Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9030 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex - Mögt ihr es? Wann würdet ihr es probieren wollen?138
Hay, und darüber kann gerne ausführlich jeder seine Meinung äußern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tief mögt ihr Analsex?

**********dchen Frau
14.877 Beiträge
Das ist wie so oft eine Trainingsfrage, und Stellungsfrage
wenn ichich gut vorbereitet werde und ruhig angegangen werden gehen auch deutlich mehr als 20cm,
das mag ich gerne als Selbstbeweis, das ich es kann. *stolzbin*
Lieber mag ich aber die leichte Penetration, die stimuliert mich mehr *grins*
******_he Paar
17 Beiträge
In voller Länge ...
Ich liebe es meiner Frau meinen Schw... ganz tief rein zu schieben .
Am Anfang langsam und dann immer heftiger.
Wenn ich merke das sie kommt, haue ich ich gerne auf den Arsch .
Sie geniesst das in vollen Zügen .
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Bis zum Anschlag...
Am Anfang als wir die ersten Male anal hatten eher nicht so tief, das Gefühl war gewöhnungsbedürftig.

Im Laufe der Zeit durfte er immer tiefer rein und mittlerweile ist bis zum Anschlag ok
******_be Frau
120 Beiträge
Bei mir ist es wichtig, dass es mit dem Mann funkt, ein grosses Vertrauen da ist und dann kann das super passen. Dann auch gerne die ganze Länge rein, aber wie andere schon gesagt haben, für mich ist eher der Durchmesser ein "Problem" als die Länge. Wenn der Herr mal drin ist, dann geht es ab, für beide, auch keine Schmerzen mehr (idealerweise waren da gar nie Schmerzen) und geile Orgasmen. Aber ist halt schon einfacher, wenn der Schwanz nicht allzu dick ist *goofy*
**********elzer Mann
961 Beiträge
Schade...
******_be:
Bei mir ist es wichtig, dass es mit dem Mann funkt, ein grosses Vertrauen da ist und dann kann das super passen. Dann auch gerne die ganze Länge rein, aber wie andere schon gesagt haben, für mich ist eher der Durchmesser ein "Problem" als die Länge. Wenn der Herr mal drin ist, dann geht es ab, für beide, auch keine Schmerzen mehr (idealerweise waren da gar nie Schmerzen) und geile Orgasmen. Aber ist halt schon einfacher, wenn der Schwanz nicht allzu dick ist *goofy*

Um die große Entfernung
Was bei einen die Spitze ist is bei anderen schon Anschlag, kommt auf die Größe an *lol* ich persönlich mag tiiief aber zärtlich *love*
*********ailor Mann
24 Beiträge
Das entscheidende Kriterium sollte sein, dass es nicht nur einem Partner sondern beiden Spaß macht. Wenn ich merke, dass meine Partnerin es nicht genauso genießen und entspannen kann wie ich, werde ich sicherlich nicht meinen Schwanz bis zum Anschlag in sie hinein schieben.

Wenn ich aber merke, dass es ihr gut gefällt, dann ist es für mich definitiv ein besonders geiles Gefühl, wenn mein Schwanz in voller Länge und Breite in ihrem Po steckt. Das gibt mir persönlich dann immer nochmal einen besonderen Kick beim Sex.
*********r6658 Paar
130 Beiträge
Richtig tief
Ich mag es richtig tief, also wenn er ganz eindringt, bis zum Anschlag. Und schön langsam, damit bringt er mich zu einem heftigen Orgasmus. Ich mag es auch wenn es ein bißchen weh tut, also nicht mit richtig üblen Schmerzen, aber anal ist halt anders als vorn, und wenn es ein bißchen ziept durch die feinen Nervenenden, das ist das richtig geil.
DAS allerdings nur mit meinem Partner denn zum Analverkehr gehört für mich eine gewaltige Portion Vertrauen und viel ausprobieren. Das hat nicht von anfang an immer so geklappt, wir mussten uns auch dahin "arbeiten" bis es in ganzer Größe ging.
Vorher abführen und den Darm ein bißchen reinigen gehört für mich auf jedenfall dazu, alles andere ist mir ehrlich gesagt zuwider.
Ich finde es muss die Mischung sein....am Anfang gerne langsam und nicht so tief und im Verlauf steigern. Zum Ende hin, möchte ich ihn dann aber immer gerne tief und intensiv in mir spüren....
*******1969 Frau
186 Beiträge
Reiten
Beim Reiten kann ich bestimmen wie weit ER rein soll, erfahrungsgemäss bin ich am Anfang vorsichtig und zurückhaltend.... bis die feuchte Spitze alles alles rutschig gemacht hat ... dann gibt es kein Halt mehr. Es kann nicht tief genug hineingehen.... bis mein ganzer Körper zuckt und sich aufbäumt während er mich vollspritzt
Am Anfang nur die Eichel und ganz vorsichtig,dann steigert es sich bis er mit der vollen Länge in mir ist.Wenn sich dann der Orgasmus aufbaut muss mein Mann mich richtig hart stoßen.Wenn er dann noch meine Klitoris dabei reizt erlebe ich einen gewaltigen Orgasmus
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Ich mag es besonders tief bis zum Anschlag
Der erste Stoß muss gleich hart und bis zum Anschlag sein
Ich mag es besonders wenn er nach jedem zustoßen ganz herausgenommen wird und dann wieder zustößt tief und hart dabei versuche ich jedesmal mein Poloch eng zusammen zukneifen bis er sich in mir entleert ( gerade erleben dürfen) *kuss*
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich mag es auch am liebsten bis zum Anschlag. Die Eier müssen gegen meinen Arsch schlagen, das ist dann wirklich absolut ausfüllend für mich. Gern fast ganz raus und wieder rein. Nur vorne bringt für mich keinen Orgasmus.
*****_75:
Ich mag es auch am liebsten bis zum Anschlag. Die Eier müssen gegen meinen Arsch schlagen, das ist dann wirklich absolut ausfüllend für mich. Gern fast ganz raus und wieder rein. Nur vorne bringt für mich keinen Orgasmus.

