Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2313 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit der Beschneidung449
Das Thema Beschneidung wurde in den letzten Jahren mit…
zum Thema
Beschnitten: Fluch oder Segen?95
Ob es jetzt ein Problem is, kann ich nich genau Sagen, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

***Ma Paar
539 Beiträge
@*******itch
das jede Erektion unmöglich wurde und massive Schmerzen erzeugt hat

Das ist schlimm. Aber war es wirklich ein erfahrener Arzt? *panik*
Um den sollte man(n) dann einen großen Bogen machen!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
das war sogar eine erfahrene Klinik *oh*
******_82 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe mich letztes Jahr beschneiden lassen,
nachdem ich mehrere Jahre darüber nachgedacht habe.
Es war eine freiwillige Entscheidung, da meine Vorhaut zu lang war. Die Ärztin mit der ich das erste Gespräch hatte erklärte mir die verschiedenen Varianten und das bei einer vollständigen Beschneidung nur soviel Vorhaut weggeschnitten wird dass die Eichel komplett frei liegt, aber ein wenig Vorhaut bleiben müsse da es sonst bei Erektionen zu Problemen kommen kann (z.B. Einrisse in der Haut, oder das Erektionen während dem Heilungsprozess die Naht aufreißen können).
Die Ärztin hat mich auch darauf hingewiesen dass die Entfernung des Frenulums die Empfindlichkeit herabsenkt und es gut überlegt sein soll, da viele Patienten diese Entscheidung bereut haben. Sie klärte mich im Prinzip über alles auf, auch das durch die freiiegende Eichel und der Reibung es im Alltag zu mehreren Erektionen kommen kann.
Ich entschied mich für die Beschneidung.
2 Monate später lag ich dann im Vorraum des OPs, wo mir der Chirurg die örtliche Betäubung verabreichte.
Ich lag ne dreiviertel Stunde auf dem OP-Tisch und hörte dem Arzt und der Helferin zu wie sie über Grundstücke und Eigentum geredet haben, was mir die Angst nahm da ich den beiden aufmerksam zuhörte. Obwohl mein Penis betäubt war, merkte ich ganz leicht die Entfernung des Frenulums von der Eichel. Es war kein Schmerz und auch nicht unangenehm. Nach der OP kam ich in den Aufwachraum und wurde eine Minute später in den Raum geschoben in dem ich mich Anfangs umgezogen habe. Nach einem Glas Wasser und 4 Kekse konnte ich mich Anziehen und gehen.

Zuhause angekommen, ins Bett gelegt und erstmal ne Runde geschlafen. Aber irgendwann muss man mal auf Toilette. Mit einem so bandagierten Penis ist das Pinkeln, ohne die Bandage voll zumachen, eine echte Herausforderung.
Ein Tag später war ich dann bei dem Arzt, der die OP durchführte (er ist auch einer der Gründer der Gemeinschaftspraxis bei der ich mein Vorabgespräch hatte) zur Kontrolle. Er sagte das es gut aussieht und ich mein Penis nur noch leicht bandagieren müsse. Er riet mir, regelmässig Sitzbäder durchzuführen, mit Kamillentee oder Kamillosan. Er betonte aber auch das ich diese am Anfang nicht länger als 5 Minuten durchführen soll, da sich sonst die Fäden zu früh auflösen könnten.
Gesagt, getan.
Die Heilung verlief sehr gut. Nach rund einem Monat war von der OP nur noch verhärtetes Narbengewebe übrig, welches nach einem weiteren Monat komplett verschwand.
Durch die OP hat sich für mich einiges geändert.
Also jetzt nicht nur das ich länger kann oder so, das ist ja allgemein bekannt.
Ein Problem ist, dass ich recht schnell eine Erektion bekomme, z.B. ein Textilfreier Bereich war vor der OP nie ein Problem, jetzt will mein kleiner Freund ständig wach sein obwohl ich dort nur entspannen möchte und nichtmal an was sexuelles denke.

