Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Wir schenken Nützliches - Gute Fragen fürs erste Date474
Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch Analsex beim ersten Date vorstellen?

*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von *********pfalz:
Und manche Kommentare von T. haben durchaus die Intention, dass es vor allem um die männlichen Interessen geht und es gab ja dementsprechend heftige Reaktionen von weiblicher Seite....
Sollstest du meine Kommentare gemeint haben, ist das falsch verstanden worden. Mir geht es nur um die weiblichen Interessen.

Seltsam finde ich nur, wenn Frauen in ihrem Profil Analsex unter "unbedingt" angekreuzt haben, dann aber doch beim neuen Partner Bedenken oder gar Ablehnung äußern.

Bei Oralsex scheint die allgemeine Haltung offenbar viel lockerer zu sein, denn hierzu habe ich noch keine entsprechenden Diskussionen im Hinblick auf fremde Partner oder ONS gefunden. Warum eigentlich? Ist doch viel intimer und persönlicher als unter der Gürtellinie!

t.


Anal Sex beim ersten Date muss doch keine Voraussetzung sein wenn es auch bei einer Frau im Profil unter unbedingt steht....
Ich würde mich auch nicht von einer Frau mit einem strap-on beim ersten Date anal nehmen lassen wenn Ich drauf stehen würde...
Es gehört doch ein gewisses Vertrauen dazu für anal Sex, und es ist doch viel intimer wie orale Befriedigung...da verstehe Ich deine Aussage dazu nicht 🤷‍♂️...
Daß man da do lange um den Brei herum reden muss, keine Ahnung 🤔die meisten Frauen haben das doch klar definiert daß S5es beim ersten Date nicht in Betracht ziehen, sondern es es nur machen wenn das Vertrauen da ist zu einem Partner oder bei Freundschaft +...
LG
****87 Frau
4.124 Beiträge
Jeder der schon mal anal penetriert wurde, weiss dass das eine sehr schmerzhafte Angelegenheit sein kann, wenn der Partner nicht super einfühlsam ist und sich kontrollieren kann. Also ja, das erfordert 100%iges Vertrauen. Mal ganz vom HIV infektionsrisiko abgesehen (Kondome können reißen).
Dazu kommt noch, dass Analsex für den Großteil der Frauen kein besonderes Highlight ist ( wir haben ja schließlich keine Prostata) sondern eher ne Gefälligkeit die man dem Partner ab und zu nal gönnt. Ich geb keine sexuellen Gefälligkeiten. Erst recht nicht bei nem ONEs
*********pfalz Mann
236 Beiträge
Ich denke so langsam ist alles gesagt und das Hin- und Hergerudere von Traveboy nervt mich total!

Es gibt Dinge die einfach beim ersten Mal nicht gehen und es ist auch irgendwie seltsam, dass man gleich alles auf einmal haben will. Das sehe ich ja offensichtlich hier nicht alleine so ...
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich persönlich mache zwar für mich bei Analsex keinen Unterschied, ob es das erste oder 10.Mal ist, allerdings liegt das wahrscheinlich an 2 Faktoren
1. Üblicherweise habe ich sowieso keine ONS und auch der erste Sex findet immer erst statt, wenn ich schon ein gewisses Mindestmaß an Vertrauen habe
2. Ich habe beim Analverkehr eigentlich nie Schmerzen, das letzte Mal mit 20, als ich noch völlig ahnungslos war.
Seitdem habe ich Analverkehr immer von mir initiiert und erlebe es immer als erfüllend, schön und kein bisschen schmerzhaft. Das Tempo beim ersten eindringen wird selbstverständlich durch mich gesteuert.

