Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex oder: wie mache ich es richtig?

****mi Mann
7.526 Beiträge
Wo ist nun dein Problem michapie, 15 - 30 Minuten für eine Nummer, wenn du unter Druck bist und 1 bis 2 Stunden wenn du regelmäßig Sex hattest. Da kann man wirklich nicht von "zu schnell kommen" reden.
Schnell kommen bedeutet kurz penetrieren und gleich abspritzen, also keine 2 Minuten. Bei dir ist doch körperlich alles im normalen Bereich.
Auf Seite 1 steht:
Wie mach ich Sex richtig und wie genießt wer wann Sex richtig. Das zu früh kommen der Männer ist ja bekannt aber wie wirke ich dem entgegen? Wie bringe ich Abwechslung ins Liebesspiel, wenn man eigentlich nur Zeit für nen Quicky hat, weil die Kids schon in derTür stehen? Wie verhindere ich, dass ich zu früh komme? Wie bekommt man es hin, dass Frau auch was davon hat, auch wenn er schneller fertig ist? Was macht es euch Frauen aus, wenn er zu früh kommt?

Was nun?!!
Kann man bitte mein erster Beitrag löschen...
*aua*
Zeigefreudig
Kann es sein,dass der ist Aufmerksamkeit bringen sollte?!

Weil zeigefreudig?

Sorry, wenn ich dich,obwohl auf deinem Profil,nicht angeschrieben habe.
Mach ich leider öfters im Joy. *nixweiss*


Du hast kein Problem beim kommen,eher bei etwas anderem.
Und ein Erotikdate kann fremdgehen sein ( in meiner Ansicht),dann,wenn der Partner nix weiss.
Lieber TE,dann bekunde doch im dategesuche,dass kein zu keinem sexuellen Kontakt kommen wird.oder lässt die Option lieber doch offen.

Thema Orgasmus: auch ohne diesen,kann Sex sehr schön sein. Für Frau zumindest.und ich kann eben nur als Frau mich aeussern . Schade,das manche nur zum Ende kommen,wenn Frau einen o hatte.

Kinder: Kinder können lernen,was eine schlafzimmerTür die geschlossen ist bedeutet und klopfen und Rufen.
Jedoch weiss man als Eltern auch relativ gut,wann der Schlaf des Kindes ruhig ist,wann unruhig.wenn Kleinkinder ( nicht Babys) alle 2 h wach werden,hat dies n Grund und sollte behoben werden.denn dies wär ungesund.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
"Hoffe auf rege Diskussion ohne dumme Kommentare", so der EP.

Und jetzt beschwert er sich öffentlich, wenn Forumsbeteiligte sein Profil ansehen, ohne auf die private Kommunikationsebene zu wechseln. Geht's noch?

Ich war nicht da, schicke keine CM und *undwech*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen.

*nachdenk*

Inhaltlich habt ihr euch ein wenig verzettelt, hm?

Die Frage dieses Threads lautet nicht "Wie verhält sich ein Threadersteller richtig?", "Warum hat der Threadersteller dieses Thema eingestellt?" oder "Warum schreibt mir kein Profilbesucher?"

https://www.joyclub.de/my/614764.michapie.html hat nicht um eine Bewertung seines Verhaltens innerhalb seiner Beziehung gebeten, so dass wir auch in diesem Thread an unseren Forenregeln https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html festhalten können. Um das konstruktiv-wertschätzende Miteinander zu wahren, werde ich alle Beiträge, die nicht unseren https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html entsprechen, moderieren.

Zu Beginn des Threads wurden viele Erfahrungen & Tipps vermitteln, dafür herzlichen Dank *blume* Bitte bringt euch weiter so konstruktiv und hilfreich ein und bezieht eure weiteren Beiträge auf diese Fragestellung:


Wie mach ich Sex richtig und wie genießt wer wann Sex richtig. Das zu früh kommen der Männer ist ja bekannt aber wie wirke ich dem entgegen? Wie bringe ich Abwechslung ins Liebesspiel, wenn man eigentlich nur Zeit für nen Quicky hat, weil die Kids schon in derTür stehen? Wie verhindere ich, dass ich zu früh komme? Wie bekommt man es hin, dass Frau auch was davon hat, auch wenn er schneller fertig ist? Was macht es euch Frauen aus, wenn er zu früh kommt?
Fragen über Fragen und was bringt es?

Ich freue mich auf weitere konstruktive Beiträge zu dieser Fragestellung!

