Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Wie mache ich IHN richtig geil ?70
Ich bin noch recht neu hier im Forum. Ich glaube ich brauche mal ein…
zum Thema
Mein Sexleben reicht mir nicht aus! Was tun?72
Wenn du dauerhaft mehr Sex möchtest als dein Partner und dir dein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex oder: wie mache ich es richtig?

**********Heels Frau
2.980 Beiträge
@deraushersfeld
Mp3player ins Ohr !!? *oh2*
Also wenn mein Partner sowas beim Sex machen würde, wäre ich ehrlich gesagt ganz schnell weg...
Das wäre ja wie den TV anlassen, damit man zwischendurch die Nachrichten anschauen kann oder beim Fußball evtl die Tore nicht verpasst.
Ich habe
Jetzt auch mal einiges überflogen, ganz abgesehen von deiner sehr hohen Erwartungshaltung an Dich oder auch an Deine Frau...
Warum könnt ihr denn nicht zusammen reden?
Was ist so schwer daran, sich einen Abend einen Babysitter zu organisieren und mit Deiner Frau irgendwo schön wegzugehen, das Thema mal sensibel erörtern?
Das ist doch Deine EHEfrau oder?
Wenn ich mit meinem Partner nicht alles ansprechen kann mit wem dann ?
Sex fängt eben doch im Kopf an..
Bitte nicht falsch verstehen, dies soll keine Vorverurteilung sein, ich wundere mich einfach etwas..* *gruebel*
Ohropax statt Kopfhörer ist auch eine Idee ...
und man verheddert sich nicht in den Kabeln, wenn es heiß hergeht. *lach*
*******e72 Paar
187 Beiträge
Ich kann den TE
mit seinen Fragen gut verstehen! Ich kenne das Problem auch und mich hat das immer gestört. Ich habe im Laufe der Zeit alle anderen Techniken "perfektioniert", so dass der Sex für die Damen dann erfüllend war. Allerdings bleibt dieses Gefühl, es eben auch ohne alle anderen Techniken - einfach "nur" durchs ficken zu schaffen, die Dame zum Orgasmus zu bringen.

Allerdings habe ich in meiner aktuellen Beziehung eine für mich spannende Entdeckung gemacht: Mein "Durchhaltevermögen" steigt mit der Häufigkeit des Sexes. Ich führe gerade eine Fernbeziehung. Nach einer Weile ohne Sex ist dieses "Problem" wieder da, aber wenn wir dann regelmäßig Sex haben (damit meine ich täglich min. 2 mal pro Tag) verschwindet dieses "Problem". Das war mir in der Theorie bekannt, aber ich lebe das erste Mal ein Beziehung, in der ich so viel Sex habe, dass ich es auch am eigenen Körper spüre.

Meine Tipps sind also: auf jeden Fall Techniken aneignen, die auch ohne Penetration die Dame auf Wolke 7 bringen. Das kann lecken und fingern und streicheln sein. Einzeln oder in Kombination. Die zu Hilfenahme von Spielzeug. Aber mein Haupt-tipp ist: regelmäßig "häufig" Sex. Bei mir klappts!
****Too Paar
13.554 Beiträge
****mar:
Meine Tipps sind also: auf jeden Fall Techniken aneignen, die auch ohne Penetration die Dame auf Wolke 7 bringen. Das kann lecken und fingern und streicheln sein. Einzeln oder in Kombination.

So weit , so gut....
Aber was ist,wenn die Frau eben keine "Ersatzhandlungen" mag und will und einfach, ich sag´s mal knallhart ,von einem harten Schwanz ins Nirvana gevögelt werden will ?
Wenn ich ficken will, braucht mir kein Mann mit Lecken und Fingern und nem Dildo ankommen.
Auf das Lecken kann ich sowieso verzichten und mich fingern und nen Dildo reinschieben kann ich suoer und sogar besser alleine.....*zwinker*
Und streicheln,wenn ich mich nach einem harten Schwanz sehne? Och nööööö...verzichte ich dann auch gerne.

Welche Lösung hast du dann parat? *nachdenk*

Dann wird Frau gar nicht mehr gefickt,weil Mann zu viel Angst vorm Kommen hat? Das wäre für mich eine weniger gute Lösung. Da wird Frau ja irgendwie doppelt "gestraft".

