Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag NICHT Küssen bzw NICHT geküsst werden?

*******shes Frau
248 Beiträge
Themenersteller 
Wer mag NICHT Küssen bzw NICHT geküsst werden?
Hallo!

Wie der Titel schon sagt:

Wer mag es NICHT zu Küssen/ geküsst zu werden?

Nun zu meinem Hintergrund:

Leider mag ich das Küssen gar nicht, was dann so weit geht das ich mich allein vor dem Versuch meines Partners Ekele und fast schon Panik schiebe..

Das ist mal so weit gegangen das ich beim Sex richtig Bauchweh mit Übelkeit bekommen habe.

Ich habe keine Idee woran es liegen könnte.

Es war bis lang mit jedem Partner/Freund so, auch nach längerer Zeit.

Und die Körperstelle bzw mit oder ohne Zunge sind auch nicht relevant.
Bei Raucher und Nichtraucher macht es kein Unterschied.
Alkohol was nicht mit im Spiel
Und Mundgeruch/schlechte Zahnhygiene scheidet ebenso aus..

Ein Knutscher auf die Wange "ertrage" ich grade noch so.


Nun möchte ich ersten von Euch wissen ob es Jemandem genauso oder ähnlich ergeht.

Und zweitens ob Jemand einen Grund dafür kennt, evtl durch eigene Erfahrungen.

Gruß und Dank Andrea
Also diese Erfahrung habe ich noch nie gehabt (zum Glück) und auch noch nie von jemandem gehört, der vergleichbar empfindet. Geht es denn tatsächlich nur ums Küssen oder weckt Oralverkehr ähnliche Empfindungen?
Küssen ist ja auch eine sehr intensive und nahe Begegnung zwischen den Partnern, manchmal vielleicht sogar intimer als der reine Sex. Willst Du vielleicht niemanden so dicht an Dich ranlassen?
*******_ni Mann
53 Beiträge
Meiner Frau geht es ähnlich. Sie mag keine Zungenküsse, da wird ihr übel. Einen wirklichen Grund scheint es nicht zu geben, außer dass sie sie ekelig findet. Küsschen sind erlaubt und auch sonst alles was man mit dem Mund machen kann.

Schade ...
Ohje..
das könnte ich mir gar nicht vorstellen!

Liebe und Sex ohne Küsse ist für mich wie eine Blume ohne Wasser!
Küsse können sooo sinnlich, so wild und leidenschaftlich sein, sie können soviel Lust erwecken.......

ich muss jetzt aufhören zu schwärmen sonst wird mir ganz wirr im Kopf *rotwerd*


Fakt ist:Ich bin ganz verrückt nach Küssen *kuss2*


Pepsi von den 40gern
Kannte
einen Mann, der das Küssen auf den Mund nur sehr "wiederwillig" ertragen hat (ich meine, die richtigen Zungenküsse).

Nach Jahren fand ich durch Zufall raus, dass er sich wegen seiner schlechten Mundgesundheit geschämt hat......

Aber sonst ist mir kein Fall bekannt.

Schöne Grüße

Glyxkind
****hhh Frau
496 Beiträge
mir geht es auch so
Küssen mag ich nicht. Also Mund auf Mund. Wobei es ohne Zungeneinsatz noch so lala geht. Ich finde es auch selbst merkwürdig, dass es so ist, denn ich habe zb nichts dagegen, meinen Partner zu blasen und auch zu schlucken dabei (nur meinen halt, bei Fremden bin ich auch beim Blasen vorsichtig, hat aber andere Gründe als dass ich nicht mag, sondern dass ich mich schützen will).

Wenn es dich wirklich interessiert, solltest du in deiner Vergangenheit graben. Ich nehme an, bei mir liegt der Grund dort.... aber ich möchte meinen Grund lieber vergraben lassen und seh mir das gar nicht so genau an.
*****ica Frau
13 Beiträge
Also allein bist Du nicht *ggg*

Ich mag es auch nicht geküsst zu werden.

dinahhh schreibt:
Küssen mag ich nicht. Also Mund auf Mund. Wobei es ohne Zungeneinsatz noch so lala geht.

Und genau so ist es bei mir, ich habe allerdings keine Ahnung woher das kommt.
Irgendwann war es einfach so.*nixweiss*
Nein. Ich kenne das gar nicht. Im Gegenteil ich liebe es geküsst zu werden. Aber ich denke das ist einfach manchmal so. Manche mögen es und manche halt nicht.
Guten Morgen..
Ja, sowas kenne bzw. kannte ich auch.

Meine ersten Freunde konnten alle nicht küssen.
Viele Männer glauben, Mund auf, Zunge rein und ein bischen rumwackeln sei ein Kuss. Dementsprechend verlor ich auch die Lust, denn dann küsse ich lieber garnicht als schlecht.

So habe ich lange Zeit gebraucht bis ich mich wirklich auf einen Kuss einlassen konnte, denn eigentlich küsse ich sehr gerne, ein richtig guter Kuss ist manchmal mehr als Sex.

Vielleicht hat Sie ja auch negative Erfahrungen gemacht?