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
********2010 Frau
615 Beiträge
ich möchte hier keinen verurteilen, aber lieber TE, das fragst du dich erst mit 45?

was hast du dein ganzes Leben gemacht?

richtig guter, abwechslungsreicher und ausdauernder Sex ist doch Teil einer normalen Lebensqualität...und in dem Alter kennt man seinen Körper, seine Macken, Stärken und Schwächen...du nicht?

schon mal darüber nachgedacht, zu einer Sexualtherapie zu gehen? Tipps gab es hier ja nun schon reichlich, es liegt nun an dir....


*hutab*
**43 Mann
720 Beiträge
Anfangs dachte ich noch, wie kann man helfen damit er nicht schon nach Sekunden abspritzt und auf einmal stellt sich heraus, dass 15 Minuten bei ihm normal sind und er auch stundenlang kann. Da geben sich Leute Mühe und investieren Zeit um zu helfen nur um dann zu erfahren, dass er überdurchschnittlich ausdauernd ist..... *sarkasmus* OK, er hat ja nie behauptet, dass er ein Schnellspritzer ist.

Naja das macht es aber doch deutlich einfacher. Ich würde daran arbeiten die Reizpunkte Deiner Frau zu finden. Kommt sie eher durch Penetration oder durch Stimulation vom Kitzler. Es gibt soviel wunderbares Sexspielzeug, z. B. Langsames penetrieren und gleichzeitig mit einem Vibrator den Kitzler stimulieren...
******ryk Mann
345 Beiträge
zu früh kommen
Als ich jünger war hatte ich ähnliche Situationen. Im Prinzip bin ich da Triebtäter. Sex war wie essen, also regelmäßig, und satt, bitte.

Ab ca. 36 hat sich das bei mir geändert. Meine zweite Frau hat mir gerne vorweg einen geblasen, dann konnte ich 20 Minuten später lange durchhalten. Ich konnte meinen Focus dann auch komplett auf Sie richten. Ihr Orgasmus wurde meine Befriedigung. Da ist auch nach meiner Meinung, der Unterschied zwischen reinem Sex und Liebe.

Ja, als junger Mann war ich zu egoistisch!

Meine Tips:
1.) Ein Orgasmus vorweg verbessert die Standzeit.
2.) Diesen in das Vorspiel mit Ihr einbeziehen!
3.) Beim Sex auch mal an den Ölwechsel oder das Tapezieren , Auto waschen nachdenken.
4.) Ihren Orgasmus vorne an stellen !
5.) Hab Spass an Ihrer Erregung und Ihrem Glück.
6.) Hab keine Angst vor Deinem Orgasmus,- ist ja nur ne Pause bis zum 5.)
Info
Der junge Mann ist über 40
Und hat wohl normale Ausdauer wie er im 2. Statement schreibt.

Unnötig,da noch Tips zu geben
****Too Paar
13.554 Beiträge
Lieber TE*meld*,

ich lese jetzt von Anfang an mit und mit leicht verwirrt....
Erst dachte ich, wie viele Andere hier auch, du bist ein wirklicher Schnellspritzer, der innerhalb von ein paar wenigen Minuten oder sogar Sekunden nach dem Eindringen kommt.
Dann hast du das relativiert und wir durften lesen,dass du durchaus in der Lage bist, länger GV zu haben. Da begann ich mich dann zu fragen, was der Thread eigentlich soll....*nachdenk*
Aber hier ist das eigentliche Problem für mich. Du schreibst:

Auch das wird von.mir gemacht
Es ist ja auch ein na sagen wir mal steigerndes Selbstwertgefühl wenn du eine partnerin hast die du-egal auf welche Weise -vor dir zum orgasmusgebracht hast und erst dann kann ich auch befriedigend kommen
Danke

Es geht also gar nicht darum,dass du zu früh kommst? Es liegt eher daran,dass es an deinem Selbstbewusstsein kratzt,wenn du deine Gattin nicht nach DEINEN Wünschen in Gang bekommst, oder?

