Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Dessous-,Akt- oder Fetischshooting1
Ich suche für folgende Tage, 21.,22,24 und 25.02.2013 noch weibliche…
zum Thema
Weibliche Model und Paare gesucht17
Ich suche einige weibliche Modele, sehr gerne auch Anfänger, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche und männliche Models in BW gesucht !!!

Weibliche und männliche Models in BW gesucht !!!
Einen schönen guten Tag zusammen,

ich bin hier auf der Suche nach weiblichen und männlichen Models. Bin von der "normalen" Fotografie (Architektur, Makro, Landschaft, Portrait) zu der Aktfotografie (bzw. Dessous) übergegangen und brauche nun etwas Abwechslung vor der Linse um mein Können etwas auszuweiten.

Deshalb suche ich, wie bereits erwähnt, weibliche und männliche Models im Alter zwischen 18 - 35 Jahren. Ihr solltet wenn möglich schlank und sportlich sein und am besten natürlich aus Baden Würrtemberg kommen. Da das so ziemlich mein erstes Gesuch im Aktbereich ist, weiß ich natürlich nicht, was ich jetzt noch alles schreiben muss. Professionelle Ausrüstung ist (auf Grund meiner anderen Fototätigkeiten) vorhanden. Ansonsten einfach Fragen. Ich habe noch ein paar Bilder angehängt, damit ihr seht was ich so mache.

Über Zuschriften würde ich mich freuen.

Bis dann,
RealPassion

P.S.: Ich weiss das ich nicht als Fotograf eingetragen bin, tut mir sorry *snief* wir sind auch noch als Paar hier. Dies ist aber wirklich ein reines Fotogesuch, ohne Hintergedanken *zwinker*
Hat niemand Interesse?????
*******310 Mann
49 Beiträge
Interesse wäre grundsätzlich schon vorhanden, aber du suchst ja nur bis 35 Jahre. Ausserdem wäre es von Vorteil, wie dein Thema des Shootings aussehen soll und was du mit den Fotos machen möchtest.
Also in erster Linie will ich mich in die Aktfotografie besser einfinden. Wie gesagt komme ich eigentlich aus einer ganz anderen Sparte. Die Fotos werden demnach nicht Vermarktet oder dergleiche, sondern sind für den Fotografen und das Model bestimmt. *ggg*
hallo. wo genau komst du her aus bawü *g*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
wäre auch
für uns interessant, allerdings passen wir leider nicht in dein angefordertes profil... leider zu alt!!!

*zwinker*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
zu Alt???
@**al: ihr seid doch ned zu alt.....tstststs
Erfahren,ja aber alt?????
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Knutschis
Biggi und Barny
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
@flipis
laut unseren zahlen sind wir zu alt, körperlich absolut nicht!! *zwinker*
Hallo,

das mit dem Alter sollte man nicht zu ernst nehmen. War wahrscheinlich doof von mir es hinzuschreiben, deshalb wiederrufe ich das hiermit mal *zwinker*

Wir kommen aus der Nähe von Offenburg, das liegt so ziemlich genau zwischen Freiburg und Karlsruhe.

Liebe Grüße,
RealPassion
*******r_82 Mann
71 Beiträge
Interessa ja
Alter passt auch, allerdings hab ich keine Modelerfahrung, wenn Du Dich also an einem Neuling versuchen möchtest...
@*******r_82
Das ist kein Problem. Es geht mir ja in erster Linie darum im Aktbereich Erfahrungen zu sammeln, da sitzen wir dann quasi im gleichen Boot *zwinker*
*******r_82 Mann
71 Beiträge
gut ich such dann schon mal meinen Terminkalender wenn Du willst *roll*
klar gerne...können uns per pn schon mal auf einen termin einigen *g*
Würde
mich auch zur verfügung stellen.
wenn ich nicht zu "alt" bin.
lg
*******310 Mann
49 Beiträge
@realpassion
tja, jetzt hast du ja einige bewerbungen wie ich sehe.
wäre jetzt gut von dir, wenn du nun stellung zu diesen bewerbungen beziehen würdest. sind doch alle gespannt, wie es witer geht *zwinker*
Fotomodell
Hy Ihr zwei,

würde mich über Kontaktaufnahme freuen.


Grüße aus dem Süden markus
Vielen Dank für das rege Interesse. Sind schon fleissig am Nachrichten schreiben *zwinker*
*******3_bw Mann
2 Beiträge
Besteht noch Interesse an einem männl. Modell?
Hallo,
dein Eintrag ist ja schon etwas älter. Besteht noch Interesse an einem männlichen Modell? Ich bin 31, ziemlich sportlich und habe noch wenig Erfahrung als Modell.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Jan
Auch ich wäre nicht uninteressiert an einem Shooting.
Gibt es eigentlich Honorar oder ist es eher Just for Fun seitens der Modelle???
Sorry wenn ich da so offen bin, aber mich interessiert es eben, da bisher keiner danach gefragt hat ( oder hab ich es überlesen *zwinker* ???)

Grüße Nessaia

Damit ihr euch ein bild von mir machen könnt außer dem im Profil, habe ich ein Amateurbild drangehängt.
Übringends die Blumen sind nicht im Haar, da steht nur ´ne Vase hinter mir..... *ggg*
besteht noch...
Bedarf an männl. Modellen...siehe Pics auf meinem Profil..Gruß T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.