Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1156 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
Sperma schlucken aus Genuss?65
Ich hatte vor etwa 12 Jahren eine Beziehung, wo die Frau u.a.
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken

hi,
zum einen ist der männliche saft nicht immer der leckerste (ernährungsbedingt) und zum anderen hat das schlucken schon eine menge mit vertrauen zu tun. nicht jede findet es als das größte, sondern kann es auch als erniedriung oder sich-klein-machen empfinden.
aber mit geduld und einfühlungsvermögen, kann frau sich im sexuellen spiel auch mal soweit "vorwagen" es wenigsten zu probieren ...
bei mir hat es beinahe ein halbes jahr gedauert bis ich es bis zum letzten sch(l)uß kommen lies *lol*
******_nw Frau
130 Beiträge
ich hätte damit kein problem seinen saft zu schlucken, weil ich ihm vertraue, und es ist wirklich ne vertrauenssache, sonst wäre es erniedrigung. gut, es gibt auch mädels, die das einfach eklig finden, aber die sollten dann vielleicht auch mal darüber nachdenken, was ihr freund da schluckt wenn er sie leckt! es ist einfach ne sache der einstellung und der offenheit.

mein freund will z.b. gar nicht, dass ich schlucke, da er immer meint, dass wenn er mich dann küssen würde er immer daran denken müsste, das er sein eigenes sperma im mund hat.
@Neferi
... kluge einstellung von deinem partner ... soll ja auch andere geben, die zwar wollen, dass frau schluckt, sich dann aber weigern zu küssen - selbst wenn nichts mehr im mund ist ...
Aehm
Schade ich weiss nur wie es ist ein blowjob zu bekommen aber bis zum finale kamm es noch nicht.Eine andere frage wenn sie mir einem blaest erwartet sie dann auch das man sie leckt??Oder muss ich sie erst lecken bis sie weiss was sie bei mir machen soll??
mein partner weiß das ich total auf lecken abfahre von daher tut er es automatisch ohne das ich es erwähnen erwarten oderso muß
@eXplosive situationsbedingt
wer sagt denn das du anfangen musst????
*schock*



also ich finde es kommt auf die situation drauf an, na ja und wahrscheinlich auch auf die frau! *zwinker* uIch stehe total drauf meinen Patner oral zu verwöhnen und nicht nur darauf das sperma zu schlucken sondern ihn dannach auch abspritzen zu lassen auf meinen Körper!*gg *
Tja und meistens bin ich die jenige die anfängt ihn zu verwöhnen, hierbei kommt es manchmal aber dazu dass er alles um schi rum vergisst und einfach nur geniesst , während er das macht befriedige ich mich selbst, so einfach *lach*
********w_rp Mann
111 Beiträge
@****82

genau das ist so geil dran. Daliegen und NUR genießen.

Ich denk jede Frau mag das... mal nur an sich und ihren Orgasmus denken zu können.
Leider gestehen uns Männer die Frauen das nicht immer zu.

Ich für mich hatte noch nie das Vergnügen nichts machen zu müssen...leider.

Wenn sie dann noch tief bläst.. oder alles schluckt.. Tja dann ist es perfekt. Feuerwerk im Kopf usw.

Aber vorsicht mädels, wenn ihr euch dazu mal durchringt: die Menge kann enorm sein.:D

LG Ravi
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*schock* Also, wer etwas tut, weil er/sie erwarte, dass der/die andere auch etwas tut, der/die hat irgendetwas falsch verstanden. Erotik ist doch kein Leistungsaustausch mit Verpflichtungsgedanken und Erwartungshaltungen. Wirklich guter Sex (auch blasen) heisst geben, ohne etwas dafür zu erwarten und zu verlangen, nur so erhält man/frau mehr, als man/frau überhaupt erwarten könnte. Die Freiheit im Geiste lässt erst die Lust des Körpers erleben.

Oder? *zwinker*
sehr richtig *zwinker*

"do ut des" gilt nur im vertragsrecht, nicht im bett *zwinker*
Schlucken oder nicht...
Ich hab bisher nur mein eigenes Sperma probiert, und die differenzierten Erfahrungen bzgl. Geschmack kann ich nachvollziehen. Neben den Lebensmitteln sollte Mann aber auch genügend getrunken haben, um nicht dehydriert zu sein.