Ich sag dir jetzt mal etwas von Frau zu Mann:
Es gibt für mich nichts Abturnenderes als einen Mann,der sich nur als Mann fühlt,wenn er mich zum Kommen bringt und er sein Wohlbefinden an meinen Orgasmen fest macht. Das setzt mich viel zu sehr unter Druck. Je mehr ein Mann von mir erwartet,dass ich gefälligst zu kommen habe, umso länger dauert es. Und ich bin eine Frau, die schnell und oft kommen kann,wenn ich das Gefühl habe, dass ich auch für MICH kommen darf und nicht nur den Mann mit meinen Höhepunkten zu befriedigen hab. Deine Frau ist nämlich nicht mit dir im Bett, um dein Ego zu streicheln.....Fürchte ich jedenfalls..*teufel*

Ich schlage vor,dass du dich mehr auf dich selbst konzentrierst,statt bei deiner Frau auf die Orgasmen zu lauern....Und dass du ihr erlaubst, auch mal nicht zu kommen. Das geht nämlich...*zwinker* Sie wird den Sex trotzdem geniessen, denke ich. Und wenn sie (nicht du!!!) ihren Orgasmus will und braucht,könnt ihr sicher Wege finden, das möglich zu machen.
Es gibt Zeiten,da kommt mein Partner auch sehr schnell...also wirklich schnell! Na und? Ich weiss mir selbst zu helfen,wenn ich das will...Ich spüre,wenn er es nicht lange durchhalten wird und sorge zum Beispiel durch entsprechende Atmung oder Bewegungen dafür,dass ich mit ihm zusammen kommen kann. Und wenn das nicht klappt,dann sterbe ich nicht. Und er im Übrigen auch nicht...*zwinker*
Er darf trotzdem lustvoll kommen und abspritzen...ohne immer auf mich zu achten und meine Orgasmen zu zählen. Entferne dich von dem Gedanken, für die Orgasmen deiner Frau "zuständig" zu sein.
Ein lustvoller Mann ist für viele Frauen anturnender als einer, der auf Teufel komm raus an ihr herum schraubt, um sie zum Kommen zu bringen.

LG,Eva
Ein lustvoller Mann ist für viele Frauen anturnender als einer, der auf Teufel komm raus an ihr herum schraubt, um sie zum Kommen zu bringen.

Absolut.
Es ist anturnend und sehr motivierend. *ja*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich habe das jetzt hier alles mal so überflogen und auch auf die Gefahr hin, dass ich etwas wiederhole, kommt jetzt mein Senf dazu:

Ich denke nicht, dass guter Sex ausschließlich von der Ausdauer des Mannes abhängig ist *nein*

Frauen sind ja nun nicht alle gleich, somit gibt es auch keine pauschal richtige Antwort auf deine Frage. Da es dir aber ja um den Sex mit deiner Frau geht, hast du ja schonmal einen guten Ansprechpartner. Denn nur sie kann dir sagen, was ihr gefällt.
Einige Frauen mögen langes Fingern und Lecken vor dem Sex, andere nicht...
Und zu dem Thema Abwechslung beim Sex...
Also eine Freundin von mir sagte mir mal: "Hey es gibt da ja so viel beim Sex, dass schafft man gar nicht alles im Leben zu probieren, selbst wenn man es wollte!"

Damit will ich sagen: Lasst euch insperieren, seid mutig auf Neues und entwickelt euch weiter! Probiert doch einfach mal Sachen aus, die eich gefallen könnten. Natürlich solltest du das ein oder andere vorher bei ihr ansprechen.

Ihr könnst Sexspielzeuge verwenden, vielleicht gibt es Sachen aus dem BDSM-Bereich, was euch reizt oder interessiert, ich nenne es jeyzt mal Kategorie "swing" egal ob Club, oder Privat, zu dritt oder viert oder nur zu schauen...
Es gibt doch so viel.

Für mich ist Sex nicht nur Penetration und Lecken und Kommen, sondern viel mehr. Das ganze Drumherum halt und da sind nunmal die Vorlieben sehr unterschiedlich.

Fokusier dich nicht so auf den Akt an sich und setzt dich damit nicht unter Druck, sondern schau nach links und rechts und der Rest wird dann auch.

Natürlich sollte sie auch offen mit dir reden und sagen, was ihr gefällt.
Auch Selbstbefriedigung lässt sich im Akt integrieren und kann ganz schön sein.

Und zu dem Thema Kinder...
Jeder, der welche hat, der kennt das Problem.

Ich finde auch, dass man Kindern erklären kann, dass das Schlafzimmer Mama und Papa gehört.

Babyfon, ist eine tolle Erfindung um vorzeitig "alarmiert" zu werden.

Babysitter... Gibt es viel zu wenig, aber so ein Kinderfreier Abend im Monat hat schon die ein oder andere Ehe gerettet!

Freier Tag in den Kitazeiten, wenn es irgendwie mögluch ist.

