Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Laktation
822 Mitglieder
zum Thema
PLZ 3 Gesucht Model für Studioaufnahmen Thema Milch/Schaum4
Suche ein weibliches Model welches Lust hat auf Lowkey aufnahmen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden in Milch...

Baden in Milch...
oder ein Gedankenaustausch... dies gesagt zum Bildtitel.

Das wundervolle Model findet man hier im Joyclub.

Es ist der weibliche Part von "Die_Luderhasen".

Ich danke dir für den schönen Tag. Es war mir eine Freude!



Weiteres in Kürze...


die Sandra
Leberflecken und die Milchbar
ja die Milch , hat es in sich ....

Gelunene Umsetztung und Danke dass das Model Orginal geblieben ist , und die Leberflecken ersichtlich bleiben ..

KRIPTON
super schöner ausdruck
natürlichkeit,
viel farbe,
und high-key,
mir gefällt es ganz doll.
Leberflecke...
... öhm... ich käme NIE auf die Idee, einem Model die Leberflecke wegzumachen *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Sehr sinnliches Foto!

LG von Frau Niki
irgendwie mag ist das bild nciht (sorry) ... zu blass, zu harte kontraste .. sehr viel zu start geschminkt um die augen die lippen . ... zu unnatürlich ... mit "logischen" fehlern ...

warum sollte sich einen frau zum baden im milch so unnatürlich schminken .. das ergibt keinen sinn ... das bild ist nur "künstlich" ohne sinnlich zu sein ... (sorry)

die ungebung der milch ist weich und sanft .. die dame ist hart und spröde ... wirkt wie "reingezwengt" ...

sorry .. gefällt mir nicht ...
@ romantischesPaa
... meine sachen sind bestimmt gschmackssache - ich nehm es dir/euch nicht übel, dass euch das bild nicht gefällt.

wenn ihr allerdings m al meine werke im gesamtbild betrachten würdet, wüsstet ihr, dass ich keine "standart-sachen" mache. ich mag diesen ausdruck nicht, aber ich weiss grad nicht wie ich es anders bezeichnen soll.

ich find es müssig, wieder zu sagen, dass die harten kontraste, das make-up, die umgebung.. dass alles gewollt ist.
denn wenn es nicht gewollt gewesen wäre, würd ich es nicht einstellen. und meine bilder sind nun mal anders...

wenn es euch nicht gefällt - gut.. aber hört auf bei jedem meiner bilder zu schreiben, dass es zu künstlich, zu krass oder zu unnatürlich wäre. denn es ist einfach unsinnig. ich mache keine natürlichen bilder.


danke fürs lesen *zwinker*

sandra
sorry .. aber wenn du deien bilder zur diskussion stellst must du auch kritik ertragen können ...

ja es ist geschmackssache .. und du hast HIER nicht dein ganzes werk zur diskussion gestellt sonder nur dieses bild ...

und es gefällt mir nicht ...

ausßerdem achte ich NIE darau wer ein bild veröffendlich hat .. das ist MIR gleich ... wenn ich mehrmals auf deine bilder mit kritik geantwortet haben sollte dann liegt es wohl dan deinem stil den ich möglicherweise nicht mag ...

na und ...

ich sage dir ja nciht dass es es ändern sollst .. JEDERE soll SEINEM stil treubleiben, wenn er einen hat .. aber das muss ja nicht jedem gefallen ...

aber eine beschimpfung des publikums ist sicher nciht der weg positive kritien zu erzwingen

http://www.egotrip.de/bucher/04/0411_untertagblues.html


aber zrück zu deinem bild:
da du mich persönlich angesüprochen hast MUSS ich jetzt natürlich auch antworten ....

ich find es müssig, wieder zu sagen, dass die harten kontraste, das make-up, die umgebung.. dass alles gewollt ist.
das glaube ich dir .. das ist dir technisch ja auch gelungen ... und es gefäöllt MIR GANZ PERSÖNLICH leider nciht ... so wasa must du leider akzeptieren ...

