Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9007 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tief mögt ihr Analsex?

*******700 Mann
2.106 Beiträge
Hm
Ein Fuß größe 38 soll es schon sein
****uss Mann
942 Beiträge
Am liebsten drücke ich der Frau mein gesamten .... in den anus! Zum Anfang bekommt sie aber nur die Eichel
Wie tief...
....mag Frau es denn?
Ich bin auf dem Gebiet noch Jungfrau🙈😊 möcht es aber mal ausprobieren.
****uss Mann
942 Beiträge
Meine Frau mag es komplett rein bis es nicht mehr geht. Dabei öffnet sie ihre arschbacken...
Ja na...
Ja kommt aber auch drauf wie viele Zentimeter zur Verfügung stehen 😉

Wie sehen es die Frauen hier so?😊
****uss Mann
942 Beiträge
Für sie ist es vollkommen in Ordnung. Ca 18
30cm Doppeldildo
Meine Ex-Freundin und ich hatten einen 45cm langen Doppeldilo mit 4cm Durchmesser. Er war sehr biegsam und ab und zu habe ich mich auch alleine mit dem Dildo befriedigt. Für mich war es ein wahnsinnig schönes Gefühl, dass nicht nur der äußere Schliemuskel, sondern auch zwei innere Schließmuskel aufgedehnt werden. Der Gummipenis drang also bis unter meine Bauchdecke in mich ein und hat mir herrliche Orgasmen beschert, ohne dass ich meinen Penis berührt habe.

Um die Frage dieses Themas zu beantworten: Manche mögen's wohl noch tiefer, aber ich würde schon von mir sagen, dass ich es tief mag - so tief es eben geht *zwinker*

Liebe Grüße,
U. Er
*********Fest Frau
82 Beiträge
Gern tief
Analsex hat schon was. Wenn, dann gern tief und ausdauernd.
Was ich gar nicht mag: den Penis immer wieder ganz rausziehen und reinstecken. Das nervt einfach nur und fühlt sich nicht gut an.
rein und raus
Zitat von *********Fest:
Gern tief
Analsex hat schon was. Wenn, dann gern tief und ausdauernd.
Was ich gar nicht mag: den Penis immer wieder ganz rausziehen und reinstecken. Das nervt einfach nur und fühlt sich nicht gut an.

Rein und raus macht doch Spaß *baeh* Mir gefällt es, wenn das Loch dann offen steht und die Luft hinein strömt. *grins* Aber Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich *zwinker*
****a83 Frau
206 Beiträge
@UnaufgeregtEr
Rein und raus macht bestimmt Spaß, wenn's nicht der eigene After ist. Wenn man selbst den Po hinhalten muss, kann man das auch anders sehen. Mir gefällts jedenfalls auch nicht.
****uss Mann
942 Beiträge
@****a83
Heutzutage kann und darf man(n) froh sein wenn die Frau es zulässt!
*******der Mann
693 Beiträge
Anita83
So unterschiedlich sind die Vorlieben. *zwinker*
Wenn meine Frau mich mit unserem Strapon fickt stehe ich ganz besonders darauf, wenn sie ihn immer wieder herauszieht und mir wieder in den Hintern steckt und das möglichst tief. *autsch*
@Anita83
... vielleicht hast du meinen Beitrag missverstanden. Ich spreche ja von meinem eigenen After *zwinker*
****69 Frau
73 Beiträge
will alles
wenn anal - dann will ich den ganzen mann spüren in all seiner pracht
*********paar Paar
174 Beiträge
Jeder Zentimeter wird von uns beiden Genossen. Kann da auch schon etwas härter zugehen.
Tief bei Beiden
Wir mögen beide Analsex und mögen es Beide ganz. Entweder mit Glied oder Spielzeug. Gleitcreme oder etwas Schmieriges ist ein Muss.
Mmmmmmh *doggy*
******_75 Paar
559 Beiträge
Es kommt immer drauf an.
Eigentlich am Anfang langsam ran tasten und nach und nach immer weiter rein.
Daann kommt es drauf an, wie es sich anfühlt, ob langsam weiter oder ob es auch schneller werden darf.
****uss Mann
942 Beiträge
@******_75
Ja hoffentlich schneller und tiefer
****uss Mann
942 Beiträge
@****a83
Nur die Eichel einführen
**********nnung Mann
5 Beiträge
tiefe
also eigentlich ist doch alles geschafft, wenn der erste muskel überwunden ist... danach ist es eher ne frage der stellung und des winkels vom penis^^
also nur mit der spitze würd ich nicht so toll finden, am liebsten so tief wie möglich und sich von langsamen eindringen steigern bis die backen klatschen^^
*********er66 Mann
67 Beiträge
Analsex
Hallo
Ich mag es gerne tiefer beim Analsex
Gruß Manfred
****uss Mann
942 Beiträge
@*********ne25
Du?
********rine Frau
115 Beiträge
tieeeeef
Ich mag es so tief wie möglich!
Wenn der Typ dann ev noch einen Ballstretcher trägt und seine Eier beim Zustossen an meine Muschi klatschen, mhmmmm....
****uss Mann
942 Beiträge
@********rine
So soll es sein... bringt mir am meistens Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.