Das ist eindeutig, danke dafür.

Ich werde es mal so ausprobieren.
Mal so, mal so
Das kommt bei uns ganz auf die Tagesform ein und meiner Liebsten ist beides recht.

Das Schönste dabei ist ihr heftiger Orgasmus, wenn der Schließmuskel kontrahiert. Dann ist es lustvoller nicht ganz so tief drin zu sein. Doch es fühlt sich dann an, als würde mein Schwanz regelrecht hineingezogen.

t.
So Tief wie sie (meine Frau) es zu lässt, schön ist es wenn ich beim Orgasmus ganz drin bin. Geil ist es wenn sie einen analen Orgasmus hat, eine wahre Explosion.
*******der Mann
693 Beiträge
Wenn ich als Keuschhling meine Frau denn mal ficken darf dann meist Anal. Ich bin dann immer froh sie meist ganz tief und möglichst hart ficken zu dürfen. Aber vor einigen Monaten konnte sie das einmal nicht ertragen (einen besonderen Grund schien das nicht zu haben). Ich konnte nur ganz vorsichtig mit der Spitze eindringen und dabei hatte ich so einen Druck. Aber wir fanden es beide sehr schade.
Sie möchte erst sanft und zartlich..
... Aber wenn sie dann in Fahrt kommt kann es nicht heftig genug sein!
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich mag es einfach am liebsten, wenn er ganz tief in mir ist.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Kommt drauf an. Die Eichel durch den Schließmuskel gleiten lassen und das vier fünf mal wiederholen und danach tief zustoßen hat schon was.
****P2 Frau
4 Beiträge
Wer kriegt ihn am tiefsten?
ist das hier eigentlich ein Kontest für " wer kriegt in tiefer ins Arschloch"?? sobald ich weiß war die ursprüngliche frage auch wie es sich anfühlt.
Nun hier mal eine ehrliche Antwort, die aus mir kein "Weicheie" macht : - Es fühlt sich an wie scheißen rückwärts , am Anfang zumindest. Und ist besonders schmerzvoll wenn man ein "möchte gern analficker" hat, der denkt tief und fest ist ja mega geil. Und von solchen gibt es zu viele! Aber es gibt auch die guten, diejenigen die verstehen was sie tun und in ihrer Kunst dich um deine Sinne bringen, besonders Anal.
Wenn ihr es aber wirklich wissend wollt, probiert es selber mal aus. Da sind Männer denn Frauen gleich gestellt...
****P2:
Wer kriegt ihn am tiefsten?
ist das hier eigentlich ein Kontest für " wer kriegt in tiefer ins Arschloch"?? sobald ich weiß war die ursprüngliche frage auch wie es sich anfühlt.
Nun hier mal eine ehrliche Antwort, die aus mir kein "Weicheie" macht : - Es fühlt sich an wie scheißen rückwärts , am Anfang zumindest. Und ist besonders schmerzvoll wenn man ein "möchte gern analficker" hat, der denkt tief und fest ist ja mega geil. Und von solchen gibt es zu viele! Aber es gibt auch die guten, diejenigen die verstehen was sie tun und in ihrer Kunst dich um deine Sinne bringen, besonders Anal.
Wenn ihr es aber wirklich wissend wollt, probiert es selber mal aus. Da sind Männer denn Frauen gleich gestellt...

Hübsche Augen hast du...
*******los Paar
124 Beiträge
Kann ich nur für mich beantworten
Hängt ganz bestimmt ab von der Frau, kann also nur für mich sprechen. Ich mag anal total gern ...... seufz ..... am liebsten vorn und hinten gleichzeitig .... also zwei Männer ...... oder anal und Spielzeug ....einfach ein höllisches Gefühl. Aber : ein großer Sch..... tut mir sehr weh, muss also am Anfang sehr sehr zärtlich und vorsichtig eindringen , Öl und den Anus vorher massieren hilft bei mir total, und dann nicht zu heftig stossen. Dann geht aber auch ganze Länge. Es ist schön, aber Mann muss dabei auf mich achten sonst tuts richtig weh.
LG Tina
So tief wie möglich
Ich mag es gern so tief wie möglich. Wenn er meinen Po so richtig ausfüllt, dann macht es mir am meisten Spaß. Ist auch eine Trainingsfrage. Ich habe oft mit einem langen Dildo geübt. Seither kenne ich die Gefühle auch bei mehr als 20 cm und weiß, dass es nicht wehtut, sondern Spaß macht.
****uss Mann
942 Beiträge
Anita83
So soll es sein 👏🏽
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.