LG

Daisy
****ite Frau
2.646 Beiträge
ohaaa....
das stelle ich mir schlimm vor ....also für mich ....sorry will dir nicht zunahe treten ....
für mich gibt es situation in denen ich es nicht mag ..... wo ich allerdings auch nicht von den erwähnten schlechten sachenausgehe ( zb mundgeruch etc ) sondern eher von der situation ....wenn man nen geilen sehr schnellen wilden sex hat zb finde ich küssen einafch fehl am platze
das finden wir erschreckend.......
wir könnten nicht ohne....... und bedauern es, dass es scheinbar auch anders geht im leben......

hoffen es ändert sich nie bei uns.... küssen.. herrliche......
Angst vor dem Küssen
Es haben viel mehr die Angst vor dem Küssen als wir es glauben.
Ich kenne so einige Frauen, die mögen es absolut nicht, sie geben höstens mal einen kleinen Kinderkuss, aber bitte nicht weiter.
Mit dem Küssen gebe ich auch immer sehr viel Gefühl hinüber, ich möchte einer Frau damit sagen was ich für sie empfinde und man spürt sich viel intensiver als wie bei anderen Zärtlichkeiten.
Zärtlichkeiten mit den Händen und auch der GV sind oft nur rein mechanische Dinge, aber mit dem Küssen ist es ganz anders.
Beziehungen gehen sehr oft wegen wenig Interesse an Zärtlichkeiten auseinander und dabei fällt jeden gleich auf, dass der Partner einem nicht küssen mag.
Man kann sagen wer seinem Partner nicht intensiv küssen mag, der hat auch kein Gefühl für ihm.
Darum küssen auch sehr selten Bi Männer einander, denn sie suchen nur den Sex und nicht das innige Gefühl zum anderem.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
man(n) soll ja nicht ...
verallgemeinern. Bei meinen eigenen (nicht so wenigen) Erfahrungen erlaube ich es mir aber trotzdem *zwinker*

Und da habe ich es schon immer so empfunden, daß Frauen, die nicht gerne küssen oder nicht gerne geküßt werden, bzw. dabei wenig "Bandbreite" zeigten (von verspielt zärtlich, bis fordernd leidenschaftlich) auch in anderen Belangen des körperlichen Ausdrucks ihrer Sexualität eher "beschränkt" waren.

Insbesondere zwei Erfahrungen mit ziemlich "männlich" fi****enden Frauen - was ja durchaus geil ist - waren, daß die auf Küssen weder aktiv noch passiv besonderen Wert legten, obwohl sie nicht schlecht küßten.

Zumindest mein persönlicheer Eindruck ist, daß bei Menschen, die Küssen kein erotisches Moment abgewinnen können, oder sogar Ekel davor haben, in irgendeiner Form etwas bei der erotischen Entwicklung "zu kurz" gekommen oder vielleicht sogar "traumatisch" verlaufen ist. Aber solange sie das selbst bzw. auch deren Partner nicht als Mangel/Problem empfinden soll's mir auch recht sein - es gibt ja genügend andere *kuss*-freudige ...

Erwin
*****nja Paar
67 Beiträge
küssen
Hallo,
das Küssen gehört für uns Beide einfach dazu..egal ob mal eben zwischen durch oder während einer der vielen geilen Nächte oder Tage;)) die wir miteinander verbringen.
Allerdings verzichten wir darauf wenn es zu "Treffen" im Club oder zu privaten Treff`s mit anderen Paaren geht.
Da es für uns halt etwas ist...das nur uns gehört.

LG
Sonja&Tommy
Ohne geht doch garnicht.........
also ohne küssen konnen wir uns nicht vorstellen.
innig ineinander verschmolzen und dann schöne zungenküsse grrrrr.
auser beim partnertausch da mag ich(w) andere männer nicht küssen aber die andere frau dagegen sehr gerne .

lg um795
Dass man „schlechte“ Küsse, die sich anfühlen wie Fleischlappen in den Mund des anderen schieben nicht mag, kann ich gut verstehen. Wenn es mehr als Pflichtübung ausgeführt wird, weil es halt dazu gehört, oder ohne jedes Eingehen auf den Anderen, dann ist es eher ein Abtörner und sagt auch eine ganze Menge über den Menschen und seine Einstellung zu Intimität aus.