Was mir hier allerdings ziemlich merkwürdig aufstößt, ist, wenn Männer tatsächlich eine Erwartungshaltung von Anfang an in die Richtung haben. Wenn es sich ergibt und beide Lust darauf haben, okay. Aber gewiss mache ich nichts, um ihm einen "gefallen " zu tun.
(Oder als Kompromiss noch vorschlagen, die Frau möge sich dann einen Dildo hinten reinschieben, um ihm das enge Gefühl zu geben)
Wer mich beim ersten Mal mit solchen Ansprüchen konfrontiert, war das letzte Mal mit mir im Bett
Zitat von *********pfalz:
Ich denke so langsam ist alles gesagt und das Hin- und Hergerudere von Traveboy nervt mich total!
Niemand zwingt dich, meine Beiträge zu lesen! Und wenn mir hier ständig Aussagen in den Mund gelegt werden, die ich so sinngemäß nicht getroffen habe, dann muß ich das halt richtigstellen.

Leider erlebe ich dieses Phänomen nicht zum ersten Mal: Die schreibst etwas, dein Folgeposter dreht dir das Wort im Mund herum und die ganze Masse glaubt danach dann, du hättest es so gemeint!

Je mehr du versuchst, dich dagegen zur Wehr zu setzen, desto mehr wird dir obendrein noch der Schwarze Peter zugeschoben!

t.
*********pfalz Mann
236 Beiträge
Ich bin in der Lage zu lesen und kann meine Schlüsse daraus ziehen!
Und ich stehe mit meiner Meinung hier offensichtlich auch nicht alleine...
*********pfalz Mann
236 Beiträge
Also es war bei Traveboy davon die Rede, dass die Frauen sich nicht so anstellen sollen, es war die Rede davon, dass die Frauen durch Dildo etc. für Enge sorgen sollen, dass Sie dem Mann einen Gefallen tun sollen etc. - Wo ist hier der Blick auf die Frau?
Ich lass mich nicht für dumm verkaufen und wenn man schon solche Ansichten hat, sollte man dazu stehen. - Opportunistischer gehts ja kaum, wie sich traveboy hier präsentiert!
Die Frage, ob man sich AV beim ersten Date vorstellen kann, ist nicht unberechtigt.
Bisher habe ich es jedenfalls noch nicht gemacht.
Hier ist doch der Beleg, daß es kein Problem sein muß:
Zitat von *********e_85:
Die Ausnahme erlebte ich im vergangenen Jahr, als ich erstmals mit zwei Männern Sex hatte, und dabei gleich mein erster Sandwich-Fick. Es war gut, geil, überraschend, erfrischend, intensiv. Wenn es passt, gerne wieder.
Beim Sandwich mit entsprechender Körperakrobatik wird im Eifer des Gefechts auch kaum ein besonders liebevolles anal-Eindringen möglich sein. Wobei für mich immer noch völlig unklar ist, welches Loch am besten zuerst gestopft werden sollte, damit es für die Frau am wenigsten schmerzhaft ist. Auf diese Frage hat mir noch nie jemand geantwortet.

Ansonsten bleibe ich dabei, daß es widersinnig ist, im Profil Analsex unter "unbedingt" anzukreuzen, dann aber beim ersten Mal mit einem neuen oder fremden Partner Bedenken zu haben.

Es sind offenbar nicht nur Männer, die manchmal den Mund etwas zu voll nehmen!

t.
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Das kann doch auch unbedingt bei Vertrauen bedeuten.

Wieso sollte das unsinnig sein?

Beim ersten Date kennt man den Mann, seine Vorgehensweise , Empathie, doch gar nicht.

Ich wäre ja eher dafür est den GV zu vollziehen , und wenn er sich geschickt, liebevoll ,empathisch zeigt,
darf er auch anal.
Da ist doch nichts in Stein gemeißelt.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von *****boy:
Hier ist doch der Beleg, daß es kein Problem sein muß:
Zitat von *********e_85:
Die Ausnahme erlebte ich im vergangenen Jahr, als ich erstmals mit zwei Männern Sex hatte, und dabei gleich mein erster Sandwich-Fick. Es war gut, geil, überraschend, erfrischend, intensiv. Wenn es passt, gerne wieder.
Beim Sandwich mit entsprechender Körperakrobatik wird im Eifer des Gefechts auch kaum ein besonders liebevolles anal-Eindringen möglich sein. Wobei für mich immer noch völlig unklar ist, welches Loch am besten zuerst gestopft werden sollte, damit es für die Frau am wenigsten schmerzhaft ist. Auf diese Frage hat mir noch nie jemand geantwortet.