Dein "öfter Sex" Ding ist da für mein persönliches Empfinden ein weitaus brauchbarerer Tipp ...*smile*Dann ist Mann nicht so überreizt und übergeil....*g*

LG,Eva
*******e72 Paar
187 Beiträge
Herrlich
Jeder versteht halt immer das, was er verstehen möchte *zwinker*

Natürlich sind die Techniken, wie lecken, streicheln und fingern, nicht als Ersatz, doch eher als Ergänzung zu verstehen!
****Too Paar
13.554 Beiträge
****mar:
Jeder versteht halt immer das, was er verstehen möchte *zwinker*

Nee....ich hab halt das gelesen,was da stand. *pieks*

****mar:
Natürlich sind die Techniken, wie lecken, streicheln und fingern, nicht als Ersatz, doch eher als Ergänzung zu verstehen!

Und genau das mache ich in diesem Fall auch. *zwinker*
Danke für die Zusatzinfo.

LG,Eva*lolli*
********eden Paar
24 Beiträge
miteinander reden
ich (männlicher part) kann dir auch nur empfehlen, dass ihr euch mal ein wochenende zeit nehmt, irgendwo hin fährt, nur ihr zwei. in gemütlichem ambiente miteinander wirklich ganz offen redet, was ihr wollt, was ihr für sorgen und probleme habt bzw. seht beim sex. in entsprechendem abmiente da habt ihr dann auch sicher mehr als einmal am tag sex zusammen und da wird es dann auch entspannter.
du kannst dich auch beim sex einfach nur auf sie konzentrieren, das kann auch helfen dass du nicht zu früh kommst.
mit ihr über deine ängste reden, damit dir der druck genommen wird.
ich denke das problem ist, selten sex, da bist du dann besonders geil, deine angst schon vorher, dass du zu früh kommst und dass ihr ggf. nicht wisst was der andere will beim sex.
ich kann dir empfehlen, setzt euch zusammen und redet darüber offen.

glg
Am reden wird, wie viele hier schon sagten nichts vorbei gehen
Klar die zeit dazu muss man finden und ich werde sie auch nehmen☺
Danke euch für die Tips 😊
*******ile Mann
257 Beiträge
*****pie:
Sex oder: wie mache ich es richtig?
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles oder?

Ich oute mich hier mal und sage mein Sexleben ist nicht der Hammer, was nicht an meiner Partnerin, sondern an mir liegt.

Wie mach ich Sex richtig und wie genießt wer wann Sex richtig. Das zu früh kommen der Männer ist ja bekannt aber wie wirke ich dem entgegen? Hoffe eine rege Diskussion ohne dumme Kommentare ☺☺

Also ich kenne dein Problem sehr gut ^^ Man kann damit arbeiten und ich geb dir jetzt ne grobe Anleitung wie ICH es mache. Ich empfehle dir aber wärmstens eine eigene Lösung oder einen eigenen Weg zu finden, du kannst dich durch mich gern inspirieren lassen aber druck dir die Anleitung nicht aus, halt sie nicht vor dein Gesicht wenn du ne Frau dabei hast und führe NICHT alles nacheinander aus *ggg*
Okay

Also wie gesagt ich kenn dein Problem und ich hab mich selber ziemlich fertig gemacht deswegen.
Ich sag der Frau prinzipell vorher das es passieren kann das ich zu früh komme. Daher gibt es bei mir zwecks Hände und Zunge schon ein sehr gutes und langes Vorspiel, bekam von 2 Frauen unabhängig vor kurzem den Spitznamen "Magic Hands".
Sollte es zum Akt kommen helfen mir 2 Sachen, ICH bin Dominant und kontrolliere das ganze. Wenn sie die kontrolle übernehmen will lass ich sie kurz und wenn sie z.B. reitet pack ich ihren Hintern und zieh sie hoch, schau sie an und grins sie an, zieh am Haar und sag "gaaaaanz ruhig", meistens grinsen die Frauen da sie merken das du weiterhin der dominante Part bist, was viele anturnt.
Wenn du am Hebel bist wechsel zwischen harten und schnellen stößen und langsam bzw. sogar rausziehen. Selbst 2-3 Sekunden rausziehen helfen bei mir enorm.
Wenn das ca. 5-10min so geht merkst du auch das du bedeutend länger kannst.
Wenn sie bläst und du merkst das du kommst hast du 2 Optionen... entweder du weißt das sie schlucken mag und du lässt es zu oder, was ich gern mache, du packst ihr Haar und ziehst sie zur Seite... meistens haben die Frauen dann die Angewohnheit mit der Hand weiter zu machen, greif die Hand und werf sie aufm Rücken (also nicht schmeißen sondern... naja du weißt schon ^^), dann lehnst du dich langsam über sie, in der Zeit kühlt dein bester Freund auch etwas ab *g*

Es klingt alles nicht so gut und irgendwie abgehackt, aber wie soll man das anders beschreiben? Würde dir ja ein Anleitungsvideo schicken *ggg* Aber A hab ich keins und B würde meine F+ mich glaube für verrückt erklären *ggg* Ich kann dir nur sagen das es funktioniert wenn die Frau auf Machtspielchen steht.
Wenn du speziell Fragen hast oder dir was unklar ist kannst du mir auch ne Nachricht schreiben, ansonsten zitier mich oder mach mir nen Kompliment, anders check ich nicht das du auf meinen Beitrag reagiert hast ^^

Hoffe es bringt dir schon mal was.

