Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zum Thema
Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?145
Zugegeben, die Frage mag sich blöd anhören, aber stört es Euch wenn…
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachten die Herren ihre Rosette

*******elle Frau
33.501 Beiträge
Themenersteller 
Beachten die Herren ihre Rosette
Hallo in die Runde,
seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine Rosette aufmerksam geworden .

Die Damen habe ich schon in einem anderen Thread danach gefragt, aber wie sehen die Herren ihre Rosette ?

Zum Beispiel in der Doggy Stellung oder beim Facesitting müsste sie doch für jeden Mann sichtbar sein ?
Steht ihr auf diesen Anblick , oder eher nicht ?

Regt Euch das an ? Zu was inspiriert euch dieser Anblick ?
Oder nehmt ihr ihre Rosette nicht wahr, weil ihr sie nicht sexuell seht ?

Über einen regen Austausch würde ich mich sehr freuen .
LG
Bluelibelle
"Er" schreibt...
Ich "beachte" oder "sehe" sie durchaus und würde sie auch gerne des öfteren mit einbeziehen, aber "Sie" steht nicht wirklich darauf. Der Grad von zusätzlicher Stimulation und angenehmen Gefühl hin zu unangenehm und eher störend ist bei ihr sehr sehr schmal. Sofern es an einem Abend wirklich"passt" und sie Lust darauf hat, kommt schon mal ein Finger zum Einsatz, aber für Penetration, die ich sicherlich gerne vollziehen würde reicht es einfach nicht. Es gibt ihr kein schönes Gefühl, sondern ist unangenehm und schmerzhaft. Ausprobiert haben wir vieles, haben uns Zeit gelassen, sind vorsichtig gewesen usw.... Viele Tipps aus diesem und anderen Foren gelesen und uns zu Herzen genommen, aber an ihrem Empfinden hat sich nicht wirklich etwas geändert.

Daher schaue ich zwar gerne hin, habe auch das ein oder andere Bild vor Augen, aber stelle diese Vorliebe meinerseits hinten an, da es eher einseitiges Vergnügen wäre. Ich empfinde es als anregend, aber belasse es sehr gerne beim "Kopfkino" diesbezüglich, da es ohne Zweifel genügend andere Varianten in unserem Sexleben gibt, die vollkommen ausreichend sind.
Es muss uns beiden in allen Belangen gefallen, ansonsten läuft in meinen Augen etwas schief. *g*

LG "Er" von NeueReize
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Ich liebe den Anblick - gerne auch von ihr leicht mit Fingern gedehnt für den tiefen Einblick
Klar beachte ich meine Rosette, ich pfurze meine Rosette immer sauber! *smile*
naja,
was man lecken will, sollte man schon verher genau inspizieren *yo*
Ich mag den Anblick und lecke, fingere, dehne gerne.
******r61 Mann
29 Beiträge
Beachtung der Rosette
Klar beachte ich die Rosette gehört für mich mit dazu um geilen Sex zu haben! Schön dran lecken und Fingern!
*******elle Frau
33.501 Beiträge
Themenersteller 
Moin,
lieben Dank für diese Einblicke *zwinker*

Aber warum regt Euch Männer dieser Anblick an ?

Ich habe das ja erst spät entdeckt. Seine Rosette war für mich gar nicht existent...
Wie bei einem rosa Kuschel Einhorn *g*

Erst ein Lover brachte mich dazu seine Rosette zu beachten, indem er mich um eine Prostatamassage bat.

Das hat uns beiden sehr gut gefallen und so beschäftigte ich mich halt erst ab da mit der Rosette des Mannes.

Vorher war das für mich nichts sexuelles, eher ein Körperausgang als Eingang.

Ich meine dieses Thema tatsächlich ernst! Auf weitere Scherze bitte ich zu verzichten .

Wenn ich mir also die Doggy Stellung vorstelle, oder Facesitting, 69 , sie oben , müssten die Männer ja immer IHRE ( also die Rosette der Frau ) vor Augen haben ....

Und genau das hat mich zu dieser Frage veranlasst.
Also , her mit Euren Eindrücken, Erlebnissen, und Erfahrungen.

Vielen Dank
Bluelibelle
Warum mich der Anblick anregt kann ich nicht genau sagen. Das habe ich nie hinterfragt.
*******elle Frau
33.501 Beiträge
Themenersteller 
Na weil ich mal denke, dass Männer die Rosette der Frau eh immer igendwie zu Gesicht bekommen ....
Eine Frau aber nur, wenn sie daran interessiert ist.

Ich blase für mein Leben gern, lange, ausgiebig , treibe den Mann gerne in der Wahnsinn und den siebten Himmel. Schlucke gerne, und höre nach einmal noch lange nicht auf.