Ansonsten bleibe ich dabei, daß es widersinnig ist, im Profil Analsex unter "unbedingt" anzukreuzen, dann aber beim ersten Mal mit einem neuen oder fremden Partner Bedenken zu haben.

Es sind offenbar nicht nur Männer, die manchmal den Mund etwas zu voll nehmen!

t.


Mal ne Frage T.

Liebst Du Analsex?
Passiv oder aktiv?
Weißt Du denn was unter der Vorliebe jetzt gemeint ist?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****boy:

Beim Sandwich mit entsprechender Körperakrobatik wird im Eifer des Gefechts auch kaum ein besonders liebevolles anal-Eindringen möglich sein.

Versteh mich jetzt echt nicht falsch, aber: Wie viel Erfahrung mit Frauen hast du eigentlich?

Ich hatte mehrere MMFs mit Analsex und es ist absolut möglich, dabei vorsichtig und umsichtig zu sein. Nicht jeder muss immerzu rammeln wie ein Tier.
*******elle Frau
33.356 Beiträge
So wird es in Pornos aber eher gezeigt.....
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von *****boy:
Ansonsten bleibe ich dabei, daß es widersinnig ist, im Profil Analsex unter "unbedingt" anzukreuzen, dann aber beim ersten Mal mit einem neuen oder fremden Partner Bedenken zu haben.

Es haben Dir doch jetzt genügend Menschen erklärt, dass "unbedingt" nicht heisst, dass das auch beim 1. Fick stattzufinden hat - was verstehst Du daran nicht? AV setzt für viele Frauen ein hohes Maß an Vertrauen voraus (und erst recht, wenn bereits negative Erfahrungen gemacht wurden) und sorry, beim 1. Sex mit einem neuen Mann weiß ich das als Frau nunmal nicht, ob Mann behutsam vorgeht oder meint, seinen Schwanz mit Anlauf reinrammen zu müssen. Und deshalb gibts das beim 1. Sex nicht mehr.

Und so nebenbei: eine Frau, die AV unter unbedingt zu stehen hat, kann auch die Vorliebe haben, den Mann regelmäßig anal zu vögeln. Du weißt schon - mit Strap-On oder anderen Dingen.

Weißt, ich muss auch unbedingt Schokolade Zuhause haben, dass heisst aber nicht, dass ich den ganzen Tag geschweige jeden Tag zig Tafeln Schokolade esse. Manchmal (das kann alle paar Tage mal sein oder auch mal eine Woche gar nicht) überkommt es mich einfach und ich brauch unbedingt Schoki - wenn keine da ist, werd ich zickig. Und selbst dann keine ganze Tafel, sondern so ein Stückchen, was ich genüßlich auf der Zunge zergehen lasse!
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich las gestern gruppensex und gabgbang in einem männerprofil unter "unbedingt ".
Wenn unbedingt nun also "jedesmal " bedeutet, dann sind Verabredungen zu zweit mit so einem Mann wohl ausgeschlossen?

Ich würde "unbedingt" ja eher so interpretieren, dass es dauerhaft unbedingt zu meinem Sexleben dazugehört.
(Habe zwar wegen der Missverständnisse zu "unbedingt " mittlerweile gar nichts mehr unter diesem Punkt stehen, aber das ist ja jetzt nur meine Reaktion auf eben genau solche Debatten).
Für mich gehört Analsex (passiv, aktiv, mit toys und schwanz) unbedingt in mein Sexualleben.
Ein Partner, der das bei sich unter "geht gar nicht " stehen hätte, der wäre möglicherweise also nicht so richtig gut kompatibel zumindest auf dauer.
Deshalb muss es aber trotzdem nicht zwingend jedes mal und auch nicht unbedingt beim ersten Mal erfolgen.
Zitat von ****yn:
Wie viel Erfahrung mit Frauen hast du eigentlich?

