Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3260 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
886 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lieblingsstellung

ich wills am liebsten von hinten da werde ich richtig und er kommt mega tief rein
*******eine Paar
133 Beiträge
Brücke
ist schon etwas akrobatisch aber die Lieblingsstellung von meinem Schatz ist, wenn er auf dem Rücken liegt, ich mit dem Rücken zu ihm gewandt eine Brücke (wie im Schulsport) mache und er mich dann tempobestimmend mal langsam un mal schnell richtig hart von vorne fi... kann.

Das geht richtig gut ab.

Probierts mal.
Ich persönlich mag
die Doggy-Stellung und wenn sie mich so richtig hart reitet. Geil finde ich zum Anfang auch die 69!!!
Unser Favorit ist, wenn sie sich, im stehen, nach vorn beugt und ich sie von hinten in ihre Mu fi***. Wenn ich dabei mit eienr Hand ihre Brust greife und mit der anderen Hand ihren Kitzler massiere, geht sie so richtig ab.

Zweite Wahl ist bei uns, dass sie mich reitet, wobei ich auf einem Stuhl o.ä. sitze und dabei dann noch einen Finger in ihren Po stecke und / oder ihren Kitzer reibe.

Bei uns gibt es etwa 20cm Größenunterschied, beide Varianten klappen aber problemlos.
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
ich lege mich da auch nicht fest
ich mache das wonach mir gerade ist
hmmmmm
nabend erstmal...

Also am schönsten isses doch immer noch wenn die frau oben ist...
aber zum glück gibts ja jede menge alternativen... *ggg*
von hinten..ganz klar!!
optimale orgasmusposition...

schönen aben bei welcher stellung auch immer..;)
*******y03 Mann
278 Beiträge
Reiterstellung ist mein Favorit.
Wobei es die Abwechslung macht
Doggy Styl!
********rnrw Paar
387 Beiträge
die Abwechslung machts
Also wir lieben die Abwechslung.Mal von hinten,von der Seite,missionar,69,usw.es ist alles geil. !Kommt aber auch immer auf die jeweilige Situation an. *zwinker*

Gruß Michael
Ich mag
am liebsten die Hundestellung,diese reizt mich am ärgsten.
Also zum anfang 69 zum anheizen dann ein bissel reiten und zum schluß von hinten das ist für mich die schönst abfolge *g*
mmmmm
hört sich richtig Geil an.
trifft denk ich auch hier so ziehmlich den konsens *g* irgendwie
Also ich (w) mag es am liebsten wenn ich auf meinem Schatz sitze und auf ihm reite!!!Von hinten ist auch sehr geil!!!! *ggg*
Ja
diese Stelungen machen wir auch.
definitiv, von hinten, erst mit der Zunge feucht verwöhnen und dann ab ins Vergnügen *baeh*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Was soll man dazu sagen.
Ich kann eigentlich nur sagen was ich überhaupt nicht mag und zwar wenn Frau oben ist. Erstens bin ich eher ein Arbeitstier und zweitens ist mir das Risiko zu groß.
Ansonsten bin ich für jede Stellung zu haben, Hauptsache der Knoten im Körper ist bis zum nächsten Morgen wieder draußen.

Al
Was für ein risiko ist dir beim unten liegen zu groß????
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ich kann da jetzt mal nur für meine Person sprechen.
Mein Kleiner gibt kein Stück weit nach, weder in sich, noch vom Körper weg nach unten. Wenn Frau dann etwas zu stürmisch wird, sowohl in der Auf und Ab wie auch in der Vor und Zurück Bewegung des Beckens, dann kann das an den Bändern verdammt weh tun, bis hin zu einem Penisbruch in den Schwellkörpern (beim Rausrutschen und anschließendem harten Auftreffen auf den Penis). Das ist jedoch der Extremfall.

Al
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) steh auch auf doggy styl, ist einfach eine der geilsten, tollsten stellungen

*pimper*

liebe grüße
ich stehe hinter ihr

oder

ich liege, sie hockt auf mir, stützt sich mit ihrem po auf meinen beinen ab, sie "steht" aber auf den füssen.

kann man wunderbar beide löcher erkunden *g* *g*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also wir lieben die Varianten von hinten, weil ich dann so schön tief hineinkomme und außerdem kann ich ihren wundervollen Hintern so genießen. Dabei ist es egal ob sie steht, hockt oder liegt, das variieren wir gerne.
Gerne hat sie es auch, wenn sie auf der Seite liegt, das eine Bein angewinkelt und ich dann auf dem anderen bein hockend in sie eindringe, auch dabei kann ich ihren Hintern sehr genießen.
Aber ich lasse mich auch gerne von ihr reiten, dann kann ich besonders lange.

Grüße aus dem Norden
69
Die 69 ist eine sehr schöne stellung
Meine Lieblingsstellung sind eigentlich zwei:
1. Er nimmt mich im Doggystyle.
2. Ich sitze auf der Couch, er kniet vor mir und ich kann meine Beine auf seine Schultern legen und ihm genau zu sehen, wie er in mich - ob nun vaginal oder anal- eindringt.

LG
Sanguis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.