Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex oder: wie mache ich es richtig?

Sex oder: wie mache ich es richtig?
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles oder?

Ich oute mich hier mal und sage mein Sexleben ist nicht der Hammer, was nicht an meiner Partnerin, sondern an mir liegt.

Wie mach ich Sex richtig und wie genießt wer wann Sex richtig. Das zu früh kommen der Männer ist ja bekannt aber wie wirke ich dem entgegen? Wie bringe ich Abwechslung ins Liebesspiel, wenn man eigentlich nur Zeit für nen Quicky hat, weil die Kids schon in derTür stehen? Wie verhindere ich, dass ich zu früh komme? Wie bekommt man es hin, dass Frau auch was davon hat, auch wenn er schneller fertig ist? Was macht es euch Frauen aus, wenn er zu früh kommt?
Fragen über Fragen und was bringt es?

Hoffe eine rege Diskussion ohne dumme Kommentare ☺☺
Du liest dich sehr verunsichert und das ist schade denn Sex sollte Spaß machen.

Zu früh zum Orgasmus zu kommen betrifft ja nun mal einige Männer. Viele sagen, man könnte es mit Gedanken beeinflussen um sich halt immer wieder kurz runter zu bringen. Andere schwören auf Cockringe, weil diese die Standfestigkeit erhöhen und verstärken sollen. Manche nehmen sich bei „geplantem Sex“ schon mal selbst den Druck raus indem sie ne Stunde vorher alleine Hand anlegen.

Abwechslung ins Liebesspiel mit Kindern... der Klassiker. Irgendwann schlafen eure Kinder doch oder? Zudem könnte man auch, je nach Alter der Kids, mal Outdoor sexeln oder im Auto.
Ist ein Babysitter eine Option damit ihr mal raus kommt? Vielleicht für einen Clubbesuch oder ähnliches? Oder einfach ein Hotelzimmer buchen und dort die Sau rauslassen.

Wenn du dir Sorgen um deine Frau machst, dass sie davon zu wenig hat, dann handhabe es doch wie sehr viele.
Bringe erst deine Frau durch Toys, Zunge, Hände etc. ein oder mehrmals zum Orgasmus und wenn sie befriedigt ist, entspannt ihr einfach beim 2. Akt.

Mir hat es in jungen Jahren schon etwas ausgemacht, dass Mann so schnell kommt. Bevor es aber zu Frust ausartete, Habenichts o.g. Tipps mit ihm befolgt oder aber ihn erholen lassen und die 2. Runde dauerte wesentlich länger.
Ist es eine schwäche zuzugeben das man zu schnell kommt? Was kann ich da draus machen?
Deine tips Lesen sich sehr gut aber
Wenn ich schon cockringe nutze und ich trage die sehr gerne und nicht nur beim sex oder auch mal hand vorher anlegte und alles nicht vuel bringt-deine outdoor tips von der partnerin micht angenommen werden und du dich einfach falsch fühlst-was dann?
Schwäche? Ich würde es nicht unbedingt als Schwäche bezeichnen, zumal du es ja nicht zum Thema mehr machen musst denn deine Frau kennt es ja.

Ich fürchte auch, je mehr Druck du dir selber machst, um so weniger wird es funktionieren. Du sollest es annehmen lernen, es wird dauern und nicht leicht sein, aber je eher löst sich vielleicht der Knoten bei dir.

Habe ich dich richtig verstanden? Obwohl du dich vorher selbst befriedigst, kommst du beim Sex trotzdem zu früh?
Beschwert sie sich denn darüber?

Nun wenn sie Outdoor nicht mag, dann rede mit ihr. Frag sie doch einfach was sie sie sich an Abwechslung wünscht
Ja
Ich komme zu früh oder früher als sie obwohl ich hand anlegte
Und outdoor Spielchen -für sie undenkbar
Dann befriedige sie vorher...
Benutze deine Zunge, Finger und/oder Spielsachen
Auch das wird von.mir gemacht
Es ist ja auch ein na sagen wir mal steigerndes Selbstwertgefühl wenn du eine partnerin hast die du-egal auf welche Weise -vor dir zum orgasmusgebracht hast und erst dann kann ich auch befriedigend kommen
**********angis Mann
684 Beiträge
Hey Hey
Also ich finde erst mal sehr gut

dass du offen damit umgehst....