Ich hatte mehrere MMFs mit Analsex und es ist absolut möglich, dabei vorsichtig und umsichtig zu sein.
Gar keine, darum bin ich ja hier!

Aber dann erzähl doch mal im Detail, wie das bei Dir ablief mit dem Sandwich, notfalls per PM!

LG
t.
Zitat von *******olf:
Es haben Dir doch jetzt genügend Menschen erklärt, dass "unbedingt" nicht heisst, dass das auch beim 1. Fick stattzufinden hat - was verstehst Du daran nicht? AV setzt für viele Frauen ein hohes Maß an Vertrauen voraus
Genau das ist es: Was an Vorbedingungen gekoppelt ist, kann ich nicht unter "unbedingt" ankreuzen, da ja mit Vorbehalten belastet.

Zumindest dann, wenn hier nicht die feste Dauerbeziehung gesucht wird, sondern die Profile, wie die meisten hier, von vornherein auf Swingerclub-Sex und ONS ausgerichtet sind. Da kommt man sich doch von vornherein etwas verschaukelt vor, wenn dann unter "unbedingt" Praktiken und Vorlieben angekreuzt sind, die dann in der Realität des schnellen Sex mit weitgehend unbekannten Personen gar nicht anwendbar sind.

t.
Zitat von *******l_71:
Liebst Du Analsex?
Passiv oder aktiv?
Weißt Du denn was unter der Vorliebe jetzt gemeint ist?
Ja aktiv! Ist für uns normaler Bestandteil des Sexlebens!

Und den Begriff "Vorliebe" intrerpretiert jeder wohl ein wenig auf seine Art. Natürlich können "Vorlieben" auch etwas sein, was man (noch) gar nicht erlebt hat oder was ohnehin unrealistisch ist.

t.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von *****boy:
Genau das ist es: Was an Vorbedingungen gekoppelt ist, kann ich nicht unter "unbedingt" ankreuzen, da ja mit Vorbehalten belastet.

Nicht böse gemeint, aber Du klingst etwas naiv, nämlich in der Annahme, dass überhaupt kein Mensch Vorbehalte hat. Besonders bei sexuallen Praktiken, die über das "normale" hinausgehen, ist eine gesunde Skepsis in Ordnung. Kein Mensch ist ein ungeschriebenes Blatt, hat Erfahrungen gemacht - die einen mehr positive, die anderen mehr negative. Der Umgang damit ist auch völlig anders.

Nehmen wir zum Beispiel BDSM. Es haben viele BDSMler unter unbedingt stehen. Glaubst Du ernsthaft, die praktizieren es mit jedem oder gar bei ONS? Vielleicht einige, aber mit Sicherheit nicht alle. Das setzt nämlich noch mehr Vertrauen voraus als eine Praktik wie AV.

Und wer behauptet, dass Swinger in Clubs all ihre Vorlieben, die unter unbedingt stehen, auch praktizieren. Da kann auch AV unter unbedingt stehen, heisst aber nicht, dass sich eine Frau, die in Clubs geht, sich von jedem in den Arsch vögeln läßt. Das kann unter Umständen nur dem Partner vorbehalten sein.

Ich denke, Du interpretierst in die Vorliebenskalen zu viel hinein. Es heisst lediglich, dass es zum Sexualleben dazu gehört, man auf Dauer nicht darauf verzichten möchte, weil sonst was wichtiges fehlt.
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Sicher kann jeder seine Vorlieben ganz nach seinen eigenen Vorstellungen einteilen.
Das hast du doch nicht zu beurteilen oder zu bewerten @*****boy
Wie kommst du nur darauf?
Da gibt es, soviel ich weiss ,keinerlei Rechtsanspruch .

