Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
am mittag im Chat kennengelernt.. am abend Sex112
Gibt es so etwas. am mittag hier im Chat kennengelernt.
zum Thema
Eine Beziehung eingehen: Wie macht man das überhaupt?68
Ich war in meinem Leben bisher nicht gerade erfolgreich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexting: Welche Erfahrungen mit erotischem Chat habt ihr?

Sexting: Welche Erfahrungen mit erotischem Chat habt ihr?
Hallo allerseits!
Ich bin ganz neu hier und daher noch in der Findungsphase, seid bitte nett... *zwinker*
Wie sind Eure Erfahrungen mit erotischem Chat? Ich habe vor längerer Zeit durch Zufall in einem Forum, welches nichts mit Erotik und Sex zu tun hat, eine Frau im Netz kennengelernt und bin mit ihr ins Plaudern gekommen. Mit der Zeit wurde der Chat immer eindeutiger. Wir haben dann bestimmt über ein Jahr lang ohne uns zu kennen miteinander unsere schmutzigen Phantasien ausgetauscht, was ich ziemlich spannend und sexy fand. Leider hat sich in ihrem Leben etwas geändert (offene Beziehung wurde "geschlossen"), weshalb ich mittlerweile leider keinen Kontakt mehr habe. Allerdings habe ich die Chats wirklich sehr genossen. Eine wirklich heiße Zeit, vor allem weil wir sehr phantasievoll (und trotzdem schmutzig *g* ) geschrieben haben. Habt ihr schonmal etwas ähnliches erlebt? Oder findet ihr solche Chats uninteressant und nur das echte Leben und "Haut an Haut" zählen für Euch?
*******rica Frau
974 Beiträge
Ich bin ehrlich: sexting fühlt sich für mich wie eine unbezahlte Dienstleistung an.
Das gibt mir nichts.
Zitat von *******rica:
Ich bin ehrlich: sexting fühlt sich für mich wie eine unbezahlte Dienstleistung an.
Das gibt mir nichts.
Naja, es kann auch ein schönes Vorspiel sein. So ein Chat muss sich ja nicht über einen so langen Zeitraum hinziehen. Ich finde, man kann auf diese Weise eine sehr intensive erotische Spannung aufbauen, bevor es dann im echten Leben zur Sache geht. *zwinker*
*******schi Frau
14.568 Beiträge
Zitat von *********light:
Sexting: Welche Erfahrungen mit erotischem Chat habt ihr?

durch so einen "zufälligen" erotischen chat,
der ganz harmlos begann,
habe ich nach einer beziehung
und 2jähriger abstinenz wieder zurück ins (sexuelle) leben gefunden

ergo kann ich da nichts negatives sagen

und ist für menschen, die sich z.b. nicht real treffen können/wollen
sicherlich eine gute alternative
und hier im joy gibt es da sicher möglichkeiten...

von anfang an offen und ehrlich kommunizieren
wäre auch hier das A und O (z.b. dass keine treffen erwünscht sind)
Zitat von *******ell:
Zitat von *********light:
Sexting: Welche Erfahrungen mit erotischem Chat habt ihr?

durch so einen "zufälligen" erotischen chat,
der ganz harmlos begann,
habe ich nach einer beziehung
und 2jähriger abstinenz wieder zurück ins (sexuelle) leben gefunden

War die Erfahrung denn auch sexuell befriedigend für Dich (wie bei mir) oder war es eher ein Vorspiel für das echte Leben?
*******schi Frau
14.568 Beiträge
Zitat von *********light:
War die Erfahrung denn auch sexuell befriedigend für Dich (wie bei mir) oder war es eher ein Vorspiel für das echte Leben?

beides...
Zitat von *******ell:

beides...
Das ist natürlich das Optimum. *zwinker*
Ich liebe es, wenn sich diese Spannung aufbaut. Dann ist das echte Treffen von Beginn an noch heißer, finde ich.
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *********light:
Zitat von *******rica:
Ich bin ehrlich: sexting fühlt sich für mich wie eine unbezahlte Dienstleistung an.
Das gibt mir nichts.
Naja, es kann auch ein schönes Vorspiel sein. So ein Chat muss sich ja nicht über einen so langen Zeitraum hinziehen. Ich finde, man kann auf diese Weise eine sehr intensive erotische Spannung aufbauen, bevor es dann im echten Leben zur Sache geht. *zwinker*

Schöne Idee. Hapert nur an der Umsetzung. Mir ist noch nie jemand untergekommen der a) meine Phantasien trifft b) nicht nur darüber geschrieben hätte, was er/sie scharf findet ohne darauf einzugehen, ob mich das auch interessieren könnte c) nicht sofort im ersten Kontakt schon völlig übergriffig sehr explizite Situationen und Handlungen beschrieben hätte und d) die deutschen Sprache so sorgsam verwendet hätte, dass ich gern seinen "Stift" anstatt des Rotstifts ausgepackt hätte.

