Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Laktation
825 Mitglieder
zum Thema
Weibliche und männliche Models in BW gesucht !!!19
Einen schönen guten Tag zusammen, ich bin hier auf der Suche nach…
zum Thema
Weibliche Model und Paare gesucht17
Ich suche einige weibliche Modele, sehr gerne auch Anfänger, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden in Milch...

Ich mag das Bild.
Finishing und Styling gefallen mir und entsprechen einem aktuellem Trend.

Vollkommen unqualifizierte, unreflektierte und mit Tippfehlern überhäufte Anwesenheitsbekundungen hingegen, lassen mehr auf persönliche Differenzen spekulieren, als das sie Sachdienlich wären.

Es ließe sich darüber streiten ob das Bild nun die Kriterien für ein "erotisches" Foto erfüllen.
Versucht man jedoch Vergleiche zu ziehen, mit Bildmaterial das hier oft als "sehr erotisch" bewertet wird, so sind m.E. die Anforderungen dafür bei weitem erreicht.
so sind m.E. die Anforderungen dafür bei weitem erreicht

eben alles geschmackssache .. und ein par nackte brüste machen sicher noch lange m.e. keine erotik ...

@*****hom

Vollkommen unqualifizierte, unreflektierte und mit Tippfehlern überhäufte

ich liebe deinen zynissmuss, der bingt so viel objektivität in die diskussion ... ich könnte seitenweise mit dir streiten ... danke !
Titeldiskussion
mein titel wäre: JUST ME, LCH
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich mag
die Idee, die dem Foto zugrunde liegt.

Die kalte Erotik, die weiße Haut, die Milch, das verwischte Makeup, mir gefällt so etwas ja.

Auch gefällt mir, dass an der Haut nichts retouchiert wurde.

Was ich mir beim Betrachten spontan wünsche, ist, näher dran zu sein. So nah, dass ich ihren Atem zwischen den geöffneten Lippen hervorströmen höre...

Wie könnte ich das erreichen? Näher ran, vielleicht nicht so mittig positionieren... dann würde die Dame noch greifbarer wirken. Ohne dass dem Motiv dabei seine kühle Distanz verloren geht.
dann mach ich wohl brutal krasse und hässliche bilder.
is mir auch wurscht.

das kann sein...aber das finde ich gerade geil...ich mag diese art fotos...und hey...ich kenn eine geschichte von nem typen der nachts immer auf einbruchstour ist...und dem seine freundin hat ihn immer gefragt ob sie mal mit darf (um einzubrechen) und der gab dann letztlich nach und was macht die dame??? sie geht sich schminken....also warum auch nicht schminken wenn man in milch baden geht.. *grins*


es sind doch gerade die ungewöhnlichen dinge die den reiz ausmachen...ich finde es wunderbar das sich dein bild bzw. deine ganze art fotos zu machen von der breiten masse abhebt...ist schon traurig genug das alle immer einem hinterherrennen...und da sind mir abwechslung und ideenvielfalt willkommen...


...um mal genau auf dein bild zu kommen...ich finde sowohl die härte als auch die "fehlende" schönheitskorrektur gelungen...nötig und untersützend für die aussage des fotos...die es zumindest auf mich hat...

also alles in allem um das hier abzukürzen...geiles foto...

greetz bohdi
OffTopic, RomantischesPaa
ich könnte seitenweise mit dir streiten


Wieso ich "könnte"? Das tust du doch eh die ganze zeit schon....
Wieso ich "könnte"? Das tust du doch eh die ganze zeit schon....

nun ... sagen wir ... ich bemühe mich ... danke !
hey...was macht ihr zwei denn hier für einen aufstand...klärt das doch per p.m. und nicht hier im forum...will mich an bildern erfreuen und nicht eure kindergartenmätzchen lesen...
ohhhh, sorry herr oberlehrer bohdi..... (es waren bis jetzt aber mehr als 2..... wenn schon NB). und auch du kannst CM nützen, im fall... denn dein beitrag ist auch ganz OT---
bitte zurück zum thema...
bittegernedanke!

die sandra
...nicht lehrer sondern pädagoge ... und zwar einer von den sozialen *grins*

aber schön wenn sich meine berufsrichtung aus dem was ich schreibe herauslesen lässt...

...habs im forum gepostet um das auch anderen deutlich zu machen und zu verhindern das jetzt auch noch andere auf diesen "wir dürfen uns nicht mehr lieb haben"-zug aufspringen...wie gesagt ich will hier ernsthafte kritik oder lob zu fotos äußern und auch lesen und nicht den kleinkrieg zweier - oder auch gerne mehrer - mitglieder hier...

