Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Models oder Paare gesucht! Hannover, Bremen ...1
WEIBLICHE MODELS oder PAARE gesucht! Hättest Du Lust auf ein tfp…
zum Thema
Suche weibliche Models und auch Paare (Süddeutschland & AT)
Da in den nächsten Monaten mein Portfolio extrem erweitert werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Model und Paare gesucht

Weibliche Model und Paare gesucht
Ich suche einige weibliche Modele,sehr gerne auch Anfänger,
die etwas Mut mitbringen für ein erotisches Fotoshooting.
Gern auch Paare .
Alle digitale Bilder evtl. Videos können sofort auf CD gebrannt werden.
Bin seit 15 Erotikfotograf - Alter-Größe-BH-Größe sind unwichtig.

Neuste Dessous können mitgebracht werden.
Auf Wunsch kann das Fotoshooting bei Ihnen zu Hause stattfinden.

Möglichst Raum Frankfurt am Main und Umkreis 150 km. *lol*
Wer Mut hat, bitte melden. Diskretion wird zugesagt.
Bernd

Wichtig aufgrund von Anfragen hier.
=========================
Die Fotoshootings werden im Bereich von (TFP-Fotoshooting) gemacht.
TFP: Weder das Model noch der Fotograf erhält ein Honorar .
Der Fotograf trägt alle Kosten wie Fahrtkosten,Materialkosten,Hotel.
Fahrtkosten werden nach Vereinbarung 2 Klasse Bahn erstattet.
Hier wird schon voraus eine Vereinbarung über die Rechtübergabe
an mich als Fotograf mit dem Modell geklärt und unterschrieben

Das Model erhält alle Bilder vom Fotoshooting auf CD zur freien
Verwendung innerhalb des Fotoshootings. Sofort, nicht er nach
Wochen, oder gar nicht :))

In Einzelfällen behalte ich mir das Recht vor und nur mit Einverständnis
von dem Model vor, statt TFP ein Pay-Fotoshootingvertrag vorzulegen.
pay = Bezahltes Fotoshooting (Zahle das Honorar sofort in Bar aus )

Anfragen wegen Fotoshootings die weiter wohnen . Bin Bundesweit unterwegs . Bitte auch melden.

Auch stehe ich als Erotikfotograf für private Foto/Videoaufnahmen zur Verfügung.
Welche Aufnahmen gemacht werden, entscheidet allein der Autraggeber.
Nähere Infos auf eine unserer Webseiten, oder hier per Clubmail .

Bewerbung als Fotomodel oder Paarfotomodel möglich.
Sedcarderstellung auf unseren Modelpages kostenlos.
Wir helfen intensiv bei ihrer Modellaufbahn.
Keine Kosten-Kein Risiko-Nur viel Geld und Zusatzeinkommen.
Fotoshooting
Ich würde mich sehr gern bereit erklären. Komme aus Finsterwalde
MFG Colly
Ich hätte Interesse. Raum Köln
Fotoshooting
Habe euch eine Clubmail gesendet.
Danke für das Vertrauen
LG
Bernd
*fiesgrins* Vorsicht!
*****arc Paar
299 Beiträge
Ich hätte auch Lust, meinen Schatz bekomme ich auch noch dazu... Kommen aus Düsseldorf....
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Ich denke das ist gefährlich!
Ich will hier ja niemanden was versauen aber ich hab mir mal ein Paar Gedanken gemacht und denke das man das mal aussprechen sollte.

Viele Leute denken bei einem Erotikfotografen an erotische und romantische Fotos, das ist aber nicht so *achtung* im Bereich der Fotografie heißt Erotik das auf den Bildern auch der Scharmbereich dargestellt wird (unter anderem auch Nahaufnahmen).

Ich habe auch einen Beitrag von "fotoaktmodele" im Forum gefunden das ehr daraf schließen lässt, das es sich bei seinen Aufnahmen ehr un softcore oder hardcore dreht. Zitat: "Aus meinen Erfahrungen von vielen Fotoshootings . Da nehmen viele ihre Dildos mit und die sind meistens klein. Kleine Muschis brauchen keine Monster-Dildos "
Sorry, aber seriös klingt das für mich nicht...

Es gibt keine Arbeitsproben von dem Fotografen, außer das eine Bild in seinem Profil und wenn ich mal ehrlich sein darf, es ist schlecht.

