Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Filmen/Serien seid ihr groß geworden?254
Jeder von euch hat ja nun schon paar Jahre auf dem Buckel und viele…
zum Thema
Penis sehr empfindlich geworden5
Seit einiger Zeit habe ich mit meiner Freundin den Sex etwas deftiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist aus dem deutschen Mann geworden?

Was ist aus dem deutschen Mann geworden?
Es gab eine Zeit, da fand sie in Deutschland fazinierende Männer. (Faznierende Männer sind immer erotisch und haben es leicht, Frauen zu betören.)

Und heute?

Während die Herren der Erschöpfung hier stichwortartig mit Hilfe von Schablonen unerreichbare Fantasien auf abtörnende Art und Weise extrem selbstbezogen darstellen, gehen die kinderlosen Frauen in die Politik und werden Bundeskanzlerin und die alleinlebenden Mütter schmeißen den Rest des Ladens.

Hat der deutsche Mann so abgewirtschaftet, dass er die Grundbegriffe der Erotik tatsächlich völlig verlernt hat?

Die Herren, die sich hier darstellen, sind nach meinem Empfinden überwiegend schlechte Jammerlappen, die nichts anderes registrieren, als dass ihr Wunschzettel täglich länger wird. Wenn die hier ausgehängten Wunschzettel sich nicht erfüllen, scheint das Grund für weiteres Gejammere zu sein.

Glaubt man(n) im Ernst, so Frauen für interessante Erotik finden zu können?

Vielleicht noch als Zweit- oder Drittbeziehung?

Vielleicht hilft folfende Anregung: Frauen können soviel schlechten Sex haben, wie sie wollen. Es reicht, wenn sie in einschlägige Lokale wie in bestimmte Diskotheken gehen. Da kriegt jede einen ab, wenn sie einfach nur das Eine will. Und praktisch jeder Mann erfüllt einer Frau jeden erotischen Wunsch. Da braucht sie sich überhaupt nicht anstrengen. In dieser Beziehung sagen Männer nicht NEIN.

Vielleicht läßt sich hieraus schon schließen, dass ein Mann - will er sich interessante Erotik erschließen - doch etwas andere Wege sollte...

Vielleicht sucht er aber auch nicht wirklich, was er angibt, sondern spielt ganz einfach mal wieder Kindergarten und schreibt Wunschzettel. An wen eigentlich?

Vielleicht wäre es sinnvoller der eigenen Frau zu schreiben. Kommt wahrscheinlich mehr bei raus - hin und wieder (wenn zuvor die eine oder andere Aufgabe (Müll, Rasen, Steuererklärungen) erledigt wurden.

Gruß

Deine Königin
**af Mann
3.048 Beiträge
Darf ich mal eben kurz Erwähnen das es nicht nur an den Männern liegt?
Es liegt an beiden Gattungen.Die Dame möchte so hab ich das mal vereinzelt feststellen müssen lieber einen Mann der von allem etwas mehr als der Mittelstand hat.Hast du als Mann mehr Kohle oder siehst du zumindest so aus als ob dem so sein könnte sagt eine Frau auch nicht nein.Sorry ist aber nun einam lain den meissten Fällen so.Ich erwähne hierbei mit Absicht das Wort"meistens" weil ja nicht jede so ist.Der Herr möchte wenn es um Erotik geht einfach entschuldigt das Wort "Ficken". Er achtet nicht darauf wie sie wohl so sozial drauf ist ob Kohle oder nicht Hauptsache Beine werden breit genug gemacht und sie sieht gepflegt aus.Frauen denken einfach viel zu Komplex.Wollen halt dieses und jenes und ohne das und das geht sowas sowieso nicht.Mann hingegen ganz einfach"sieht toll aus,macht was her,Figur scheint auch zumindes ansatzweise zu stimmen,Lächeln ist toll,Augen auch toll.Passt also ab zum Poppen und fertig.

Also die Frage deswegen dürfte halt nur lauten"warum denken Männer nur einfach und nicht Komplexer wie eine Frau?"

