Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16489 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
976 Mitglieder
zum Thema
Sexting: Welche Erfahrungen mit erotischem Chat habt ihr?34
Ich bin ganz neu hier und daher noch in der Findungsphase, seid bitte…
zum Thema
Vierer Beziehung ??13
Mich würde eure Meinung interessieren. Wir haben vor ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am mittag im Chat kennengelernt.. am abend Sex

@ corvusnigra
ohja, lach... das klingt wirklich ganz schrecklich... *lach*
ihr habt mein mitleid... *zwinker*
ähnlich ist es mir mit meinem frauchen ergangen. mittags telefoniert, abends getroffen und nie wieder getrennt... das war vor 7 jahren!
*freu* *freu2* *top* *top2* *love2*
Duane Hanson blitzt hier bei fast jedem Paar, bei fast jeder Frau sofort ab.


Ehrlich, Duane? Und wieso lässt Du dann nicht wenigstens mich mal ran? Ich bin enttäuscht von Dir! *schmoll*

Die Eunuchen, die hier nur über Sex reden, so wie Duane es meint, sind definitiv nur in der bemitleidenswerten Minderheit.

Jetzt weiß ich auch endlich, warum ich keinen Schniedel habe *heureka*. *idee*
@thisismagic
Hallo Leidensgenosse ... ist schwer auszuhalten, ich weiß. Da denkt man an nichts böseses als einen OneNightStand - und kriegt den Traumpartner frei Haus. *ggg* *grins*
Ein seltenes Glück *g*
@
@ corvusnigra:
das habe ich mir am anfang auch gedacht, aber jetzt kann ich mit fug und recht bahupten: diese frau ist das beste, was mir je häte passieren können!

hotcat70, ich liebe dich! *kuss2* *herz2*

@ fuckable: du hast ja sowas von recht! *grins*

@ duane:
"ein weiser mann sagte einmal: wenn du nichts nettes sagen kannst, dann sag besser gar nichts!"

mit welchem recht fegst du mich an? unterlass das bitte! vielen dank.
Sehr interessant hier
Aber zurück zum Thema !

Ja, das gibt es. Samstags morgens der erste Kontakt, gemailt und telefoniert. Am Abend auf ein Bier und Wein getroffen und anschließend zu uns gefahren. Ein erfolgreicher Tag.
****ite Frau
2.646 Beiträge
looool....


wie schön wenn leute austeilen und nicht einstecken können .....

es amüsiert mich sehr .... macht nur weiter so ....
@ realswing
sowas habe ich auch schon ein paarmal erlebt. das ist schon geil. und ich denke auch, für männer und paare relativ sicher. aber wäre ich eine alleinstehende frau, würde ich mich wohl nicht darauf einlassen...
abgesehen davon, dass ich hier bisher etwa 2 minuten im chat
war *zwinker* ....

ich könnte mir das nicht vorstellen. es gibt auch gar keinen grund dazu. einen kerl nur zum vögeln finde ich an jeder straßenecke - wenns darum ginge bräuchte ich kein internet.

aber darum gehts nicht. mir gings bisher eher so, dass ich mich durch irgendeinen zufall zu beginn dann mit jemandem länger unterhalten habe und dann kam der wunsch sich doch mal zu treffen.... und da weiß ich wenigstens, dass es zu 95 % ein schönes erlebnis werden kann. was will ich mit irgendjemandem, den ich gar nicht kenne....



lg,
fishandchips
@ fishandchips
das ist eine sehr interessante betrachtungsweise.

ich würde dich gerne kennen lernen. wenn du magst, schreib mich einfach mal an.

*kuss2*

lg, t.i.m.
@*******agic
Tja, viel Erfolg beim Abenteuer - ich hab heute Abend jedenfalls schon was vor. Hab ich heut Mittag im Chat kennengelernt - ach, ne, das ist ja inzwischen zwei Jahre her ... und bisher brauch ich noch keine fremde Haut.

Nigra
@ corvusnigra
das freut mich für dich. ich wünsche dir, dass du noch lange glücklich bist. *knips*
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
nachdem über
diesen thread eine menge (berechtigte) beschwerden im support eingingen, habe ich ihn kurzerhand vorübergehend aus dem verkehr gezogen etwas überarbeitet.

"leider" sind dabei einige doch zu direkte und persönliche postings dem rotstift zum opfer gefallen *wink* !! die betreffenden user werde ich NICHT extra per clubmail informieren, sie werden schon wissen (warum) *modda*

bitte bleibt doch beim thema, persönliche anfeindungen haben im forum wirklich keinen platz!! *gr*

lg moderator aral
oh...ein Thema ganz nach meinem Geschmack
......mmmhhhhh wie soll ich anfangen.....

Ich war gerade mal wenige Tage bei Joyclub angemeldet.....habe einfach mal Spasseshalber eine Suche iengegeben und geschaut was mir da für Männer angezeigt werden.

