Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1149 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
Sperma schlucken aus Genuss?65
Ich hatte vor etwa 12 Jahren eine Beziehung, wo die Frau u.a.
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken

*********ling Mann
11 Beiträge
ein Tip der wirklich hilft !!!!!!!!!!
Männers,

trinkt mal bevor es dazu kommt einen halben Liter Ananassaft, es "kommt" ganz anders, habe ich auch nicht geglaubt, genauso hilft Weizenbier, macht auch nen fruchtigen Geschmack, normales Bier schmeckt bitter *snief*

Alles getestet nach einem Blow Job (an mir) aus ihrem Munde

[b]nurmalklarstellenwill[/b]
Stimmt
genau .... muß ich zustimmen.Der Geschmack ist dann auch viel angenehmer *baeh*
lg.schnuckelchen
*********ling Mann
11 Beiträge
schnuckelchen39.....
..hat Ahnung *zwinker*

also Jungens , ab zu Aldi in die Saftecke
wenn
man es sooft macht wie ich es getan habe und immer nach Einnahme anderer Getränke oder Speisen kann man dies auch äußern *baeh*
lg.schnuckelchen
*******ker6 Mann
948 Beiträge
hmmja,
wir haben festgestellt, daß scharfes und besonders zwiebeln tödlich sind. Und der absolute hit waren neulich paprikachips. Ich hätte nie gedacht, daß es danach schmecken könnte...
bei meinem jetzigen schmeckt es immer,egal was er gegessen oder getrunken hat *lol*
was mir aber aufgefallen ist,wenn das sperma "älter"ist,in dem sinne das es schon lange in ihm ist,dann ist es batzig... *hae* nee dann muss ich das nicht unbedingt schlucken!
also jungs,regelmässig abpumpen lassen *zwinker*
*****_bw Mann
10 Beiträge
sie ist verrückt danach
ich hab z. Zt. zwei voneinander unabhängige Frauen (bitte keine Moralantw.)
Die eine (meine Frau) hasst Oralverkehr und ist auch sonst eher verklemmt. Die andere gibt keinen Tropfen verloren.
Ich finde das nur geil ins Gesicht oder den Mund einer Frau zu kommen!
was genau findet ihr männer daran so geil *roll* kenne keinen mann der das nicht mag...
@geilesmaueschen
naja dann bekommst du schluckprobleme bleibt das Sperma länger im Hals :-)).
schnuckelchen
ich kann das nicht immer ! *hae*
Ich sag nur: Ich liebe es!!!
keine ahnung
schlucken ist doch nicht schlimm
Sie muss ja nicht unbedingt schlucken, es reicht schon, wenn ich ihr in den Mund spritzen kann und sie es langsam rauslaufen lässt. *g*
kommt auf den partner an...
...finde ich.
Es gibt Männer die stehen darauf, wenn du schluckst und ekeln sich hinterher denselben Mund zu küssen, der ihnen soviel Lust bereitet hat.Das finde ich total daneben.Jeder Mann sollte wissen wie er selber schmeckt und sollte erst dann den Wunsch seiner Partnerin gegenüber äußern.
Ich liebe es meinen Mann bis zum Schluß zu verwöhnen, weil ich weiß, daß er es genießt und ich natürlich auch.

Gruß
Die Wikingerin
ich finde es wahnsinnig geil, wenn der mann in meinem mund kommt. und ausspucken ? nie im leben,ich finde es sehr erotisch das sperma in meinem mund zu haben....... *ggg* *ggg* *ggg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Bei uns immer "mit" *achtung*
******_bi Frau
14 Beiträge
also
ich schlucke gerne und fast immer, aber nur bei meinem schatz
denke mal das man als frau nicht alles schluckt was ein in mund getan wird,selbst wenn man darauf steht.
ich für meinen teil muß dazu den mann lieben und ihn blindes vertrauen entgegen bringen können,sonst schlucke ich garnichts.
denke das fällt mit unter sone art liebesbeweis wenn eine frau den saft von ihren mann schluckt so sehe ich das zumindest *oh*
nein!
ich mag schlucken nicht... weil es mir einfach nicht schmeckt!
[übertriebeneIronie]
(diese fiesen kleinen spermien setzen sich zwischen den zähnen fest und man schmeckt das noch stunden später... *grins*)[/übertriebeneIronie]

aber....
wenn ich so richtig geil bin und dem mann richtig vertraue, kann es schonmal dazu kommen.. aber wenn ich es mir aussuchen darf, dann eher nicht!
frauen schmecken besser!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Bei einem Fremden käme das bei uns auch nicht in Frage, gemeint war das bei uns natürlich nur für den eigenen Partner.
hm grinsekatze,kann sein das frauen besser schmecken,habe ich leider noch nicht probieren dürfen,was wenn aber sich ne verirrte eizelle zwischen den zänen festsetzt das knirscht aber ganz gewaltig(übertriebene ironie).........lach........
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Frauen schmecken besser? Das kann im Moment nur einer von uns beiden beurteilen - leider...
ach gucke mal,in unseren geburtstagskind schlummern ungeahnte wünsche gg vielleicht auf den wunschzettel mit drauf schreiben...zwinker...lach
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Klar, wenn's sich ergibt - warum nicht! Der Geschmack der einen Flüssigkeit ist ja nunmehr gut bekannt, der andere Geschmack halt noch nicht, Neugier ist immer genug vorhanden...
Es ist nicht mehr als ein kleines Schlückchen Flüssigkeit! Jeder Hustensaft schmeckt ekliger! Und was gibt es schöneres als dem Mann den man liebt oder bgegehrt diese Freude zu machen??? Außerdem genieße ich die macht ihn soweit zu bringen, dass er garnichtmehr reagieren kann...
Ich liebe es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.