Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1149 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
Sperma schlucken aus Genuss?65
Ich hatte vor etwa 12 Jahren eine Beziehung, wo die Frau u.a.
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken

sei froh
du kannst dich doch freuen das du in ihrem mund kommen darfst, selbst das finden die meißten frauen eklig.
schnuckelchen
darüber...
bin ich auch SEHR froh.es hat sehr lange gedauert, bis sie es gemacht hat.es viel ihr schwer, "es" in den mund zu nehmen, da es sich auf der zunge nicht so angenehm anfühlen soll.von daher bin ich schon mehr als zufrieden... *g*
Es gehört dazu...
Schlucke bei meinem freund fast jedes mal und finde es auch sehr geil....
ich schlucke gerne
zu spüren, wie er in meinem mund kommt und den saft dann zu schlucken, mag ich gerne...
ich steh aber auch drauf, wenn er mir ins gesicht spritz und ich alles gut sehen kann *cool*

in zeiten von aids und anderen fiesen krankheiten, schlucke ich aber nur mit test!!
das sehe ich genauso!würde das nie bei nem typen machen,den ich nicht kene!!!!!!!!!!mal abgesehen davon bin ich eh net so drauf,gleich mit nem typen zu vö.... den ich erst kennengelernt habe!!!!!!!!also ich meine damit,z.b.in der disco gesehen...kaum unterhalten..nur geflirtet...ab zum f.....!!!!nee nee nix für mich!!!!
*******ker6 Mann
948 Beiträge
schlucken statt spucken
Das liest sich sehr gut hier ... Es ist richtig klasse, wenn frau es schluckt. Das mit dem spucken ist auch nachvollziehbar, manchmal schmeckt es eben nicht so toll..., aber es hat doch irgendwas, wenn sie geil auf unseren saft ist.
Und ..., eine frau schmeckt ja auch nicht immer gleich, nicht wahr? Von bitter bis joghurt und wasweisichnoch ist ja vieles möglich. Und man schleckt schließlich trotzdem ... *ggg*
herrlich !
Um ehrlich zu sein, finde ich das es nicht viel geileres gibt als zu spüren wie er in meinem Mund abspritzt und sein Ding vor Geilheit zuckt !! Ist doch klar, das ich dann seinen "Liebessaft" auch schlucke *ggg*
Ich mach's auch nicht immer
bzw. bei jedem. Es gab auch Beziehungen, da habe ich es - aus welchen Gründen auch immer - nicht über mich gebracht, ihn im Mund kommen zu lassen, sondern das Finale mit der Hand durchgezogen.

Für mich gehört sehr viel Vertrauen, Nähe und völlige Hingabe dazu, einen Blowjob bis zum süßen, sahnigen Finale durchzuziehen und dann genieße ich es sehr, alles zu schmecken und auch runterzuschlucken.

Der Mann, bei dem ich es tue, weiß aber auch bzw. spürt, dass ich da bei ihm sehr exklusiv verfahre, ihn wirklich komplett annehme und will! Irgendwie ist es also schon ein ultimativer Liebesbeweis in Bezug auf die Intimität, die wir miteinander herstellen...

Ist es nicht auch das, was euch Männer daran so antörnt? Das Gefühl, ganz angenommen zu sein, nicht beim Höhepunkt unterbrochen zu werden, sondern einfach alles fließen lassen zu dürfen ohne Barriere???

Oder warum ist es doch Vielen so wichtig bzw. erscheint so reizvoll? Würde mich echt interessieren.....

Denns eins ist doch auch klar: Jeder Mann, dessen Partnerin nicht schluckt bzw. ihn nicht in ihrem Mund kommen lässt, beteuert, dass es absolut okay ist für ihn, er sie zu nichts überreden will usw. aber es scheint ja doch ein (geheimer) Wunschtraum zu sein, dass sie es tut, oder???

Bitte um Aufklärung!!!
Schlucken
@****her,

genau das ist es!
das hast du gut ausgedrückt, mit dem "ganz angenommen zu sein". ich hab mir noch nie so detailiert gedanken drüber gemacht, aber das kann tatsächlich einer der hauptgründe sein... meine letzte freundin hat es auch immer gemacht und es war sehr schön. die gefühle sind wie gesagt sehr schwer zu beschreiben, aber ein wesentlicher kick ist es wohl, zu sehen, dass sie "diesen letzten schritt so gerne geht"... *zwinker*

es gibt aber natürlich auch andere leute:
ich habe einen freund, der wollte nicht im mund einer frau kommen, war ihm wohl nicht lieb, der frau das zuzumuten oder so.... aber inzwischen hat er es auch mal gemacht und genossen *zwinker*
Klar!
Wichtig ist natürlich, dass ER spürt, dass SIE es wirklich volller Hingabe und Lust macht und auch selbst genießt!

Kaum ein Mann wird sich wahrscheinlich wohl fühlen bei dem Gedanken, dass sich seine Partnerin nur ihm zuliebe zu etwas überwindet, wo sie nicht hundertprozentig dahinter steht...

Das gilt umgekehrt natürlich auch. Für mich gibt es nichts Schlimmeres, als wenn ein Mann mich nur oral verwöhnt, weil er mir damit einen Gefallen tun will bzw. denkt, dass es halt dazugehört, obwohl es ihm nicht viel gibt. Furchtbar dieses vorsichtige oder gar lustlose "Dranrumgelecke". *hae*

Ich kann es nur genießen und mich fallenlassen, wenn ich spüre, dass ER verrückt danach ist, mich dergestalt zu verwöhnen und meine kleine Süße regelrecht ausschlecken will, weil es auch für ihn das Höchste der Gefühle ist...