wenn es euch nicht gefällt - gut.. aber hört auf bei jedem meiner bilder zu schreiben, dass es zu künstlich, zu krass oder zu unnatürlich wäre. denn es ist einfach unsinnig. ich mache keine natürlichen bilder.

sorry .. ich verstehe dich nicht ... das hier ist ein DISKUSSIONSFORUM keien ausstellung ... richtig ? hier bittest du ausdrücklich um meinungen udn kommentare ... wenn sie dir nicht recht sidn tut mir das leid ...

außerdem hast du ja 3/4 zustimmung ... das ist doch ein guter wert ...
Ich find das Bild einfach außergewöhnlich.
Meine ersten Assoziationen gingen dabei irgendwie in Richtung
Gothic...
ach ja...
ich schmunzle jetzt leise vor mich hin... *g*
*raeusper* ... Tu´s lieber laut, dann hab ich auch was von ... *yo*
ich mag diese zarte "crash erotic" sehr.... - und verstärke das sollenische leise mit mein leises...-
@**********espaa ....... bitte nicht auf jedes Bild eine Neagtive Bewertung , und mir ist "egal von wehm " Stimmung zu Verbreiten .
Mich Stört zb. auch deine Ständigen Schreibfehler hier ganz gewalltig, du nimmst dir überhaupt keine Zeit das Geschrieben nochmals zu Lesen und ev. korrigieren ... schade ....

( meine ganz Persönliche Meinung . )

Und wenn dir solche Bilder NICHT gefallen , warum Schreibst du denn Überhaupt noch , lass es einfach sein , wir wollen hier gute Stimmung und nicht ständig diese Nörglerei . kannst mich ja dafür Hassen ....

Und mir gefällt das harte Schminken , mir gefällt das Verschmierte , und es hat für mich auch was Richting Goth zu tun , darum ist es ja gelungen ,,,

Und Bitte , nicht immer nur nörgeln hier im Joy , wieso andere mit Schlechter Laune beteuffel , ich mag gute Laune haben ... DANKE

KRIPTON
hm....ich kenne bilder von dir,die ich eindeutig lieber mag,aber das wird daran liegen,daß mich das bild etwas an eines von silent-order erinnert (ich denke,du weißt,wen ich meine) und die sind mir mittlerweile zu langweilig geworden.

allerdings mag ich auf deinem bild das verlaufende make-up und den krümelkram (ich meine nicht die leberflecken) im dekolletée.

übrigens geht man doch baden,um sich zu säubern,oder seh ich da was falsch? *gruebel*

*leisemitschmunzelnd


Angel *barbar*
mir gefällt besonders das "styling" ... das verwischte make-up finde ich *top*.... macht einen großteil von der aufnahme aus....
********paar Paar
2.752 Beiträge
hach ja ... die selben Diskussionen wie in der fotocommunity ^^
Da fühlt man sich gleich wieder heimisch *lol*
__

Das Bild lebt von den starken Kontrasten
und ausser um den Augen rum finde ich es sehr gelungen *ggg*

*heia*
SandmannPaar
@SandmannPaar :-)
nööö.. nicht ganz wie inner fc. dort schreibt mir niemand, meine bilder seien unnatürlich und komisch grinst

dort kommen höchstens töne über fehlende schärfe oder falsch gesetztes licht zum zuge



schmunzelt
Mir....
.... isses zu harmlos *zwinker*
Ich bin von Dir anderes gewohnt - hier wäre ein krasser Schnitt schick, damit ich richtig begeistert bin...
Aber grundsätzlich ist es, neben dem ganzen pseudoerotischen Brei, der hier so hochgejubelt wird, eine Augenweide!