So jetzt hab ich mir bestimmt wieder Feinde gemacht aber so sind halt die Erfahrungen die ich so in meiner Umgebung sammeln konnte.Dabei suche ich nicht einmal selber sondern muss auf der Strasse und in den Clubs nur mal nach Links und Rechts schauen.Wer gern Menschen beobachtet also wirklich nur beobachten und nicht als Stalker rumrennt wird mir recht geben können.
Hallo, jemand zu hause?
Wieso sollen die Männer für alles herhalten? Was ist mit den Frauen?
Haben sich deren Einstellungen nicht geändert, in den letzten Generationen. Was ist mit Ansprüchen und Wertvorstellen. Kann man hier nur den Männern die Schuld geben?

Wenn ich mich hier im Portal umschaue...
Das ist nicht wirklich meine Welt. So bin ich eigentlich nicht. Sehnen tu ich mich nach etwas anderem!?
Ja, die Frauen haben sich verändert...
Sie scheinen sich zunehmend damit abzufinden, dass sie sich am besten um alles alleine kümmern: Politik, Gesellschaft, Haus, Garten, Kinder...

Die Mädels sind in aller Regel in den Schulen leistungsstärker...

Deswegen begeben sich Frauen (es sei denn sie möchten Taschengeld verdienen) jedoch nicht auf ein bestimmtes Niveau.

Frauen bleiben einfach zunehmend alleine und schütteln den Kopf über die Herren der Erschöpfung, deren Freizeitinteressen die Sofabenutzung und das Beklagen des Fehlens der passenden Sexpartnerin ist.

Meistens verfügen die Klagenden noch nicht einmal über eigene notwendige Kondition für die formulierten schablonenhaften Wünsche. Auf dem Sofa träumend merkt er das jedoch nicht. Und die Realität stellt sich ja nie ein.
mal die Frage was hat sich verändert *frage*

Für mich sieht es so aus als ob sich die ganze Gesellschaft verändert hat, nun egal ob Männlein oder Weiblein. Aufgrund der vielen Unterstützungen die unser Staat den vielen Alleinerziehenden gibt, haben die Frauen ja erst die Möglichkeit alleine den Weg der Kindererziehung zurückzulegen.
Es ist doch bequem zu sagen ich streite doch nicht mit nem Kerl, der Staat zahlt doch. Die Folge ist meiner Beobachtung nach das viele Frauen in meiner Umgebung mehrere Kinder alleine großziehen und oft ist es so das die Geschwister verschiedene Väter haben.

Gebe den Jungs hier in der runde Recht damit das sich viele Frauen erst nach den Geldbeuteln der Herren umschauen.

Und wenn`s dann zu einer Beziehung kommt ist der kleinste Streit schon wieder ein Trennungsgrund, viele sind einfach auch nicht fähig über solche Streitereien dann eine Diskussion zu führen und sich danach mit dem Partner vielleicht noch enger verbunden zu sehen.

LG
Kessy
**af Mann
3.048 Beiträge
Das klingt grad irgendwie so als hättest du bei dir zu Hause ein Sexuelles Problem.Sorry aber das mit der Politik etc. nehm ich nicht so hin.Was kann die Welt dafür das dasIrgendwann mal ne Frau losbrüllte das Gleichberechtigung her muss?Was kann vor allem die Männerwelt dafür das Frauen so verdammt wählerisch sind?Was kann die Männerwelt dafür das sich z.B. die Merkel in die Politik stürzt?Was kann die Männerwelt für eure komischen Frauenprobleme?Was kann die Männerwelt dafür das Ihr Frauen die ganze Zeit allein seid wenn man nicht gewillt ist auch mal die eigene Erwartung niedriger zu schraueben?Verdammt was können wir Männer dafür das Ihr so seid wie Ihr seid?Haben wir das verbockt?Nein das wart Ihr selber also Meckert nicht über Uns Männer wenn Ihr euch nicht selber Ändern wollt.

