Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1121 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken aus Genuss?

Sperma schlucken aus Genuss?
Ich hatte vor etwa 12 Jahren eine Beziehung (relativ kurz - ca. 1 Jahr), wo die Frau u.a. verrückt nach Sperma war. Ich mache es mir beziehungsunabhängig täglich selbst kurz vorm Schlafen (Ritual seit etwa 20 Jahren - kann dann einfach besser schlafen). Sie wollte jeden Abend schlucken, wenn ich masturbiert habe. Sowas ähnliches habe ich sonst nie erlebt. Eher, dass als Gefallen geschluckt wird ABER nicht aus Leidenschaft.

Nun meine Frage: Gibt es noch weitere Frauen, die wirklich aus Leidenschaft schlucken und das Sperma regelrecht mögen ??? Das würde mich mal interessieren. Habe ich in der Tat noch nie gefragt (weder hier, noch woanders).
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe eine sehr emotionale Beziehung zu Sperma. Sperma an sich, von irgendeinem Mann - nö. Mag ich nicht, brauch ich nicht, bei Fremden will ich es auf gar keinen Fall.

Aber bei mir sehr vertrauten Personen, die ich unheimlich mag und begehre, nehme ich es sehr gerne auf, besonders im Mund. Es stellt für mich eine einzigartige Form von Intimität her.

Geschmacklich jedoch ist nicht jedes Sperma gleich. Ich hatte mal über eine Zeit einen Mann, dessen Sperma nach Pistazien schmeckte. Da gebe ich schon zu, dass ich es wahnsinnig gerne schluckte und ein wenig beleidigt war, wenn er es "verschleuderte" (außer er verschleuderte es alternativ auf meinem Körper).

Sperma an und für sich ist mir egal. Von Fremden finde ich es sogar eklig.

Sperma von liebgewonnen Personen aber, die mir emotional nahe stehen, da bin ich auch ein Leckermaul.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *******979:
Sperma schlucken aus Genuss?

Schlucken, weil's mir schmeckt? *nein*

Schlucken, weil ich meine Lust, meinen Partner und den Sex mit ihm GENIEßE? *ja*

Ich finde die Konsistenz und den Geschmack von Sperma eher merkwürdig. Mir würde also nichts fehlen, wenn da beim Blowjob bloß heiße Luft rauskäme. *lol*
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Ich steh auch total auf Sperma schlucken. Allerdings ebenso nur das meines Partners. Im Club oder so darf es auch Sperma sein, egal von wem, aber dann nur auf meinem Körper.
Für mich ist das Schlucken etwas sehr intimes!

Und ja, es gibt Momente, da würde ich für nichts auf der Welt auch nur einen Tropfen vergeuden wollen. Dann heisst es im wahrsten Sinne des Wortes melken und absaugen, bis er nicht mehr kann *liebguck*.

Allerdings mag ich es auch sehr, wenn ich es auf meinen Körper bekomme....
Es gibt doch soooo viele Frauen und auch Männer und und und..., die Sperma liebend gerne schmecken und auch gerne schlucken. : )

(Beim "Nur-Schlucken" schmeckt man allerdings nicht viel. *zwinker*)

Ich persönlich bin eine Sperma-Fetischistin.
Sperma schmecken zu dürfen, ist mir wichtiger als "der GeschlechtsAkt an sich"; aber vielleicht gilt dies für alle extrem oral (und auch auf's Abspritzen) fixierte Menschen.
(Ich liege auch gerne unter abspritzenden Frauen und finde es geil deren Saft über mein Gesicht laufen zu lassen und soviel wie möglich davon zu schmecken/zu schlucken.)

Der Geschmack variiert natürlich von Person zu Person.
ABER, man kann seinen "Sperma-Geschmack" und auch die "Squirting-Flüssigkeit" mit bestimmten Nahrungsmitteln/Getränken extrem beeinflussen.
****05 Mann
947 Beiträge
Zitat von ******ore:
Es gibt doch soooo viele Frauen und auch Männer und und und..., die Sperma liebend gerne schmecken und auch gerne schlucken. : )

(Beim "Nur-Schlucken" schmeckt man allerdings nicht viel. *zwinker*)

Ich persönlich bin eine Sperma-Fetischistin.
Sperma schmecken zu dürfen, ist mir wichtiger als "der GeschlechtsAkt an sich"; aber vielleicht gilt dies für alle extrem oral (und auch auf's Abspritzen) fixierte Menschen.
(Ich liege auch gerne unter abspritzenden Frauen und finde es geil deren Saft über mein Gesicht laufen zu lassen und soviel wie möglich davon zu schmecken/zu schlucken.)

