Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1760 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
Warum sitzen Männer oft sehr breitbeinig?103
Warum? Es ist mir schon oft aufgefallen und es nervt.
zum Thema
Warum sitzen Frauen beim Baden nie auf dem Stöpsel?312
Mich beschäftigt schon lange die Frage: Warum sitzen Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Warum pinkelt ihr im Sitzen?

Pinkelst du im Sitzen?

Dauerhafte Umfrage
*********itMH:
Und wieder jemand der nicht richtig lesen kann
*roll*

was denn nun... *nixweiss*

werden nun die stehpinkler in öffentlichen toiletten von dir angeprollt, wenn sie nicht im sitzen pinkeln oder werden sie nicht angeprollt?
*********itMH:
Und wieder jemand der nicht richtig lesen kann

Da lehnst Du Dich ein bisschen weit aus dem Fenster, zumal sich Dein voriger Beitrag auf Dinge bezieht, die hier schon unzählige Male besprochen wurden.

Nichtsdestotrotz solltest Du Dich wirklich nicht aufregen. Setze Dich lieber ganz in Ruhe - kann auch auf der Schüssel sein - und gehe mit einem karmaerfüllten "Omm" in Dich. Du wirst sehen, das bringt Dich ganz schnell wieder runter.

Übrigens, sorry für die Frage und ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber da ich das schon in einem meiner vielen Beiträge zu diesem Thema in den Raum gestellt hatte (die Problematik ist in der Bedeutungshoheit für das menschliche Miteinander erheblich gewichtiger als Steh- oder Sitzpinkeln):
Knüllst Du oder faltest Du?
oh Herr Shibarist...


schwerster Kopf *film* .


knüllen oder falten


verdammt ..der Mensch hat es mir sogar sitzend demonstriert ...lach...-schweres Kindheitstrauma-


Männlein oder Weiblein ?...rate mal *fiesgrins*
******fee:
verdammt ..der Mensch hat es mir sogar sitzend demonstriert ...lach...-schweres Kindheitstrauma-

Oja, Kindheitstrauma ist nie gut.
Ich denke aber - wenn Du drüber reden möchtest - ist dieses Forum die perfekte Möglichkeit dafür. Lass es raus *g*

******fee:
Männlein oder Weiblein ?...rate mal
Wenn Frauen für Knüllen sind, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann geknüllt hat, bei ca 66% - in Anlehnung an das Ergebnis bei diesem Thread.

Aber sag mal:
zerpflücken wir nicht gerade diesen wichtigen und wertvollen Thread?
Aber sag mal:
zerpflücken wir nicht gerade diesen wichtigen und wertvollen Thread?


• Ui Herr Shibarist das wollen wir natürlich nicht *blumenschenk*
Aaaalso, Moin erstmal ...

Im sitzen ist es wesentlich entspannter, selbst das kleine Geschäft zu erledigen. *zwinker* Auf öffentlichen Klos klappe ich allerdings alles hoch, was geht und verrichte mein Werk im stehen. Zumindest in diesen unseren Landen. Die deutschen öffentlichen Klos sind nicht immer die saubersten. In Japan war das anders ... da konnte man sich überall hinsetzen - so als Beispiel.

Gruß
Einfach mal das Klo ein paar Wochen selbst putzen und du wirst auch im Sitzen pinkeln.. Fängt einfach abartig an zu stinken..
*******365 Paar
506 Beiträge
im sitzen kann man perfekt auf dem Handy die neusten Nachrichten checken !!!
**********lecht:
Einfach mal das Klo ein paar Wochen selbst putzen und du wirst auch im Sitzen pinkeln.. Fängt einfach abartig an zu stinken..

der zusammenhang erschließt sich mir nicht...
diese komische argumetnationskette wird nicht besser, wenn man sie andauernd wiederholt!

wie soll ein klo abartig stinken, wenn man es putzt? *nixweiss*
Unhygienisch
Ich finde als Mann im sitzen pinkeln, vor allem auf öffentlichen Toiletten extrem unhygienisch! Oder hängt der bei dir etwa nicht im Wasser? *zwinker*
mutabor
Pinkelt man im sitzen, stinkt das Klo weniger stark und es fängt auch nicht so schnell an zu stinken..

So muss man das Klo dann nicht jede Woche putzen, sondern nur alle 2 ^^
******art Mann
3.855 Beiträge
Im sitzen...
zu pinkeln war in meiner ersten Wohnung Pflicht!
Es ergab schon allein daraus, dass der "Topf" unter einer Dachschräge war und Man(n)
beim pinkeln im stehen NIE getroffen hätte. Als zweites, dort war Teppichboden verlegt, und die Sauerei möchte keiner haben , denk ich.
Und wenn man es rückwirkend betrachtet, es war die totale entschleunigung.
Da hab ich auch verstanden warumso viele von meinen Bekannten Zeitschriften und sogar Bücher auf dem "Örtchen" liegen haben....
Pinkeln im sitzen, :" immer wenn es rundum sauber ist!" *ja*
**********ister Mann
388 Beiträge
Ehrlich gesagt,
bin ich zu Hause und bei sauberen Toiletten gerne der Sitzbisler *zwinker*

Die 1 Minute Pause und sitzen genieße ich, da ich den ganzen Tag auf den Beinen und am Rennen bin.

