Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16489 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
976 Mitglieder
zum Thema
Sexting: Welche Erfahrungen mit erotischem Chat habt ihr?34
Ich bin ganz neu hier und daher noch in der Findungsphase, seid bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am mittag im Chat kennengelernt.. am abend Sex

******uem Frau
370 Beiträge
@DuaneHanson
so bin ich halt *liebguck*

spontanität und entscheidungsfreude helfen mitunter ein ganzes stück weiter. und warum sollte man nicht zugreifen, wenn sich "die gelegenheit" bietet *ggg*


lieben gruß

*wink*

ungestuem
*********gmuc Mann
711 Beiträge
JA!
war sogar mit Wiederholung... *zwinker*
****987 Mann
20 Beiträge
mir auch schon passiert...
und sogar hier im joyclub zwischen der ersten mail und dem sex lagen ca 2 stunden.... das war echt aufregend, denn fremder gehts ja fast nicht mehr... würde es jederzeit wieder machen. vielleicht wieder mit ihr? wer weiß. :-))
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Oh.....
..... das mit den Brötchen klingt gut. *love4*
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
haten wir einmal, mittags gechattet und abends im club nen mmf *g*
@ kinzigtaeler
Gibt es so etwas.... am mittag hier im Chat kennengelernt... am gleichen Abend den ersten Sex miteinander.

warum den nachmittag nutzlos verstreichen lassen?
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Klar könnte das passiern
Ein klares ja,wieso den auch nicht wenn man Zeit hat die Entfernung stimmt und alle Beteiligten dabei sich auch noch einig sind ist dies doch duraus möglich.
prinzipiell könnte ich mir das vorstellen-ich denke nur,das der sex scheiße wäre....langweiliges rein-raus.....
denn woher soll mein spontan date schon irgendwas von mir wissen.
außerdem:
bei allem reiz auf "das fremde".....ist es nicht auch schön,wenn man eine zeit der vorfreude hat. ist nicht auch das aufheizen spannend?
klar kann ich hier jemand anschreiben und sagen,das ich heute abend in den club gehe-oder auf den parkplatz-oder ins pärchenkino....aber das ist ja total unsinnig...da sind doch schon genug leute-da brauch ich mir ja niemand mitbringen.
meine regel wäre-umso interessanter der mensch,desto länger die anlaufzeit-dann wirds bestimmt besser!!
und nur um mal kurz zu ficken??????????
da kauf ich mir echt lieber neue batterien,wa?? *fiesgrins*
*******r00 Mann
752 Beiträge
@finkin
dann ist dir bisher noch nicht der richtige übern weg gelaufen.

neue batterien? da weiß man was man hat...

aber überraschungen erlebst du so nicht.

spontan muss keineswegs rein raus sein. gar nicht.
unter umständen nicht mal rein *zwinker*
da hab ich schon spezielle vorlieben und ansprüche...
das kann keiner beim ersten mal ohne vorheriges kennen lernen zufriedenstellend erfüllen....
erwarte ich auch gar nicht-aber eher verzichte ich aufn fick...
schlechten sex braucht kein mensch?

aber deine antwort ist natürlich "männertypisch"
da hast du eben noch nicht den richtigen getroffen,hört man als frau dauernd,wenn man die leistung in frage stellt
*******r00 Mann
752 Beiträge
leistung? falsches wort...
..mag ich in diesem zusammenhang gar nicht.

sorry, du stehst eher auf girls, wenn ich richtig gelesen hab.
aber bitteschön , wo ist da der unterschied?

mit etwas kommunikation klappt sowas schon.
ich bin zu gleichen teilen in beiden richtungen orientiert...
auch wenn leistung das falsche wort ist-du verstehst schon,was ich meine...
nem typ(oder frau)ne liste zu texten oder am telefon zu geben,was ich mir so vorstelle die er dann ein paar stunden später abarbeitet...nee....das ist doch platt
*******r00 Mann
752 Beiträge
hört sich so an..
als wenn du dich dann nicht mehr mitteilen könntest, wenn der andere mal da ist.
verstehe ich nicht.
oder muss er/sie zutaten für einen kuchen mitbringen, die er/sie dann natürlich nicht dabeihat?
klar kann ich mich dann "mitteilen"...aber die meisten wollen dann ja auch einfach schnell zur sache kommen.
da hab ich eben einfach lieber eine gewisse zeit vorher,in der man sich ganz entspannt ein bißchen austauscht,ein wenig heiß macht und dann nicht mehr viel quatschen muss,wenn man sich dann wirklich trifft...
dann kann es nämlich wirklich gleich losgehen.
aber das muss ja jeder selbst wissen.
ist eben nur sehr aussagekräftig,das so ein thema bei den"männern"gepostet wird.
ich glaube,die art von kontakten entspricht eben eher eurer art von idealvorstellung.... *aetsch*
*******r00 Mann
752 Beiträge
was ich da zwischen den zeilen lese..
gefällt mir gar nicht.