Sorry ich weiss das ist jetzt etwas daneben aber sowas regt mich immer tierisch auf wenn Frauen meinen das alles nur an den Männern liegt.Da könnt ich strickt zum Galgen greifen um es mal höflich auszudrücken.

Egal wie oft Männer und Frauen über das andere Geschlecht meckern. Man muss damit Leben es wird nicht mehr anders das ist die neue Generation!!!!Dat is nich mehr so wie in den 30ern,40ern oder so das ist Heut alles anders.Schwierige Zeiten erfordern andere Massnahmen so einfach und nicht anders.Die jetzige Generation handelt nun mal anders als wie z.B. meine Generation genauso wie deine Generation anders Handelt als meine.Dat kannste jetz drehen und wenden wie de willst selbst wenn de mit nem Kullerkeks ankommst und sagst "den bekommste wenn de mit mir Poppst" verdammt ja einige machen es sogar^^.Warum?Weil sie es WOLLEN *lol* *lol* .

sorry wennich jetzt persönlich wurde das war nicht böse gemeint.
Richtig: Herren können für gar nichts mehr...
Während Frauen zunehmend mehr erreichen und sich mit allen Verhältnissen - wie sie sind - arrangieren, agieren Männer vergeblich:

Zum Beispiel in diesem Club. Sie übertrumpfen sich gegenseitig mit Ansprüchen, die so formuliert und gestellt - keine Aussicht auf Erfolg haben.

Dies scheint den Herren der Erschöpfung jedoch nicht aufzufallen, sonst würden sie das doch lassen oder ihre Strategien umstellen.

Früher wendeten auch Männer angegepasst an die Verhältnisse erfolgsversprechende Strategien an.

Heute begeben sie sich auf allen Ebenen auf das Niveau eines Dreijährigen, der im Kinderwagen durch den Supermarkt gefahren wird, und äußert, was er alles haben will. Das nützt jedoch nichts und im Laufe der Zeit kommen die Kinder dann auf die Idee, erfolgsversprechendere Strategien anzuwenden.

Männer können nach meinem Dafürhalten nicht mehr strategisch denken!
**af Mann
3.048 Beiträge
Männer brauchen auch nicht Strategisch denken wenn sie Poppen wollen sagen sie es einfach *zwinker* .so offen ist die Welt von Heute schon geworden und es gibt auch Frauen die genauso sind wie Männer also wiederum folge dessen bleibt immernoch nicht alles am Mann hängen.Frauen da gebe ich dir recht streben wollen immer mehr erreichen.Wie schafft man das?In dem man schon mal schaut welcher Mann mehr Potenzial hat.Welcher mann hat schon vom rein äusserlichen mehr Potenzial?Richtig jene die nen fetten Benz fahren und ne dicke Brieftasche.Das viele Frauen Heutzutage allein Erziehent sind liegt auch nicht allein an den Männern das liegt sogar verstärkt an den Frauen weil Frauen immer mehr Hinterhältig werden und einfach nur nen brauchen von dem se nen Kind bekommen und den se dadurch dann ausnehmen können wie ne Weihnachtsgans.wie das passiert?Ganz einfach die Gesetze was dies bezüglich angeht sind Vollkommen auf die Frau abgestimmt dafür hat Vater Staat schon gesorgt.wieso also noch gross mit nem Mann zusammen sein und weniger Kohle haben wenn ich doch den Mann verlassen kann oder sogar noch schlimmer ein Kind unterjubeln kann oder dem Mann erst vom Kind erzähle wenn es da ist wenn Ich ihn doch ausnehmen kann und man als Vater nicht einmal die chance bekommt ein Vater zu sein und von solchen Männern gibt es sehr sehr viele.Es gibt mitlerweile sogar seh viele Einrichtungen und Foren die sich dafür stark machen.Ich bin davon selber betroffen habe einen sohn den ich noch nie Real gesehen habe nur auf Bilder was leider auch daran liegt das ich keine Kohle habe um ihn zu besuchen.Die Kindesmutter hat sich stets geweigert mir wenigstens ein bild zukommen zu lassen sowas passierte immer nur dann wenni ch mal wieder mit dem Jugendamt Telefoniert habe und sie darauf aufmerksam gemacht wurde das man als Vater nicht nur Pflichten sondern auch Rechte hat.Also erzählt mir hier nix von wegen die Männer sind schuld das Frauen allein erziehent sind.sicher gibt es so Kanditaten die das nicht wollen das ein Kind da ist aber das sind halt Vollidioten aber das ist kein grund alle über einen Kamm zu scheeren.
Können Männer nicht verhüten?
Auch hier wird strategisches Denken durch Gejammere ersetzt.