Warum es Männer gibt, die´s nicht begrüßen, dass ihr Sperma im Mund der lutschenden Person landet, kann ich mir nur damit erklären, dass sie direkt im Anschluss knutschen wollen. Für mich ist das aber auch mit Spermaschnütschen OK, vor allem auf Basis der Prämisse, dass die Eichel nicht bloß bis zum Schuß, sondern auch noch ein wenig darüber hinaus verwöhnt wird.
Ich koste ja auch ihren Geschmack nicht bloß, bis Sie anfängt, zu kommen und widme mich dann nicht mehr ihrem Honigtopf, sondern mag das auch gerne mit meinen Lippen spüren.
hmm
Irgendwie habt ihr recht!ist ja kein geschaeft das man abschliessen muss!Was ist wenn die partnerin nicht so erfahren ist aber man oral gerne haette.Irgendwie komisch ausgedrueckt aber ich hoffe ihr versteat die frage. *rotwerd*
weil sperma ekalhaft riecht und schmeckt,...ich muss öfters würgen dabei
ich schlucke generell nicht, weil ich den geschmack einfach nicht mag ... bekomme dabei echt einen würgereiz wenn ich so eine komplette ladung auf ex schlucke ....

bin aber kein mensch, der sich vor sperma generell eckelt oder so ... kann damit schon "spielen" (mit den händen ect.) und renn auch nicht sofort zur toilette wenn er in oder auf mir kommt ... nur schlucken mag ich halt nicht ...

habe da auch nicht die assoziation des unterdrückt oder erniedrigt werdens, wenn eine frau schluckt oder ich schlucken würde ... das ist es nicht ... es ist halt einfach "geschmackssache"
*******maus Frau
263 Beiträge
bis zum Schluß...
was viele Frauen daran hindert bis zum Schluß zu blasen is einfach das die Sahne nicht immer sooo lecker schmeckt...und dann das noch schlucken...naja

Ich muß aber gestehen...ich steh drauf...ich blase wahnsinnig gerne und natürlich auch gerne bis zum Schluß...nur ist es auch bei mir ab und zu so das ich die Sahne nicht schlucke...!!!
Ich mags auch wenn ich Sex hab und Er ihn kurz vorm Spritzen rauszieht...gummi weg und mir dann in den Mund steckt und abspritzt....*rotwerd* Für mich isses einfach wie eine Belohnung für einen geilen blowjobs die Sahne zu bekommen!!! *ggg*

lg ravisDSmaus
********w_rp Mann
111 Beiträge
...
belohne gern.. *ggg*

LG Ravi
Antwort zur Frage
Die einen mögen es, die anderen nicht!

Ich der (W) Teil mag es gerne wenn dann aber nur vom Partner *baeh*

Ich finde es einfach geil wenn Ich ihn Oralbefriedige und zur Belohnung den Saft dafür bekomme. *lol*

Lg Krissy
****60 Paar
1.216 Beiträge
ist ja nicht nur....
ein Orgasmus sondern wenn "er" das Glück hat, eine Partnerin zu haben, die "es" raus-SAUGT......dann kommt wieder die französische(?) Bezeichnung für den Orgasmus in's Spiel...... der "kleine Tod"! *hypno*
Wir haben danach immer etwas Bedenken, daß vor'm Haus ein Krankenwagen hält weil die Nachbarn ihn gerufen haben..... *umpf*
******_by Paar
187 Beiträge
ist so eine Sache
Ich liebe es meinen Mann oral zu verwöhnen, mag es auch, wenn er in meinem Mund abspritzt.
Aber schlucken muss nicht sein. Lieber blase ich dann weiter und lass dabei alles über sein bestes Stück laufen.
Er mag das auch und findet es geil
Also mir persönlich liegt viel mehr daran das man nach den ejakulieren weiterbläst. Die Wahnsinnsgefühlwelle dabei ist unbeschreiblich. Allgemein kann ich mir nur schwervorstellen wieviele Frauen in diesem Forum angeben das sie das Sperma schlucken. Ich galube in der Realität sieht es bei weitem nicht so gut für uns Männer aus *zwinker*
das denke ich mir ja sehr oft. es gibt hier fast keine die nicht anal als vorliebe angekreuzt hat und ob das in echt so ist glaub ich fast nicht aber dafür mogeln die männer ja auch gerne, vorallem bei der grösse *zwinker*
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Schlucken gehört für mich zum blasen dazu
Ich sehe für mich persönlich das schlucken des Spermas als Belohnung für meine ausdauernde und gekonnte Mundarbeit. Ich genieße es sehr und es schmeckt mir auch, meisten.

Liebe Grüße Martina
@ Stefan_1962
Das find ich auch mal eine gelungene Frage! Denn ich kann es auch nicht verstehen, warum es Frauen gibt, die nicht schlucken!? Was hat blasen für einen Sinn, wenn man nicht bis zum Äußersten geht? (ist natürlich meine persönliche Meinung)
Ich finde, wenn man das Sperma nicht schluckt...macht es doch die ganze Stimmung...das feeling kaputt?! Womit haben die Frauen die nicht schlucken ein Problem? Das ist doch der Saft von dem Menschen, für den man Gefühle hat!
Klar ok, bei nem ONS kann ich das ja verstehen, aber sonst? NEIN!

Ich liebe es doch genauso, wenn der Mann meine Muschi ausleckt....ist doch das gleiche!

Aber, jeder hat seine Meinung und seine Vorstellung. Ich finde es eben nur schade!

LG Lana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.