Freu mich aber natürlich für jede Person die ihre Freude daran hat *g*
Zitat von *******rica:
Mir ist noch nie jemand untergekommen der a) meine Phantasien trifft b) nicht nur darüber geschrieben hätte, was er/sie scharf findet ohne darauf einzugehen, ob mich das auch interessieren könnte c) nicht sofort im ersten Kontakt schon völlig übergriffig sehr explizite Situationen und Handlungen beschrieben hätte und d) die deutschen Sprache so sorgsam verwendet hätte, dass ich gern seinen "Stift" anstatt des Rotstifts ausgepackt hätte.
Das ist natürlich schade. Ich sehe es als Spiel, welches von beiden Seiten gleichermassen betrieben werden sollte. Aufeinander eingehen ist hierbei genauso wichtig, wie im echten Leben. Außerdem ist es viel spannender, wenn sich das Spiel langsam aufbaut. Ohne Übergriffigkeit und ungefragte Dick Pics. Sprachliche Gewandtheit hilft natürlich ebenfalls. *g*
*******schi Frau
14.568 Beiträge
Zitat von *********light:
Ich liebe es, wenn sich diese Spannung aufbaut. Dann ist das echte Treffen von Beginn an noch heißer, finde ich.

wenn ich jemanden real treffen will
vermeide ich solche phantasie-spiele

das kann nur in die hose gehen - bzw an der hose vorbei *lol*
meiner erfahrung nach...
Zitat von *******ell:

wenn ich jemanden real treffen will
vermeide ich solche phantasie-spiele

das kann nur in die hose gehen - bzw an der hose vorbei *lol*
meiner erfahrung nach...

Ein gewisses Risiko, enttäuscht zu werden, wenn die Realität nicht mit der Phantasie übereinstimmt gibt es natürlich. Aber ich habe es auch schon genau andersherum erlebt. Da war das Treffen quasi ein Best Of des Chats. Das war genial...
******uer Paar
419 Beiträge
Ich muss jetzt mal etwas sehr blödes Fragen.

Da wir uns alle nur noch in Anglizismen unterhalten können , hier die Frage:

Wo ist der Unterschied zu erotischen Chats zu Sexting?
Was ist der Unterschied hierzu wenn ich mit meinem Freund erotisch Schreibe?

Sie
Zitat von ******uer:

Wo ist der Unterschied zu erotischen Chats zu Sexting?
Was ist der Unterschied hierzu wenn ich mit meinem Freund erotisch Schreibe?

Sie

Also ich kenne keinen. Der Begriff Sexting wurde redaktionell hinzugefügt. Ich sehe das eher als Überbegriff oder als Synonym.
Bislang hatte ich bei Sexting allerdings eher das Senden erotischer Bilder im Kopf.
******uer Paar
419 Beiträge
Hmhmm *nachdenk*

Also erotisches Schreiben mit Bildmaterial ist Sexting?

Erotisch Schreiben ohne Bild ist dann was?

Sie
*****y75 Frau
3.966 Beiträge
*haumichwech*
******uer Paar
419 Beiträge
Das ist keine Antwort??
*****y75 Frau
3.966 Beiträge
Stimmt, aber ich fand es lustig. *sorry*
*******e84 Frau
98 Beiträge
Für uns waren die erotischen Chats (mit und ohne Bilder *haumichwech*) der Einstieg. Wir lieben beide das erotische Kopfkino und die Spannung die sich aufbaut *herz2*

Wir beide geniessen die erotischen Chats immer noch. Zusammen oder getrennt *anmach*
Erotische Chats geben mir absolut gar nichts
Sexting ist für mich eher eine etwas längere Form des Vorspiels.

Man macht sich gegenseitig heiß bis man den Moment des Treffens kaum noch abwarten kann.

Wichtig ist nicht gleich alles vorweg zu nehmen um auch etwas Platz für die eigen Vorstellungakraft zu lassen. *zwinker* Außer man möchte es beim schreiben belassen, dann ist die Luft eh schnell raus.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Hatte ich schon mehrfach in unterschiedlicher Form. Im JC aber auch auf anderen Plattformen. In den meisten Fällen waren meine Texte länger und was den Sex anbelangt phantasievoller, als die meiner Partnerinnen. Auf einer Plattform hat das auch schon zu einer mehrjährigen Beziehung mit Sex im Realen geführt ...
Für mich ist Sexting schon eine nette Alternative wenn man sich mal nicht treffen kann.
Im Optimalförderungen ist dann natürlich stundenlanges Sexting und dann trifft man sich. Dann ist die Lust aufeinander oft riesig.
*****007 Frau
222 Beiträge
Sexting ist so eine Sache!