ein erster Schritt

Ich glaube das wichtigste ist ... setzt euch zusammen ... bei einem Glas Wein oder besser einer ganzen Flasche

und redet

erzähl ihr wie du dich fühlst
was dir im Kopf du geht ... frag sie wie sie das sieht was sie sich wünscht
...

geht ganz offen damit um

...

so nimmst du erst mal die Spannung raus ...den Druck unter dem du ganz offensichtlich leidest ...

das ist denke ich das wichtigste

...

und dann .... naja alle Tipps sind für die Füsse wenn ihr nicht gemeinsam auf einen Nenner kommt

findet heraus was euch beide anmacht ... und dann tut genau das

vielleicht eine Idee... befriedige sie ganz lange OHNE Penetration.... ohne das dein Schwanz überhaupt ins Spiel kommt

Penetration und Orgasmus sind schön aber beim Sex ja lange nicht alles

...

Aber dennoch


ohne Kommunikation ist alles nichts

der wenn ihr euch offen und frei gegenüber steht ... fängt der weg an gemeinsam lustvollen Sex zu haben

wer weiss vielleicht überrascht sie dich total
***ay Frau
932 Beiträge
Einfach öfters, dann ist der Druck auch nicht mehr so gross. Erst sie verwöhnen und dann erst Penetration. Mehrmals hintereinander, denn das zweite Mal dauert meist länger. Etc... Kannst sonst mal bei mir reinlesen. Wir hatten das gleiche Problem.
Super interessantes Thema. Genau so läuft das bei mir seit längerem und wir haben auch schon alles mögliche versucht . Erfolglos.

Ehrlich gesagt - keine Ahnung und völliger Frust auf beiden Seiten. Für ihn, weil es eben so ist und er sich damit nicht gut fühlt. Für mich, weil es einfach unbefriedigend ist.

Also bei uns ist das Thema bisher ohne Lösung bestehend.

Ehrlich gesagt weiß ich gerade selbst nicht wie es weiter gehen könnte .
Aber ich bin mir sicher, dass es auch ein Kopfproblem ist, weil „Mann“ ja wahrscheinlich schon befürchtet, dass es zu schnell vorbei ist und der Sex so bestimmt auch doof ist.
"Mann
befürchtet das tatsächlich
zumindest ist da bei mir so
ist es wirklich so schwierg ab ner gewissen zeit guten Sex zu haben
wieso gehen wir nicht den Schritt und haben erfüllenden Sex
Wieso spielen wir das nicht wie in der Jugend
die Seite von Limay beschreibt übrigens genau das
was und wie ich mich fühle
leer Falsch und viel zu bald kommend
das wie, das sie beschreibt um es zu lösen ist sicher nicht immer der richtige Weg aber er kingt schon geil
**********angis Mann
684 Beiträge
wie wäre es
Als TE mal beim Thema zu bleiben und auf die Beiträge ein zugehen

... nimms mir nicht übel aber ... das was da eben von dir geschrieben wurde... passt so garnicht zu dem Rest...
und "klingt schon geil" passt nicht zu einem Typen der Fragen hat und Hilfe sucht...

Macht gerade einen sehr merkwürdigen Eindruck???
sorrry
hilfe suche ich und der ausdruck klingt schon geil bezog sich einfach auf tips die mich zum nachmachen animieren
es sind ja auch schon einige stichworte gefallen die Lust zum nachmachen machen oder
**********angis Mann
684 Beiträge
Eigentlich
geht es darum, wie es bei euch besser klappen kann, wie DU dein Problem angehen kannst ...und nicht darum dass du dich von Tipps von Usern hier scharf machen sollst ...

kapier ich nicht ???

ich fühle mich da nicht so richtig ernst genommen
ne
da hast du schon recht ich werd da auch nicht scharf
sondern versuch die tips anzunehmen
******_wi Paar
8.206 Beiträge
Wenn zu früh kommen, nicht heißt, dass du kommst, wenn du gerade erst angefangen hast, dann heißt es nur, dass du für DEINE Partnerin zu früh kommst. Klingt böse, aber auch Frauen kommen schnell oder langsam und du/ihr sollte(s)t dich/euch von dem Druck (mit ihr) zusammen kommen zu wollen, verabschieden.

Wichtig sollte sein, dass der Sex erfüllend ist. Das kann doch auch hintereinander erfolgen. Zärtlichkeiten austauschen, einen wild machen, dem Orgasmus entgegen fiebern - ohne den Gedanken, hoffentlich kommt er nicht wieder zu früh, hilft euch beiden. Da bin ich sicher.