"fotoaktmodele" hat vielleicht eine Modelseite die aber anscheinend sehr neu ist. Da der Besucherzähler gerade mal knapp über 1000 Besucher anzeigt und ich noch nie was von ihr gehört habe. Und ich kenne schon sehr viele von diesen Seiten. Des weiteren gehe ich mal zu 99,9% davon aus das die Bilder auf der Seite nicht von ihm sind.

Sollte jemand doch das Angebot wahrnehmen, rate ich im Vorfeld genau festzulegen was für Bilder für euch in Frage kommen.
Teilakt (oben ohne),
verdeckt Akt (Nackt aber der Schambereich ist nicht sichtbar),
Akt (Schambereich ist zum teil sichtbar),
Erotik (Schambereich ist ein Hauptbestandteil des Bildes)

Des weiteren würde ich im Vorfeld genau klären wofür die Bilder genutzt werden dürfen (vertraglich)
Eigenwerbung (Setcart des Fotografen ,Ausstellungen und seine Internetseite),
Verkauf (z.B. an andere Internet Seiten oder an Privatkunden),
Kommerzielle Werbung (z.B. für ne 0190 Nummer)

Nehmt auf jeden Fall eine Begleitperson mit und klärt dieses vorher mit dem Fotografen, sollte er was da gegen haben nehmt das Shooting nicht an!!!!!!
Ansonsten wünsche ich viel Glück und alles gute.
Wer jetzt denkt das ich dieses geschrieben habe um ihm Modelle abzuwerben der Irrt da ich nicht mal aus der nähe von Frankfurt komme
Sicherheit geht über alles.
Vorsicht
Vertrag TFP und Nutzung der Bilder festlegen , Adresse und Telefon vom Fotograf ist die halbe Miete.

Gruss Andre
re
wir hätten lust.
********ul33 Mann
277 Beiträge
Interesse
Es würde uns sehr interessieren, Hoffe auf Antwort!!! *ggg*


Paar24u29
@Gordon_N - stutenbeißen
hallo gordon ... deine kritik klingt für mich ganz kräftig nach stutenbeißen ... gönnst du deinem kollegen keine modelle ? klingt so !

Viele Leute denken bei einem Erotikfotografen an erotische und romantische Fotos, das ist aber nicht so im Bereich der Fotografie heißt Erotik das auf den Bildern auch der Scharmbereich dargestellt wird (unter anderem auch Nahaufnahmen).

ich denke dass ertiok kein akt ist weiß sicher jeder der hier im joy mehr als ein par stunden gestöbert hat .... und das klingt ja als seinen nahaufnahmen etwas unseriöses oder schreckliches ... auch wir wollen nicht nur gynäkologische großaufnahmen ... aber eben auch !



Ich habe auch einen Beitrag von "fotoaktmodele" im Forum gefunden das ehr daraf schließen lässt, das es sich bei seinen Aufnahmen ehr un softcore oder hardcore dreht. Zitat: "Aus meinen Erfahrungen von vielen Fotoshootings . Da nehmen viele ihre Dildos mit und die sind meistens klein. Kleine Muschis brauchen keine Monster-Dildos "
Sorry, aber seriös klingt das für mich nicht...

was hast du gegen SC oder HC fotos ... wir hatten bei unsere ersten fotoshooting leider die dildos vergessen .. unser fotograf leider auch .. schade !


Es gibt keine Arbeitsproben von dem Fotografen, außer das eine Bild in seinem Profil und wenn ich mal ehrlich sein darf, es ist schlecht.

na erstens ist das ja jetzt anders, und zum anderen ist das doch sicher auch geschmaksache ... so ein verriß ist auch nicht wiklich seriös ...



"fotoaktmodele" hat vielleicht eine Modelseite die aber anscheinend sehr neu ist. Da der Besucherzähler gerade mal knapp über 1000 Besucher anzeigt und ich noch nie was von ihr gehört habe. Und ich kenne schon sehr viele von diesen Seiten. Des weiteren gehe ich mal zu 99,9% davon aus das die Bilder auf der Seite nicht von ihm sind.

diese behaubtung ist schon fast verleumdung und du könntest eine unterlassungsklage oder abmahnung bekommen ... oder kannst du das beweisen ?


Sollte jemand doch das Angebot wahrnehmen, rate ich im Vorfeld genau festzulegen was für Bilder für euch in Frage kommen.

