Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Wir schenken Nützliches - Gute Fragen fürs erste Date474
Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch Analsex beim ersten Date vorstellen?

****az Mann
4.353 Beiträge
Ich hab nicht gesagt, dass du ihnen sagst (also schon als Ansage), dass du sie anal nehmen willst. Ich habe gesagt, warum du sie nicht fragst (es ihnen also vorschlägst) ob sie Lust auf anal haben.

"Ja" heißt bei jungen, unerfahrenen Frauen allerdings nicht immer ja und deshalb musst du da besonders vorsichtig sein. Und wenn ihr Körper Anzeichen macht, dass es ihr nicht gefällt, dann würde ich das auf anderes Mal verschieben und ihr sagen, dass es nicht schlimm ist, wenn es heute nicht klappt.
Naja... Vorschlagen, fragen, ansagen... Irgendwo schenkt sich das ja nicht viel. Ich will ja nicht sagen, dass man das nicht kann. Um das geht es mir nicht. Natürlich kann man das. Aber ich mache das nicht. Ich versuche auch die verbale Kommunikation bei den ersten paar malen runterzuschrauben und da dann eher "normal" zu ficken. Ich mache Dinge die eigentlich immer gehen, um auch die Ilussion zu erzeugen, dass man sich ohne Worte versteht und guten Sex hat.
Weißt du auf was ich hinaus möchte? Ich weiß, dass wir uns jetzt vom Thema wegbewegen und du wirst auch sicher mal irritiert das Gesicht verziehen, wenn du meine Zeilen liest, aber du musst meinen "Glaubenssatz" berücksichtigen. Und der heißt "Ich brauche beim ersten Mal keinen Analverkehr". Mir ist es wichtiger die Basis für ein Wiedersehen zu bauen.
Und wenn man sich dann kennt läuft das entspannter.
****az Mann
4.353 Beiträge
******los:
Ich will dich nicht von deinem Weg abbringen, wenn es für dich läuft.

*zwinker*

Kann ich alles nachvollziehen. Ein bisschen reden schadet mMn halt nicht. Auch wenn ich mir vorstelle, dass so manche, die du aus der Disco mit nach Hause nimmst auch keine Lust mehr zu reden hat.^^
ich kann mir alles und in jeder situation vorstellen, wenn beide es wollen. es ist nur so, dass man doch beim ersten Date doch etwas reservierter daher kommt. kann aber im laufe des abends, je nach dem, sich in irgendeine richtung bewegen. warum den nicht? wem störts?
*******der Mann
693 Beiträge
BlueVelvet6874
Auch wenn Dein Beitrag schon älter ist, mag ich was dazu schreiben. *schaem*
Ich für mich bin auf beide Seiten hin offen für Anal beim ersten Treffen! Ich bin dabei selbst gerne aktiv, lasse mich aber auch passiv mit dem Strapon nehmen.
Ich habe vor ca. 3 Jahren einmal eine Frau übers Netzt kontaktet und viel Geschieben. Ihre Fantasie war, sich einmal mit einem Mann zu treffen, Essengehen und das erste mal persönlich quatschen und ihn dann im Hotelzimmer mit einem mitgebrachten Strapon ausgiebig ficken. Dabei war ihr wichtig das sie das ohne Gleitmittel, alleine mit Spucke machen kann. Auch über die Größe des mitgebrachten Strapons wollte sie auch alleine entscheiden. Außerdem wollte sie danach gehen und den Mann mit seiner Geilheit sich selbst überlassen.
Ich habe mich auf das Spiel eingelassen. Es war ein sehr schöner netter Abend. Aber die Phase im Bett war für mich recht hart. Der Strapon den sie mitbrachte war schon mehr als mächtig, aber sie war sehr nett, sah dazu noch echt gut aus, nach dem schönen Abend wollte ich ihr auch diesen recht "mächtigen" Wunsch erfüllen. Es war schon sehr schmerzhaft und ich war dann doch trotzdem ganzschön enttäuscht als sie danach ihr Spielzeug einpackte und sich verabschiedete.
Ich fühlte mich schon ganzschön benutzt. Aber das war auch das was sie erreichen wollte und worauf sie stand. War aber eine klasse Erfahrung.
Ich mag Analsex und kann es mir auch beim ersten Date gut vorstellen. Ist aber erst etwas für die zweite Runde. In der ersten Runde möchte ich ihn in meiner Muschi haben, aber danach möchte ich auch experimentieren und herausfinden, ob er verklemmt ist. Ich möchte, dass er mich vor dem Analsex anal fingert und mich tief anal leckt. Wenn er das macht, dann darf er mich auch anal nehmen, ansonsten bleibt das erste Date das einzige. Analsex mit meinem Strapon bei meinem Partner oder meiner Partnerin ist mir beim ersten Date natürlich auch nicht unangenehm, die meisten wollen das aber leider nicht beim ersten Date.
**********dchen Frau
14.851 Beiträge
Ja, kann ich, wo soll der Schwanz denn sonst hin ??
Da finde ich nen Blowjob intimer.
*******1n_M Frau
149 Beiträge
Nochmal ich
Guten Abend zusammen,

