Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Dessous-,Akt- oder Fetischshooting1
Ich suche für folgende Tage, 21.,22,24 und 25.02.2013 noch weibliche…
zum Thema
Weibliche Model und Paare gesucht17
Ich suche einige weibliche Modele, sehr gerne auch Anfänger, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche und männliche Models in BW gesucht !!!

Weibliche und männliche Models in BW gesucht !!!
Einen schönen guten Tag zusammen,

ich bin hier auf der Suche nach weiblichen und männlichen Models. Bin von der "normalen" Fotografie (Architektur, Makro, Landschaft, Portrait) zu der Aktfotografie (bzw. Dessous) übergegangen und brauche nun etwas Abwechslung vor der Linse um mein Können etwas auszuweiten.

Deshalb suche ich, wie bereits erwähnt, weibliche und männliche Models im Alter zwischen 18 - 35 Jahren. Ihr solltet wenn möglich schlank und sportlich sein und am besten natürlich aus Baden Würrtemberg kommen. Da das so ziemlich mein erstes Gesuch im Aktbereich ist, weiß ich natürlich nicht, was ich jetzt noch alles schreiben muss. Professionelle Ausrüstung ist (auf Grund meiner anderen Fototätigkeiten) vorhanden. Ansonsten einfach Fragen. Ich habe noch ein paar Bilder angehängt, damit ihr seht was ich so mache.

Über Zuschriften würde ich mich freuen.

Bis dann,
RealPassion

P.S.: Ich weiss das ich nicht als Fotograf eingetragen bin, tut mir sorry *snief* wir sind auch noch als Paar hier. Dies ist aber wirklich ein reines Fotogesuch, ohne Hintergedanken *zwinker*
Hat niemand Interesse?????
*******310 Mann
49 Beiträge
Interesse wäre grundsätzlich schon vorhanden, aber du suchst ja nur bis 35 Jahre. Ausserdem wäre es von Vorteil, wie dein Thema des Shootings aussehen soll und was du mit den Fotos machen möchtest.