Des weiteren würde ich im Vorfeld genau klären wofür die Bilder genutzt werden dürfen (vertraglich)

Nehmt auf jeden Fall eine Begleitperson mit und klärt dieses vorher mit dem Fotografen, sollte er was da gegen haben nehmt das Shooting nicht an!!!!!!

na, neu ist ratschlag aber auch nicht ... sollte doch selbstverständlich sein sich vorher abzustimmen ...



verstehe mich nicht falsch ... diese ratschläge sind sicher alle richtig und notwendig ... aber dieses an einer ganz konkreten such-anzeige eines deiner kollgen festzumachen halte ich persönlich für unseriös !! das wirft auch auf dich kein gutes licht !

sorry !
Das bin ich!Das bin ich!
*******eund Mann
571 Beiträge
Einen sehr alten Beitrag
so aufzurollen ist schon lustig :-)!

Ich werde mich auf keine Seite schlagen, den ich Glaube das jederdie Homepages ansehen kann um sich dann eine eigene Meinung zubilden.

Was unter Erotikfotografie zu verstehen ist, werden die meisten ja Wissen ansonsten einfach googeln!!!

Es gibt Fotografen ( Beruf, Hobby, Amateur) denen es um den sexuellen Kick geht, genauso wie es diese gibt wo die Fotografie im Vodergrund steht.

Jeder, ohne Ausnahme, hat die Möglichkeit seinen Favoriten herauszusuchen.

Gruß Klaus
@Photofreund
hallo Photofreund

na ja .. sorry mit dem "alten" beitrag .. es dauer halt etwas alles hier "durchzuarbeiten" ...

aber du hast recht .. einigen geht es um den kick und deren um das foto ... gleiches gild aber auch für die modelle und ich denke insbesonders für paare ... wir wollen ganz eideutig AUCH den "kick" ... es ist für uns erotisch sich vor einem fremden auszuziehen ! ... es macht uns spaß

aber wo sind nur die fotografen dennen es spaß macht AUCH zuzusehen ... ich habe hier den eindruck die meisten "verstecken" sich hinter einer professionalität ... sie meinen es würde NUR um die kunst und um das foto gehen ... schade eigendlich !!
Vorsicht ist schon angebracht
ich finde das was "Gordon_N" schreibt hat schon zum Teil seine Richtigkeit. ich kenne "fotoaktmodele" nicht, aber seine Bilder, die im Profil sind, sind wirklich nicht besonders, da sind unsere Amateurbilder ja besser.

Zudem sollte man bei einem TFP immer sehr genau drauf achten und nachfragen was mit den Bildern passiert. Oft ist es so, dass gerade bei Hardcorebildern diese auf CD verkauft werden und der Fotograf macht ne Menge Kohle damit. Ich weiß nicht ob es bei "fotoaktmodele" so ist und will auch nichts unterstellen.

Wenn ihr scharf auf Bilder seid, dann wendet euch doch an die Fotografen mit einem roten Häkchen, oder an die, die ordentliche Verträge mit euch machen und ihr sämtliche Bilder bekommt, dann zahlt lieber 100 oder 200 Euro dafür es lohnt sich dann auch.

Nur ein Tipp, es muss ja jede die Erfahrungen selber machen.

Wäre nett, wenn ihr im Forum über das Shooting mit "fotoaktmodele" berichten könntet, eventuell irren wir uns hier uns ihr bekommt ein extrem seriöses Fotoshooting.
das ...
einzige was mich stutzig machen würde....das er ab 15 oder seit 15 Jahren Erotikfotograf ist und dann solch Portfolio präsentiert...
Glaube auch nicht das Gordon stutenbissig ist....
Wenn jemand warnt heißt das noch lange nicht neidisch oder so...vor allem wenn es bei den Bildern null Grund dazu gibt.

Vielleicht hätte der Herr seine Anfrage einfach anders formulieren sollen. Kann mir auch schwer vorstellen , das es wirklich um künstlerische Aktaufnahmen gehen soll.
Und ist hier jemand nettes ...der mal den Finger hebt...und VORSICHT ruft...sollte man ihn nicht gleich angreifen....
Weil hinterher jammern hilft nicht mehr.
In diesem Sinne....
bin ich ja schon neugierig drauf wenn sich das ausgepickte Modell nach dem Shooting mal zu Wort melden würde.
Liebe Grüße
die Claudia....( die auch immer ganz vorsichtig ist *g*
Das bin ich!Das bin ich!
*******eund Mann
571 Beiträge
Jetzt muß ich doch...
...etwas Partei ergreifen!

fotoaktmodele arbeitet ebenfalls mit Vereinbarungen bzw. Verträgen was auch eindeutig in seinem Gesuch zu erlesen ist!

