Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9013 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Stuhlinkontinenz nach Analsex9
Hi, ich habe eine etwas sensible Frage und ich spreche da mit…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch Analsex beim ersten Date vorstellen?

Aufjedenfall
Also, ich mach *date* aus wo es beide mögen, und ich frag schon vorher ob ich es auf die harte Tour oder sanft, aber meistens sagen die Frauen hart und die Männer sanft 😁nee bis jetzt haben es auch beide gemocht anal genommen zu werden, voralem die Frauen sehen meinen dicken großen schwanz und wollen gleich anal genomem werden, und von solche Frauen müßten es viel mehr geben.
Aufjedenfall
Also, ich mach *date* aus wo es beide mögen, und ich frag schon vorher ob ich es auf die harte Tour oder sanft, aber meistens sagen die Frauen hart und die Männer sanft 😁nee bis jetzt haben es auch beide gemocht anal genommen zu werden, voralem die Frauen sehen meinen dicken großen schwanz und wollen gleich anal genomem werden, und von solche Frauen müßten es viel mehr geben.
Hallo love_and_dream
Und genau das ist das, den die meisten Männer haben keine Ahnung von anal den anal ficken muß man auch können, ich fang immer schön piano an, und ich sag dann zu ihr sie soll den Tempo und die Stöße selbst bestimmen und wenn sie des vertrauen gefunden hat Dan soll sie es sagen
*******tur Frau
13 Beiträge
**********ripes:
Könnt ihr euch Analsex beim ersten Date vorstellen?
Wie steht ihr zu Analverkehr gleich beim ersten Date?

Setzt er für euch Vertrauen und ein längeres Kennenlernen voraus?


Analsex mag ich aber ich brauche dafür sehr viel Vertrauen und das ist nie beim ersten Date vorhanden. Bisher praktiziere ich es nur mit meinem festen Partner.
Vertrauenssache
Sowohl AV als auch GV bedingen gegenseitiges Vertrauen. Sofern dieses beim ersten Date aufgebaut werden kann und auch beide daran interessiert sind, warum nicht?
Beim ersten mal eher nicht. Das erfordert absolutes Vertrauen und beim ersten mal ist meist pure Geilheit im Weg.
******eng Mann
398 Beiträge
Freue mich beim zweiten Date drauf...
******ius Mann
918 Beiträge
Also ich würde das vorher gar nicht fest machen. Jede Frau ist anders und jedes Treffen mit einer Frau ist anders. Man nähert sich vorsichtig an, immerhin kennt man sich und die Vorlieben ja noch nicht wirklich und dann schaut man was passiert.
Beim ersten Date...
....kann ich mir nicht vorstellen, da ist wohl doch etwas Vertrauen gefragt
***sy Mann
3.142 Beiträge
Abhängig ...
... von Wünschen und Vorlieben, denke ich.

Möglicherweise bedarf es bei den meisten einer vertrauensvollen Basis und die wird sich beim First Date eher nicht entwickeln.

Aber wenn beide es als präferierte Lustvariante empfinden, dann kann es auch beim ersten Mal geschehen.

Beides schon erlebt und eine Frau, die auch gerne beim ersten Mal einen Besuch im Hintertürchen wünscht, habe ich oft als ziemlich unkompliziert und unverkrampft empfunden.

Aber man/Frau können sich ja alles wunderbar signalisieren, wie man es gerne hätte.

Allesdings würde ich mir wünschen, beim ersten Mal den Po nicht auszusparen. Man kann ja mit Lecken und Fingern wunderbar sein Interesse für mehr bekunden. *zwinker* 👅
******Sol Frau
100 Beiträge
Ich kann das so pauschal gar nicht sagen.
Ich glaube, dass kommt ganz stark auf den Mann drauf an und wie viel Kontakt man vorher schon hatte. Und auch darauf wie dieser Kontakt verlaufen ist. Zusätzlich noch die eigene Lust die man darauf hat, und schwupp kann es passieren.

Bei meinem erstes Mal Anal war es auch das erste Date. Wenn man merkt, dass Rücksicht auf einen genommen wird und der Gegenüber auch zuhört, würde ich es nicht gänzlich ausschließen. Es ist und bleibt eine Bauchentscheidung.
In meinem Fall hat Mann da alles richtig gemacht und ich möchte die Erfahrung nicht missen *top*
Wenn der Mann mich fragt, ist es okay. Für mich gehört es dazu. Ich hatte allerdings auch noch nie einen one night stand. Sicher, man kann nie wissen, ob man sich wieder trifft. Bisher ist es aber immer passiert.