Der Geschmack variiert natürlich von Person zu Person.
ABER, man kann seinen "Sperma-Geschmack" und auch die "Squirting-Flüssigkeit" mit bestimmten Nahrungsmitteln/Getränken extrem beeinflussen.

ich dachte nicht, das es noch eine Frau gibt wie eine meiner Bekanntschaften. Sie hatte ungeheuren Spaß mit Sperma und sie lies nichts übrig oder verkommen... und auch sie ist sehr nass gekommen, was ich auch sehr genossen hatte... es war ein Traum..
LG nach Wesel...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gerade letzte Nacht wieder als fast dreistündiges Ritual durchgeführt. Sie darf also nicht einfach trinken, was ihr zugeschickt wird (DHL)- nur bei Direktsaft- sondern es wird in ein auf sie zugeschnittenes Ritual über Skype eingebaut, bei dem die Erregung immer mehr anwächst, bis sie es endlich kosten darf bis auf den letzten Tropfen. Und es macht ihr (26) nichts aus, dass das Sperma nicht frisch ist. Hier ein Bild aus der Nacht und die im Lauf des Rituals abgelegte Kleidung.
Bild ist FSK18
Zitat von ****ine:


Ich finde die Konsistenz und den Geschmack von Sperma eher merkwürdig. Mir würde also nichts fehlen, wenn da beim Blowjob bloß heiße Luft rauskäme. *lol*

Ich stelle mir den heissen Dampf aus dem Ding bildhaft vor *mrgreen*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Spermaschlucken aus Genuss wäre der falsche Ausdruck, eher aus Leidenschaft.

Kailyn hat es mal wieder schneller sehr gut beschrieben, wenn ein Mann mir sein "weisses Gold" in den Mund spritzt ist es ein einzigartiger Akt der Intimität. Es sind weissgott nicht Geschmack oder Konsistenz die mich dabei erregen, sondern das Wissen dass ich meinem Partner dabei einen unglaublichen Glücksmoment (seine Worte) beschere und das spüren und schmecken zu dürfen ist ein Privileg und erregt mich als Frau sehr...
Ich schlucke sehr gerne. Von meinem Mann wie auch von Fremden. Allerdings... nur ein glas sperma wäre jetzt nicht so meins. Ich schlucke es nicht weil es so „lecker“ ist, sondern weil ich es geil finde. Ich lasse mir auch ins Gesicht spritzen. Sperma gehört genauso zum sex für mich, wie die penetration.
********ese2 Paar
29 Beiträge
Immer wenn ich einen Schwanz im Mund habe, möchte ich ihn auch bis zum Happy-End drin behalten. Es ist für mich schön wenn er mir in den Mund spritzt. Ausspucken kommt garnicht für mich in Frage. Gleich zu schlucken, geht nicht. Ich spiele ein wenig mit den Sperma mit meiner Zunge damit. Nur so kann ich den Geschmack mehr genießen.
Lieber als bumsen, blase ich die Schwänze. Das habe ich schon immer gemacht.
****ni Frau
91 Beiträge
Hallo in die Runde,

mir gefällt es sehr gut, Sperma zu schlucken.
Iwie gibt es mir nen Kick 🤷.

Allerdings kommt es auch auf den Geschmack an. Manches Sperma schmeckt und manches nicht. Hab mal gehört, kommt auf die Ernährung des Inhabers an.

Find das iwie Verschwendung, das gute Zeug einfach wegzuwischen 🤭
ich finde Sperma blöd. aber es gibt halt Sperma. wenn ich mich auf nen Mann intim einlasse, weiß ich ja, dass ich wohl mit Sperma zu tun haben werde. runterschlucken würde ich das aber nicht
******orn Frau
95 Beiträge
Also ich brauch da jetzt kein Ritual oder irgendein Hexenspruch oder bei Vollmond im Steinkreis dreimal nackt im Kreis laufen, bis ich Sperma schlucken darf... Jeder ja so wie er mag und will aber man kann es auch übertreiben. Ich mag Sperma schlucken, ohne fehlt irgendwas, ohne bin ich auch etwas enttäuscht aber es ist was intimes und ich mach es nicht mehr bei und mit jedem.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein Ritual braucht man sicher nicht, ich hab nur ein Beispiel genannt, dass man auch aus dem Üblichen ausbrechen kann. Und die betreffende junge Frau liebt sperma so und frisch von der Quelle ohne erkennbares Ritual. Es mag auch nicht jeder Bücher lesen- oder nur ganz besondere. Ist es eigentlich nicht auch rituell, wenn Frau das als etwas ganz Intimes betrachtet?
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
gut, man hätte das jetzt nicht extra für mich erfinden müssen,