Unter Umständen kann man sogar ein Honorar erhalten wen man entsprechend freizügige Aufnahmen machen läßt! Auch mit vertraglicher Festlegung!

Er schreibt ganz klar des er Erotikfotograf ist und Ihr solltet eigentlich alle Wissen was ein Erotikfotograf fotografiert!

Er hat ein Häckchen im Profil und ist somit ein geprüfter Mann! Nicht rot, also kein Vip, aber trotzdem!
Er hat hier ein Link zu seiner Hp mit Impressum (komplette Anschrift!)!

Es muß also nicht vor ihm gewarnt werden wie es jetzt teilweise gemacht wird!

Ich gehe davon aus, das jeder erwachsen genug ist und damit weiß ob man seine Dienste in Anspruch nehmen will oder nicht. Wer im Erotikbereich Geld verdienen will, kann es bei ihm bestimmt!

Und damit Ihr mich nicht mißversteht!
Es ist absolut kein Freund von mir da er auch schon Verbalatacken gegen Hobbyfotografen geschossen hat.
Was ich davon gehalten habe, bekam er aber über PN nachdem er mich angeschrieben hatte und mir es erklären wollte.

Also nochmal! Laßt doch jeden einzelnen selber entscheiden, wer für wen oder was geeignet ist. Wir sind doch alle erwachsen!


Vielleicht sollte mal jeder seine Verträge, mit denen er arbeitet, posten.
Ist bestimmt interesant, wie unterschiedlich diese sind! Gehört aber jetzt nicht hierher *g*

So, geht nun in Euch und überlegt ob die eine oder andere Aussage wirklich nötig waren genauso wie einen so alten Tread wieder aufzuwärmen.

Ich werde es auch machen *g*
Wer ist seriös ?
@*******eund Er schreibt ganz klar des er Erotikfotograf ist und Ihr solltet eigentlich alle Wissen was ein Erotikfotograf fotografiert!

Er hat ein Häckchen im Profil und ist somit ein geprüfter Mann! Nicht rot, also kein Vip, aber trotzdem!
Er hat hier ein Link zu seiner Hp mit Impressum (komplette Anschrift!)!

Es muß also nicht vor ihm gewarnt werden wie es jetzt teilweise gemacht wird!

Wir beide zoffen uns ja öfters, erstaunlich dein Beitrag .:)) Muss mich bedanken bei dir.

@*****n_N

Ich habe auch einen Beitrag von "fotoaktmodele" im Forum gefunden das ehr daraf schließen lässt, das es sich bei seinen Aufnahmen ehr un softcore oder hardcore dreht. Zitat: "Aus meinen Erfahrungen von vielen Fotoshootings . Da nehmen viele ihre Dildos mit und die sind meistens klein. Kleine Muschis brauchen keine Monster-Dildos "
Sorry, aber seriös klingt das für mich nicht...

Es gibt keine Arbeitsproben von dem Fotografen, außer das eine Bild in seinem Profil und wenn ich mal ehrlich sein darf, es ist schlecht.

"fotoaktmodele" hat vielleicht eine Modelseite die aber anscheinend sehr neu ist. Da der Besucherzähler gerade mal knapp über 1000 Besucher anzeigt und ich noch nie was von ihr gehört habe. Und ich kenne schon sehr viele von diesen Seiten. Des weiteren gehe ich mal zu 99,9% davon aus das die Bilder auf der Seite nicht von ihm sind.

So nun zur Dir, ich liebe ja deine Warnungen, bist gerade aus dem Ei
raus und meinst du hast Erfahrungen.

Erstens habe ich 5 Modelpages und das seit dem Jahr 2000!!

Weiterhin schau ganz unten auf die Besucherzähler, nicht den zusätzlichen
Zähler.

Weiterhin sind die Seiten auf einen neuen Server. Sorry da fängt jeder
Zähler null an. Unsere Buchungserfolge sind gut .

Bin überall bekannt, sagt dir MK was? Model de usw.

