Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
Warum sitzen Männer oft sehr breitbeinig?103
Warum? Es ist mir schon oft aufgefallen und es nervt.
zum Thema
Warum sitzen Frauen beim Baden nie auf dem Stöpsel?312
Mich beschäftigt schon lange die Frage: Warum sitzen Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Warum pinkelt ihr im Sitzen?

Pinkelst du im Sitzen?

Dauerhafte Umfrage
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Das hat...
bei mir mehrere Gründe. Zum einen, muss ich ja nicht, nur weil ich es kann, im Stehen pinkeln und somit den Putzaufwand unnötig vergrößern. Zum anderen, lese ich auch gerne mal einen Artikel aus der ADAC-Zeitung dabei. Das ist dann auch gleich mal eine kleine Pause vom ständigen Input von außen. Heißt ja nicht umsonst auch "das stille Örtchen". *zwinker*
*******874 Mann
99 Beiträge
ist entspannter *lach*
*****613 Mann
20 Beiträge
Wenn....
Ich diese Antworten lese....nicht alle aber viele.... *rotfl* ...

Bin bekennender SITZ PINKLER......und das seit meiner ersten Wohnung....

Jungs...pinkelt weiter im stehen und macht euren Damen eine freude ...

Übernehmt das Bad putzen *lol* vor allem um die Schüssel rum *rotfl* .....dann seit ihr belehrt.... *rotfl*

LG und viel Spass *rotfl*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Respekt!
********t_75:
Zum anderen, lese ich auch gerne mal einen Artikel aus der ADAC-Zeitung dabei.

Beim pinkeln. *wow*! Bin vom Fassungsvermögen beeindruckt und ich dachte ich kann zügig lesen.

Delta
so muss ich den 10 kg bolzen nicht immer in die hand nehmen. komme mir sonst immer wie ein gewichtheber vor. ist einfach bequemer
****lon Mann
2.772 Beiträge
im sitzen natürlich. ist sauberer und bequemer. ausserdem bin ich mir meiner männlichkeit auch so bewusst...ohne sie mir durch dauerstehpissen beweisen zu müssen.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Warum im Sitzen?
Schon mal versucht Die Zeit oder vergleichbares im Stehen zu lesen?

Selbst die App auf dem Handy ist eine kaum realsierbare Alternative.
*********Damp Frau
114 Beiträge
Das Pinkelverhalten der Männer
ist sehr unterschiedlich. Alte Männer pinkeln oft im Stehen, weil sie das immer so gemacht haben und von Mutti nie eine Beschwerde dazu kam. Jüngere sind da glaube ich flexibler.
Ich persönlich finde den bespritzten Rand und die bespritzten Fliesen und Wände sehr eklig. Da muss man schließlich mit der Hand dran, um es zu reinigen. Macht der Verursacher das selbst weg, kein Problem. Ist auch nicht schön, wenn das letzte Tröpfchen an der Vorhaut hängen bleibt und mit eingepackt wird.
Da macht spontanes Blasen keinen Spaß! Also für mich ist richtig: Hinsetzen, abtupfen, Hände waschen!!!!!!
Die Vorstellung, jemand gibt mir die Hand und hat noch Reste von Urin daran, fies.
in meiner Wohnung
wohnte einst ein Mann.
Abgesehen von anderen Unsäglichkeiten hat er wohl auch im Stehen gepinkelt. Wie hier schon in vielen Kommentaren erwähnt, nimmnt die gesamte Umgebung an den Urinspritzern teil. Man sagt sogar,m die Spülung betätigz man besser bei geschlossenem Deckel, damit nicht alles in feinsten Partikeln durch die Gegend gewirbelt wird. Danach eine WC-Schüssel sowie Brille und Deckel zu reinigen ist bei weitem erwachsener und sinnvoller als im Stehen die Welt sozusagen am Urinieren teilhaben zu lassen.