Aber auf der anderen Seite bin ich seit der Verheilung
viel aktiver zu Freuden meiner Frau. Auch bestimmte Sichtweisen auf das Thema Sex hat sich geändert.
Vorher habe ich Erotik-Shops oder auch Swingerclubs komplett abgelehnt. Seit der OP waren wir desöfteren in Erotik-Shops und ein Swingerclub haben wir auch schon besucht und nicht zum letzten mal. Auch wenn ich mir Sex mit anderen nicht vostellen kann, gefällt mir doch die Atmosphäre dort.

Alles in einem bin ich froh dass ich es gemacht habe und bin absolut zufrieden.
Zitat von *********oxad:

Vielleicht könnt ihr schreiben, welche Erfahrungen ihr mit dieser OP gemacht habt?
An sich nur Gute, aber ich beschreibe mal.

Warum wurdet ihr beschnitten?
Auf Empfehlung hin. Ich hatte immer wieder mal Probleme mit der Vorhaut. Eigentlich war wohl "nur" das Bändchen zu kurz, aber ich hatte an der Stelle auch immer wieder Entzündungen. Ich habe mich auch lange gesträubt dagegen. Erst nachdem der vierte Hausarzt das Thema als Option in Gespräch gebracht hat, habe ich mich damit auseinandergesetzt. Und dann mit Anfang 30 die Entscheidung getroffen.


Hat sich nach der Beschneidung was geändert?
Nein, eigentlich nicht. Natürlich, dass sich jetzt nichts mehr Entzündet. Weil ich beim ersten Mal nicht konsequent genug war, hatte ich Anfangs sogar ein neues "Problem". Weil noch ein bisschen Vorhaut dran war, haben sich immer wieder Haare und Fäden aus der Unterhose eingerollt, das war sehr unangenehm. Aber nicht schmerzhaft. Trotzdem habe ich mich etwa ein Jahr später noch einmal privat dazu entschieden, die Straffheit korrigieren zu lassen.

Also vom Gefühl her beim Sex?
Nein, mir ist nichts aufgefallen.

Habt ihr Tipps für die Zeit nach der OP?
Viel an Fußball denken *g*
****n77 Mann
19 Beiträge
Gibt es hier Erfahrungen bzgl. Beschneidung mit der "Stapler" Methode? Wie hier gezeigt?

Wäre an Erfahrungen interessiert!
***Ma Paar
539 Beiträge
Damit habe ich keine Erfahrungen. Aber mit einem Arzt der ganz hervorragend freihand arbeitet. Näheres gerne über CM.
Guten Abend,
Bei mir wurde die Beschneidung vor fast 5 Jahren notwendig da ich immer wieder Schmerzen beim Sex hatte und die Eichel schon fast Blau anlief. Bis zur Pubertät war davon nichts anzumerken, erst als ich 20 Jahre alt war und meine erste Sexuelle Beziehung hatte wusste das da nicht war stimmt beim zurück ziehen der Vorhaut. Habe das ganze 9 Jahre aufgeschoben bis es einfach nicht mehr ging und ich mich bei 2 Ärzten durch gefragt habe die wo es als normal abgetan haben und die Verengung nicht erkannt haben, erst beim dritten Arzt oder soll ich sagen Ärztin hat es geklappt mit der Zustimmung.

Der Eingriff verlief auf meinen Wunsch hin unter Narkose und war auch schnell vorbei, meine damalige Freundin war von diesem Eingriff weniger angetan am Anfang. Die Schmerzen nachts waren für mich noch recht extrem am Anfang aber das legt sich ja nach der Zeit wieder und die Kamillebäder haben auch sehr geholfen.

Und das erste Mal nach der Beschneidung war noch recht ungewohnt für mich als würde man anfangen wieder lernen zu müssen wie man damit umgeht bzw. die Angst das doch noch was unverhofftes passieren könnte war auch da. Heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen noch mit Vorhaut zu leben geschweige damit Sex zu haben.
*******doo Mann
10 Beiträge
Beschneidung
Hallo Zusammen,

ich denke seit einiger Zeit darüber nach mich beschneiden zu lassen. Ich spreche viel mit Freunden und Bekannten darüber. Jedoch habe ich wenige Erfahrungsberichte. Welche Vor- und welche Nachteile kann eine Beschneidung mit sich bringen? Einige Frauen meinen, dass es optisch im erregten Zustand besser aussieht, andere, dass man dann weniger spüren würde. Auch war die Überreizung der Eichel ein Thema, das angesprochen wurde. Gibt es Erfahrungsberichte von Frauen, deren Männer sich beschnitten haben und Männer, die sich einer Beschneidung im Erwachsenenalter unterzogen hat?