ich möchte mich nochmal kurz zu Wort melden. Nun habe ich einige Beiträge gelesen und bin neugierig, inwieweit ihr euch im Vorfeld absprecht.

Mittlerweile habe ich Spaß an AV und rede vorher über (Wünsche, Vorlieben, Vorbereitung). Einmal, um zu klären, ob der Mann überhaupt auf diese Spielart Lust haben sollte und, ob er es ebenfalls beim ersten Daten ausprobieren möchte.

Etwas Angst können bei mir BD erzeugen, da kommt es dann auf die Empathie des Mannes an.

Liebe Grüße
Natürlich
Den es müssen ja beide es mögen, was bringt das mit Zwang, ist der kick nicht da, den es gibt nichts geileres wenn die Frau oder Mann den schwanz sich anal einführt das ist der kick 😘.
Hallo
Fraeule1n_M das meinte ich auch den du hast auch spaß daran es anal zu dun, mit dir macht es bestimmt sehr viel spaß anal. 😘
*******1n_M Frau
149 Beiträge
Gewiss
Guten Morgen,

natürlich macht es mit mir Spaß *kuss2*. Allerdings lege ich Wert auf Qualität, nicht auf Quantität. Dieser "Spaß" muss verdient sein.

So Scherz beiseite. Natürlich sollten es beide mögen, Lust aufeinander haben und dann klappt es schon (meiner Meinung nach).
********ndom Mann
411 Beiträge
Beim ersten Date kann exakt dasselbe passieren wie beim zehnten Date. Wenn zwei sich einig sind und die Körper tun, was sie wollen und es sich richtig anfühlt, dann sind doch irgendwelche Regeln fehl am Platz.
Nee bestimmt nicht bei ersten Date gleich anal, das is schon was wo vertrauen zu gehört und man sich schon kennen sollte, also ich lass niemand gleich beim ersten Date von hinten rein, is meine Meinung dazu *g*
*******1106 Paar
71 Beiträge
Vorstellen...
....schon *ja* .
Aber praktizieren Nein.
Wir bezw. unsere Dame findet Analverkehr mittlerweile total geil und bindet es,oft unbeabsichtigt von mir(M), mit in den Sex mit ein.

Nur bei unseren MMF Dates kommt das für unseren Mitspieler erst einmal nicht in Frage.
Es kommt doch auf die Situation und Sympathie an. Wenn Leidenschaft in dem Moment da ist...ja warum nicht?
Ganz gewiss!
Da hätte ich null Bedenken.

Dazu ein wenig persönliches: Vor einigen Jahren begleitete mich eine Frau aus dem JC, mit der ich mich schon 'online' gut verstand, in einen Swingerclub. Schon auf der Fahrt dorthin tauschten wir uns ganz offen über etliche intimen Themen und eigene Erlebnisse aus.

Als wir dann im Club beim Buffet saßen, machte sie dann so eine Andeutung, etwa mit welcher Art von Männern sie sich gleich zu Anfang anal vorstellen könnte. Nur habe ich großer Esel in dem Moment nichts gepeilt, daß das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein könnte und sagte, daß ich jetzt erstmal Essen wollte und wir das Thema wechseln mögen.....

