Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8361 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen81
In meiner Fantasie stelle ich mir manchmal vor, wie ich einem fremden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz beim Pinkeln halten lassen

Schwanz beim Pinkeln halten lassen
Hallo zusammen,

ich bin gar nicht der Natursekt-Typ, aber es erregt mich, wenn eine Frau mir beim Wasserlassen den Schwanz hält und damit den Urinstrahl steuert. Lasse mir dabei also gern zusehen und mich anfassen.

Den Kontakt zum Urin mag ich aber gar nicht, also weder von meinem noch von ihrem Urin. Mich erregt es auch nicht, ihr beim Wasserlassen zuzusehen. Es geht mir hauptsächlich ums Anfassen und Führen des Schwanzes.

Mich interessiert nun ...

Gibt es Frauen, die das auch erregt?

Gibt es andere Männer mit dieser Fantasie?
****la Frau
965 Beiträge
Nö, erregt mich nicht! Gar nicht!
Kann mangels Erfahrung nicht sagen, ob es mich erregen würde. Klingt jedoch sehr interessant und reizvoll.
Es ist nicht...
...so, dass es komplette sexuelle Erregung ist. Aber irgendwie schön ist dieses Gefühl. Ist es der Kontrollverlust, oder grade due Kontrolle?
****al Mann
522 Beiträge
Ja,
ist ne geile Sache, vielleicht auch interessant für Dich:
" Frau hält Schwanz beim pinkeln"
Ja, ich finde das total erregend...
Vor allem, wenn ich seinen Schwanz dabei etwas wichse und er noch beim Pinkeln langsam steif wird... Spätestens wenn ich ihm die letzten Tropfen herausdrücke, dann ist er ganz steif...
Find ich sehr geil
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
total geil,
was gibt es anregenderes, als einen penis beim pinkeln mal halten zu dürfen...
@Lisa
die Variante mit dem Wichsen währenddessen hatte ich bisher nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das sehr angenehm ist
**********_2017 Paar
83 Beiträge
einfach geil,....
wenn frau den schwanz beim pinkeln hält und massiert,,,,,
ist ein gefühl wie ostern und weihnachten zusammen.
einfach saugeil und sehr anregend,.....

*dafuer*

*wolke7*
find ich auch
kann mich dabei zurücklegen und entspannen... SIE muss ja die Kloschüssel treffen 😃
meine ersten Erfahrungen..
ich war gerade 17 und meine erste Freundin wollte mir unbedingt beim pinkeln zusehen und meinen schwanz dabei halten...
zuerst war ich total überrascht, hab sie dann aber machen lassen...sie hat dann so lange gerieben bis er steif war...
********Mann Mann
347 Beiträge
Esist enfach super wenn der Gute dabei gehalten wird und
gewichst wird, *top*
Der Anfang
Ich liebe nasse spiele und so habe Ich schon oft devote Frauen dazu gebracht mein bestes Stück beim pinkeln zu halten, bevor es dann zu den nächsten Schritten gekommen ist ...
*******ten6 Mann
55 Beiträge
natürlich
ist es saugeil wenn der riemen beim pissen von einer geilen frau geführt und gehalten wird, dann macht das pissen nochmal soviel freude.
wenn er dann auch noch mit ihrer kalten *hand*gewichst wird ist es doch noch schöner, wenn er dann dick und dicker wird und am ende noch kräftig geblasen wird....saugeil.

*wiegeil*

*dafuer*
Einfach ein geiles Gefühl
wenn sie beim Pinkeln seinen Schwanz in der *hand* hält und massiert.
Meist ist das Pinkeln aber schnell vorbei, weil er dafür zu steif ist... *ggg*
Aber dann kann man ja mit anderen geilen Sachen weitermachen...
*****nne Frau
3.199 Beiträge
JOY-Angels 
Gibt es Frauen, die das auch erregt?

Hab ich früher mal gemacht, als ich noch ganz jung und neugierig war. Soweit ich mich erinnern kann, war es schon ein geiles Gefühl. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie er es empfunden hat. *gruebel*
********saar Frau
15 Beiträge
Schwanz beim Pinkeln halten lassen
Hallo zusammen,

ich bin gar nicht der Natursekt-Typ, aber es erregt mich, wenn eine Frau mir beim Wasserlassen den Schwanz hält und damit den Urinstrahl steuert. Lasse mir dabei also gern zusehen und mich anfassen.

Den Kontakt zum Urin mag ich aber gar nicht, also weder von meinem noch von ihrem Urin. Mich erregt es auch nicht, ihr beim Wasserlassen zuzusehen. Es geht mir hauptsächlich ums Anfassen und Führen des Schwanzes.

Mich interessiert nun ...

Gibt es Frauen, die das auch erregt?

Gibt es andere Männer mit dieser Fantasie?




















ich habe das auch mal gemacht und fand es sehr prikelnd, auch wie ich spürte das es ihn erregt und sein schwanz dick wurde!
*****lo1 Mann
152 Beiträge
geil
ist es vorm pissen das Pissloch mit dem Finger zu massieren, ein wenig reindrücken und die Eier dazu massieren, beim pissen dann mit 2 Finger den Schwanz zusammen drücken um den Strahl zu unterdrücken, geil finde ich es auch wenn dann ein Finger an meinem Arschloch drückt und rein will *knackarsch*
******ger Mann
201 Beiträge
Ich finde es schön, wenn mir jemand dabei hilft. Das erregt mich schon.
Habe mir einmal beide Arme für 2 Tage eingipsen lassen (bin ein gipsfetischist) und habe es genossen, wie ein bekannter jedes mal meinen schwanz ausgepackt und beim pinkeln gehalten hat. musste immer aufpassen, dass er nicht hart wird.

Wäre cool, wenn ich wieder in diese Situation kommen würde, wo mir ein mann beim pinkeln den schwanz halten müsste. vielleicht ist ja noch ein schwuler gipsfetischist unter uns.
*******ad69 Mann
21 Beiträge
Aktiv halten & Spielen...
Ich genieße es, wenn Frau meinen Penis beim Pinkeln hält.
Schön finde ich es, ihn dann dabei etwas gewichst und saubergeleckt bekommen.
Bin aber auch Natursektfan... *zwinker*
*******arNE Paar
773 Beiträge
Hallo zusammen,
meine Frau steht immer gerne hinter mir....macht den Reisverschluss auf und holt ihn heraus. Dann steuert Sie den Strahl und wichst den Penis langsam dabei....bis er immer steifer wird. Dabei knetet sie nich meine Hoden.....bis meine Sahne spritzt.....danach wird er sauber geleckt und wieder in der Hose verstaut.

Wir lieben das......

Lg
*****n77 Mann
35 Beiträge
Es würde mir gefallen wenn meine Freundin das gerne machen wollte, aber es wäre für mich eher eine lustige Situation als eine erotische...
Hallo SaunapaarNE,
genauso isses richtig geil, oder?
Manchmal lenkt sie den Strahl auch in ihren Mund und dann wird´s erst richtig interessant.
Das Szenario endet ähnlich wie bei Euch. *hand5* *schleck*
das wundert mich
aber dann dann ist sofort Schluss mit dem Strahl, er wird einfach zu dick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.