Generell keine Küsse zu mögen, egal von wem und in welcher Situation ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar. Ich kann mir das höchstens so erklären, dass man irgendwie etwas gegen eine zu große Nähe eines anderen Menschen hat. Beim Küssen ist das Gesicht - der Sitz von 4 unserer 5 Sinne - halt so nah wie nur irgendwie möglich am Gesicht eines anderen Menschen. Dabei nimmt man deutlicher als bei jeder anderen Liebkosung wahr mit WEM man da intim ist, das Gesicht ist einfach für uns das deutlichste Unterscheidungs- und Erkennungsmerkmal unserer Mitmenschen. Man kann an einer Brust saugen, einen Hintern streicheln oder einen Schwanz lutschen bzw. eine Muschi lecken, ohne dabei die Persönlichkeit des anderen wirklich wahrnehmen zu müssen, denn damit identifiziert man für gewöhnlich ganz besonders das Gesicht, in das man auch schaut während man miteinander redet. Dort sieht man am deutlichsten was der Andere gerade fühlt oder denken mag, am restlichen Körper kann man eigentlich nur die Erregung feststellen und ob der Andere die Liebkosung aktiv genießt oder eher passiv geschehen lässt.
Beim Küssen hingegen braucht man nur die Augen aufmachen und kann sehr viel differenzierter sehen, was in dem Anderen vorgeht und man selbst verrät dabei auch (mal von den oben angesprochenen plumpen Zungenwacklern abgesehen) unweigerlich viel mehr von sich selbst.

Meine erste Vermutung wäre deshalb, dass eine generelle Abneigung gegen Küsse auch irgendwo eine Abneigung dagegen darstellt einen anderen Menschen zu nah an sich ran zu lassen – zuviel von sich selbst zu zeigen, und/oder auch zuviel vom anderen mitzubekommen.

Da wir auch Eltern und Geschwister auf den Mund küssen und gute Freunde auf die Wange, ist das für uns schwer nachzuvollziehen. Ein generelles Kussverbot ist auch etwas, was uns die Lust an irgendeiner Intimität mit Anderen verleidet, da wir Intimität mit anderen Menschen, nicht nur mit anderen Körpern teilen wollen.

Es wäre schön, wenn jemand der generell keine Küsse mag einmal versuchen würde, seine genauen Gedanken bezüglich dieser Abneigung zu schildern, also so man sich darüber bewusst ist das „Wieso“.
Wer mag NICHT Küssen bzw NICHT geküsst werden?

küsse von den menschen, die ich liebe
sind mir willkommen und die genieße ich sehr.....
ebenso, wenn ich sie mit küssen liebkosen darf
*kuss2* *liebhab*


alle anderen küsse sind mir zuwider und verhaßt:
angefangen vom "schickimicki-gehauchten-küsschen" über "feucht-herzhafte tante irma knutscher" bis zum "judaskuss"
*nono* *panik*


ich weiß:
am thema vorbei....
aber mich küsste gerade die muse *zwinker*
*********orgen Paar
941 Beiträge
küssen sehr gerne, aber nur den eigenen partner....
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Wer mag NICHT küssen, bzw. NICHT geküsst werden?
Küssen gehört für mich unbedingt dazu!!!

Könnte mir keine Zweisamkeit ohne Küsse vorstellen!!!

*kuss2* Unersaettlich *kuss2*
Auch wir
gehören zur Fraktion der Gerneküsser.
Wir könnten uns das Liebesspiel eigentlich ohne Küssen gar nicht vorstellen.
Wenn bei uns im Club schon jemand den Kopf zur Seite gedreht hat war sofort Schicht im Schacht.
Entweder *bussi* <----> Oder *nono*
Dazwischen gibts nix
Ohne Küssen geht garnix...
es gäbe ohne Küssen bei mir keine leidenschaft und keine hingaben...

lg
Ohne? ein klares nein!
Gerade diese Leidenschaft ist es die den Körper voran treibt.

Ist es nicht so, das gerade die, die mal schnell mit der Zunge wild umher wirbeln
(lach, im Mund) meinen, sie sind die beseren Liebhaber...
aber von genießen keine Spur *heul2*

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte einen Mann bei mir dem es wiederstrebt meine Lippen lieb, stürmisch und voller gier zu berühren, hätte ich ein sehr flaues Gefühl und müsste ihn ziehn lassen.

Lg Sabrina *sonne*
*******day Frau
14.249 Beiträge
der Fred ist ja noch recht kurz, und trotzdem überwiegt schon die Fraktion der "ich weiß gar nicht, wie ich ohne leben soll"-Poster.

War aber nicht die Eingangsfrage ...

ich hatte eine ziemlich lange Beziehung mit einem Mann, der genau das nicht konnte: küssen .... ich werde an dieser Stelle keine Details verkünden, das wäre indiskret. Nur so viel: die Gründe lagen in der Vergangenheit und er war nicht "schuld".

Wenn jemand beschließt, lieber nicht in der Vergangenheit zu graben, ist das eine bewußte Entscheidung (wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Vergangenheit einen immer irgendwann einholt, diese Taktik also nicht dauerhaft erfolgreich ist).

@****in: was du über nicht küssende Frauen schreibst, gilt auch umgekehrt ...
*********s_by Frau
51 Beiträge
Sex ohne geküsst zu werden..
...ist für mich nicht vorstellbar.
Ich käme mir wie eine Prostituierte vor!
Es gibt nichts Erotischeresals einen guten Küsser!
*********on83 Frau
86 Beiträge
Ohne geht gar nicht
Also ohne Küssen ist es für mich nicht vorstellbar. Gott, alleine die Vorstellung auf einen anheizenden Zungenkuss verzichten zu müssen.... *heul2*

Aber wovor ekelt ihr euch denn?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.