Es gibt auch Frauen, die sowieso nur schlecht beim Penetrationssex kommen und wesentlich leichter anders. Sollte das bei euch so sein, ist es nur unfair dir gegenüber, weil du schnell kommst und sie das gar nicht könnte.

Nicht falsch verstehen: Es geht hier nicht um richtig und falsch und ob einer und wenn ja, wer nun Schuld hat. Aber in der Regel ist ein Zusammenspiel von euch beiden und ich höre nur, dass DU nicht weißt, was getan werden muss.

Ich glaube, ihr seid einfach nicht locker genug gegen euch selbst. Allerdings sollte es schon möglich sein für dich, sie ausgiebig zu vögeln und nicht nur ein paar Sekunden. Ist das ggfls. beim zweiten Durchgang gegeben, sehe ich keinen Grund für ein Verzagen.

Sprecht einfach darüber und findet eine Lösung. Ihr könnt das, wenn ihr beide wollt.



Nur mal nebenbei: Ich kenne eine Frau, die daran leidet, dass er gar nicht in ihr zum Orgasmus kommt. Er braucht einen zu hohen Reiz und sie fühlt sich nun nicht sexy genug, weil ihr Körper ihm nicht reicht... Es liegt aber definitiv an ihm, körperlich. Wofür er nichts kann. Sie auch nicht. Das wird daher unbefriedigend bleiben. Hilft dir nicht, halte ich aber für wesentlich schlimmer. Und gefährlich für die Partnerschaft.

Im Lauf der nächsten Jahre / Jahrzehnte wird sich das zu früh kommen auch automatisch geben. Ich kenne keinen 50-jährigen, der das Problem hat.
Der Umstand, dass etliche Männer "zu früh kommen" ist ein echtes Problem für viele Paare, ohne dass es ausgesprochen wird. Geschweige denn eine Lösung gesucht wird.

Männer kommen durchschnittlich nach 5 bis 7 Minuten GV. Frauen benötigen durchschnittlich 15 bis 20 Minuten. Die Rechnung ist sehr einfach.

Ein möglicher Ansatz, einfach mal als Inspiration, könnte die Lektüre eines Buchs namens "Slow Sex" sein. Man lernt unter anderem, ihre und seine Erregung mit ganz anderen Augen zu sehen. Und dass auch der Orgasmus grösstenteils vom wichtigsten Sexualorgan überhaupt gesteuert wird - dem Gehirn.

Kurz gesagt: viele sexuelle Probleme beginnen im Kopf. Dementsprechend lässt sich sprichwörtlich erlernen, wie es anders laufen könnte. Man muss aber wollen. Am besten gemeinsam, ohne Hilfe durch ein Forum im Internet.
******_wi Paar
8.206 Beiträge
Von einem anderen Paar hörte ich, dass sie es mit der offensichtliche Methode am Ende ganz einfach geschafft haben: Er verschafft ihr die notwendigen 10 Minuten Vorsprung, in dem er sie ohne Penetration auf dieses Level schafft und dann auf den fahrenden Zug aufspringt und sie beide gemeinsam sich zum Gipfel vögeln.

Dennoch, ich finde der gemeinsame Orgasmus ist diskussionsfähig (wurde hier auch schon in einem separaten Thread mit dem Mehrheitsergebnis "nicht notwendig" behandelt).

Wieder eine andere Frau beklagt sich, dass sie schon drei Mal gekommen ist, und er hämmert noch immer in sie hinein, dass sie nicht mehr weiß, was sie noch tun soll, aber einfach jetzt fertig ist und weder weiter will noch kann...
@*****pie
Also zu früh kommen.des Mannes ist sicher bei den wenigsten Männer..kenn ich nicht..nur mein mann ..der kommt in nicht mal 5 Minuten. ...stört mich nicht ..den ich hab viel Spaß hier...mit sehr viel Ausdauer des mannes.....das ist reine Kopfsache..ob Mann zu bald kommt...der eine kanns ..der andere eben nicht...mal ne geliebte zulegen..da dauerts sicher lange ..als mit der eigenen frau...
Evtl Mal Sex anders sehn
Ich mag zwar Orgasmen,jedoch nicht nur.
Das vor und Nachspiel sind genauso wichtig,wenn nicht sogar wichtiger.