solche groben verallgemeinerungen tragen nicht zum gegenseiteigen verständnis bei.

du wirst deine gründe haben.
ende
*******nte Paar
720 Beiträge
Zum Thema
Das hatten wir schon, haben bis abends mit einem Singelmann gechattet und uns dann verabschiedet weil wir in einen Club wollten. Wie ihr euch denken könnt fragte der Singel in welchen Club wir gehen würden, haben uns nichts dabei gedacht und ihm mitgeteilt wo wir hinnwollen. Ca. 4 Stunden später glauben wir wars , kommt im Club ein gutaussehender symphatischer Singelmann zielstrebig auf uns zu uns spricht uns an. Er war derjenige aus dem Joychat mit dem wir bis abends gechattet haben. Was dannn weiter geschehen ist brauchen wir euch bestimmt nicht zu erzählen. *ggg*

Womit bewiesen ist, auch spontan geht was hier im Joyclub, wenns nur alle Beteiligten wollen.

Exuberante
Ja so ähnlich hatte ich das hier schon. Ich muss aber dazu sagen, er war schon hammergeil und entsprach voll meinen Vorstellungen. Das passiert nicht oft.... denn es muss schon so einiges stimmen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ Finkin

Der Sex ist unglaublich spannend, den man bei solchen spontanentscheidungen erlebt. Er ist NIE das was Du suchst. Er ist etwas ganz anderes und daher besser.

Nebenbei: So lernst Du auch was und verlässt eingefahrene Geleise.
@Legacy
So lernst Du auch was und verlässt eingefahrene Geleise.

Da is was dran
ich bin ja nicht mehr ganz jung und hatte in meinem leben auch schon sex:)
viel davon...in sämtlichen spielarten...
und spontanficks mit fremden gehören eben zu den dingen,auf die ich inzwischen gern verzichte.
darf ich doch sagen,oder?
ich habe eben sehr genaue vorstellungen von einer guten nummer und da gehört nun mal eine gewisse basis mit dem jeweiligen partner dazu.
*nixweiss*
@Finkin
Ist doch auch völlig ok
ist nett.... *freu*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sei Dir gegönnt, Finkin.
Aber jeder Mensch ist anders und was Du heute für eine gute Nummer hälst kann bei einem bestimmten Mann grottenschlecht sein. Der gleiche Mann kann Dich aber in absolute Extase versetzen mit einer Nummer die Du heute als uninteressant einstufen würdest.

Der Partner macht die Lust. Nicht der eigene Wunsch nach einer bestimmten Praktik oder Situation.
beenden wir das mal...ich glaube,da haben wir einfach zu verschiedene vorstellungen und ich will nicht,das sich nachher wieder jemand "auf den schwanz getreten" fühlt,nur weil ich nicht der meinung bin,das man viel von der art zu daten hat. die frage,die sich stellt,ist,warum wir dann überhaupt solche foren starten,wenn jeder erwartet,das alle nur zustimmen und jubeln.
ich praktiziere nun mal eine andere art von sex und würde mich einfach nicht von jemandem den ich ein paar stunden kenne-egal wo getroffen-zum beispiel ans bett fesseln lassen.
das wäre ziemlich leichtsinnig,nicht wahr??
ich kann allerdings verstehen,das menschen,die gerne in clubs und auf parkplätze gehen das spannend finden und bemerkte dazu nur,das da doch sowieso schon lauter fremde sind,oder??
noch einen netten tag und man liest sich dann woanders *wink*
einmal..aber auch nur einmal is des bei mir hier passiert;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.