Vor Jahren hatte ich das erstemal Sexting. Die Anfrage hatte mich vorab irgendwie gar nicht so gereizt. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass das irgendwelche Auswirkungen auf den Körper mit sich bringen kann. Denn man ließt ja nur was der Andere schreibt! Ich hatte tatsächlich die Macht der Gedanken auf den Körper unterschätzt!
Mein Gegenpart konnte unheimlich gut schreiben. Ich allerdings wurde nach den ersten Sätze gleich einmal gebremst. Genau das, was ich heute bei den meisten Männer moniere, fand er auch unmöglich. Aber nach einem kurzen Schriftverkehr darüber wie man schreibt und warum man einiges schreibt, von dem man eigentlich ausgeht das es klar ist oder nicht so wichtig ist oder es weglässt, weil man dem Anderen genug eigene Phantasie zutraut, war das Sexting super.
Ich fand es unheimlich erregend und anregend . Die Phantasie wird angeregt und Wege können beschritten werden, die man vielleicht real noch nicht beschreiten würde. Man kann seine Grenzen somit in der Theorie neu ausloten ohne das man sich dieser vielleicht noch nicht bekannten Situation oder Spielart real aussetzen muss. Beim Sexting kann einem evtl. bewusst werden, was man tatsächlich auch gern mal real ausprobieren möchte. Leider hab ich festgestellt das Sexting nicht mit jedem Mann so funktioniert, wie ich es mir gern wünsche. Viele schreiben eben nicht fesselnd, so wie ich beim ersten Versuch! Ich schreibe mir dann die Finger wund und die Gegenseitige reagiert nur mit kurzen und unzureichenden Erwiederungen, die dann bei mir ??? hervorrufen oder sogar alles ins stocken bringen, weil ich das Gefühl habe, das meine Phantasie für zwei arbeiten muss. Wenn meine Bitte um ein besseres Eingehen auf meine Sätze nicht umgesetzt werden kann, ist das weitere Schreiben hinfällig. Ich biete ja schließlich keinen kostenlosen erotischen Dienst für den Mann zum wixen an. Sondern es sollte eben ein kommunikativer Austausch sein, von dem beide etwas haben.
Aber wenn ich jemanden finde, der eine Passion für das Schreiben hat, kann ich sexting tstsäch genießen!
Bis jetzt bin ich im Nachgang kein reales Treffen eingegangen. Ich glaube die Gefahr hinterher fürchterlich bein realen Treffen enttäuscht zu werden ist relativ groß. Aber ich würde ein Treffen im Nachgang nie völlig ausschließen.
Vielleicht reizt es mich ja doch noch irgendwann!
*******ant Frau
27.727 Beiträge
Jo.
Es steht und fällt mit dem Kopfkino.
Verhöre finde ich ohne Worte. Schlimm.
*******icht Mann
3 Beiträge
Ich muss sagen , ich hatte schon ein paar SEHR heiße „sextings“ - finde das Wort irgendwie schrecklich.egal 😉

WENN der Chatpartner mitspielt , und beide Seiten sich einig sind, kann / ist es ein extrem heißes Vergnügen!

Grundvoraussetzung ist EHRLICHKEIT und SYMPATHIE ..ohne diese Zutaten geht garnichts !

Wenn ich ihr sage das sie JETZT spontan XX machen soll ,sie aber nicht die Möglichkeit hat es auszuführen,aber sagt erledigt , ist alles hinfällig ...warum lügen? Ehrlich sein - es ist gerade NICHT machbar , fertig , ehrlich toll ...

Ich kann schlecht im Aldi beim einkaufen an der Kasse an mir rumspielen ...

KOPFKINO und Phantasie sind gefragt , was kann SIE/ER jetzt machen , um sein Gegenüber heiß zu machen ..und vielleicht mehr als das 😏..alles schon erlebt 🔥🔥

Manchmal reicht ein „Zeig“ um dich in einer eigentlich „nicht idealen Situation“ völlig verrückt zu machen ...

Wenn man sein Gegenüber immer besser kennen lernt , und sogar seinen groben Tagesablauf ( Aufstehen/ Arbeit/Pause ect) kann man ziemlich heiße Situationen herbeirufen...und dabei sind schon EXTTEM heiße Momente entstanden ..

...das alles ersetzt „des Fleisches Lust“ nicht , kann aber ein sehr heißer und intensiver Lebensabschnitt sein ....und wer weiß , wenn beide Seiten sich doch mal treffen wollen ...

Es steht und Fällt mit der Phantasie beider Chatpartner...
Schreibfaulheit ist auch ehr hinderlich ...offen , ehrlich, spontan und experimentierfreudig ..dann kann man SEHR heiße Momente erleben

Meine Erfahrungen ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.