Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zum Thema
Sperma schlucken.200
Toll das s solsche foren gibt: ich habe durch dieses forum erst mal…
zum Thema
Warum schluckt ihr gern Sperma?37
Hey, mal ehrlich, schluckt ihr gern sperma? ist es "verrückt", wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum das Sperma ausspucken?

Warum das Sperma ausspucken?
Angeregt durch eine Unterhaltung kam folgende Frage auf:

Warum lassen manche Frauen den Mann im Mund kommen, spucken das Sperma aber wieder aus?
Woran liegt es das die Sahne dann doch nicht geschluckt wird?

LG
****4me Frau
6.055 Beiträge
Weil ich Glibber nicht runterschlucken kann, dann muss ich würgen. Auch bei Götterspeise oder so. *wuerg*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Weil ich sein Sperma auch gerne auf meinem Körper habe.
Zu oft hab ich es im Mund und Schluck ich. Um es auszugleichen Spuck ich es gerne in die Hand und lass es auf meinen Körper Tropfen.
Ist zwar nicht gleich wie wenn er mich anspritzt, aber warm ist es genau so 😍
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********haber:
Warum lassen manche Frauen den Mann im Mund kommen, spucken das Sperma aber wieder aus?
Woran liegt es das die Sahne dann doch nicht geschluckt wird?

Vielleicht, weil es ihn anmacht und gefällt, wenn Frau es wieder aus dem Mund rauslaufen lässt? Oder weil das Vertrauensverhältnis noch nicht so groß ist, dass Frau sein Sperma auch schlucken will?
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Was hat Sperma schlucken mit vertrauen zu tun?
Ich vertrau meinem auch blind. Habe ich bei jedem gemacht. Und trotzdem habe ich nicht bei jedem geschluckt.
Tja, schwere Frage. Am Geschmack kann es ja nicht liegen, denn den hat die Dame zu diesem Zeitpunkt ja ohnehin auf der Zunge.
Dann gibt es die These, das Sperma dick macht. Aber ca. 5 kcal pro Ejakulation entkräften auch diese.
Ich persönlich glaube, das es tatsächlich an der Konsistenz hängt.
Ich selbst verspitze viel, und ziemlich dünnflüssiges Sperma. Die Frauen, die mich bisher oral bis zum Ende verwöhnt haben, haben fast alle geschluckt.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******b_DL:
Was hat Sperma schlucken mit vertrauen zu tun?

Für mich ist es eben eine Vertrauenssache und was sehr intimes. Kann bei jeder/jedem anderen ja anders sein.
Zitat von **********haber:
Woran liegt es das die Sahne dann doch nicht geschluckt wird?
Weil Sperma eben Sperma ist und nicht im Entferntesten mit Sahne vergleichbar ist?
****eee Paar
539 Beiträge
Sie macht es nicht, da es sich anfühlt, als würde das Sperma im Hals kleben bleiben und sie einen heftigen Brechreiz kriegt.

Sie findet Sperma allerdings generell eher eklig. Von daher ist es leicht vorzustellen warum sie es nicht schlucken will.
@****ee

Weil Sperma eben Sperma ist und nicht im Entferntesten mit Sahne vergleichbar ist?

Und gottlob ist es so! Würde es aus dem Penis wie aus einem Sprühsahnespender rausquaddeln, dann hätte der Fortbestand unserer Art wohl ein massives Problem... *rotfl*
Weil Sperma eben Sperma ist und nicht im Entferntesten mit Sahne vergleichbar ist?


In dem Fall ist "Sahne" doch nur eine andere Bezeichnung für Sperma und sollte nicht, wie vielleicht die Schlagsahne, mit dem Geschmack süß in Verbindung gebracht werden.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich kann das auch nicht. Ich mag's noch nicht einmal in meinen Mund gespritzt bekommen; das würde schon zum Würgereiz bei mir führen.
Ich finde aber auch Spucke eklig und mag keine extrem feuchten Küsse.
Und ich esse auch nicht gern von einem Löffel oder einer Gabel, die ein anderer schon abgeleckt hat oder trinke auch nicht aus Flaschen, die schon benutzt wurden.

Meine Ekelgrenze ist sehr niedrig.

Wer das als Mann zu seiner eigenen Befriedigung braucht, einer Frau in den Mund zu spritzen, der wird mit mir nicht zusammenkommen.
****ot2 Mann
10.167 Beiträge
Vielleicht ist Sperma im Mund noch ganz o.k., schmeckt aber so - weintechnisch gesprochen - "im Abgang" nicht... *rotfl*
@*****ess

Wer das als Mann zu seiner eigenen Befriedigung braucht, einer Frau in den Mund zu spritzen, der wird mit mir nicht zusammenkommen.

