Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2110 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Herren ihre Rosette220
Seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine…
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist aus dem deutschen Mann geworden?

********eams Paar
49 Beiträge
Vielleicht haben sie auch nur ein Kommunikationsproblem, weil sie sich einbilden, eines haben zu müssen. Ich weiß, ganz schön frivol, überhaupt an so etwas zu denken...
******370 Mann
1.410 Beiträge
Interessant...
...das Du glaubst ich würde mir irgendwelche Schuhe anziehen.
Und ich zerstöre nur ungern Deine Illusion, Du hättest eine wohl formulierte Falle gestellt.

Wenn Du richtig gelesen hättest, dann hättest Du bemerkt, daß ich auf den Beitrag geantwortet habe, in dem Du ohne Einschränkung über die überlegene weibliche Logik fabuliertest und auf den Beitrag mit Einschränkung eine Frage stellte.

Offensichtlich bist Du in einem therapeutischen Bereich tätig, in dem es auf solche Details nicht ankommt. Wie kommt es, daß Du Dich für eine den Männern so überlegene Frau hältst? Bislang hast Du argumentativ noch kein Feuerwerk abgebrannt.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Stimmt
Probleme gibt es, weil Männlein und Weiblein ein Kommunikationsproblem haben ...

sieht man hier ganz deutlich *gg*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Würdest Du bitte aufhören...
...in ungebührlicher Weise an den ehernen Gesetzen des immerwährenden Missverständnis zwischen Frau und Mann zu rühren Sol_Angelica?
*fiesgrins*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Kommt da jetzt noch was...
Probleme gibt es, weil Männlein und Weiblein ein Kommunikationsproblem haben ...

Oder ziehst Du es vor, Dich in weiteren Stammtischparolen zu suhlen?
Bis dahin verbleibe ich mit meiner Meinung, es gibt solche und andere und mit freundlichen Grüßen.
*zwinker*
Vielleicht haben sie auch nur ein Kommunikationsproblem, weil sie sich einbilden, eines haben zu müssen

Ich denke nicht, denn wie man hier sieht, ist die Denkweise einfach zu verschieden.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Meine Oma hätte jetzt...
"Denkste Puppe" gesagt.
******_01 Mann
108 Beiträge
mal einfach ne bemerkung
ich habe heute mein profil einem update unterzogen

im yoy-club bin ich jetzt seit ca. 08.10.09 richtig aktiv.

hatte auch schon den einen oder anderen mail-kontakt, die aber nach ganz kurzer zeit wieder eingeschlafen sind.

warum ????

vielleicht schreibe ich zuviel ???
keine ahnung !!
meine mails gehen halt über "fik... wo ? wann ? was magst denn ?" hinaus (wobei die dritte frage vielleicht schon zuviel ist)

auch auf nachfragen warum der kontakt eingeschlafen ist:
keine reaktion

deshalb habe ich heute folgenden nachtrag ins profil gesetzt:

auch hier nachtrag vom 16.10.2009

was ich hier suche ???
relativ einfach:
eine frau die meine vorlieben (siehe oben) teilt, und sich auch auf einen mail-wechsel der auch mal aus mehr als 5 zeilen besteht einlässt, und auch den mut hat mich aus meinem sexuellen jammertal zu befreien (siehe über mich)

nur:

scheinbar muss ich tatsächlich zum bäcker gehen und mir da eine backen lassen !!

(hat alles so schön angefangen und dann gaaaanz schnell alles wieder nachgelassen)

scheinbar stehen die meisten frauen auf kurznachrichten mit folgendem inhalt (fi.... wann ?? wo ?? worauf stehste ??)

das ist nicht das was ich suche !!!!!

nix gegen ne schnelle nummer (wenn ne frau lust drauf hat kann sie mich auch gerne anschreiben, ich habe nix dagegen, nur sollte das dann auch gleich daraus ersichtlich sein)

bitte bitte ihr hübschen und liebenswerten geschöpfe, nicht böse sein, aber so bin ich nun mal. (werde mich auch nicht ändern !!!!)

