Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Borussia Mönchengladbach
219 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIEBE als wahre Erfüllung ?

@sabinchen100
nein habe sowas noch nicht erlebt...wie sieht es denn bei dir aus?
an alle die es schon erlebt haben...
... aber nicht mehr mit dem jenigen zusammen sind.
Was kann den eine so tolle Beziehung kaputt machen?
Eigentlich verstehe ich das was sbsi da beschreibt als so wundervoll das die beziehung doch ewig halten muss...

würde mich mal interessieren was die beziehung dann letztlich zerstört hat.

Grüße
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@hendrichs
ich für meinen teil habe es schon oft erlebt, weil ich nicht mit dem kopf liebe, sondern meinen gefühlen in diesem augenblick auch freien raum geben kann...

nein habe sowas noch nicht erlebt...wie sieht es denn bei dir aus?

was denn nu???? hast du oder hast du nicht? solltest dich schon entscheiden....

oder hab ich was verpaßt?

Ich selber hatte dieses Gefühl bisher noch nie erlebt. Irgendwas war nie vorhanden....entweder die absolute hingabe oder das vollkommene vertrauen, oder auch die niemals enden wollende liebe...tja so ist das...ob ich das mal erleben darf, kann...wer weiß das schon...ich hoffe es zumindest.

lg die suesse
@suessenrw78
lach...hatte beim ersten zitat nur die ersten beiden sätze gelesen und dann beim zweiten erst den ganzen text...sorry
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Tiefempfundene Liebe ist vermutlich das Ergebnis einer besonders geglueckten Partnerwahl. Beide Partner haben das Gefuehl, und bestaerken sich wechselseitig verbal und durch Verhalten darin, im anderen genau den gefunden zu haben, mit dem sie Nachkommen haben wollen.

Wenn tiefe Liebe und intensives, auf den Partner gerichtetes sexuelles Begehren zusammenfallen, ist das zweifellos ein beglueckender Zustand. Nun wird bedingungslose Liebe in der Regel nur am Anfang einer Beziehung empfunden. Wie lang dieser Anfang ist, wird von Paar zu Paar und je nach Lebensumstaenden variieren.

Im Laufe der Zeit stellen sich dann normalerweise 'Verschleiss- erscheinungen' ein. Diese werden sich eine Weile ueberdecken lassen. Aber irgendwann kommt der Absturz, eine Situation in der auch ein extrem harmoniebeduerftiger Partner die entstandenen Schwierigkeiten nicht mehr uebersehen kann.

Fuer diejenigen, die vorher auf Wolke sieben waren, wird die Ernuechterung besonders hart zu verdauen sein und sie werden nicht selten dem vorher erlebten Zustand fuer den Rest ihres Lebens nachtrauern.

Der Absturz von der 'bedingungslosen' Liebe (cum Sexualitaet) muss aber nicht in der Katastrophe enden. Wenn man begreift, dass der andere bereits ein fertiger Mensch war, bevor die Partner sich kennenlernten, und wenn man den andren respektiert, so wie er ist, besteht die Chance, zu einer ganz anderen Form tiefer Liebe zu kommen, die zu erleben sich nicht weniger lohnt.

Gruss
A.
Na ja.....
im grossen und ganzen ja............ aber irgendwas fehlt mir immer.
Entweder Liebe ok.........und sex zuwenig, oder zuviel Sex und zuwenig Liebe.
Man dar es sich auch nicht zu gemütlich machen
Hallo Sabine, da kann ich Dir nur beistimmen.
Nur wenn man sich richtig liebt und vertraut kann man verschmelzen, sich fallen lassen und in die andere ebene gelangen.

Alles andere ist nur körperliches abreagieren.

Lieben Gruß

Stefan
leider habe ich dies in der form noch nicht erleben dürfen, irgendwas fehlte immer! aber irgendwann hoffentlich!
einmal...
...durfte ich es erleben... und es war wunderschön... da kriegt der begriff "liebe machen" erst die wahre bedeutung...

hoffe das ich es irgendwann nochmal erlebe... *zwinker*
****il Mann
65 Beiträge
Hallo Sabinchen
Also ich kann dem Beitrag von Schwiegersohn nur 100 % ig zustimmen. Mit seiner großen Liebe kann man ALLES erleben und ausleben. Diese Vertrautheit miteinander, mit der Möglichkeit sich selber auch mal fallen zu lassen und genau zu wissen das da jemand ist der einen versteht und vertraut, ist mit nichst auf der Welt zu vergleichen.
[b]freu4[/b]

LG
ofsail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.