Bin euch dankbar für die Kommentare *g*

LG
Heute hab ich mich beschneiden lassen wegen medizinische Gründe mit fast 57 Jahre auf den Zähler... Bin gespannt wie es weitergeht. Jedenfalls 2 Wochen kein Sex..... Die erste Nadel Einstichen waren scheisse... Die Betäubung lässt langsam nach... Bin gespannt auf den Resultat.
********1965 Mann
724 Beiträge
am 10.08 ist es bei mir soweit .da muß ich auf grund meiner krummen , jetzt lacht nicht ,Eichel ,ja es hört sich etwas blöde an krumme eichel ,aber bei mir neigt sich die Eichel bei der erektion stark nach unten und wo dann eine penisschaftaufrichtungsop bei mir gemacht wird ins Krankenhaus und damit das endergebniss hinterher besser aussieht hat mir meine Urologin gleich noch empfohlen eine beschneidung mitmachen zu lassen und irgendwie freu ich mich echt schon drauf denn das ist schon seit jahren ein traum von mir das ich mich beschneiden lasse aber die kostenfrage ,da es sich ja bis jetzt um kein medezinisches problem gehandelt hat ,hat mich davon abgehalten und somit schlag ich damit auch 2 fliegen mit einer klappe mein traum geht in erfüllung und ich muß nix dafür zahlen .bin echt mal gespannt wie es hinterher so ist ohne vorhaut und wie lange es braucht bis es vollkommen verheilt ist und ich sozusagen wieder meinen mann stehen kann
Muss sagen qua Schmerzen nach dem OP geht es, es ist ungewohn zu Pinkeln wen der Kleine eingepackt ist in Verband...
Hallo, ich wurde aufgrund einer Phimose beschnitten. Nach der OP hatte ich keine Erektion mehr. Die Sensibilität der Eichel war nahe Null. Ich habe 4 Ärzte befragt warum ich keine Erektion mehr habe. Keiner konnte sich das Erklären. Wir haben viel ausprobiert, Viagra hat dann geholfen . Mit Geschlechtsverkehr konnte ich keinen Orgasmus mehr bekommen. Er stand dann zwar aber ich konnte nur noch durch masturbieren abspritzen .Meiner Frau war das wohl auf die Dauer zu langweilig. Seit dieser Zeit ( 20 Jahre) schläft sie nicht mehr mit mir. Auch sonst finden keinerlei Sexuelle Aktivitäten mehr statt.Deswegen bin ich ein leidenschaftlicher Wichser geworden.
Warum hast du oder musstest du dich denn beschneiden lassen?
******and Mann
141 Beiträge
vor etwa 1 Jahr wegen einer Vorhautverengung entfernt worden. Alles gut und schnell verheilt.
Meiner Frau gefällt der Penis erigiert jetzt besser, weil die Eichel schön prall ist.
Zu Anfang war die Eichel etwas empfindlich. Jetzt dauert der Sex länger und es gefällt beiden.
Die Vorhaut ist weg und das merkt man.... Hab den Eindruck der Penis ist einfach dicker dann vorhin...
Durch die Beschneidung wurde erstmal ein Problem gelöst, besser gesagt 2 Probleme.
Dadurch sehe ich es erstmal sehr positiv.
Kein Problem mehr mit der so langen Vorhaut,
die schmerzenden Risse gibt es nicht mehr,
Sauberkeit und Aussehen sind nur äußerliche Merkmale.
Jedoch das Gefühl der immer freien Eichel ist unbeschreiblich.
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Zitat von ******g59:
die schmerzenden Risse gibt es nicht mehr,

Hatte ich auch,
meine Urologin sagte es kommt von der Diabetes.
Nur so als Tip.

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.