...weiteres gerne per p.m. sieh in dein postfach...und zu dem foto hab ich bereits auch meine meinung geäußert...(1 seite ganz unten)

viel spass noch weiterhin...


und noch mal bitte ein entschuldigung an die künstlerin und ihr foto...tut mir leid das ich jetzt nochmal davon abweichen musste
Das Foto hat wirklich etwas ganz Besonderes. Ob das an der Milch liegt?

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
und noch mal bitte ein entschuldigung an die künstlerin und ihr foto...tut mir leid das ich jetzt nochmal davon abweichen musste

das ist doch unsinn ... schau mal wie viele leute den beitrag aufgerufen haben ... das sind DEUTLICH mehr als bei anderen gleichalten themen ... was sagt uns das ? genau das was jeder marktforscher uns auch immer wieder sagt ...

jede art von publissity ist werbewirksam ...

dinge über die man nicht streiten kann sind niemenden etwas wert ...

das gilt auch und gerade für KUNST ... und über die diskutieren wie hier ... bilder die alle "nett" finden, die kommen über ein paar liebe antwroten nicht hinaus und vorallem keinen interessieren sie ...

beobachtet mal bitte genau die besucherzahlen, die im forum angezeigt werden ...

alle bilder die kritisch diskutiert werden haben ein vielfaches an aufmerksamkeit als die netten schönen bilder ...

also jede diskussion trägt zur werbung bei ...
OFF TOPIC
aber das muss jetzt mal raus............. @********ches paar (und Euer Avatar)

eben alles geschmackssache .. und ein par nackte brüste machen sicher noch lange m.e. keine erotik ...

tja............ Einsicht ist der erste Weg zur Besserung .........

oder sollte man besser sagen......... Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen.......

Den Smilie der hierzu passen würde, den verkneif ich mir...........

Im übrigen kann es wirklich nicht schaden, ab und an mal die Rechtsschreibung zu überprüfen.......... *zwinker*
ok .. der punkt geht an dich ! ... aber nicht geschenkt .. *lach*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Leute beruhigt Euch ein wenig. Ich glaube, dass diverse Avatare nicht zur Diskussion stehen. Sie sollten auch nicht verwendet werden, um jemanden das Recht zu einer Meinungsäußerung abzusprechen !

Hier wurde ein Bild zur Diskussion eingestellt (so war's doch gedacht oder ?). Da darf man durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Man sollte auch Kritik einstecken können. Sie muss ja nicht berechtigt sein, aber man kann ja trotzdem nett miteinander umgehen. Oder ist das zuviel verlangt ?

Viele Grüße
Jürgen

P.S. Ich finde das Bild in gewisser Weise interessant, aber so richtig gefällt es mir auch nicht. Jedenfalls würde ich es mir nicht aufhängen. Trotzdem finde ich es als Bereicherung, auch solche Bilder gezeigt zu bekommen.
es gibt doch echt Menschen , die wissen nie wann es genug ist ....

schade ...

K
FÜR TILLA :-)
hab ich auch noch was mit einem krasseren Schnitt *zwinker*



selbe Zeit, selber Ort, selbe Milch und selbes Model schmunzelt
... ist noch viel besser!
Dies hätte ich ausgewählt anstelle des ersten Motives.
@ fotothom
.. das erste hatte ich als erstes bearbeitet... hatte nicht geahnt, dass da noch eins kommt was ich SEHR mag *zwinker*
... zeig nur nicht mehr aus dieser Serie.
Sonst werde ich evtl. noch gezwungen, zum wiederholten Male, meine Meinung zu revidieren.

Trotzdem, das letzte Bild;
• großartige HK-Lösung!
• nahezu perfekte Bildgestaltung
• mappenwürdig
Bingo!
sehr sehr geil!
Da stimmt alles! Und da ist auch mächtig Bildaussage drin! *hypno*

Handgeklapper
Tilla
na eeeendlich *g*

ich hab ja meinen senf anderweitig schon abgegeben,ergo hier die kurzfassung:

GEIL! *smile*
Ohne Worte.....
... weil es keine mehr braucht.
Wie genial ist das denn?????

*spitze* *bravo* *zugabe*

Falls Du noch etwas findest, was dieses noch toppen kann - her damit !!!!!
Hm, genüsslich... Zugabe....! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.