Die Jahrtausende des Reviermarkierens sind beim Menschen längst Vergangenheit
Klar im sitzen. Handy checken, kurze Achtsamkeitsübung all das lässt sich dabei gut machen.
Und an alle Reinlichkeits-Weibchen, auch Frauen sind nicht immer die reinlichsten.
**C Mann
12.067 Beiträge
Die Jahrtausende des Reviermarkierens sind beim Menschen längst Vergangenheit

...wenn die Welt weiterhin verrückt spielt, können wir es eventuell wieder brauchen... *g*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Pinkeln im Sitzen geht überhaupt nicht
wir haben fast überall Urinale und die werden dann genutzt.
Das moderne Geschlechtsmerkmal
hat der Mann gar nicht am Körper ...
Man sieht es an der Wand hängen ... das Urinal
*******9184 Paar
6 Beiträge
Ganz einfach... weil es im stehen ecklig ist und das Klo dreckig wird!

Bei uns herscht absolutes stehverbot! *grins*
**********pgass Mann
11 Beiträge
wo's geht, lieber im Sitzen..
.. also daheim, als Gast bei Gastgebern/innen.
Eher nicht auf öffentlichen, wo es Urinale gibt und da ist man(n) wirklich richtig froh über den kleinen Unterschied.
Ach so - warum? Als Schüler in den Ferien bei einer Gebäudereinigung gejobbt und natürlich bei der Grundreinigung von Schulen in die Klos geschickt worden... das war sehr lehrreich, und das will ich weder in meiner eigenen Wohnung haben noch jemand anderem antun.
*****der Mann
10.563 Beiträge
An die Männer: Warum pinkelt ihr im Sitzen?
*nixweiss*

Bei einer Fragestellung à la
>>>An die Männer: Warum pinkelt ihr im Stand?<<<
hätte ich schon eine plausible Antwort gehabt...
*zwinker*
***ro Mann
236 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, ich pinkle auch gerne mal im stehen. Jedoch nur in freier Natur, wenn ich bei einer Wanderung auf der Almhütte ein oder zwei Radler getrunken habe und die sich be dem Heimweg bemerkbar machen 😏, ansonsten muss ich bemerken; jeder der für die Reinigung seiner Toilette alleine verantwortlich ist und es mit der Hygiene ernst nimmt, so wie ich, sollte sich besser setzen!
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Bei uns herscht absolutes stehverbot! *grins*

Ich hoffe mal, das bezieht sich nur auf das Pinkeln ? *rotfl*

Nein , Spaß beiseite, im Haushalt mit zwei Männern ist ein Sitzpinkler echt angenehmer. Es sei denn , die Herren putzen nach dem Pullern das WC selber *zwinker*
und
kümmern sich auch um ihre gesprenkelten Schuhe und Hosen ... nicht wahrt?
*******9184 Paar
6 Beiträge
*******elle:
Bei uns herscht absolutes stehverbot! *grins*

Ich hoffe mal, das bezieht sich nur auf das Pinkeln ? *rotfl*

Ausschließlich darauf, ja *lol*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Müssen sie nicht, denn sie sitzen ja *mrgreen*
Der Grund
um im sitzen zu pinkeln ist ganz einfach

Sauberkeit und Hygiene
Mood
**********hrten
37 Beiträge
Herrliches Beispiel
wie schnell man geneigt ist Mittel und Zweck zu verwechseln.

Eine saubere Toilette fordere ich auch ein, allerdings ist es mir egal, wie der Herr das anstellt.
Ob sitzend, stehend, liegend oder putzend ... meinetwegend auch im Handstand. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt, das Ergebnis zählt.

Happy Pipi *zwinker*
ein ganz klares *ja* nur im sitzen, auch wenn es morgens schwer wird den Schwanz zu bezwingen und runter zu drücken. (Mann) will sich ja nicht unter das Kinn pinkeln *haumichwech*
**********ke_Sb Mann
978 Beiträge
wenn kein Pissoir da ist im sitzen. das seit ich selber Klo putze. macht das putzen einfacher *zwinker* also rein aus bequemlichkeit. in der arbeit weil man dann mal im sitzen seine ruhe hat. also rein pragmatisch das ganze....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.