An die Männer: Warum pinkelt ihr im Sitzen?

1. 1
  2. 2
  3. 5
  4. 6
  5. 7
  6. 17

Pinkelst du im Sitzen?

Dauerhafte Umfrage
12797242

14. Feb

Ich mache es ganz anders....
In der Regel benutze ich am liebsten nen Baum oder nen Hydranten und stehe dabei auf meine drei Beine. während ich das vierte hoch halte! Und wenn ein süßes Weibchen noch vorbei läuft, schnuppere ich auch geren mal am Pobbes von ihr. Dann steht auch ganz schnell der Schwanz... ^^

14. Feb

Auch wenn das Thema schon so alt wie Methusalem ist ...
... ich sitze, seit dem ich meine erste eigene Wohnung hatte. Es ist viel sauberer, das habe ich damals schnell bemerkt.
Im freien liebe ich es im stehen und auch dort, wo sich ein Pissoir befindet, bevorzuge ich die männliche Variante des Erleichterns.

14. Feb

im sitzen pippi machen
ich setz mich zu Hause gern beim pippi machen, ist sehr viel entspannter.

Auswärts sind die Toiletten eklig, da puller ich aus hygienischen Gründen lieber im stehen.

14. Feb

"Leid" teilen ....
wer als Mann schon einmal in eine Pfütze gepinkelt hat, stehend , der weiß wei schön es sitzend auf dem stillen Örtchen sein kann....so fern er auch seine schuhe selber putzt.

Deswegen spreche ich in diesem Zusammenhang nicht vom " geteilten Leid ".

14. Feb

Warum pinkelt ihr im sitzen ?
Theo Lingen hat einmal gesagt :

Tritt näher ran du *schwein*, der nächste könnte barfuß sein !

15. Feb

Ja, es ist weitaus angenehmer.

Zumal ich diesen Penisneid in der Öffentlichkeit am Pissoir nicht leiden kann. Aber auch Zuhause setz ich mich hin, wie gesagt, für mich ist es angenehmer, ich kann im Zweifel auch mal mit´m Handy spielen ohne Angst haben zu müssen das es gleich einen Tauchkurs belegt.

15. Feb

Ohne Worte

15. Feb

Pipi im stehen
*g* ist ein privileg des Mannes,mache ich immer im stehen ,man sollte aber aus respekt und das miteinander der mitmenschen 2 wichtige sachen beachten Klodeckel hoch und denn klorand nach den pinkeln mit ein nasseswc papier abwischen,da es sehr möglich ist das die besprietzt wird *g* Wir Männer wollen uns doch auch nicht auf einen schmutziegen Klodeckel setzen *g* Liebe grüsse euer Mollyman *kuss*

15. Feb

Bei mir Zuhause setze ich mich nicht ...Pisoar vorhanden *mrgreen*
Bei Freunden Zuhause hingegen immer ...

15. Feb

Derjenige, der ...
... schon mal selbst das Klo putzen musste weiß warum er im Sitzen pinkelt ... *zwinker*
Einfallwinkel = Ausfallwinkel gilt nur bei der Optik.

15. Feb

also die Stehpinkler, die ich kennengelernt habe, sehen es als letzten Überbleibsel ihrer Männlichkeit... ich bin ein Mann ich pinkel im Stehen. Und in öffentlichen Toiletten sind in den Pissoirs ja so kleine Spielchen eingebaut, damit der Mann nicht abgelenkt von rechts und links daneben pinkelt. Das ist kein Gag, sondern die einfachste Methode einen stehenden Pinkler zur Treffgenauigkeit zu animieren... sozusagen sprechen die Reinigungsfirmen, das Kind im Manne an.

15. Feb

Und in öffentlichen Toiletten sind in den Pissoirs ja so kleine Spielchen eingebaut

panisneid hat viele gesichter. *lol*

15. Feb

Weiter oben schrieb aber ein männliches Exemplar unserer Gattung, dass er lieber im Sitzen pieselt, weil ihn der Penisneid am Pissoir nervt....

...sind das nicht eines unserer Letzten, die uns Männern geblieben sind? Und das wollen uns die schwanzneidischen Frauen jetzt auch noch streitig machen...? *haumichwech*

Stimmt doch gar nicht - das letzte und wichtigste Privileg, was Ihr Männer habt:

Ihr könnt euren Namen in den Schnee pinkeln!

Ich habs echt versucht und mit dabei fast die Hüfte verrenkt - und dennoch umsonst.

15. Feb

Zuhause puller ich im sitzen - natürlich!
Auf fremde Klos dagegen, setze ich mich prinzipiell nicht.

15. Feb

Die Toilette bleibt sauber und ich habe mir eine Arbeit bei der Reinigung erspart.
  1. 1
  2. 2
  3. 5
  4. 6
  5. 7
  6. 17
  • Stiefel Alessandria Größe:40
    Stiefel Alessandria Größe:40
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:38
    Stiefel Alessandria Größe:38
  • Stiefel Alessandria Größe:44
    Stiefel Alessandria Größe:44

Interessante Gruppen zum Thema