Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1763 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
Warum sitzen Männer oft sehr breitbeinig?103
Warum? Es ist mir schon oft aufgefallen und es nervt.
zum Thema
Warum sitzen Frauen beim Baden nie auf dem Stöpsel?312
Mich beschäftigt schon lange die Frage: Warum sitzen Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Warum pinkelt ihr im Sitzen?

Pinkelst du im Sitzen?

Dauerhafte Umfrage
****key Mann
23 Beiträge
Ich mache es ganz anders....
In der Regel benutze ich am liebsten nen Baum oder nen Hydranten und stehe dabei auf meine drei Beine. während ich das vierte hoch halte! Und wenn ein süßes Weibchen noch vorbei läuft, schnuppere ich auch geren mal am Pobbes von ihr. Dann steht auch ganz schnell der Schwanz... ^^
Auch wenn das Thema schon so alt wie Methusalem ist ...
... ich sitze, seit dem ich meine erste eigene Wohnung hatte. Es ist viel sauberer, das habe ich damals schnell bemerkt.
Im freien liebe ich es im stehen und auch dort, wo sich ein Pissoir befindet, bevorzuge ich die männliche Variante des Erleichterns.
im sitzen pippi machen
ich setz mich zu Hause gern beim pippi machen, ist sehr viel entspannter.

Auswärts sind die Toiletten eklig, da puller ich aus hygienischen Gründen lieber im stehen.
"Leid" teilen ....
wer als Mann schon einmal in eine Pfütze gepinkelt hat, stehend , der weiß wei schön es sitzend auf dem stillen Örtchen sein kann....so fern er auch seine schuhe selber putzt.

Deswegen spreche ich in diesem Zusammenhang nicht vom " geteilten Leid ".
Warum pinkelt ihr im sitzen ?
Theo Lingen hat einmal gesagt :

Tritt näher ran du *schwein*, der nächste könnte barfuß sein !
*******ile Mann
257 Beiträge
Ja, es ist weitaus angenehmer.

Zumal ich diesen Penisneid in der Öffentlichkeit am Pissoir nicht leiden kann. Aber auch Zuhause setz ich mich hin, wie gesagt, für mich ist es angenehmer, ich kann im Zweifel auch mal mit´m Handy spielen ohne Angst haben zu müssen das es gleich einen Tauchkurs belegt.
Ohne Worte
*******n72 Mann
14 Beiträge
Pipi im stehen
*g* ist ein privileg des Mannes,mache ich immer im stehen ,man sollte aber aus respekt und das miteinander der mitmenschen 2 wichtige sachen beachten Klodeckel hoch und denn klorand nach den pinkeln mit ein nasseswc papier abwischen,da es sehr möglich ist das die besprietzt wird *g* Wir Männer wollen uns doch auch nicht auf einen schmutziegen Klodeckel setzen *g* Liebe grüsse euer Mollyman *kuss*
Bei mir Zuhause setze ich mich nicht ...Pisoar vorhanden 😁
Bei Freunden Zuhause hingegen immer ...
*******itze Paar
3.372 Beiträge
Derjenige, der ...
... schon mal selbst das Klo putzen musste weiß warum er im Sitzen pinkelt ... *zwinker*
Einfallwinkel = Ausfallwinkel gilt nur bei der Optik.
also die Stehpinkler, die ich kennengelernt habe, sehen es als letzten Überbleibsel ihrer Männlichkeit... ich bin ein Mann ich pinkel im Stehen. Und in öffentlichen Toiletten sind in den Pissoirs ja so kleine Spielchen eingebaut, damit der Mann nicht abgelenkt von rechts und links daneben pinkelt. Das ist kein Gag, sondern die einfachste Methode einen stehenden Pinkler zur Treffgenauigkeit zu animieren... sozusagen sprechen die Reinigungsfirmen, das Kind im Manne an.
Und in öffentlichen Toiletten sind in den Pissoirs ja so kleine Spielchen eingebaut

panisneid hat viele gesichter. *lol*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Weiter oben schrieb aber ein männliches Exemplar unserer Gattung, dass er lieber im Sitzen pieselt, weil ihn der Penisneid am Pissoir nervt....

...sind das nicht eines unserer Letzten, die uns Männern geblieben sind? Und das wollen uns die schwanzneidischen Frauen jetzt auch noch streitig machen...? *haumichwech*

Stimmt doch gar nicht - das letzte und wichtigste Privileg, was Ihr Männer habt:

Ihr könnt euren Namen in den Schnee pinkeln!


Ich habs echt versucht und mit dabei fast die Hüfte verrenkt - und dennoch umsonst.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Zuhause puller ich im sitzen - natürlich!
Auf fremde Klos dagegen, setze ich mich prinzipiell nicht.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Die Toilette bleibt sauber und ich habe mir eine Arbeit bei der Reinigung erspart.
re
Ich setze mich auch nie. Ich schwebe immer so über der Klobrille. Außer zu Haus.
****959 Mann
125 Beiträge
Teils - teils!
Daheim und bei Freunden oder Bekannten im Sitzen, auf öffentlichen Toiletten im Stehen. Das erwarte ich übrigens auch von meinen Besuchern bei mir zu Hause. Für die Vergesslichen unter ihnen sind extra kleine Piktogramme angebracht *zwinker*.
Trotzdem halten sich nicht alle dran. Ich finde ein vollgespritztes *wc* inklusive bespritzem Fußboden und Wänden richtig ekelig.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Die haltung wie n Skispringer *haumichwech*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Es wird prinzipiell im Stehen gepinkelt !
Damit verteidige ich die letzte Bastion der Männer und kämpfe gegen die geschlechtliche Gleichschaltung. *haumichwech*

Ausserdem putze ich mein Klo und Badezimmer selbst, da darf ich das. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In Freiburg,
neben der Uni, gibt es ein Lokal, mit einer verspiegelten Pinkelwand über der Rinne.Da sollen sich Prof und Student begegnet sein. Der Student "Das freut mich, dass ich mir Ihnen gegenüber mal etwas herausnehmen darf, Herr Professor." - Der wirft einen Blick in den Spiegel und antwortet "Aber wie ich sehe, ziehen Sie auch hier den Kürzeren!"
*******n72:
Pipi im stehen
*g* ist ein privileg des Mannes,mache ich immer im stehen ,man sollte aber aus respekt und das miteinander der mitmenschen 2 wichtige sachen beachten Klodeckel hoch und denn klorand nach den pinkeln mit ein nasseswc papier abwischen,da es sehr möglich ist das die besprietzt wird *g* Wir Männer wollen uns doch auch nicht auf einen schmutziegen Klodeckel setzen *g* Liebe grüsse euer Mollyman *kuss*

ich glaub es hackt... privileg des Mannes... 1. können Frauen auch im stehen pinkeln, und wers nich kann für den gibts stehpinkelhilfen 2. das ist ja wohl die dreckigste ausrede um in fremder leute bad rumzusauen 3. der klodeckel war hochgeklappt wie soll der schmutzig geworden sein?
**C Mann
12.067 Beiträge
1. können Frauen auch im stehen pinkeln,

...möglich natürlich alles... Dann bleibt uns Männern tatsächlich nur noch als einziges Privileg, das "Zielpinkeln"... Aber das schafft ja auch nicht jeder... *g*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Vorname im Schnee?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dazu gebe ich den Schreiber
lieber in weibliche Hand.
*******874 Mann
99 Beiträge
ja ich pinkel auch in sitzen,vor allem mann sein klo mal selber putzen muss *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.