71 Beiträge
unsere...
...lieblingsstellung ist, wenn meine frau ihre beine auf meine schultern hat, da kann ich sie dann richtig verwöhnen tempo und tiefe... und dadurch sie richtig ärgern ich bestimme dann wann sie kommt oder nicht..sie wird dann immer wilder...... *aetsch*
********reak Mann
24 Beiträge
Favorit
ist Doggy, da kann (M)mann so schön an beide Öffnungen ran und wenn einem das Popöchen so entgegenlacht, da hat was! *baeh* *rotwerd*
w: eindeutig Doggy-Style und seit ca. 2 Wochen auch ich auf dem Rücken, dass er anal rein kann (geht irgendwie am einfachten)!

m: geritten zu werden!

Lieben Gruß

die Sabberschnuten
Da gibts mehrere
Doggie,Missionar,Reiter,Löffelchen,69.................what ever.

Hauptsache Fantasievoll und Humor..........und gerne roh,grob und tief
die reiterstellung... *wiegeil*
*******maus Frau
263 Beiträge
mein Favorit ist die Reiterstellung... *wiegeil* *rotwerd*

aber, im Doggy-Style so richtig hart ran genommen zu werden, auch gerne anal ist auch total geil... *baeh*
********w_rp Mann
111 Beiträge
Lecker...
.. ich bevorzuge da einiges.

Das mit Tisch und Davorstehen find ich auch geil.. oder gleich ein Gynstuhl, nur das Vergnügen hatt ich noch net.
Oder eine Sling oder Liebesschaukel stell ich mir auch sehr geil vor.

Im moment mag ich doch sehr gern Doggy und ach Missio in abgewandelter Form mit weit angewinkelten Beinen und hochgelegtem Po, denn dann kann man seeeeehr tief rein.

Hoppereiter fänd ich auch mal sehr geil ......

Und nicht zu vergessen 69.. [b]schmatz[/b] lecker.

LG Ravi
Hündchenstellung
Von hinten in die Mumu ist immer noch das Beste. Frauen spühren dabei auch das meiste. Männer ja in der Löffelchenstellung.
Hat eine "Untersuchung" ergeben.
Hündchenstellung ist wirklich die Beste *zwinker*
ich steh..
...auf doggystyle *zwinker*

ansonsten is abwechslung immer ganz nett....solang es nicht in turnübungen ausartet und alle 30 sekunden die stellung gewechselt wird...lol
doggy auf jeden fall.
erst in die mumu bis sie fast kommt und dann im braunen salon um ihr den rest zu geben - herrlich
Immer Situationsabhängig...
aber meistens sind es dann doch die klassischen Stellungen. Ob Missio, ob Reiter oder von Hinten, die Hauptsache ist doch das beide etwas davon haben. Aber was auch der Hit ist, wenn die Frau in der Missio liegt, der Mann eindringt, die Frau ihr Becken ein wenig anhebt und zu guter Letzt ihre Beine wieder schließt (während der Mann noch in ihr ist). Kann ich bzw wir nur weiter empfehlen.*ggg*
Löffelchenstellung ist sehr geil, aber wenn ich auf ihm reite, komme ich immer garantiert. Von hinten schön durchgerammelt zu werden ist auch heiß, das geht richtig schön tief und hart und im stehen von hinten ist auch ziemlich gut. Ich mag fast alle Stellungen, aber das sind so die Favoriten.

P.S.: Darf man hier eigentlich das Wort fi... benutzen?

Pinkleelo
******_bw Mann
425 Beiträge
Wir haben da verschiedene stellungen!
Beim sex haben wir als mindestens 5 - 6 verschiedene stellungen!
Geil ist natürlich wenn ich sie so richtig hart von hinten stoßen kann!
Oder in der Missionarsstellung wenn ich ihre beine so weit wie möglich nach hinten drücken kann!
Wir lieben viele stellungen und machen auch viele stellungen wärend des sex aktes!
Gestern haben wirs erst wieder im schwimmbad gemacht, da bin ich gestanden und sie ist hat ihn dann nur noch rein gesteckt! und nach dem schwimmbad hat sie mir in der sauna erst einen runtergeholt und hat dann meinen saft geschluckt! uns hat man da schon oft zu geschaut! das macht einem dann noch geiler! in der sauna hat ein anderes paar dann auch angefangen! wenn man zu 4 in der sauna ist kann man dann abschließen! voll geil!
Am liebsten
lasse ich mich von hinten ran nehmen denn das ist richtig geil tief!

LG aus *bw*
Reiterstellung!!!

Das is Orgasmusgarantie!!! *sabber*
ich (w) finds auch von hinten ziemlich toll
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Möchte mich da nicht festlegen, hat alles seinen Reiz, am liebsten habe ich es aber, wenn ich auf ihm sitze oder von hinten, aber es gibt soviele andere Varianten, auf die ich auch nicht verzichten möchte!

Depends on my mood!

*hotlady*
getdirrrty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.