Die meisten habe ich einfach nur überflogen......hab ja so meine genauen Vorstellungen nach was ich Ausschau halte.. *grins*

Dann sehe ich diesen Mann ...... klicke sein Profil an.....mache ihm ganz ohne Hintergedanken (finger kreuz) ein Kompliment für eins seiner Fotos und, denke nicht weiter drüber nach.... Wenige Minuten später bekomme ich eine Antwort .....es gehen ein paar nette.....aufregende....und dann auch anregende... mails hin und her..und *oh* ganz spontan kommt von ihm eine Einladung zum Ausgehen.


Ich war baff *crazy*...damit hatte ich absolut nicht gerechnet.... ich liess mich darauf ein...... dieser Mann hat mich fasziniert...sein Foto...die Art wie er schreibt...... wir trafen uns..... ich wollte es an diesem Abend einfach wissen.....ja wir hatten Sex... *schleck* und was für einen tollen...guten.... sehr befriedigenden Sex.....

*sorry* aber ich wollte ihn einfach haben an diesem Abend..... nur ein mal....

*top* und nu treffen wir uns immer und immer wieder *top*

So kanns gehen...... und ich fand und finde es noch...... total scharf.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Einfach ja...
Sicher kann das auch passieren,nicht immer,aber es kann.
Wenn Chemie stimmt,kann alles passieren.
Ist uns auch schon passiert,war gut.
Meistens aber erst beim zweiten oder dritten Treffen...
Ist mir 2 mal passiert
Es war super! Hätte nie gedacht , dass das ginge. Waren aber auch tolle Männer *kuss* an Euch beide, wenn Ihr das lest *hexhex*
*******185 Mann
16 Beiträge
So schnell habe ich es noch nicht erlebt.... aber über Internet eine erotische Session eingefädelt... ja das habe ich auch schon...
eine tolle Frau... war das...eigentlich das Beste, was ich in meinem Leben erlebt habe....
Leider war unsere Zeit nur gestohlenen Stunden... weil beide verpartnert....
Aber vergessen, werde ich die Zeit niemals
ich hatte es mit einer Geschäftsfrau, zuerst gechattet, abends kurz telefoniert und sie kam um 1 Uhr nachts (!) prompt mal eben zu mir.
Wir hatten zwar nie von Sex gesprochen (war nicht von hier), aber sie hat es gerade bis in den Flur geschafft, dann konnten wir uns nicht mehr beherrschen, habe ich in der Form noch nie erlebt.
Ist wie
Liebe auf den ersten Blick. Ich hätte mir das niemals zugetraut . Es passierte einfach so! Die Chemie stimmte sofort! Waren wohl beide
der selbe Typ Mann. Seltsam *rotwerd*. Hoffe , beide nochmal wieder zusehen!
nicht
nur einmal
*******185 Mann
16 Beiträge
pure Lust....
naja... ist, glaube ich, auch nicht immer für jedermann... solche kurzfristige Geschichte...
Kommt drauf an, wie man auch selber gestrickt ist... der schale Nachgeschmack des Danach bleibt, wenn sonst nichts, aber auch nichts gewesen ist.

Sex ist doch schon irgendwie anders als wenn mann zusammen irgendwo ein Eis isst *g*

oder???
Pegasus 185
Ich stimme Dir da voll zu.
Aber ich weiß mit Sicherheit, dass es zu weiteren Treffen, zumindest mit einem, in naherZukunft kommen wird. So hat es zwiscvhen uns gefunkt!
*******185 Mann
16 Beiträge
@Avis_Fatale...
das freut mich für dich... auch bei mir ist es bei oben beschriebenen Kontakt zu weiteren Treffen gekommen....

Wobei da von vornherein ganz klare Grenzen gesetzt worden sind, so z.B. unsere bestehende Beziehung durfte in keiner Weise durch den anderen gefährdet werden.

Ansonsten haben wir uns genossen.... denn wir waren ja beide doch anders als wir es von unseren Partnern kennen... Es war das NEUE... das Phantastische und vor allen Dingen, die Freiheit keine Erwartungen erfüllen zu müssen...

Gleichzeitig hat man versucht, Träume zu erfüllen, die eigenen und auch die des anderen..... Träume die man für sich unerfüllbar glaubte, die für den anderen jedoch ganz normal waren.... Welten taten sich auf....

Ich vermisse SIE....
@Pegasus
So ist es bei mir auch und die Sehnsucht groß!
*******185 Mann
16 Beiträge
@Avis_Fatale
... nur bei mir ist ein remake absolut ausgeschlossen....

nun frage ich mich, sollte ich sowas nochmal irgendwie in Gang setzen... suche ich dann vielleicht immer nur SIE.. und wäre das nicht ungerecht der "Neuen" gegenüber.... kann es überhaupt ein "zweitesmal" geben???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.