Grüße,
Tilla
pseudoerotischen

was ist das denn (für dich) ? kannst du uns das bitte erläutern ? danke ...
@romantisches Paa
Hm. Nö, ich glaube nicht, dass ich Euch das erläutern will.
Aus meinen Worten dürfte dem aufmerksamen Leser schon klar geworden sein, was ich meine *zwinker* Und da ich auch eine aufmerksame Leserin bin, ist es meiner Meinung nach auch zwecklos, denn meine Sichtweise dürfte nicht bei Euch auf Verständnis stoßen. Ebenso wenig verstehe ich die Eure und deswegen finde ich es nicht sinnvoll, und schon gar nicht an dieser Stelle, über etwas zu reden, das keine Grundlage hat.

Grüße,
Tilla
@****aPe

da du mich direkt angesprochen hast möchte ich antworten ...

über etwas zu reden, das keine Grundlage hat
finde ich ja recht arrogant von dir ...

verständige wir uns auf keine gemeinsame grunlage ... wir mögen einfach verschieden dingen .. odas ist ok ...

ich bevorzuge schöne zärtliche und romantische erotik und andere eben das harte brutale und vorsätzlich hässliche .. auch das ist ok ...
gut...
dann mach ich wohl brutal krasse und hässliche bilder.
is mir auch wurscht.

aber es wär schön wenn wir jetzt zurück zum thema könnten...


bittegernedanke *ggg*
Ein spannendes
Foto, wunderbar umgesetzt.
Mal wieder etwas, das sich hier deutlich abhebt. Eine gute Farbgebung und Gestaltung, Beleuchtung und Belichtung mit einer tollen Stimmung und einer Geschichte.
Auch Kleopertra hat in Milch gebardet. So ungefähr stelle ich mir das vor.

Worte wie hart, brutal und hässlich haben hier für mein Empfinden nichts zu suchen und sind völlig deplaziert, selbst wenn dieses Foto nicht den Geschmack eines jeden trifft. Das tun andere Fotos auch nicht.

Bitte unbedingt weiter so.

Norddeutsche Grüße
bodyart
sehr gut
Ich finde das Bild sehr gut
also ohne Wenn und Aber (wobei ich es noch nicht auf Baryth-Papier und in hoher Auflösung ausgedruckt gesehen habe).

Für mich ist es allerdings auch kein erotisiches Bild, sondern ein Ästhetisches. Ob es auch ein praktisches Bild ist, weil frau zum nächtlichen Abschminken ein Milchbad benutzt das weiss ich nicht, aber bei so einer zarten sommerbesprossten Haut ist so ein Wellnessbad sicher was Gutes. Das ist für mich auch die Botschaft von hartem Kontrast zu transparent heller Haut.

Ganz und gar nicht gut und weder erotisch noch ästhetisch sind die unerträglichen RechtschreibF"ä"(h)ler, der Inhalt des Schreibens oben
und das Accountbild von "Romantisches Paar". Jede Kunst und Künstlichkeit bedarf eines gewissen Maßes an intensiver Beschäftigung. Dazu gehört sicher auch eine Kritik zu verfassen und wenn diese dann so dahingerotzt aussieht lässt das Rückschlüsse auf den Verfasser zu in welchem emotionalen Verhältnis er dazu steht und lässt die Frage aufkommen, warum denn eine Kritik verfasst wird, wenn das so dermaßen schlampig und nachlässig geschrieben wird.

apropos: Hart, häßlich, brutal etc sind manchmal, aber nur manchmal, wunderbar ästhetische Worte die man bitte nicht ausgrenzen möge.
*********hasen Paar
92 Beiträge
Das Model persönlich ;-)
Ok, ok, ich bin natürlich bei der Beurteilung auch dabei, wobei ich da nur Positives zu berichten habe ;-).
Sonst hätte ich mich von Sollena niemals fotografieren lassen, wenn ich eine negative Meinung von ihr hätte.
Ich mag nämlich Ihren individuellen Stil und auch das Shooting mit Ihr hat so heiden Spaß gemacht, nochmals vielen, vielen Dank dafür *knutsch*
Und das Milchbad war dazu noch einfach göttlich ;-).

Ach ja, und die Sommersprossen, wobei es eher Leberflecken sind, sind echt, hehe *stolzbin*

Gruß an Sollena und an alle Fans ihrerseits *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.