Wer nur Sex des Orgasmuswegen hat...?..
Schade.
Kommt mein Partner schnell...dann heisst das ja nicht,das es vorbei ist.
Da kann man sich immernoch sehr schön verwöhnen.
****ur Mann
645 Beiträge
Wie mach ich Sex richtig
Mit Leidenschaft und Aufmerksamkeit und Hinwendung zur Gespielin.

und wie genießt wer wann Sex richtig
Indem man sich zunächst von Perfektions- und Leistungsgedanken verabschiedet, denn die stehen dem Genuß im Wege. Sex ist ein gemeinsames Erlebnis, kein Egotrip.

wenn man eigentlich nur Zeit für nen Quicky hat, weil die Kids schon in derTür stehen?
Gib den Kindern Geld und schicke sie über's Wochenende zur Oma.

Wie verhindere ich, dass ich zu früh komme?
Übung macht den Meister. Doch man darf sich auch hier nicht unter Druck setzen (lassen). Es kommt vor, den Höhepunkt eher zu erreichen als die Gespielin. Du könntest das Vorspiel ausdehnen, oder der Gespielin sagen, daß sie mit dem, was sie da gerade tut, aufhören soll, sprich, Du könntest Pausen einlegen, Du kannst auch, nachdem Du gekommen bist, mit anderen Dingen als Deinem Schwanz stimulieren, Dir voher einen runterholen, eine zweite Runde einlegen et cetera.
Und wer legt überhaupt fest, daß er zu früh gekommen ist? Vielleicht kommt die Frau auch zu spät?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
sexyengelchen6
Also zu früh kommen.des Mannes ist sicher bei den wenigsten Männer..kenn ich nicht..nur mein mann ..der kommt in nicht mal 5 Minuten. ...stört mich nicht ..den ich hab viel Spaß hier...mit sehr viel Ausdauer des mannes.....das ist reine Kopfsache..ob Mann zu bald kommt...der eine kanns ..der andere eben nicht...mal ne geliebte zulegen..da dauerts sicher lange ..als mit der eigenen frau...

einfach geschmacklos

oder wolltest du dich hiermit gleich anbieten???

das Problem wollte der TE innerhalb der Beziehung mit seiner Frau lösen
nicht außerhalb mit anderen Frauen

Thema verfehlt

setzten 5

6 hast du ja genug *ironie*
****77 Mann
358 Beiträge
Natürlich kann man Aussagen die im Internet als Beurteilung für Produkte stehen nicht sehr großes Vertrauen schenken. Trotz allem hab ich viel Gutes über ein Spray gelesen (auch hier im Joy).
Es wird vorher auf den Penis gesprüht, eine Einwirkzeit abgewartet (ca. 10 Minuten) und dann wieder abgewaschen, um den Effekt nicht auf die Partnerin/den Partner zu übertragen. Angeblich soll sich nicht das zu vermutende Taubheitsgefühl einstellen, obwohl der Orgasmus verzögert werden soll.

Da ich keine Werbung machen will, werde ich den Namen nicht nennen.
Es ist aber nur über Direktvertrieb zu erhalten, also nicht über Amazon oder ähnliches.

Gruß
Tias77
re
Man muss das mal so sehen: Ein Mann der zu früh kommt hat wenigstens Spaß am Sex. Schlimmer stell ich mir einen vor, der stundenlang rödelt, um zu kommen.

Natürlichkeit und man selbst sein ist immer das Beste.

Was du mal probieren kannst ist, sie nach ihrer Fantasie zum Sex zu fragen. Allumfassend. Das muss nicht direkt im Bett beginnen die Fantasie, sondern vielleicht schon viel früher? Den ganzen Tag mit kleinen Zärtlichkeiten ausfüllen, so wie ihr es beide mögt, um die Stimmung auch für sie richtig aufzuheizen bis zum Abend.

Wenn du ihre Fantasien erfüllst was Umgebung, Worte, Berührungen, Stellungen oder irgendwelche Extra's ( zB Latexkleidung, BDSM, filmreife Verführung) freut sie sich bestimmt und nimmt den Sex mit dir ganz anders wahr.
Problem nur bei der Frau?
Will ja nicht indiskret sein,
Aber ob der TE das Problem nur bei der Frau hat,oder nur dort lösen will...
Wissen wir nicht.
Immerhin ist er auf Joy aktiv und hat auch dategesuche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.