Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Warum ist manchen Männern 'schlucken' so wichtig ?449
Beim Lesen des "Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu…
zum Thema
Warum das Sperma ausspucken?746
Angeregt durch eine Unterhaltung kam folgende Frage auf: Warum lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken

Schlucken
Warum mögen zwar viele Frauen französisch verwöhnen aber nicht bis zum ultimativen Sch(l)uß?
Hallo@stefan_1962

Ich denke mal das dass wohl eine innere einstellungsache ist.

Früher dachte ich man macht es bis zum Ende doch wurde ich eines besseren belehrt, es gibt auch viel Männer die das garnicht bis zum schluss wollen.

Lieben Gruss Golden_Girl
es ist geil den orgasmus von nem mann im mund zu spüren und den ganzen geilen saft einfach runter zu schlucken *lol*
würde ich aber nicht bei jedem typen und gleich beim ersten sex tun!!!!
das muss "MANN" sich verdienen *cool* schleck
*********radde Paar
907 Beiträge
weils nicht schmeckt...ganz einfach..... *schock*

der genuß einem mann einen zu blasen und zu sehen wie er es genießt ist für mich persönlich nicht gleichzusetzen mit dem schlucken...

oder andersrum...ich will nur geben und nichts dafür nehmen....

würdest du dein eigenes sperma schlucken? und wenn du es schonmal gemacht hast, wie fandest du es? angenehm...oder eher unangenehm?


liebe grüße...chatte
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi,
probier es mal, dann kannst du das vielleicht verstehen...

klar, gibts auch ne menge frauen die es mögen.

ich für meinen teil muss schon mega geil sein um es runter zu schlucken

gruß steffi
****dao Paar
254 Beiträge
Die einen mögen es, die anderen nicht!

Wenn jemand den Geschmack nicht mag, kann ich es verstehen.

Und wenn jetzt wieder ein Hinweis auf den "Geschmacksverbesserer" Ananas kommt.....
Alles verschieden
Sicher eine Frage von Konsistenz, Geschmack und Menge. Über den Geschmack wird ja an anderer Stelle schon trefflich gestritten (ob Knoblauch, Ananas oder Spargel...). Dann spielt sicher die Menge eine Rolle. Manche Männer produzieren ja nur ein paar Tropfen, die zu schlucken sicher leicht wären. Andere drücken offensichtlich das gesamte Rückenmark raus (als ob sie wochenlang nicht gespritzt hätten). Und wenn dann dieser Glibber auch noch dick ist wie Sahne nach 6 Wochen, tut man sich mit dem runterschlucken sicher schwer.
Wenn man einem Mann einen bläst, bildet sich ja am Anfang auch etwas "Geilsaft". Wenn der sich im Mund mit dem Speichel verbindet, ist das vielleicht noch schluckbar.
Rein biologisch betrachtet ist Sperma ja sehr eiweißreich (LOL), also nahrhaft. Sperma hat aber auch hautstraffende Wirkung, weshalb ein Cumshot auf die Brüste auch ganz gesund ist.
Tatsächlich gibt es aber auch Männer, die Phellatio bis zum Schluß als sehr unangenehm empfinden, weil es zu einer Übereizung der Eichel kommt.
Es gilt also wie immer: was beide wollen und beiden Spass macht, ist OK.
ich liebe es , ihm einen zu blasen. muss aber nicht jedesmal bis zum abspritzen sein.
aber wenn er schon abspritzt, schluck ich auch alles.
*zwinker* mal ne frau die denkt wie ich,geil!!!!
@**********schen:

hey super, dass wir da auf der gleichen wellenlänge sind
Warum lerne ich nicht mal solche Frauen kennen... *snief*
*roll* vielleicht liegt es an deinem namen *zwinker* net böse gemeint gell,aber fand deinen usernamen gerade sehr amüsant *zwinker*
Meinste echt?

Na gut, sehr aussagekräftig ist er ja nicht, ich stelle mich aber nicht mit diesem Namen vor, wenn ich eine Bekanntschaft mache... *g*
ich muss da dem maeuschen recht geben mit deinem nick.
also ich würd ihn ändern.
finde ich auch. mettbrötchen klingt viel leckerer *zwinker*

zum eigentlichen thema gibt es nicht viel zu sagen, ausser: es ist wie immer, die einen mögen es, die anderen nicht. ich persönlich denke, dass eine frau besser schmeckt als ein mann *zwinker* die meisten männer mögen es natürlich sehr, wenn sie bis zum finale bläst. ich habe noch die erfahrung gemacht, dass sie es wieder auf den bauch ausspuckt. dabei hat frau allerdings denke ich den geschmack länger im mund. naja.
jedenfalls ist es sehr toll und in den letzten jahren hatte ich meist glück *zwinker*
Nicht immer....
aber immer öfters!!! *zwinker*
Vielleicht kann ja mal jemand einen Tipp abgeben, wie man zu einer Frau kommt, die so unverklemmt mit solchen Themen umgeht...
Hier in meinem Eck sind die Frauen zum größten Teil viel zu Prüde und wenn man das Thema Sex anspricht, ekeln sich manche schon fast davor. Ist echt ein "Glücksgriff", wenn man mal auf eine Frau trifft, mit der man richtig Spaß haben kann... *roll*
Nicht...
...alle Frauen mögen das Gefühl, wenn der Freund im Mund kommt. Es kann für Sie eine abtönende Konsestenz haben, oder einfach nur eklig schmecken.
Ich mach so was auch mal, aber da ich das Gefühl nicht wirklich mag, wenn mein Partner im Mund kommt, mach ich es eher weniger.
Die einen mögen es, die anderen nicht!
So...
... kann man es auch Ausdrücken *zwinker*
wer es mag
Sicherlich gibt es genug Frauen die schlucken.Auch ich schlucke gerne doch sollte der Mann sauber sein.Habe die Erfahrung schon gemacht das er doch etwas gerochen hatte,dies ist dann unangenehm.Verdirbt auch so den spaß.Es kommt auch darauf an was der Mann trinkt oder gegessen hat, da schmeckt es etwas bitter aber sonst kein problem.
schnuckelchen
****ney Frau
76 Beiträge
Ich liebe blasen und auch das Schlucken am Ende... *ggg*
Aber es mögen eben nicht alle Frauen...
einfach geil
was kann man dazu noch sagen.wer es noch nicht getan hat sollte es ausprobieren. wie gerne würde ich mal wieder einem mann einen richtigen blasen und ihn total aussaugen.aber auch die zeit rückt näher,ich habe es im gefühl.
schnuckelchen
schlucken
allso meine frau tut es leider nicht aber es ist ok man brauch es nicht unbedignd
leider...
schluckt sie noch nicht.aber ich denke, das kommt noch.aber ich kann in ihrem mund kommen, das ist schonmal sehr geil.da ist es auch nicht schlimm, wenn sie nicht schluckt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.