Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Laktation
823 Mitglieder
zum Thema
PLZ 3 Gesucht Model für Studioaufnahmen Thema Milch/Schaum4
Suche ein weibliches Model welches Lust hat auf Lowkey aufnahmen im…
zum Thema
Muss das Model immer PERFEKT sein.......44
Als ich mich hier anmeldete gab ich unter anderem auch an das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden in Milch...

zum zweiten bild:

der schnitt ist klasse .. dort passt für mich jetzt auch das (gemein) verschmiete augen-makup ...

das bild wirkt ganz anderes ....
:-)
danke danke danke...

aber mehr gibbet nicht von der reihe... jedenfalls nicht jetzt grinst


die sandra
ich muss gestehen, dass auch mir die zweite aufnahme einen tick besser gefällt ... vom bildschnitt, der perspektive ... überhaupt von der ganzen art ... *top*
********ness Paar
774 Beiträge
...
das erste bild hat fast schon etwas perverses... mh...abstrakt.... leider nicht ganz unser geschmack, obwohl wir die grundidee schon ganz gut finden.

liebe grüße
raul y aurora
pervers??
öhmm.. könnt ihr mir das bitte erläutern. ich weiss nicht, was an dem bild pervers sein soll??

danke und schöne grüsse
*****_ni Mann
19 Beiträge
wirklich super gelungen *love*
das erste bild hat fast schon etwas perverses.


auf die erklärung wäre ich auch gespannt...
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Baden in Milch
Seit dem 26.09.2008 habe ich mir Sollenas Arbeit immer wieder angesehen.
Hmmmm, irgendwie hat mich ihre Arbeit (die erste) nahezu magisch immer wieder angezogen.

Dann irgendwann das zweite Bild, das für mich von der Betrachtung her nicht so ganz zum Titel passt, da es das Baden in Milch für mich nicht deutlich erkennen lässt, sondern meine Gedanken und Fantasie in eine andere Richtung treibt.

Was mir an der ersten Arbeit so gut gefällt, ist das Sollena ein Thema interpretiert hat, das schon sehr viele Fotografen in der einen oder anderen Form immer wieder bearbeitet haben.

Ich fand es sehr spannend als ich den Beitrag das erste Mal geöffnet habe.

Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass es eine der besten Interpretationen des Themas ist, die ich persönlich kenne.

Durch Sollenas Stil, den ich sehr schätze und der für mich einen hohen Wiedererkennungswert hat, ist für mich erst das Motiv "Baden in Milch" zu einem interessanten Bild geworden.

Ein riesen Kompliment an Dich und Danke für die Ausstellung hier im Forum.

Viele Grüsse
Alexander Platz
@Alexander
liebsten dank für deine tollen worte. bin grad hocherfreut...


ja und was an dem bild pervers sein soll weiss ich halt immer noch nicht.... grosse vorworte aber keine erklärung.. hach das liebe ich doch *ggg*
********ness Paar
774 Beiträge
...
Für alle Lästermäuler... die Antwort gabs privat per Clubmail...
Hallo Sandra,

mir gefallen die Bilder sehr. Besonders das zweite Bild ist vom Blickwinkel sehr schön.

Eigentlich wollte ich mal fragen, wieviel Milch du für die Wanne brauchtest, um die Färbung so hinzubekommen? Ich wollte selbst schon Bilder im Milchbad machen, aber wollte das Shooting nicht wegen zu wenig Milch abbrechen.

Liebe Grüße,

Thomas
*********hasen Paar
92 Beiträge
Badewasser
Waren lediglich 2 Liter Milch und bischen Olivenöl mehr war da nich drin.
Natürlich bis auf das Model *zwinker*
Danke für die prompte Antwort. Ich hoffe meine Bilder werden so schön wie eure.
da...
war ich zu langsam *zwinker*
aber antwort haste ja gekriegt...


viel spass beim milchbad..

lg
sandra
Frauen sehen anders ....
... schön!
das bild wirkt so unschuldig, rein, ganz toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.