Oder einfach selbst nicht mehr schlafen, weil man mtten in der Nacht Sex hat, wo die Kinder im Tiefschlaf sind!

Das wars erstmal von mir 😊
Was macht es aus wenn Er zu früh kommt?
das blöde ist leider das die meisten Männer dann eben keinen Bock mehr auf Sex haben, aber die Frau gerade mal warm gelaufen ist.
Der Gedanke an den Sexpartner (Ihre Bedürfnisse) ist auch nicht mehr da, sobald der Mann gekommen ist, außer in Ihren Arm einschlafen.
Wenn der Mann dann nach einer Pause die Frau mit Streicheln und fingern weiter verwöhnt ,würde Sie, bzw würde ich auch kommen können.
Beim Sex dauernd unbefriedigt zu sein wäre für mich nicht akzeptabel.

Wenn der Mann mich zum Beispiel erst oral zum Höhepunkt geleckt, gefingert hat, würde ich nie daran denken meinen Sexpartner links liegen zu lassen. Nach einer kurzen Erholungsphase sollte man sich um den Partner kümmern.
Das wegen der Kinder nur mal eben schnell nur für einen
dann könnte auch mal nur die Frau verwöhnt werden und der Mann bleibt in seiner Jeans *g*
Puh
Da bin ich wohl richtig daneben gewesen indem ich Zeiten angegeben habe. Dann nochmal dazu
Bei mormalem GV ist bei mir nach 5 Minuten Ende außer es war ein entspannender Tag mit ihr der wie hier auch schon einige gesagt haben von früh bis spät gemeinsam genossen wurde. Dazu kommen dann ein paar Gläschen Wein am Abend die scheinbar die Empfindungen etwas zurück schrauben. Somit kam es mir dann deutlich länger vor ( 20 Minuten ist ne Zeit Schätzung )
Die 1 bis 2 Stunde bezogen sich auf Selbstbefriedigung, bei der ich mich auch "trainieren wollte" -wie hier auch schon gesagt wurde.
Und wie hier auch festgestellt wurde - was mir noch nicht deutlich war - lauere ich scheinbar sehr auf den Orgasmus der Frau.
Danke somit an alle die sich hier mit Berichten der normalen Art beteiligen und einem 45 jährigen, der sich schon gut kennt, auch weiter positiv inspiriert, auch wenn er ab und an ins Fettnäpfchen tritt, mit dem was er schreibt.
*********a_679:
Was macht es aus wenn Er zu früh kommt?
das blöde ist leider das die meisten Männer dann eben keinen Bock mehr auf Sex haben, aber die Frau gerade mal warm gelaufen ist. :-)

Eben genau so ist es doch
Er kommt und sie guckt in die Röhre oder
Das sind doch dann die Zeiten wo man sagen sollte jetz erst recht weiter machen. Ich will kein Frau Versteher werden aber sicher die Frau besser verstehen ( und ja ich werde versuchen mehr mit ihr zu reden😊) wenn ich denn mal daheim bin und die Kids uns zeit lassen.
Wer reden will
Sollte trotz Arbeit und Kinder dies jederzeit zeitnah können.
Wenn selbst das schon schwierig ist...
Dann weiss ich auch nicht??
Leider is es schwierig *snief*
Was macht es ßchwierig?
Den passenden Punkt zu finden?
Das Thema anzusprechen?

Sag ihr,dass dir etwas auf dem Herzen liegt,dass du reden möchtest

Arbeit und Kinder sind da meines Erachtens ausreden.
Hab Kinder und Vollzeitjob,doch Zeit für ein Gespräch bleibt immer,wenn man wirklich reden möchte.