Jeder Mann kann Schwangerschaften von vornherein verhüten, wenn er sich nicht sicher ist, dass die Frau mit ihm gemeinsam Kinder erziehen würde.

Er kann auch auf Frauen ausweichen, die keine Kinder mehr bekommen können.

Das nachträgliche Gejammere ist entsetzlich.

Mit Jammerlappen geben sich Frauen - und erst recht Mütter - nicht gerne ab.
**af Mann
3.048 Beiträge
Nein nein nein das hat mit jammern nix zu tun.

Da kommt wieder mal hervor das eben nur Männer wohl an Verhütung denken sollen.Schwachsinnig sorry ist aber so.

Sicher kann ein Mann darauf zurück greifen aber soll er vor nem ONS die Frau noch fragen ob sie Fruchtbar ist?Da ist doch die Stimmung gleich sowas von im Keller tiefer gehts schon garnicht mehr.Da wird man als Mann doch nur noch ausgelacht.

Sehr viele Männer wollen Vater werden und wollen es auch ausleben nur bekommen Sie nicht die Chance dazu verstehst du das nicht?Nicht alles von einer Seite sehen sondern von beiden.Ich kann verstehen das es manche Frauen frustriert das sie allein gelassen wurden ABER auch sie haben die möglichkeit zu Verhüten dann währe das nicht passiert und Sie haben auch die möglichkeit einen neuen Mann kennen zu lernen was aber bei vielen Frauen ein rotes Tuch darstellt ist der Mythos das man nie einen Mann beim ersten Date oder in nem Chat erzählen soll das man ein Kind hat weil das ja angebelich abschreckt.Vollkommener Blödsinn wer gleich reinen Tisch macht wird sehr Überrascht sein.
Was willst Du eigentlich - Frau
Vom Held der Höhle zum Metrosex-Mann
alle Jahre wieder ist die Rede vom "neuen Mann" - der allerneuste ist der M-Ness-Man

Was ist eigentlich los mit uns deutechen Männern?

Aus dem Jäger in der heutigen Eifel von einst ist der Warmduscher des 21. Jahrhunderts geworden.

Natürlich haben wir schon immer versucht, dem weiblichen Geschlecht zu imponieren, aber noch nie haben wir uns so manipulieren lassen wie in den letzten Jahren.

Was wir Männer seit Millionen von Jahren können, und bis heute zur Perfektion entwickelt haben ist.... das wir und jederzeit wenn es um eine Frau geht die wir begehren zum Idioten zu machen.

Wer in der Steinzeit das größte Mammut erlegte, war der Held der Höhle, die Frauen schauten zu ihm auf, er konnte mit jeder Höhlenbraut das Lagerfeuer und noch einiges mehr teilen.


Viele Jahrtausende später wurden wir zu Kriegsmaschinen erzogen.
Der Mann musste oder wollte Held sein, je mehr Abzeichen er am Revers trug, je mehr Feinde er erschoss, desto größer war sein Ansehen.

Töte einen und du bist ein Mörder, töte Tausende und du bist ein Held.

Seit 60 Jahren haben wir nun Gott sei Dank Frieden im Land.

Doch der Mann hat keine Ruhe. Erst musste er aussehen wie
Elvis Presley und tanzen wie Peter Kraus, um eine tolle "Schnecke" abzubekommen.