Schreibe sogar Model 1x1 für Anfänger bei Model.de
Einige Modele fragen bei mir an, wenn Sie ein Fotoshooting
machen, wegen Vertrag oder dem Fotografen.

Helfe gerne weiter, wer als Model arbeiten möchte.
Auch Infos aus unserer Blackliste Modele, oder Fotografen.

Futterneid Kollege?- Macht mich überall schlecht -
Nenne das schlechter Stil von dir.

Hast zwar von Fotografie eine Ahnung, von Modelagenturen hast
du Null Ahnung. Besser auch so .

@*****n_N
Ich habe auch einen Beitrag von "fotoaktmodele" im Forum gefunden das ehr daraf schließen lässt, das es sich bei seinen Aufnahmen ehr un softcore oder hardcore dreht.

Was du alles wissen willst.
Bin Bundesweit unterwegs für unsere Amateurmodele.
Fotoshooting für Sedcard . Erotik und No-Erotik –
CD der Bilder wird sofort mitgegeben . Keine Mini-Bilder.
2-3 Fotoshootings pro Woche .

Wir tragen die ganze Kosten bis zur Sedcard . Wo bleibt die Abzocke ?

Wen willst du hier warnen ? Joyclubmitglieder haben selber eine Meinung .

Für Hardcore brauchst du schon ein Team .Beleuchter usw..

Bin alleine unterwegs . Womit soll ich das Studio mitschleppen und das Team?

Wer lehnt Aufträge ab. Klar mache ich auch für Filmproduktionen Aufnahmen .
Wird schon ein Grund geben, weshalb mich . Dazu zählt auch SC + HC .
Lehne auch keine Aufträge ab, wenn die Bilder nur privat verwendet werden dürfen..

Ist Geldverdienen unseriös ?

Trenne mal ein normales Fotoshooting und Auftragarbeiten .
Da kommt kein SC noch HC vor.

Sorry, wir vermitteln zu 70 Prozent Erotikmodele . Was macht ein Erotikmodel ?
Was fotografiert ein Erotikfotograf ? Bilder dürfen hier ja nur Soft sein 

Mir gefällt das Model, die aus Köln kommt.
Ist sehr nett und nach dem Fotoshooting noch 5 Stunden unterhalten.
Deshalb das Bild. (gibt auch bessere Bilder)
Kam sogar allein. Was hätte da alles passieren können.
Gibt dir gerne Auskünfte, wie das Fotoshooting war.
Auch gerne andere Modele. Im Profi und Amateurbereich .
Seltsamerweise alle ohne Begleiter.

Leben alle noch,keine Anzeige wegen Sexueller Belästigung.
Da muss doch was faul sein . Ne bin nur seriös und nett.

Kann ja nichts dafür, dass ich Fotoshootingsanfragen bekomme.

Ist eine Vertrauenssache zwischen Model und Fotografen .

Klar sind die meisten Bilder auf den Modelseiten nicht von mir .

Modele senden ihre Bilder mit der Bewerbung zu Auch bei MK –

Habe sogar eine Steuernummer und ID Nummer . Bin jederzeit für die
Behörden greifbar .Mich kann man sogar anrufen – Bin echt 
Bei der IHK Wiesbaden Mitglied .

Würde mich ja freuen , deine Meinung jetzt geändert zu haben .

Möchte mich noch mal bei @*******eund bedanken.
Bei dem Zoff den wir hatten , diese Unterstützung.
Danke

lg
Bernd
... ich liebe es
wohw !!! das ist die art diskussion die ich liebe ! hier haben viele schreiber emotionen und einer besonders viel ! das ist gut so ! emotionen gehören immer zur kunst und zur erotik selbstverständlich ! ... wäre das leben sonst nicht langweilig ...

offensichtlich hat es sich doch gelohnt diesen älteren beitrag wieder aufzugreifen ... *ggg*

ich freue mich dass hier nicht mehr über quaität der arbeiten diskutiert wird ... ist eh geschmackssache ... und vorallem wird für mich deutlich, dass unterschiedliche fotografen nicht nur unterschielich arbeiten sondern auch mit einem sehr verschiedenen konzeptionellen ansatz ans "werk" gehen ... ich hatte schon aus vielen beiträgen befürchtet, dass hier nur die verträumten liehaber "seriöser" akt-fotos sich im forum beteiligen ...


das ist echtes leben !

ich bin gespannt wie es weiter geht ... ich freue mich auf Gordon_N
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.