Und das Alter der Kids ist da egal.kein Kind ist 24h auf dem schoss.
Alles eine Kopfsache
Sex spielt sich im Kopf und nicht wie vielfach irrtümlich angenommen in den Gentalien ab. Unser Credo lauted: Hemmungslose unverblümte Kommunikation portiert sich zwangsläufig in den Akt. Der Mann zu früh abspritzen? Wenn Frau Mann kennt, lenkt Sie ihn kurz vor dem Orgasmus ab..
Unsere Sie sieht eh die Penetration zur Befriedigung des Mannes. Für unsere Sie ist das richtige Anfassen mit hemmungslosen Masturbationtechniken eh viel geiler als die Stosserei.
Also nicht soviel Gedanken machen... klare Kommunikation wer was erwartet und wen was geil macht und befriedigt.. aufeinander eingehen und geniesse. AB und zu Experimentieren.
Weil Sex so individuell und vielfältig ist bewegen wir uns in der szene. Wenn alle gleich wären, hätten wir ziemlich sicher null Bedürfnis auf fremde Haut.
eure losgeilos
*******iron Mann
8.953 Beiträge
JOY-Angels 
Nun Ja was ich dir zu schreiben hätte ist vermutlich nichts neues. In erster Linie solltet ihr darüber reden was deine Frau denn so mag. Scheut euch nicht über eure heimlichen sexuellen Fantasien zu sprächen. Wichtig ist das ihr locker damit umgeht und euch vor einander nicht schämt. Reagiert auch auf die "ausgefallensten" Wünsche mit Verständnis. Wie zum Beispiel einem MMF. Bei einem MMF würde die ganze "Arbeit" nicht an dir hängen bleiben. Im wesentlichen müsst ihr euch für einander Zeit nehmen. Da werdet ihr um einen Babysitter nicht drum herum kommen. Möglich währe auch ein gemeinsamer Urlaub ohne Kinder ein Hotel Date oder ein Club Besuch. Wir wünschen euch mehere Stunden prickelnder Stunden am Stück.
*******ere Frau
528 Beiträge
> Es ist also zeitlich sehr schwierig mit deiner Frau über grundlegende Dinge zu reden *huch*
Es ist jedoch zeitlich nicht schwierig, mit anderen Frauen und/oder Paaren zu flirten und Freizeit zu verbringen lt. deinem Profil. *crazy* Und das schon seit 2007.
Tja, wie wichtig sind dir deine Frau und deine Familie? Es wäre soviel Zeit dagewesen!
Deutet sich da mit 45 Jahren eine midlife crisis an?

> Dass es hier zu Missverständnissen kommt (z.B. bzgl. deiner Minuten-Angaben) liegt mMn größtenteils an deinem Schreibstil. Damit meine ich lange, ungeordnete Wortaneinanderreihungen mit viel zu wenig Kommatas und Punkten, die das Verstehen erschweren (+ reichlich Tippfehler).

> Wie kann man sich darüber wundern oder sogar beschweren, kaum CM zu bekommen als TE einer öffentlichen Diskussion? Geht es dir möglicherweise großenteils auch darum mit deinem Thread?
Wir sollten
Uns hier einfach auf die Themeneröffnung konzentrieten und die bis jetz durchaus pisitiven Tips. Danke dazu *zwinker*

Falls jemand Fragen haben sollte zu wie lange ich schon hier bin und zu ... einfach privat mal fragen und nicht vorschnell urteilen. Aber nur kurz dazu: ich habe bis jetzt von hier real nur 2 Personen real kennenlernen können und das auch nur sehr sehr oberflächlich.
*********ster1 Mann
401 Beiträge
Zu früh kommen mus man nicht!
Ich denke das das ganze damit verbundene Leid nicht sein mus. Männer solten sich einfach informieren. Genau wie Frauen ihrem Beckenboden trainieren so können auch wir Männer einiges trainieren und üben. man mus nur wollen. ich empfehle das Tao der Liebe es ist zwar ein echt Alter Schicken aber Immer noch gut verdaulich . du findest aber mit Sicherheit im Netz übungen die das vorzeitige Ejakulier verhindern und auch beim Mann Multiple Orgasmen ermöglichen. viel Spaß *guru*
*********sfeld Mann
23 Beiträge
Nun, mit Cockringen kenne ich mich nicht so aus, aber ich kann Dir von meinen Erfahrungen berichten.

Ich glaube jeder Mann hat damit zu kämpfen zu früh zu kommen, die einen mit mehr Erfolg, andere mit weniger Erfolg.

Also ich für meinen Teil, denke beim Sex an alles, eben nur nicht an Sex. (das kann man(n) aber auch zu weit treiben, dass "er" wieder "schlapp wird.

Meistens kannst Du aber dein zu Früh kommen kaschieren, indem du Sie so was von Scharf machst, dass Sie am besten vorher schon kommt oder wenigstens nicht mehr viel braucht um zu kommen. (ich weiss, jede Frau ist anders)

Mich macht ebenfalls sehr an, wenn die Frau stöhnt. Muss nicht laut sein, aber man(n) merkt halt Ihr gefällt es ---> dann komme ich auch zu früh *zwinker* ----> aber wenn man es weiss : Mp3 Player ins Ohr *zwinker* damit es nicht so auffällt, am besten mit Partner Kopfhörern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.