Bei mir steht analsex im Profil. Es wäre jetzt, fällt mir gerade so ein, witzig, wenn ich sagen würde: "Ja,ja, aber erst beim fünften Mal"
*******met Mann
1.145 Beiträge
Vorstellen kann ich mir Vieles. 😉
Es muss aber nicht auf Deubelkommraus sein. Man will sich ja auch noch steigern können... 😁
*******met Mann
1.145 Beiträge
Nebenbei: Der TE hat nur ganz allgemein von „Analsex“ geschrieben.
Merkwürdig, dass die überwiegende Mehrheit derer, die hier geantwortet haben, darunter verstehen, dass der Mann die Frau anal vögelt. Wisst ihr etwa nicht, dass unter dem Begriff „Analsex“ ganz erheblich mehr zu verstehen ist? 😉
Ja
Natürlich, drum bin ich in dieser Gruppe, ich verstehe nicht warum so ne Frage.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Ich hatte AV früher beim ersten Date ausgeschlossen, also passiven.
Mittlerweile sehe ich das anders, Vertrauen ist nun nicht mehr unbedingt nötig, nur Geilheit, Sympathie.

Aber zur Prostatamassage muss ich den Mann dann doch schon länger kennen.
Hab oft
Zitat von *******elle:
Ich hatte AV früher beim ersten Date ausgeschlossen, also passiven.
Mittlerweile sehe ich das anders, Vertrauen ist nun nicht mehr unbedingt nötig, nur Geilheit, Sympathie.

Aber zur Prostatamassage muss ich den Mann dann doch schon länger kennen.
hallo diese frage hab ich schon mehrmals in der Gruppe gelesen, da frag ich mich für was sind diese Personen überhaupt in dieser gruppe, den wenn
ihr auf Blümchensex steht seid ihr föllig falsch in dieser gruppe.
******Sol Frau
100 Beiträge
Ich frage mich von welcher Gruppe du immerzu sprichst @*********fare
Für jeden ist Blümchrnsex anders definiert. Und es gibt durchaus Leute, die genau daran gefallen finden. Vielleicht aufhören zu (ver)urteilen und die Leute machen lassen wie sie mögen.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Das darf ich ja wohl immer noch so handhaben, wie ich das möchte!
Was hat AV, und Prostatamassage mit Blümchensex zu tun?
Und selbst wenn, ist doch auch AV und anale Spiele.
Und:
Allein meine Sache.
Klar ist Analsex beim ersten Sex dabei, jedenfalls wenn die Dame darauf steht. Wenn die Dame nicht darauf steht gibt eh keinen zweiten Sex.
Dieses "Aber nicht beim ersten Sex" bedeutet für mich ein Spielchen wo ich generell nicht mitspiele.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Selbstverständlich, alles , was Spaß macht.
***sy Mann
3.142 Beiträge
Wenn...
...beide es als Lust empfinden, ja warum denn nicht. Da auch ich sehr auf anale Spielereien stehe, bin ich sehr dafür und wenn mein Date es auch so gerne mag...
klares ja
Ich liebe Analsex, dementsprechend auch beim ersten Mal. Ich muss schon ein sehr schlechtes Gefühl haben um kein Analsex zu haben und dann ist es besser es gibt gar keinen Sex.
Der Gedanke gefällt mir.
Na klar! Es hat nicht viel gefehlt, dann wäre es vergangenes Jahr dazu gekommen.

In einem anderen Portal hatte ich eine junge Dame kennengelernt, Mitte 20, noch relativ unerfahren und nach eigenem Bekunden eher schüchtern. Hätte vom Alter meine Tochter sein können. Sie war gerade in so einer Findungsphase und wollte Sex nur mit älteren Männern, so ab Mitte 50. Sie erzählte sehr offen von einigen ersten ONS, die sie kürzlich in dieser Richtung erlebt hatte.

Nachdem wir schon recht ausführlich unsere Vorlieben per Mail und Bilder ausgetauscht hatten, faßten wir ein baldiges Date ins Auge. Dabei offenbarte sie mir, daß es ihr ungeheure Lust bereiten würde, das ausgestoßene Sperma des Mannes in sich zu spüren und ob ich deshalb bereit wäre, bei unserem ersten Sex auf ein Kondom zu verzichten. So jedenfalls drückte sie sich sinngemäß aus.

Bei aller freudigen Überraschung (ich hatte so etwas noch nie erlebt) kam mir das doch ein wenig verdächtig vor. Von der HIV-Gefahr mal abgesehen hätte ich ja kaum kontrollieren können, wie zuverlässig sie ihre Pille nimmt. So schlug ich ihr vor, daß ich ihr lieber anal reinspritzen würde, wenn es ohne Gummi sein sollte. Sie meinte kein Problem, denn etwas Erfahrung mit Analverkehr hätte sie ja schon, denn einer ihrer anderen Lover würde sie auch regelmäßig anal ficken. Also verabredeten wir, daß wir unseren ersten GV nur anal ausführen wollten.

Welcher Mann würde sich solch eine Chance entgehen lassen? Es war auch wirklich ein wunderhübsches Mädel mit einer traumhaften Figur! In diesem Falle wäre ich das volle Risiko eingegangen und hätte ihr die volle Ladung in den Enddarm gespritzt!

Daß es dann doch nicht dazu kam, hatte andere Gründe, die hier zu erläutern zu weit führen würden. Im Hinblick auf meine Frau und Familie sehe ich es heute mit einem lachenden und einem weinenden Auge, daß wir uns dann doch nicht begegnet sind.

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.