Später dann, als wir uns endlich zu echten Marlboro-Männern entwickelt hatten, kam Alice Schwarzer und machte uns zum Heimchen am Herd.

Das Schlimme an der Sache war, dass es die Frauen liebten, plötzlich ein Weichei zu Hause zu haben, der Koch- und Backkurse besuchte, Windeln wechselte und zum Elternsprecher im Kindergarten wurde.

Die Männerkrankheit - Latzhose im Endstadium.

Also haben wir Männer - gehorsam wie wir sind - die Cowboystiefel in den Schrank gestellt, uns wieder täglich rasiert, eine brave Tweedhose und ein langweiliges Hemd angezogen und wurden nach zehn Stunden Arbeit zu streichelnden Ehemännern, die noch schnell einen Rosenkohlauflauf in den Ofen schoben, die Nachzucht ins Bett brachten und dann vorsichtig anfragten, ob heute vielleicht noch - na ja, Sie wissen schon.


Kaum hatten wir uns an diese Rolle gewöhnt, kam "Dirty Dancing" in die Kinos und jede Frau wollte von heute auf morgen einen Patrick Swayze im Hause haben, Waschbrettbauch und Sexappeal inklusive.

Da wir ja folgen wie ein treuer Hund, haben wir die Küchenschürze mit dem
Jogginganzug vertauscht, sind ins Fitness-Center und in Tanzkurse gerannt, nur um ja nicht mehr als Lusche am Herd zu gelten.

Gesagt, getan, wir waren wieder echte Kerle.

Doch dann entdeckten die Frauen plötzlich die Schwulen, die endlich aus ihren Löchern kamen und sich der Öffentlichkeit präsentierten.

Nun fand es jede Frau chic, einen schwulen Freund als Berater zu haben
und ihren Mann oder Lover anzuziehen wie jenen Freund.

Also hüllten wir uns in schrille Outfits, verbrauchten ganze Kosmetikserien,
nur um die nötige Anerkennung zu erhalten.

Als man den Heterosexuellen dann kaum noch vom Homosexuellen unterscheiden konnte, war das der Frauenwelt plötzlich wieder langweilig und die Kolumnistinnen der Frauenmagazine erfanden den Metrosexuellen.

Vorbild dafür war David Beckham.

Nichts im Kopf, aber jede Menge darauf.

Gott sei Dank bin ich kein so ein Konditionstrottel!

Die Friseure waren ob der vielen Männer überfordert,
die von der Damenwelt geschickt wurden, um eine
Frisur à la Beckham zu erhalten.

Ferner mussten wir uns schminken und kleiden wie Beckham,
durften aber auch ein kleines bisschen Macho sein und ab und an
mal das Höschen unserer Frau oder Freundin anziehen.

Vorbei damit.

Jetzt hat wieder eine Trendforscherin zugeschlagen
und den M-Ness-Mann ins Leben gerufen.

Angeblich ist jetzt der Metrosexuelle ein eitler Pfau,
der vor allem für die anderen gut aussehen will.

Der M-Ness-Mann bezieht aber seine Bestätigung aus sich selbst,
will nur für sich gut wirken, hat angeblich keine Angst mehr vor starken Frauen, liebt Cashmere-Pullover, stutzt seine Augenbrauen, kocht gerne, aber räumt keinesfalls hinterher die Küche auf und ist übersexuell, was auch immer das heißen soll.

Typisch Mann?

Seit Jahrzehnten beschäftigen
sich Soziologen, Psychologen, Werbewirtschaft und Modeindustrie damit,
neue Männerbilder zu beschreiben - oder zu kreieren.

Mindestens einmal pro Jahrzehnt wird so "der neue" Männertypus (oder besser: Stereotyp) postuliert
samt all seinen Eigenschaften und Vorlieben.

