Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2152 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?565
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mann mag am liebsten...38
Masturbieren, blasen oder sex... Was fühlt sich für den Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an einem Mann einen zu blasen?

*******ker Mann
229 Beiträge
*hand*
Man(n) muss es probiert haben finde ich und dann mag man(n) es oder nicht...

Ich mag es *g*
Ich habe mit 17 mal einem Jungen einen geblasen und er mir. Allerdings nie bis zum Höhepunkt. Ich würde es gerne wieder mal machen machen, habe aber da so meine Vorstellungen. Es sollte ein junger Mann mit meinem einen rasierten Schwanz und Sack sein. Einfach mal unkomplziert ein bisschen damit spielen lernen. Leider habe ich keinen Kontakt zu Männern die Lust haben das zu machen.
Man(n) muss es probiert haben finde ich und dann mag man(n) es oder nicht...

Ich mag es *g*
Das erste mal hat es sich bei mir mit 15 ergeben das ich in die Richtung experimentiert habe und es hat mir wirklich gut gefallen *g*

Beim letzten Bi-Abend, während sich meine Frau auf der Spielwiese vergnügt hat konnte ich bei den vielen Schwänzen die durch die Löcher in der franz. Kammer zu Verfügung standen nich wiederstehen und habe mich bedient. *blowjob*

War eine geile Sache ausgiebig zu blasen und dabei immer wieder mal ihre oder seine Hände auf mir zu spüren
*******erbi Mann
68 Beiträge
Ich hatte schon leider lange nicht mehr die Situation einen lecker Schwanz zu haben
*****854 Paar
3.369 Beiträge
hatte vor einer woche das vergngen beim mmf
Hatte ich bisher leider viel zu selten, da mir auch einige Männer nicht so zusagen (Verhalten, Optik, Hygiene).
Aber die Male, wo es passiert ist fand ich extrem geil. Einen harten Schwanz zu blasen, mit einer prallen, samtigen Eichel, wo schon die ersten leckeren Lusttropfen rauskommen ist schon ein echter Genuss für mich. *schleck* Dann am liebsten in 69, dann haben beide was davon.
ich finde es echt schön einem mann den schwanz zu blasen ist echt geil wen es geht bis zum schluß lg. loli6911 *schleck*
Ihr habt so geile Erlebnisse. Ich weiß nicht wie ich es anfangen soll, würde schon gerne mal. Welche Männer fragt ihr?
Zitat von ***ra:
Ihr habt so geile Erlebnisse. Ich weiß nicht wie ich es anfangen soll, würde schon gerne mal. Welche Männer fragt ihr?

Suche im Internet, ist halt so, ich kann es nicht, einfach so zu fragen, so nach der Motto, darf ich dir einen blasen. Ist aber auch manchmal ein Krampf jemandem in Internet zu finden 🤦‍♂️
Glaub ich dir gerne, mal gucken, ob ich mich traue. Wenn ich dran denke geil bin du wichse würde ich es tun - vielleicht. Stehe eigentlich nur auf Frauen.
Ich stehe auch auf Frauen, aber mag halt Penisse 🤷‍♂️
Kann ich verstehen, irgendwie macht es mich auch geil, warum, keine Ahnung. Es ist wohl so, dass man meint irgendwas verpasst zu haben, wenn man es im Leben nicht gemacht hat?
Könnte sein, wobei bei mir ist es so, dass ich eigentlich bi bin. Mit Männern passiv und mit Frauen aktiv 🤷‍♂️
@***ra, bei deinem Alter etwas im Leben verpasst zu haben? Du bist doch eigentlich noch ein Teeny *lach*
******anG Mann
109 Beiträge
Zitat von ***ra:
Ihr habt so geile Erlebnisse. Ich weiß nicht wie ich es anfangen soll, würde schon gerne mal. Welche Männer fragt ihr?

geh in eine Gaysauna oder in einen Club, wenn Bi-Abend ist / hier das Bi-Forum oder Chat.

Durch die Fußgängerzone laufen und fragen "Gestatten Sie, dass ich ihnen einen blasen" dürfte nicht die beste Möglichkeit sein *zwinker* *grins*
Ich bin noch jung, ja, aber wenn ich weiter warte. Ich denke, eine Transe wäre vielleicht der ideale Einstieg? Ich habe eine CD mit wichsenden Transen, die haben richtig geile Schwänze, die spritzen auch richtig ab, da ist nix simuliert. Das macht mich so geile, dass ich immer mit wichse.
Ich finde es Geil einen rasierten Schwanz zu Blasen.
Ich finde es Geil einen rasierten Schwanz zu Blasen.[/einfach nur geil wenn er im Mund hart wird ....
Ich würde es auch einmal gerne ausprobieren, habe schon lange die Vorstellung und die vielen Antworten machen einem richtig Lust darauf! *g*
Allerdings würde ich mir am Anfang noch nicht in den Mund spritzen lassen, was aber scheinbar geläufig zu sein scheint *oh*
*****854 Paar
3.369 Beiträge
in den mund spritzen lassen muß nicht sein. gibt auch frauen,die das nicht mögen.
*********klux Mann
295 Beiträge
Hab mit nem Schulfreund rumgemacht mit ca 15 Jahren ; so kamen wir halt auch zum Blasen
Wir wollten schon Sex haben; mit Mädels lief nicht viel bis gar nix und so haben wir aus der Not eine Tugend gemacht.
Das hat uns aber immer viel Spass bereitet; besonders 69 war angesagt!
Meistens haben wir uns auch in den Mund gespritzt sowie ab und zu ebenfalls geschluckt und die letzen Tropfen ausgesaugt, falls mal kein Zewa zur Stelle war.
In der heutigen Zeit nehme ich aber davon Abstand
Es macht Süchtig wenn man damit einmal Anfängt *g* Ich liebe es zu blasen und mir seinen Penis ins gesicht zu Schlagen.Das turnt mich richtig an .
******ver Mann
597 Beiträge
Es ist ein geiles Gefühl, so ein harten Schwanz mit seiner Samt weichen Eichel in der Mundhöhle mit der Zunge zu umspielen. Wenn sich noch das heiße Sperma im Mund verteilt, ist das Glück perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.