ich mag es tatsächlich und
es ist mir ein bedürfnis ihn in mir kommen zu lassen
Genuss ist es bei mir eher nicht, aber es stört mich auch nicht. Also mache ich es weil es manchen Männern gefällt. Die Ernährung des Mannes ist mir aber wichtig, gerne fruchtig süß *zwinker*
Ich werde das tun nur wenn ich jemanden wirklich liebe dann schmeckt es gut und fühlt sich gut an sonnst auf keinen Fall 😁
****59 Frau
390 Beiträge
Ehrlich, bei manchen Kommentaren kommt mir das Kotzen.
Zitat von ***li:
Genuss ist es bei mir eher nicht, aber es stört mich auch nicht. Also mache ich es weil es manchen Männern gefällt. Die Ernährung des Mannes ist mir aber wichtig, gerne fruchtig süß ;)

Fruchtig süß - interessant ^^
Liebe Damen ich kann nur den einen Tipp geben. Es ist in der Tat so, dass einige Frauen sich dagegen stemmen, wenn er in dem Mund kommen will. Fakt aber ist - eine Frau die schluckt - ist extremst erotisch. Ich bin 50, habe das auch mehrmals im Leben gehabt - und ich kann nur sagen, dass diese für mich der heftigste Orgasmus ist - viel besser als oral oder sogar anal wenn das jemand mag. Warum das so ist? Na ja, die Partnerin hat immer noch bei Orgasmus des Mannes Kontrolle über ihn, sie kann weiter blasen wenn er kommt und ihm nicht rauslassen, wenn sie will... und weiter machen. Da ist man zwar sehr empfindlich als Mann - aber wenn die Frau es gekonnt macht - bin ich nach paar Minuten wieder einsatzbereit. Ferner kann man da ganz tolle Spiele machen *zwinker* will der Mann sich befreien, kann die Frau hiner Eichel sehr leicht zubeißen, oder mit der Hand die Hoden umklammern... (so nach dem Motto) jetzt gehört er mir und ich gebe ihm nicht her... das ist extremst erotisch - und man möchte das einfach nicht missen. Man fühlt sich begiert und absolut sexy... Und ich glaube darum geht es beim Sex am meisten... zu spüren wie man begiert wird.
Noch kleine Zugabe was Geschmack angeht... Liebe Mädels es dauert lediglich etwa 10-15 Sekunden, bis der Mann ejakuliert hat.... dann eben schlucken, und nicht darüber nachdenken wie es denn geschmeckt hat. Also nur noch einmal: ich bin einer Frau, die tatsächlich schluckt und darauf steht immer bis auf Extremste dankbar, wenn sie es mir macht.... aber klar - das sollte man sich denke ich für den Liebsten aufheben.

Finde ich jedenfalls... Im Swingeclub würde ich das als Frau schon mal gar nicht machen - und bei MMF geht so etwas vielleicht irgendwann, wenn der Zweite schon fester Teamplayer ist - da eventuell. Allerdings kann er das nicht von einem Paar verlangen.
Zitat von ***on:
Liebe Damen ich kann nur den einen Tipp geben. Es ist in der Tat so, dass einige Frauen sich dagegen stemmen, wenn er in dem Mund kommen will. Fakt aber ist - eine Frau die schluckt - ist extremst erotisch. Ich bin 50, habe das auch mehrmals im Leben gehabt - und ich kann nur sagen, dass diese für mich der heftigste Orgasmus ist - viel besser als oral oder sogar anal wenn das jemand mag. Warum das so ist? Na ja, die Partnerin hat immer noch bei Orgasmus des Mannes Kontrolle über ihn, sie kann weiter blasen wenn er kommt und ihm nicht rauslassen, wenn sie will... und weiter machen. Da ist man zwar sehr empfindlich als Mann - aber wenn die Frau es gekonnt macht - bin ich nach paar Minuten wieder einsatzbereit. Ferner kann man da ganz tolle Spiele machen *zwinker* will der Mann sich befreien, kann die Frau hiner Eichel sehr leicht zubeißen, oder mit der Hand die Hoden umklammern... (so nach dem Motto) jetzt gehört er mir und ich gebe ihm nicht her... das ist extremst erotisch - und man möchte das einfach nicht missen. Man fühlt sich begiert und absolut sexy... Und ich glaube darum geht es beim Sex am meisten... zu spüren wie man begiert wird.
Deswegen werde ich so was nur mit dem Mann machen der ich liebe und nicht mit dem ich einfach Sex habe (Er hat das einfach nicht verdient)😏
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von ***on:
Liebe Mädels es dauert lediglich etwa 10-15 Sekunden, bis der Mann ejakuliert hat.... dann eben schlucken, und nicht darüber nachdenken wie es denn geschmeckt hat.

Genau... runter mit dem Zeugs und währenddessen an Gott und Vaterland denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.