Mit bestem Dank an Elmar Buckel
**af Mann
3.048 Beiträge
@ Semaphor: Super Statement ich hab mich grad vor lachen vom Stuhl gerollt.Hast aber recht was wieder beweisst das die meissten Männer sich nur der Frau zu liebe andern aber irgendwie als Dank genau das Ernten was diese Junge Dame als Thema eröffnete.So jetzt geh ich mich kurz in die Ecke rofln *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* .
Männertypen im Wandel der Zeiten
@**af

nicht gleich vom Stuhl kippen, die Sache ist durchaus ernst gemeint.

Für alle Damen hier im Forum kann ich nun noch eine Empfehlung geben.

Kauf Euch alle das Buch

Mr. Aussichtslos

12 Männertypen die Sie sich sparen können.

Sprache: Deutsch
Broschiert - 245 Seiten - Eichborn
Erscheinungsdatum: September 2005
Auflage: 1
ISBN: 3821856165
Amazon.de-Verkaufsrang 163.524


F. Was ist eine Frau im Arbeitszimmer ?
A. Ein echtes Problem - Die Kette ist zu lang.

Ein Tip an alle echten Männer.
Werft endlich eine Handgranate in die Küche, es sieht zwar genauso
unordentlich wie vorher aus, aber das dumme Gerede hört endlich auf.

F. Was erklärt man einer Frau nach einem Jahr unfallfreien fahren?
A. Den zweiten Gang

Man(n) sind wir stark und ........
**af Mann
3.048 Beiträge
@ Semaphor: Ich weiss das es ernst gemeint ist aber es ist so geil geschrieben das ich einfach nur noch lachen musste *lol* .
An alle Frauen hier....
Hi, Ihr Frauen habt doch die gleichen Probleme

@*********nigin, ihr Frauen habt doch im Grunde die gleichen Probleme.

Aus der Sicht der Frauen...

Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe, sind wir Rabenmütter.

Bleiben wir zu Hause, verkommen wir hinter dem Kochtopf (oder sind zu faul zum Arbeiten).

Verwenden wir Make up, tragen wir Kriegsbemalung.

Verwenden wir keines, vernachlässigen wir unser Äußeres.

Verrichten wir anspruchslose Arbeit, haben wir keinen Ehrgeiz.

Erfüllen wir qualifizierte Aufgaben, sind wir mit unserem Beruf verheiratet.

Haben wir studiert sind wir ein Blaustrumpf.

Haben wir promoviert mussten wir unseren Doktor alleine machen.

Zeigen wir Gefühle, sind wir Heulsusen.

Beherrschen wir uns, sind wir Eisberge.

Sind wir hilfsbereit, werden wir ausgenutzt.

Kümmern wir uns nur um unsere eigene Arbeit, sind wir unkollegial.

Sind wir sehr attraktiv, halten wir unsere Kollegen von der Arbeit ab.

Sind wir es nicht, gelten wir als unscheinbar.

Sind wir Powerfrauen, schimpft man uns Emanze.

Sind wir angepasst, fehlt uns der Pfeffer.

Sind wir intelligent, dürfen wir es nicht zeigen.

Sind wir es nicht, müssen wir wenigstens attraktiv sein.

Kommen wir mit Grippe in die Arbeit, stecken wir die anderen an.

Bleiben wir zu Hause, legen wir uns wegen jeder Kleinigkeit ins Bett.

Tragen wir Mini, stören wir den Arbeitsfrieden (oder sind Schlampen).

Tragen wir Maxi, haben wir wohl Krampfadern (oder sind bieder).

Sind wir montags müde lästert man.

Sind wir taufrisch, lästert man auch.

Gehen wir gerne aus, sind wir Partygirls die saufen.

Bleiben wir daheim, gelten wir als Mauerblümchen.

Sind wir trinkfest, saufen wir alle Männer unter den Tisch.

Trinken wir nichts, ist mit uns nichts anzufangen.

Leisten wir viel, verlieren wir unseren Charme.

Leisten wir wenig, verlieren wir die Stellung.