Achso... was mir aufgefallen ist das ich, wenn ich ein geblasen bekomme, ENTSPANN DEIN BECKEN, das hilft ungemein... wenn ich es anspanne komm ich wesentlich schneller. Wenn ich es locker lasse eig. gar nicht ^^
*******ile:
[wenn ich ein geblasen bekomme, ENTSPANN DEIN BECKEN, das hilft ungemein... wenn ich es anspanne komm ich wesentlich schneller. Wenn ich es locker lasse eig. gar nicht ^^
Danke für den Beitrag
Ich denke das mit dem Anspannen ist auch ein Punkt ja. Je mehr Spannung desto schneller kommts. Es kommt aber bei mir auch auf die Stellung bzw. die Art vom Sex an. Beim Blowjob kann ich mich komischerweise sehr lange zurückhalten. In der 69 klappt das auch sehr gut, aber sobald ich dann eindringe *snief* - scheinbar doch Kopfsache.

Schweife mal kurz ab - bin nur Basis, kann also maximal zitieren, nicht kommentieren oder dierekt danken.
*******ile Mann
257 Beiträge
*****pie:
*******ile:
[wenn ich ein geblasen bekomme, ENTSPANN DEIN BECKEN, das hilft ungemein... wenn ich es anspanne komm ich wesentlich schneller. Wenn ich es locker lasse eig. gar nicht ^^
Danke für den Beitrag
Ich denke das mit dem Anspannen ist auch ein Punkt ja. Je mehr Spannung desto schneller kommts. Es kommt aber bei mir auch auf die Stellung bzw. die Art vom Sex an. Beim Blowjob kann ich mich komischerweise sehr lange zurückhalten. In der 69 klappt das auch sehr gut, aber sobald ich dann eindringe *snief* - scheinbar doch Kopfsache.

Schweife mal kurz ab - bin nur Basis, kann also maximal zitieren, nicht kommentieren oder dierekt danken.

Es ist ne Muskelsache, umso entspannter du bist desto länger kannst du. Ich zweifel stark daran das es ne Kopfsache ist. Das macht auch in gewisser Hinsicht meiner Meinung nach keinen Sinn. Du musst lernen deine Muskeln "steuern" zu können, zwischen Anspannung und Entspannung.
Wie gesagt, ich kenn dein Problem, du kannst damit aber auch arbeiten, wie ich das schon beschrieben habe *g*
**********elzer Mann
961 Beiträge
Mal ...
Anders herum gefragt: Wie sehen die weiblichen Teilnehmer, wenn Mann sehr spät oder gar nicht kommt? Seht ihr euch da irgendwie herabgesetzt?
Mir ist mein eigener Orgasmus nicht so wichtig; im Vordergrund steht bei mir die Befriedigung und der Spaß der Frau
****Too Paar
13.554 Beiträge
**********elzer:
Mal ...Anders herum gefragt: Wie sehen die weiblichen Teilnehmer, wenn Mann sehr spät oder gar nicht kommt?

Kommt alles vor.....Mir persönlich ist wichtig,dass es ihm gut geht.
Es kommt auch vor,dass er mal nicht kommt...-aber sehr selten.
Und wenn es vorkommt und der Sex für ihn trotzdem gut war, ist alles gut.

Zu früh, zu spät ...-gibt es eigentlich nicht . Er kommt,wenn er eben kommt. Es ist unterschiedich und wird so angenommen,wie es eben ist. Und wenn er das eine Mal gar nicht kommt,dann kommt er eben beim nächsten Mal. Alles halb so wild finde ich....Ich finde es irgendwie nicht gut, wenn man gegenseitig auf seine Os fixiert ist.
Wenn ich Hunger habe und esse,dann höre ich auch nicht ständig in mich hinein,wann ich endlich satt bin....ich geniesse einfach das Essen mit allen Sinnen..., also den Weg dorthin.*smile*

LG,Eva
*********ster1 Mann
401 Beiträge
nicht denken
Ah bein Sex nicht an Sex denken muss ich ausprobieren genauso wie ein paar andere Dinge zum Beispiel : mir nem Nagel in Kopp hauen oder Bäume umarmen. *sorry* Ich dachte Sex ist nur gut wenn ich außer der Frau alles andere vergessen. *nixweiss*
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Es gibt keinen falschen Sex...
Hallo.

