Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Borussia Mönchengladbach
220 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIEBE als wahre Erfüllung ?

LIEBE als wahre Erfüllung ?
Hallo Ihr lieben,

wer hat das gefühl der bedingungslosen hingabe und liebe mit daraus resultierender GEILHEIT in absoluter harmonie und reinheit mit sich selbst und dem partner je erlebt?

die in sich voll und ganz abgeschlossene zweisamkeit 2er sich liebender menschen eröffnet erst tür und tor zur völligen hingabe und enthusiastischen einswerdens zweier sich bedingungslos liebenden menschen. diese voraussetzung der inneren liebe ermöglicht wahre gefühle und sexuelle höhenflüge einer ungeahnten intensität und inneren erfüllung.

kennt das jemand da draußen?

LG
Sabsi
wow und hallo sabinchen!

so etwas möchte ich auch erleben, mit dir vielleicht?

mann wär das toll!

es grüßt
Herbert
******_sn Mann
32 Beiträge
Ja, dieses Gefühl trage ich jeden Tag mit mir herum. *g*
Es ist sehr schön und erfüllend. ...
*******lut Paar
322 Beiträge
Ja Sabinchen
auch ich kenne dieses Gefühl und ich könnte gar nicht ohne, für mich/uns gibt es nichts schöneres!!!
@******hen, du bringst mit Worten genau auf den Punkt, was ich erleben darf.
*********ilent Mann
439 Beiträge
Ich habe es leider noch nicht erlebt...zumindest nicht auf dauer....jedoch stimme ich dir hier vollkommen zu sabinchen!

DAS IST DER WEG!!

Ich nenne dies auch gerne die wahre und einzige Liebe, die es geben kann!

BEDINGUNGLOS ist hierbei der Schlüssel *zwinker*

Liebe Grüsse,

Templar_Silent
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo Sabienchen
Du hast vom Gefühl der bedingungslosen hingabe und liebe mit daraus resultierender GEILHEIT geschrieben.
Ich glaube nicht, dass Geilheit aus Liebe und Hingabe resultiert.
Geilheit kommt aus dem Verlangen und dem Trieb.
Wenn man aber seinen Partner wirklich lieb hat, in seiner Art, mit seinem ganzen Wesen, dann ergänzen sich Hingabe aus Liebe und Geilheit zu einem neuen Zustand in dem die von dir beschriebenen Höhenflüge möglich sind.
Ja
auch ich hatte das Glück das erleben zu dürfen!
....leider erst nach ein paar unglücklichen Versuchen mit verschiedenen Partnern!
Und wenn man soetwas erlebt hat, fällt es einem besonders schwer genau diesen Menschen zu verlieren!
Ich schließe mich
Spielfinger an.
Und ja, ich kenne das. In der Form, dass es auch nach 20 Jahren noch genauso ist wie am ersten Tag *herz2*
*******a66 Frau
22 Beiträge
ich habe es einmal erlebt...
..und seitdem nie wieder. es ist ein wirklich tolles gefühl und ich hoffe das ich es irgendwann mal wieder erleben werde.

liebe grüße
natascha
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo Pantailuar
...besser, viel besser als am ersten Tag. Weil alles viel vertrauter ist, und man im Laufe der Jahre zusammengewachsen ist.
Stimmt
ich meinte auch nur das Herzklopfen, nicht den Rest *knutsch*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Pantailuar...
.. ja, du hast Recht!!!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
LIEBE als wahre Erfüllung?
JA!

Sabinchen, Du sprichst uns aus dem Herzen und wir kennen noch eine Steigerung: diese gefühlsmässigen Höhenflüge frei ausleben und mit anderen Paaren erleben und teilen!

Deshalb sind wir u.a. hier!
durfte ich auch erst einmal erleben. leider. und das nur fast ein jahr *snief*
Liebelein
die meisten Menschen erleben es NIE und wissen nicht einmal wovon wir reden *troest*
auch ich habe das erlebt. mit der einzigen liebe in meinem leben.
und alles was danach kam, war irgendwie farblos, ohne kribbeln, ohne duft...
****yr Mann
351 Beiträge
deine frage
ist ja schon die eigentliche antwort.

und insofern: ja, habe ich. (wenngleich auch nur mit einer einzigen)
Oh ja.....
das habe ich zur Zeit und hoffe das es auch so bleibt! Ein Gefühl des

einzigartigen Höhenflugs......... *love*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
ZweiHerzen
...die Steigerung ist die Steigerung der Geilheit und des Lustempfindens. Ihr redet von Höhenflügen. Das sind doch Höhenflüge sexuellen Empfindens.
Wenn zwei Herzen in Liebe miteinander verschmolzen sind , ist das Höchste erreicht. Wir reden hier von Gefühlen, von tiefen Empfindungen einem anderen Menschen gegenüber.
Ihr müsstet euch dann umbenennen in VierHerzen oder FünfHerzen oder ??
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*hae* Nein, das müssen wir sicherlich nicht denn unsere Herzen gehören fest zu einander und das wird auch so bleiben. Aber es freut uns, andere daran Teil haben zu lassen, zumindest was die erotische Audrucksform unserer Zusammengehörigkeit angeht, und vielleicht mal andere ZweiHerzen zu treffen, denen es ähnlich geht. Also wenn, dann nicht 4, oder 6, sondern 2+2, oder 2+2+2. *baeh*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Aber JA !
Nur funktioniert das besser, wenn beide es bereits auch anders kennen.
Liegt nun mal in der menschlichen Natur,
den Ist - Zustand nur unter solchen Voraussetzungen auch zu
ERKENNEN !
*danke* an meinen Schatz !
hallo sabsi,
ich für meinen teil habe es schon oft erlebt, weil ich nicht mit dem kopf liebe, sondern meinen gefühlen in diesem augenblick auch freien raum geben kann...

lg dirk
hallo sabsi,
ich für meinen teil habe es schon oft erlebt, weil ich nicht mit dem kopf liebe, sondern meinen gefühlen in diesem augenblick auch freien raum geben kann...

lg dirk
Ich hab dieses Gefühl nun schon seit über 5 Jahren.
Und das schöne ist, wenn man wirklich so bedingungslos lieben und vertrauen kann, das Gefühl, daß es mit jedem Tag stärker und schöner wird.

Gruß, L.I.I.N.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.