Sieht eine Frau das "unbedingt "nur mit dem Traummann an, oder mit jedem Mann , ist das ganz allein
Die Sache der Frau .
Da wird hier ja auch gar nicht in AV aktiv oder passiv unterschieden.....
Alles Auslegungsache.

Und wenn bei mir ein Mann so darauf pochen würde ,wie du es tust, würde AV garantiert für den Mann ausfallen.
Und ich liebe AV!

Aber nicht mit jedem, fremden Mann.
Was nun?
Ich sage, wann, mit wem, und ob überhaupt.

Soso, keinerlei Erfahrung, aber den Frauen erklären wollen wem sie den "Arsch" hinhalten sollen?
Analsex generell, aber grade beim ersten Date, sollte keine Pflichtveranstaltung und keine Bedingung sein, außer es handelt sich um ein entsprechend spezielles Date. Meine Meinung.

Immerhin kann man(n) auch sehr viel falsch machen und dann wird es für die Frau garantiert kein Genuß. Und mir ist wichtig, dass alle ihren Spaß haben und es richtig und intensiv genießen können.
Zitat von *******olf:
Da kann auch AV unter unbedingt stehen, heisst aber nicht, dass sich eine Frau, die in Clubs geht, sich von jedem in den Arsch vögeln läßt. Das kann unter Umständen nur dem Partner vorbehalten sein.
Genau das ist doch der springende Punkt: Was nützt es mir als Kontaktinteressierten zu wissen, was sie mit ihrem festen Partner im heimischen Ehebett treibt, für mich als Kontaktsuchenden aber ausgeschlossen ist! Das ist doch die typische Masche "ich biete an, aber ich verkaufe nichts"!

@*******elle
Natürlich kann jeder unter Vorlieben ankreuzen was er möchte! Niemandem will ich da Vorschriften machen. Aber im Profil von Swingern, OBlern oder ONS-suchenden sollten nur solche Vorlieben als präferiert genannt werden, die auch zum jeweiligen Kontaktgesuch passen und umsetzbar sind.

Das ist doch gerade ein wesentlicher Sinn dieses Portals, sich Sexkontakte nach übereinstimmenden sexuellen Vorlieben auszufiltern, bevor ich ein gut überlegtes Anschreiben formuliere!!
Sonst könnte ich mich ja auch bei "elitepartner" oder "parshipp" anmelden!

t.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Zitat von *****boy:


Zumindest dann, wenn hier nicht die feste Dauerbeziehung gesucht wird, sondern die Profile, wie die meisten hier, von vornherein auf Swingerclub-Sex und ONS ausgerichtet sind. Da kommt man sich doch von vornherein etwas verschaukelt vor, wenn dann unter "unbedingt" Praktiken und Vorlieben angekreuzt sind, die dann in der Realität des schnellen Sex mit weitgehend unbekannten Personen gar nicht anwendbar sind.

t.

Offenbar liegt genau hier schon ein Missverständniss:
1. Du gehst von dir aus und schließt auf die Mehrheit. Du suchst nur schnellen Sex und ons und glaubst, dass die Mehrheit hier das ähnlich sieht. Ist aber auch hier im joyclub nicht der Fall
2. Du erwartest, dass genau die Dinge, die bei den Frauen unter "unbedingt" in der Liste stehen, dann folglich auch für dich beim schnellen Sex zur Verfügung stehen. Natürlich doof dann, denn auf der Packung ein Versprechen abgegeben wurde, das nicht eingelöst wird. Kann man dann noch umtauschen? Wo kann man sich denn dann beschweren, wenn die "ware " nicht hält, was sie verspricht?
Verständlich beim wareneinkauf. Aber vielleicht fällt dir an dem sarkastischen Ton ja auch auf, dass die joyclub Profile nicht für Waren stehen, die man sich nach Produktbeschreibung in den Warenkorb legt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.