Sex ist etwas wunderschönes, dass zwei Menschen mit einander erleben.

Gibt es richtigen oder falschen Sex? Ich denke nicht.

Es stimmt schon, dass in der schnelllebigen Zeit, der Sex in der Partnerschaft etwas zu kurz kommt. Vor allem, wenn man Kinder hat. Das soll aber nicht heißen, dass es nicht machbar ist. Schafft euch etwas Freiraum. Nur für euch. Macht regelmäßig ein Date mit eurem Partner aus. Geht vorher Essen und genießt danach die Zweisamkeit. Entweder bei euch zu Hause, wenn die Kinder über Nacht bei den Großeltern sind oder geht in ein schönes Hotel. Dem Alltag etwas entfliehen.

Auch wenn der Partner zu früh kommt, ist es doch nicht schlimm. Wir sind keine Maschinen. Das macht uns nur menschlich. Wichtig ist, dass man man sich nicht unter Druck setzt. Dann klappt es schon.

Abwechslung im Liebesleben bekommt man auch durch Sexspielzeug. Wir spielen doch alle gerne, oder? 😉

Wenn man sich aber mit jemand fremdes trifft und das nicht nur einmal und alles andere schon ausgelotet hat, wie keinen Druck aufbauen, Sexspielzeug nutzen usw. und der Sex ist nicht erfüllend, dann kann es durchaus sein, dass die Chemie zwischen euch nicht passt. Nur, dann sollte man ehrlich dem Partner gegenüber sein und es ihr oder ihm sagen.

Reden ist sowieso das A und O. Egal, ob es in der eigenen Partnerschaft ist oder bei einem Date.

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG, Sandra
***ie Frau
5.006 Beiträge
Ich hab es interessiert überflogen ....
Und kann aus meiner Erfahrung sagen, Pausen machen !
Gleichungen im Kopf lösen, bis du weißt, wie du dich am besten aus dem Hot Spot der Gefühle kurz raus nehmen kannst.

Gefühlsmäßig, bin ich kurz immer endtäuscht , wenn ich ... Ne Pause machen muss, weil sonst .... !

Aber, klappt gut, da mir der göttliche Lustspender so erhalten bleibt.
Hab auch schon angefangen zu erzählen, wie der Tag war, damit seine Lustkurve kurz Pause macht. *zwinker*


Meiner Erfahrung nach, ist es meist der Kopf der das ganze zu schnell zum kommen bringt. *snief2*


Ein befreundetes Paar macht ne Kurztripp um mal ne Pause zu bekommen und die Beziehung zu pflegen ....
Ich finde das klasse !
Nicht einfach, aber lohnenswert.


Wenn du uns mitteilen könntest, was die ganzen Tipps gebracht haben, würde ich mich freuen !! *smile*


Ich will ja schließlich auch lernen !! *knutsch4*
Gern auch per PN.
Ich like deinen Beitrag, schreib zurück, wenn du magst.



Lieben Gruß, Lacie
So
Hat nun ne geraume zeit gedauert und ich habe die Beiträge nicht nur einmal gelesen.
Danke euch schon mal dafür.
Das wichtigste für mich ist, das ich nicht nur an mir und meiner Zufriedenheit mit mir und meinem Körper sein muss, sondern auch mit meiner Frau reden, mit ihr spielen, sie überraschen muß.
Die Abwechslung und Konzentration auf etwas andres könnte helfen. Wie genau wird sich zeigen. Danke Michael
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Bist jetzt habe ich immer nur gelesen, dass du ein Problem damit hast, zu schnell zu kommen. Nirgends hast Du erwähnt, dass auch deine Frau damit ein Problem hat oder sich darüber beschwert. Kann es sein, dass du ein Problem aus etwas machst, was gar kein Problem ist?

*****pie:
Was der Frau Spaß macht befriedigt mich und das bin ich ausnahmslos nur dann, wenn sie gekommen ist.

Stört es sie denn auch, wenn sie keinen Orgasmus bekommt oder kratzt das nur an deinem Ego?

Wie schon mehrfach von Frauen hier angesprochen, stört es mich auch nicht, wenn ich keinen Orgasmus habe. Vielen Frauen geht es so, dass sie beim Sex oder bei der Penetration nicht kommen können. Das macht aber den Sex nicht unbedingt weniger schön. Männer setzen sich da viel mehr unter Druck als Frauen. Und im Endeffekt setzen sie damit auch die Frauen unter Druck, wenn Sie der Meinung sind, der Frau unbedingt einen Orgasmus verschaffen zu müssen.
Für mich wäre das der Abturner schlechthin, wenn ich merke, dass es dem Mann nur um sein Ego geht, aber nicht um meine Lust und Zufriedenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.