Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lieblingsstellung

*******_nw Frau
4 Beiträge
Die Stellung, in der man sich gerade vergnügt,ist in dem Moment die Lieblingsstellung.
Am liebsten mag ich doggy.
Schwer
Kann mich nicht entscheiden. Haben alle was!
also einen wirklichen Favoriten haben wir auch nicht.

Einfach öfter mal was neues!!!!!
********some Mann
9 Beiträge
öfter mal was neues
... kann man sich den bei so was schönem auf nur "eine" festlegen? ich denke die Mischung macht es *zwinker*
*******oney Frau
78 Beiträge
für mich ist es die typische missionarstellung... das becken anheben, beine ziemlich weit nach hinten oder auf seine schulter ablegen, dann noch der richtige winkel... dann gibt es für uns beiden ein beglückendes erlebnis. *zwinker*
@Angel_Honey
stimmt, die Stellung ist auch immer wieder geil, da kommt Er immer besonders tief.
Mir als Frau gefällt die verkehrte Reiterstellung sehr gut.
@silke161
das ist natürlich auch nicht schlecht, dabei kann sie mit Ihren Händen noch schön bei Ihm massieren!
@alle
wir haben da keine genaue Lieblingsstellung.Es kommt immer auf die STimmung an. Manchmal liebe ich es, ihr in die Augen zu schauen, wenn Sie auf mir sitzt. Dann liebe ich es, wenn ich Sie von hinten nehmen kann, um Ihr in ihre langen Haare zu fassen und ihren süßen Hintern zu sehen. usw.
Manchmal gibt Sie aber auch den Ton an.Dann bestimmt Sie wie wir es machen und dann kann es auch schon mal auf dem Esstich passieren. Und Sie liegt dann auf dem Rücken vor mir.
Also immer abhängig von der Lust und Laune.

P.S. Sonst wird es langweilig. *hotupshirt*

LG:
Woodypaar(er)
********8_th Mann
1 Beitrag
Am schösten finde ich die Käferstellung - Hinlegen alle fünfe von sich strecken und sagen "Bedien dich Schatz du weist wo alles steht"
*******oney Frau
78 Beiträge
käferstellung
wir lieben die abwechslung, aber wir/ich erleben den heftigsten und intensivsten orgasmus bei der käferstellung... *g*
wir schauen uns gerne beim sex zu und an und wir spüren gerne, wenn sich unsere körper aneineinder reiben...
bei der käferstellung kann mein honey sehr sehr tief in meine muschi eintauchen... total geil... noch geiler ist, wenn wir den orgasmus zusammen erleben... *crazy*.
Ich mag auch Doggy am meisten *ggg*
Unser Liebling:
Ich sitze auf der Bettkante, er kniet davor. Es ist recht bequem für beide, wir können uns anfassen, er kann kräftig stoßen. Einfach gut. *geheimtipp*
@Felix2008
na so haben es die Männer wohl alle am liebsten!!!!!!!!!
*****010 Paar
48 Beiträge
Die Stellung mit der Bettkante gefällt uns auch sehr gut.
Wobei es auch das ein oder andere mal die Couchkante tut *g*
********nd29 Frau
3 Beiträge
ich steh total darauf wenn ich auf ihm reiten kann. das ist bevorzugt meine lieblingsstellung.
*********em287 Paar
120 Beiträge
da haben...
wir mehrere - Reiterstellung, bei der aber beide mit dem Oberkörper aufrecht sitzen, natürlich 69, und "von hinten" ist auch immer wieder nett...
*****jfb Mann
13 Beiträge
na doggy style ist das beste
hallo meine absolute lieblingsstellung ist es von hinten,in allen lagen,oder die liebesschaukel
Bild ist FSK18
stimmt
in der Liebesschaukel gibt es auch viele schöne Möglichkeiten
Ist stimmungsabhängig...Zur Zeit steh ich aber total auf die gute alte Missionarsstellung...Wenn er dann noch an meinem Kitzler spielt....hach *anmach*
Liebe alle Stellungen in denen es gut tut....
Aber Doggy,Reiter und Missionar sind meine Favoriten *g*
*****010 Paar
48 Beiträge
Ist immer Situationsbedingt.
Aber deine Favoriten könnte ich glatt übernehmen!
Absolut geil..
...sie liegt auf dem Tisch..er steht davor und stößt sie schnell und kräftig! Dafür ist auch der Doggy style perfekt.
Bei dem Wunsch nach mehr Nähe und Zärtlichkeit eindeutig die Löffelchen und die Missionarsstellung *schleck*
Schwer zu
sagen, divergiert bei uns gerade zwischen missionar und a tergo... ändert sich aber sicherlich dann und wann...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.