Schnurrrrrrrrrr............ Musste mal gesagt werden........ *zwinker*
heather, das klingt alles sehr vernünftig.
es ist dann wohl das beste -so erzählte mir ein freund neulich aus seiner erfahrung- wenn sich beide darum streiten, wer wen zuerst oral verwöhnen darf und es ausgelost wird *zwinker*
Ja,
das scheint mir die ideale Konstellation zu sein.... *ggg*

Wobei man das Ganze auch gleichzeitig genießen kann, aber ich finde es zeitversetzt eigentlich schöner, da man sich dann jeweils auf den eigenen bzw. später den Höhepunkt des Partners konzentrieren kann und sozusagen doppelt genießt.............. *cool*

Ich beginne etwas unruhig auf meinem Stuhl hin und her zu rutschen............ *rotwerd*
Heather, du würdest dich herrlich mit meinem freund verstehen, der genau die gleiche theorie vertritt -und die ich hier schon an anderer stelle geäußert habe: die 69 ist klasse, aber im zweifel ist es nacheinander schöner, da man sich auf den partner und die eigene lust besser konzentrieren kann *zwinker*
Na dann
rate deinem Freund doch mal, sich hier anzumelden...........

Ich bin Meisterin im Auslosen!!!!!!!!! *lol*
schlucken
ich muß sagen,früher habe ich es nie gemacht,aber seit einem halben jahr schlucke ich gerne. Am anfang war mir das ein wenig ekelig ab jetzt liebe ich es und wir brauchen kein handtuch oder sowas zum abputzen und können sofort weiter machen (lach)
******_bw Mann
25 Beiträge
Angenommen sein ist wichtig
Heather hat es sehr gut beschrieben. Wenn die Partnerin bis zum Schluß bläst und dann auch noch schluckt fühle ich mich als Mann einfach angenommen "mit allem von mir". Wenn die Partnerin vorher aufhört und dann z.B. mit der Hand weiter stimuliert fühle ich mich etwas "zurückgestoßen".
Es ist schön, wenn ich im Mund meiner Partnerin kommen darf und es ist superschön, wenn sie dann auch noch schluckt. Für mich ist auch der Orgasmus beim Blowjob vom Feeling her intensiver.
Ich finde es etwas schade, dass es viele Frauen nicht mögen. Den Geschmack finde ich nicht problematisch - habe mein Sperma schon probiert und teile es gerne ab und an mit meiner Affäre.
Ich..
..blase wahnsinnig gerne, schlucke allerdings nicht immer.
Es kommt erstmal immer auf die eigene Geilheit an und auf das Sperma.
Bei meinem "letzten" fand ich das ganz toll, weil es sehr süß war und nicht im Hals hängen blieb..Aber bitteres Sperma das so stockt is echt eklig runterzuwürgen..
Ändert eure Ernährung und die Frauen schlucken mehr!! *baeh*
das visuelle
sicherlich is es sehr toll, wenn die partnerin ab und mal schluckt. doch wenn sie es immer tut, wird es zur gewohnheit. ich vertrete die meinung, dass der blowjob etwas spezielles bleiben sollte. so auch das schlucken. zudem gibt es wohl auch viele männer die nicht nur das gefühl lieben, sondern auch das visuelle. zu sehen wie die partnerin schluckt oder es in s gesicht gespritzt bekommt ist doch anturnend. vielleicht auch gerade weil es irgendwie das gefühl von macht/dominanz gibt?! *roll*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@swisscluster
Solche vermutungen kommen hier öfter mal vor. Ganz klar: das hat nichts mit macht oder dominanz zu tun, wenn man einen blowjob bekommt. Es ist einfach nur wahnsinnig schön. Da muß nichts reininterpretiert werden, ... finde ich.
Das Visuelle
ist definitiv sehr sehr wichtig dabei. Und ich finde auch, daß es nichts mit Macht/Dominanz zu tun hat, sondern mit dem sehr schönen Gefühl der totalen Hingabe. Heather hats diesbezüglich auf den Punkt gebracht.
*********ling Mann
11 Beiträge
der kölsche sagt....
.... jede Jeck is anders....

sollte als Antwort reichen.

Ps: mir ist es egal *zwinker*
..............
bis zum Schluß. Wenn dann richtig.
Ich mag es und finde es nicht schlimm.
Jedem das seine.........
****yx Mann
1.059 Beiträge
es ist für mich einfach schöner, wenn ich in ihrem mund kommen kann. es ist mir für das gefühl nicht wichtig, ob sie es auch schluckt (wobei das ausspucken während des liebesspieles schon störend wirken würde).
das gefühl des saugens oder lutschens an der eichel ist es einfach, was den orgasmus so toll werden lässt.
*********ling Mann
11 Beiträge
ein Tip der wirklich hilft !!!!!!!!!!
Männers,

trinkt mal bevor es dazu kommt einen halben Liter Ananassaft, es "kommt" ganz anders, habe ich auch nicht geglaubt, genauso hilft Weizenbier, macht auch nen fruchtigen Geschmack, normales Bier schmeckt bitter *snief*

Alles getestet nach einem Blow Job (an mir) aus ihrem Munde

[b]nurmalklarstellenwill[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.