falls sich das eine oder andere weibliche wesen jetzt doch noch angesprochen fühlt (von meinem profil ), dann bitte :
ran an die tastatur
ich warte auf eure mails

das also mal meine meinung zum thema

schönen tag noch

traver_01
***79 Mann
2.617 Beiträge
Gerade das Kommunikationsproblem sollte man mMn nicht zu geschlechtsspezifisch sehen. Es gibt einfach Menschen, die gefallen sich in der Opferrolle, Männlein wie Weiblein, siehe den Eröffnungspost und so manchen "männlichen" Erwiderungsbeitrag. Dann gibts aber auch die, die sich von vorgelebten Verhaltensmustern nicht dazu animieren lassen, ihr Sein in eine bestimmte Rolle zu packen.

Was in der Tat aber interessant ist, warum echauffiert man sich bedeutend mehr über das Gejammere und die Unzulänglichkeiten des anderen Geschlechts, als über das der Gschlechtsgenoss(inn)en?

Wird etwa krampfhaft nach Unterschieden zwischen männlichen und weiblichen Verhaltensweisen geforscht, um einfach nur ein Thema aufzubauschen, was sich nach wie vor sehr gut vermarkten lässt, angesichts der vor allem in den Köpfen stattgefundenen Entwicklung der letzten 50 Jahre aber tatsächlich weniger relevant ist, als man es glauben mag?

*gruebel*

Wenn ein Mann von sich behauptet, "ich bin ein echter Mann" meint er oft im Stillen hinterher "und ich bin soooo anders als ihr Frauen",

zumindest lese ich das hier und anderswo immer wieder heraus. Andersrum natürlich ebenso.

Mich befremdet das irgendwie.
********eams Paar
49 Beiträge
Gerade das Kommunikationsproblem sollte man mMn nicht zu geschlechtsspezifisch sehen. Es gibt einfach Menschen, die gefallen sich in der Opferrolle, Männlein wie Weiblein, siehe den Eröffnungspost und so manchen "männlichen" Erwiderungsbeitrag. Dann gibts aber auch die, die sich von vorgelebten Verhaltensmustern nicht dazu animieren lassen, ihr Sein in eine bestimmte Rolle zu packen.

Amen.

Wer "geschlechtsspezifische Verhaltensmuster" finden will, der findet sie. Das liegt aber nicht am Geschlecht, sondern daran, was den Menschen vermittelt und beigebracht wird. Das ist ein rein artifiziell hergestellter und weitergeführter Zustand.
... da kann ich ja froh sein, dass ich anscheinend eine völlig neue spezies mann erwischt hab

*ja* puhhh gottsei dank..ja sol ich habe auch einen Mann gefunden...
Er kann zwar nicht kochen, aber dafür hat er merklich viel andere Qualitäten..
Die Meinung von gewissen Individuen von der Waterkant die sind nix als leere Versprechungen....sie entpuppen sich bald als billige Heiratsanzeige in verdeckter Form....Frei nach dem Motto hoffentlich liest (dummchen) Frau das und schreibt mich armen Mann endlich an.
liest sich auch nicht als brennendes Feuerwerk eher als ich bin der tollste Hecht im See welche kommt als nächste dran...sorry leicht zu durchschauen der typus Mann auch von unlogisch denkenden Frauen.

Na ja ich kann ja nur für mich denken aber nun weiss ich warum der deutsche Mann ausstirbt.

Wir hier in Bayern haben noch die guten stolzen Exemplare erwischt..Danke *kuss*

@*********tter

sieht man hier ganz deutlich

dem füge ich nix mehr hinzu mercie
********eams Paar
49 Beiträge
Na ja ich kann ja nur für mich denken aber nun weiss ich warum der deutsche Mann ausstirbt.

Wir hier in Bayern haben noch die guten stolzen Exemplare erwischt..Danke *kuss*

Wenn wir noch ein paar mehr Klischees rausdonnern wollen, warum erwähnen wir dann nicht noch, dass der deutsche Mann hier in Bayern sowieso nie gediegen ist? *les*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
außerdem
ist sowieso nur der schwäbische Mann ein richtiger Mann

*haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
moooooooment...
einspruch!

