Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16456 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
961 Mitglieder
zum Thema
Sexting: Welche Erfahrungen mit erotischem Chat habt ihr?34
Ich bin ganz neu hier und daher noch in der Findungsphase, seid bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am mittag im Chat kennengelernt.. am abend Sex

Es sollte
niemand einen anderen ersetzen! Denke ich.

Es wird immer anders sein!
*******185 Mann
16 Beiträge
denke...
du hast recht....
schön , dass ich dich hier kennenkernen durfte... wünsche dir tolle Erlebnisse mit deinen beiden.... genieße ie Zeit....
Ich denek es bleibt bei einem.
Aber Freundschaften erhalte ich aufrecht.

Ich wünsche Dir auch, dass Du findes, was Du suchst!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@TE...
Sicher gibts das! Wers mag....

Ist nix anderes als im Swingerclub...
da kennste die Leute nicht mal 4 Stunden und ab gehts auf die Matte...

Serena
es macht schon einen Unterschied, ich z. B. mag keine ONS und würde mich gar nicht erst treffen, wenn es um ein reines Sextreffen geht.

Was anderes ist es, wenn es ein Date im Rahmen einer Beziehungssuche ist oder wie bei mir tatsächlich als spontanes Kennenlernen geplant war und es DANN beide förmlich umhaut.
Stellt sich später raus das es zur Beziehung halt nicht reicht bzw. passt, okay.
******man Mann
295 Beiträge
@ alles ist möglich
ok, war nicht am gleichen Abend, da der erste Kontakt Nachts war, aber einen Tag später dann.. nach unzähligen Stunden MSN, und es blieb nicht das einzige Treffen..

Irgendwann kam mal der Begriff Spontanität auf und da ließ ich mich nicht lumpen *zwinker*

Schön war es, das erste Mal das Gesicht zu sehen (wobei vorher schon Fotos ausgetauscht wurden)

Ein Blind-Date der besonderen Art
morgens geschrieben,abends getroffen-eine Stunde später *popp*
diese erfahrung habenwirauch schon gemacht. tagsüber geschrieben und sich für abends verabredet und sex (3er) gehabt!

LG

J&M
*********r1979 Mann
1 Beitrag
natürlich ist das super
also ich habe auch schon die erfahrung gemacht das man sich mittags im chatt kennengelernt hat und abends dann ein paar aufregende stunden zusammen verbracht hat .
das würde ich jederzeit wieder tun:-)))
*******_bw Mann
182 Beiträge
morgens (halb 10) angeschrieben worden - vormittags (gegen 11) ging's dann gleich zur sache...

fand's bissl herb, aber um eine erfahrung reicher *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also das find ich voll krass.... *g*
Ja, gibt es. OK
auf der einen seite schon krass, aber hat trotzdem spaß gemacht.
Das passiert auch nicht so selten wie man annehmen sollte und klappt auch nur wenn vorher 100% die richtung fest steht.
@ kinzigtaeler
... am mittag hier im Chat kennengelernt ... am gleichen Abend ... Sex miteinander.

was hast du den ganzen nachmittag gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.