Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Models oder Paare gesucht! Hannover, Bremen ...1
WEIBLICHE MODELS oder PAARE gesucht! Hättest Du Lust auf ein tfp…
zum Thema
Suche weibliche Models und auch Paare (Süddeutschland & AT)
Da in den nächsten Monaten mein Portfolio extrem erweitert werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Model und Paare gesucht

Weibliche Model und Paare gesucht
Ich suche einige weibliche Modele,sehr gerne auch Anfänger,
die etwas Mut mitbringen für ein erotisches Fotoshooting.
Gern auch Paare .
Alle digitale Bilder evtl. Videos können sofort auf CD gebrannt werden.
Bin seit 15 Erotikfotograf - Alter-Größe-BH-Größe sind unwichtig.

Neuste Dessous können mitgebracht werden.
Auf Wunsch kann das Fotoshooting bei Ihnen zu Hause stattfinden.

Möglichst Raum Frankfurt am Main und Umkreis 150 km. *lol*
Wer Mut hat, bitte melden. Diskretion wird zugesagt.
Bernd

Wichtig aufgrund von Anfragen hier.
=========================
Die Fotoshootings werden im Bereich von (TFP-Fotoshooting) gemacht.
TFP: Weder das Model noch der Fotograf erhält ein Honorar .
Der Fotograf trägt alle Kosten wie Fahrtkosten,Materialkosten,Hotel.
Fahrtkosten werden nach Vereinbarung 2 Klasse Bahn erstattet.
Hier wird schon voraus eine Vereinbarung über die Rechtübergabe
an mich als Fotograf mit dem Modell geklärt und unterschrieben

Das Model erhält alle Bilder vom Fotoshooting auf CD zur freien
Verwendung innerhalb des Fotoshootings. Sofort, nicht er nach
Wochen, oder gar nicht :))

In Einzelfällen behalte ich mir das Recht vor und nur mit Einverständnis
von dem Model vor, statt TFP ein Pay-Fotoshootingvertrag vorzulegen.
pay = Bezahltes Fotoshooting (Zahle das Honorar sofort in Bar aus )

Anfragen wegen Fotoshootings die weiter wohnen . Bin Bundesweit unterwegs . Bitte auch melden.