...


ein baum
ein strick
ein schwabengenick!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
so was kann eigentlich nur
von einem armen Vetter aus Baden kommen
******370 Mann
1.410 Beiträge
Es steht dem...
...bajuwarischen Keks selbstverständlich frei nach Gutdünken in meine Sätze hinein zu interpretieren. Solche Annahmen sind häufig genug problematisch bis schlicht falsch.

Wir hier in Bayern haben noch die guten stolzen Exemplare erwischt..Danke
Das finde ich auch ganz tofte für Euch aber...
*zeigpics*
****le Mann
666 Beiträge
Steht eine ernsthafte Diskussion an, sind einige Männer, bei einigen Frauen gut beraten, vorher einfach abzuklären ob das eine emotionale oder sachlich geführte Diskussion werden soll.
Gilt auch umkehrt.

Die meisten probleme und Frustation bei Diskussionen zwischen Mann und Frau entstehen dadurch, das einer von beiden Emotional und der andere Sachlich argumentieren will.

Und gerade Frauen, vermischen beides sehr gerne, um in einer Diskussion einen "unfairen" Vorteil zu bekommen.


Und im übrigen sind regionale Unterschiede bei den Männern, weniger merkbar, als vielmehr Standes und Altersunterschiede.
Also hört mal auf hier nen Nord-Süd-Ost-West Krieg, vom Zaun zu brechen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja...
wir badener verzeihen euch halt unsere zwangseinbürgerung nie!
*haumichwech*
Und gerade Frauen, vermischen beides sehr gerne, um in einer Diskussion einen "unfairen" Vorteil zu bekommen.

Nicht mit Absicht *zwinker*

Ich halte Emotionalität nicht unbedingt für das schlechteste,denn nur dadurch kommen wirkliche Diskussionen manchmal erst in Gang,ansonsten kann ich mir auch die öden trockenen Gespräche in manch einer TV-Runde antun...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
ja... wir badener verzeihen euch halt unsere zwangseinbürgerung nie!
*haumichwech*

Ja, da tut man euch einen Gefallen, dann ist das nach 57 Jahren immer noch nicht bei euch angekommen

*fiesgrins*

Und da wundern sich so manche, dass bei der West-Ost-Zwangseinbürgerung nach 20 Jahren immer noch Krieg in den Köpfen herrscht.

*rotfl*


Also hört mal auf hier nen Nord-Süd-Ost-West Krieg, vom Zaun zu brechen.

Find ich auch.
Der arme Zaun.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Alle Wetter...
... es wird immer bunter hier.
Gibt's nicht die Möglichkeit den Thread in "Hier werden Vorurteile noch gepflegt" umzubenennen?
*haumichwech*

Also hört mal auf hier nen Nord-Süd-Ost-West Krieg, vom Zaun zu brechen.

Ebend!
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich halte Emotionalität nicht unbedingt für das schlechteste,denn nur dadurch kommen wirkliche Diskussionen manchmal erst in Gang,ansonsten kann ich mir auch die öden trockenen Gespräche in manch einer TV-Runde antun...

Verstehe ich es richtig, daß Du emotional an der Sache vorbei diskutierst um einen höheren Unterhaltungswert zu haben?
*gruebel*
Verstehe ich es richtig, daß Du emotional an der Sache vorbei diskutierst um einen höheren Unterhaltungswert zu haben?

Hab ich das geschrieben?

Pflegst du sämtliche Diskussionen ohne jede Art von Gefühl zu führen?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*haumichwech* alain, das war gut! man könnte es manchmal wirklich meinen, um bei den vorurteilen zu bleiben.




by the way...
Gibt's nicht die Möglichkeit den Thread in "Hier werden Vorurteile noch gepflegt" umzubenennen?

das sind keine vorurteile, es gibt menschen + schwaben.




*haumichwech*
P.S.

Dann solltest du die Smilies aus deinen Beiträgen entfernen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.