Bei öffentlichen Toiletten sind ja meistens Pissoire, die ich nutze.

Aber wenn man Frauen zuhört, gehen die in Restaurants, Disco´s, ... lieber auf die Herrentoiletten, weil die sauberer sind.

Kann und will ich nicht beurteilen.
*******ips Frau
2.606 Beiträge
Herrentoiletten sind nicht sauberer. Aber je länger eine Veranstaltung dauert, desto mehr werden die Damentoiletten genutzt und es gibt natürlich auch Damen, die da rumsauen. Die Herrentoiletten hingegen sind so gut wie ungenutzt, weil es die Urinale gibt. Per se sind aber Männer-WC´s wesentlich schlimmer. Ich weiß, wovon ich rede, musste ich schon in viele zwecks Aufmaß nehmen. Es riecht schon beim Reinkommen streng nach Urin, bei den Frauen kommt das extrem selten vor. Ein schönes Erlebnis hatte ich mal auf einer Baustelle, wo der Bauunternehmer mal wieder am Dixi sparte und einfach keines aufstellte. Da verzog sich ein Bauarbeiter in eine Ecke und die musste ich noch aufmessen. Als ich da hinkam, sah ich die Bescherung, er hatte einfach in die Ecke gepisst, obwohl er wusste, dass ich da noch mit meinem Zollstock ran musste. Danke schön.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Wenn Du willst, kannst es ja mal versuchen und hier berichten

@****477

das ist doch mein "versuch" gewesen, sprich eben nicht richtig gesessen plus Druck wie aus C Rohr...*lol*
Mädelz können also auch nach vorne pullern *gg*

in meinem Zweiten Leben werde ich Mann dann kann ich auch mal meinen Penis beim pieseln halten(hahahahaha)
*****774 Paar
1.651 Beiträge
*****y_I:
Wenn Du willst, kannst es ja mal versuchen und hier berichten

@****477

das ist doch mein "versuch" gewesen, sprich eben nicht richtig gesessen plus Druck wie aus C Rohr...*lol*
Mädelz können also auch nach vorne pullern *gg*

in meinem Zweiten Leben werde ich Mann dann kann ich auch mal meinen Penis beim pieseln halten(hahahahaha)

Dann dürfte dich auch das interessieren *grins*
Schwanz beim Pinkeln halten lassen
generelle Reinlichkeit
Zwecks der generellen Reinlichkeit... Männlein und Weiblein... in meinem Fitnessclub sehe ich viele Frauen in Sportkleidung kommen und gehen... aber noch NIE einen Mann. Entsprechend die Anwesenheit im Wellnessbereich dort 80% Männer 20% Frauen. Und nein da wird niemand angebaggert, das ist ein sehr gediegenes Studio.

Brrrr

Liebe Grüße
Peter
Logische Erklärung
Ich bin Single und putze selber. Ich weiß was es bedeutet wenn das Klo versaut ist
******oui:
Logische Erklärung
Ich bin Single und putze selber. Ich weiß was es bedeutet wenn das Klo versaut ist

Ich bin Single und putze selber und wüsste, wie das ist, wenn da das Klo versaut wäre. Ist es aber nicht, weil ich putze. Ach ja, ich steh beim Pinkeln.
Wie genau meintest Du das jetzt mit "logisch"?
Ist für mich logisch heißt nicht das es für dich ist
Sitzen
ist besser für die Gesundheit des Mannes (langfristig - entsprechende Studien gibt es ) und auch hygenischer.

Es spritzt so weit - finde es selbst als Mann nicht gut.
Pinkle im Sitzen,
weil ich einmal mit kurzer Hose im Stehen gepinkelt und dabei gemerkt habe, wie es an die Beine (und also auch sonstwohin) spritzt.
****69 Frau
40 Beiträge
Ich glaub das ganze ist Klischeedenken
Wenn wir "das große Geschäft"erledigen sitzen wir doch auch😂
Im Ernst,ich hab vier Jungs heim und nein sie werden zu nix "gezwungen"ob im Stehen oder Sitzen zu pinkeln.
Geputzt wird eh täglich.
Aber sie machen es selbst.
Deswegen pinkeln sie auch bequemerweise im sitzen☺
Also alles total easy
****69:
Ich glaub das ganze ist Klischeedenken

Und was genau ist das Klischee?
****69 Frau
40 Beiträge
Na ob im sitzen oder stehn zu pinkeln?😅
Ist doch letztendlich vollkommen egal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.