Dann werden wir beide halt nie zusammenkommen. Kein Problem.

Aber es gibt halt nun mal Frauen, die es mögen!
Die nur ein Problem damit haben, die SAHNE herunterzuschlucken...
Und da sind wir hier in diesem Forum auf der Suche nach Lösungen, bzw. Alternativen.
Dein Beitrag, sei mir nicht böse, ist dabei nicht weiterführend...
****77 Paar
269 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ant Frau
27.001 Beiträge
Bei mir klar dran, wenn er an den Tagen vorher Knoblauch gegessen hat. Dann wird´s bitter.
Ein Gedanke, der mir gerade gekommen ist, weil ich derzeit erkältungsmäßig etwas angeschlagen bin. Seit mehreren Minuten habe ich einen hartnäckigen Schleim im Hals, den ich bislang weder durch husten, trinken oder sonst was lösen konnte.
Sollte , um zum Thema zurückzukehren, die "Sahne" eine ähnlich hartnäckige Konsistenz vorweisen, dann ist es mir nur zu verständlich, das die betreffende Dame diese schnellstmöglich wieder loswerden will.
@*****x61
Ich denke, so derart hartnäckig und klebrig ist es nicht.
Die Konsistenz reicht da von fast wasserförmig bis etwas dickflüssiger.

Nach den bisherigen, themenbezogenen Beiträgen scheint es an der Konsistenz und dem Geschmack zu liegen.
@****a7

Bei mir klar dran, wenn er an den Tagen vorher Knoblauch gegessen hat. Dann wird´s bitter.

Rauchen und hochprozentiger Alkohol sind schlimmer.
Habe ich selbst getestet... *grins*
@**********haber

Ich denke, so derart hartnäckig und klebrig ist es nicht.
Die Konsistenz reicht da von fast wasserförmig bis etwas dickflüssiger.

Tja, wenn es nur mal bei allen so wäre...
Aber es gibt halt nun mal auch Männer, die sehr dickflüssiges, ja sogar zähflüssiges Sperma haben.
Überdies soll dieses auch noch sehr intensiv schmecken. (Kann ich persönlich nicht bestätigen, verlasse mich da auf weibliche Erfahrungen)
Für mich ist es eben eine Vertrauenssache und was sehr intimes. Kann bei jeder/jedem anderen ja anders sein.

Atschi bätschi. fehlt noch.

Vögelt man nicht Grundsetzlich nur mit Leuten denen man vertraut? bei was auch immer
*nachdenk*

Auf was im speziellen willst du denn da vertrauen ?
Das er nicht gelogen hat als er sagte : mach schon schmeckt nach rosa Zuckerwatte.
*vogel*
@*******rmal

Dein Name scheint Programm zu sein.
*******ant Frau
27.001 Beiträge
Aha.
Zitat von *****x61:
@****a7

Bei mir klar dran, wenn er an den Tagen vorher Knoblauch gegessen hat. Dann wird´s bitter.

Rauchen und hochprozentiger Alkohol sind schlimmer.
Habe ich selbst getestet... *grins*

Ich rauche selber wie ein Schlot und desinfiziere nach jedem Schlucken mit Wodka *lach* . Da kommt manchmal einiges zusammen.
*******ant Frau
27.001 Beiträge
Sag ich doch-
Zitat von *****x61:
@**********haber

Ich denke, so derart hartnäckig und klebrig ist es nicht.
Die Konsistenz reicht da von fast wasserförmig bis etwas dickflüssiger.

Tja, wenn es nur mal bei allen so wäre...
Aber es gibt halt nun mal auch Männer, die sehr dickflüssiges, ja sogar zähflüssiges Sperma haben.
Überdies soll dieses auch noch sehr intensiv schmecken. (Kann ich persönlich nicht bestätigen, verlasse mich da auf weibliche Erfahrungen)

Das sind die, die Tage vorher nicht mehr Hand an sich legen; in der Meinung, der Frau damit einen Gefallen zu tun. *wuerg*
(Korrigiert mich gerne).
@*******rmal

Dein Name scheint Programm zu sein.

Jepp
Hält mir auf jeden Fall die Klosterschüler und Schülerinnen vom Leib.

Guter Plan gell *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.