Aber alles dies mache ich ja an der " Vorderseite" des Mannes, die Rosette sehe ich dabei nie *zwinker*
Vielleicht findest Du es noch interessant, dass ich Analverkehr nichts abgewinnen kann. Habe ich noch nie praktiziert und will ich auch nicht. Auch hier weiß ich nicht warum. Da mich dies nicht stört habe ich da nie drüber nachgedacht.
*******elle Frau
33.501 Beiträge
Themenersteller 
ach was, ok.

Jeder wie er mag. Das ist doch völlig in Ordnung und jedem selbst überlassen *zwinker*
Gut frage
Ich (Mann) muss gestehen das ich mir da noch keine großen Gedanken drüber gemacht habe. Wir haben zwar auch Analsex und haben auch Sex inkl. Analplug, aber ich muss gestehen das ich wenn so drüber nachdenke jetz nicht sagen kann das ich die Rosete sexuell ansprechend finde... klar wird sie ins Spiel eingebunden aber wäre es der einzige Faktor, wäre es nichts was mich so erregen würde wie der Po an sich oder die Brüste oder die Lippen

Glg
*******elle Frau
33.501 Beiträge
Themenersteller 
ja genau, vielleicht ist das so, weil Männer Ihre Rosette ja häufig vor Augen haben ?

Also ich habe extra Fotos vom AV machen lassen, oder vaginal im Doggy style und DP mit Dildo, weil ich mal den " Blick" des Mannes darauf haben wollte.....

Nur um zu sehen, was Männer immer sehen *zwinker*
Macht Spaß
Ist doch schön mit der Zunge spielend da rüber zu gleiten. Uns macht das ziemlich an. Ich mag es auch mit meiner Zungenspitze etwas einzudringen und in den Po zu beißen. Aber die Hygiene muss stimmen;)
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich hab den Thread mal ein bissl um das Off Topic erleichtert, so fällt es sicher leichter wieder zurück zum Thema zu kommen

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Kirschrot
Vielen Dank dafür *knicks*


CanonEos
****672 Mann
185 Beiträge
Natürlich
betrachte ich die Rosette beim Sexpartner, ist ein intimer Teil der auch der Pflege braucht
*******hief Mann
2 Beiträge
Immer gerne
Sobald beide Parteien die Lust dazu verspüren wird dem sofort nach gegangen.
Meistens durch diverses Vorspiel mit Finger und Zunge *zwinker*
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Warum nicht? Vor allem wenn man weiß, das der Partner das mag.
*******rund Mann
1.536 Beiträge
Zum Beispiel in der Doggy Stellung oder beim Facesitting müsste sie doch für jeden Mann sichtbar sein ?
Steht ihr auf diesen Anblick , oder eher nicht ?

Ich mag den Anblick nicht. Ich bin auch kein großer Fan der Doggy-Stellung.
*******elle Frau
33.501 Beiträge
Themenersteller 
Aber warum ist das dann so ?
Ist es für dich eher ein hinnehmbares " Übel" eben nur ein Ausgang?
*******rund Mann
1.536 Beiträge
Aber warum ist das dann so ?

Gute Frage. Ja, es ist eher ein notwendiges Übel. Aber warum das so ist? Teilweise ist es sicher Schamhaftigkeit. Aber ich finde die Rosette auch so gar nicht ästhetisch. Und erotisch spricht sie mich auch nicht an. Müsste ich mal in mich gehen, um Ursachenforschung zu betreiben.
*******elle Frau
33.501 Beiträge
Themenersteller 
Na, ich finde das ja vollkommen in Ordnung, bis vor ein paar Jahren hatte ich die männliche Rosette ja auch nicht auf dem Schirm.

Die war für mich irgendwie nicht existent, denn beim Sex sah ich sie ja nie *zwinker*
*******olf Mann
587 Beiträge
Ihre Rosette erlangt absolute Beachtung …
Ja – Ja – Ja … viele Fragen aus dem EP kann ich nur so beantworten *anmach*

Als leidenschaftlicher “Oral-Verwöhner“ bin ich dieser Körperöffnung schon sehr früh nahegekommen – bedingt vorallem dadurch, dass meine Partnerinnen es immer genossen haben, sich oral verwöhnen zu lassen, in dem sie über mir saßen. Gerade in dieser Position hat man die Rosette förmlich vor Augen – und nicht nur das …
Aber auch die Reaktionen, wenn die Zunge beim Lecken “nach hinten wandert“, hat Freude bereitet … und meine Leidenschaft für die weibliche Rosette gefestigt.

So liebe ich auch beim Sex im Doggy-Style den Blick auf die Rosette … und es macht mich tierisch an. Es ist sogar so, dass mich allein dieser Blick zum Höhepunkt (verbunden mit dem Akt an sich) gebracht …

Meine Ex hat sich Doggy-Style sehr gerne lecken lassen … hammergeil *herz2*

Die Rosette einer Frau gleicht für mich der Sonne … so schön, so anziehend, so heiß *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.