So passierte dann hinterher auf der Matte auch nichts in dieser Richtung.

Aber nicht so tragisch, denn es gibt ja immer wieder neue Chancen:
Meine langjährige Partnerin und Ehefrau liegt mir ja schon lange in den Ohren, es mal zu einem Sandwich kommen zu lassen. Nur hatten wir bisher keinen anderen Mann gefunden, der für uns beide dafür gefallen würde. Jetzt haben wir endlich jemanden kennengelernt, der in Frage käme und nicht abgeneigt erscheint.

Für den den Einstieg haben wir verabredet, wenn es soweit ist, daß er sie zunächst nur allein anal nehmen soll, während ich nur zuschaue. Wenn wir spüren, daß er die Technik beherrscht, würden wir dann entscheiden, ob wir als Sandwich zu dritt weitermachen.

Ich gehe davon aus, daß auch andere Paare, die z.B. in Swingerclubs Sandwich mit einem fremden Mann machen, in ganz ähnlicher Weise gleich mit Anal beginnen.

t.
Also ich finde, und das ist ja generell so, wenn zwei personen sich auf eine sache einvernehmlich einigen, dann go for it. Magst du anal, und dein neues Date steht auch drauf? Los geht's ... *knuddel*
Ja
Wenn es beide mögen warum nicht.
*********dream Paar
560 Beiträge
Ich nicht. Da fehlt mir das Vertrauen & ich brauchs da eher sanft & vorsichtig. Meistens jedenfalls 😉 und da beim ersten Date niemand wissen kann wie der andere tickt... nö, ohne mich...

Mein Mann hatte im Club schon 2 Frauen, die genau das wollten.

lg Sara
*******zahn Mann
917 Beiträge
Wenn beide drauf stehen, warum nicht. Ich sehe keinen Grund seine Vorlieben für später aufzuheben. Möglicherweise gibt es ja auch kein später und dann ist es ziemlich blöd, seinen Vorlieben nicht nachgegangen zu sein. Aber letztendlich, jedem das Seine.
Ja
Alles schon vorgekommen. Warum auch nicht?
Ich hatte allerdings erst einmal (und zwar letzte Woche) Analsex mit einer Frau, ohne das Thema vorher anzusprechen. In diesem Fall hatte ich wirklich das Gefühl, dass es für uns beide passen wird. Aber normalerweise redet man da doch drüber. Und wenn beide wollen - why not?
wenn
es paßt und die Chemie stimmt - warum nicht!!!
ich hatte das Vergnügen schon - hab die Lady auf dem Küchentisch anal genommen - bis sie heftig explodiert ist *g* jedesmal wenn ich jetzt in der Küche stehe - grinse ich innerlich *g*
*********becq Mann
70 Beiträge
Von mir aus nicht
Von mir würde bei einem ersten Date niemals die Initiative in Richtung Analsex gehen - da muss schon ein wenig Vertrauen und besondere Nähe als Voraussetzung vorhanden sein. Ich habe es aber schon erlebt, dass eine Gespielin beim ersten Sex (quasi 2 Stunden nach dem Kennenlernen), während sie auf mir ritt, "umgesattelt" hat. Als ich dann Minuten später realisiert habe, dass ich im anderen Eingang war, war ich schon einigermaßen perplex. Wir haben es aber dann im Laufe der Monate fast wöchentlich anal gemacht...sie liebte es einfach.
*********rerin Frau
709 Beiträge
ja klar - wenn es passt
Für mich gibt es nur wenig, was ich nicht auch bei einem ersten Date machen würde.
Ich kenne meinen Körper gut genug um zu wissen, ob AV in dem Moment geht oder nicht.
Es ist wie mit vielen Dingen. Stimmt die Situation, die Lust und der Draht zum Gegenüber ist viel möglich.
Ich brauche dafür kein besonderes Vertrauen. Es für mich ein "normaler" Bestandteil in meiner Sexualität. Mit einem Fremden / ONS wäre es aber natürlich Safer Sex.
Schon...
Wenn mich ein Paar einladen würde und er bzw. beide das machen möchten, ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.