Wie wir es machen, machen wir es falsch - oder

IHR KÖNNT VON MIR AUS MACHEN WAS IHR WOLLT-
UND DAS SOLLTET IHR AUCH TUN!
**af Mann
3.048 Beiträge
Ergenzent sollte man zum Schlusswort dazu fügen.

NUR HÄNGT UNS EURE FEHLER NICHT AN DIE BACKE DAFÜR SEID IHR SELBST VERANTWORTLICH.

Oder sehe ich das zu eng?
frust
kann es gar nicht glauben..verallgemeinerst du wirklich alle hier..bist du so gefrustet und hast schon alle angetextet und weisst was und wie die männer es wollen..speziell hier..was willst du denn..vielleicht eine frau..lach
****bs Mann
49 Beiträge
Hä?
Mir ist, ehrlich gesagt, die Intention des Threadstarters unklar. Was soll aus dem deutschen Mann geworden sein? Er ist - wie schon immer - der holden Weiblichkeit nicht gut genug. Nur wenn sich die Dame dann doch verliebt hat, dann ist er perfekt. Also alles wie immer und kein Grund, hier herumzujammern. *ggg*

Gruß
blurbs

PS: Bis jetzt hat doch noch (fast) jede irgendwann (mit spätestens 35) gemerkt, daß es
1. den Märchenprinz nicht gibt oder
2. sie bei weitem nicht den Wunschvorstellungen des Märchenprinzen entspricht.
*ggg*
Korrekt...
@**af

Volltreffer....

Übertragungen und Projektionen, sowie die vemeintliche eigene Schwäche
beim Anderen zu suchen, und diese zum Thema zu machen ist aus meiner
Sicht nicht zulässig.

Wer das tut, hat leider noch nicht verstanden wie das Leben richtig
tuckert, und begibt sich in gefährliche Co-Abhängigkeiten.
**af Mann
3.048 Beiträge
@ Semaphor: Ich sehe man versteht sich*g*.

Es kann halt einfach nicht sein das man hier jeden einzelen Mann sowas anprangert darüber reg ich mich bestimmt noch die ganze woche auf.Hab 200 Puls..FAST *haumichwech* *haumichwech* *headcrash* *headcrash* *gr2* *hypno* *crazy*
Mein Schlusswort
Hi,

nun vielleicht gilt doch mal wieder der alte Spruch bei den Frauen.

13-20 = Was ist Er
21-30 = Wer ist Er
30-50 = Wo ist Er

Ich hoffe nicht.......
*******T_mv Mann
5 Beiträge
Reg dich bloss nicht wegen eines solchen Unsinns auf. Wer so billig verallgemeinert wie die Threadstarterin will entweder nur provozieren oder ist gefrustet, such also lieber andere Gründe um deinen Puls in die Höhe zu bringen *zwinker*
punktlandung
genau so..und ich muss den männern mal mut machen..es gibt auch noch andere frauen die anders drüber denken..
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich mein am meissten regt mich auf zu meinen das die ja alle Frauen allein erziehent sind und die Männer daran Schuld sind.Allein der Satz macht micht stink sauer [b]pc2[/b] [b]pc[/b] .Warum sind den Wir Männer daran schuld und vor allem warum Wir ALLEIN?

@ Semaphor: Ich hoffe es auch nicht.

So jetzt bin ich soweit und ess ein Burger is meine Diät auch im
Eimer *haumichwech* *haumichwech* .
Moin,

danke singleone!

Ich denke auch, dass eher der Wunschzettel der Threaderstellerin zu lang geworden ist und sie dieses Posting brauchte, um für ihre eigene unerquickliche Situation das andere Geschlecht verantwortlich zu machen. Frei nach dem Motto: "Mir geht's schlecht, aber bevor ich das zugebe, lasse ich mich erst einmal darüber aus, wie schlecht die anderen alle sind. Und schon geht's mir wieder besser!" Also haben wir es hier mit einer Form der Eigentherapie durch Flucht in die Opferrolle zu tun. Nicht immer ein brauchbarer Weg...

Gruss vom bekennenden Nicht-Royalisten

Flloyd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.