Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Küssen - besonders intim und der Paarbeziehung vorbehalten?310
Ich lese hier in den Beiträgen immer wieder, dass doch wohl bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag NICHT Küssen bzw NICHT geküsst werden?

*********der08 Frau
208 Beiträge
auf intensive zungenküsse kann ich durchaus verzichten
küssen ist ja was wunderbares ... mag alle körperstellen des mannes küssen und lecken und hab das an mir auch sehr sehr gern ...
aber wenn es ans feuchte tiefe zungenküssen geht, bin ich auch froh, wenn mein gegenüber es nicht übertreibt ... lieber bissel mit den lippen (meinethalben auch mit den zähnen) knabbern und spielen *g*

mit ekel hat das übrigens wenig zu tun ... dann würde ich mich ja auch vor einem schw... im mund ekeln, und dieser darf so tief rein wie nur geht ...
*******shes Frau
248 Beiträge
Themenersteller 
Beruhigend das es mir nicht nur so ergeht...
Die Antworten bezüglich" jmd nicht so dicht an eine heran lassen"
finde ich sehr aufschlußreich. das kommt bei mir sogar hin.

Habe nur selber gar nicht an so etwas gedacht.
Da ich aber sehr Selbstständig und Freiheitsliebend bin, und mich deshalb im Allgemeinen auch nicht fallen lassen kann wird das wohl der Grund sein.

Mit allem anderen "mündlichen" habe ich gar keine Schwierigkeiten.

Danke für den Denkanstoß!
Und schreibt gerne noch mehr Erfahrungen zu diesem Thema.
@Kleinemaus
...ist für mich nicht vorstellbar.
Ich käme mir wie eine Prostituierte vor!

Mein Reden....*ja* Aber da hatte ja andere Menschen andere Meinungen hier
Ohne küssen kommt für uns nicht in Frage.

Es sei denn...unser Gegenüber kann nicht küssen oder erwidert unsere auffordernden/leidenschftlichen Küsse nicht.

Aber wie kommt Ihr darauf, dass eine Prostituierte nicht küsst???

Ist das in allen Fällen so? Oder meint Ihr nicht auch, dass selbst Prostituierte selbst entscheiden, wen sie küssen und wen nicht?

Hat bei diesen Damen doch bestimmt auch viel mit Symphatie und Hygiene zu tun? *ggg*

Liebe Grüße
fergus
******die Paar
1.738 Beiträge
Küssen...
...leidenschaftlich gerne.....allerdings mit den wenigen, die mir sehr nah sind und waren. Ich habe nie, auch in der Pubertät, zu den Knutschern gehört, weil es eben Nähe bedeutet für mich. Ich würde auch beim swingen nicht küssen. Ausserdem brauche ich auch einfach nicht wiederholt Erfahrungen, die in einer Ganzkörper-Einspeichelung enden oder aber die Waschlappen-bzw Fleischhartklops-Zungen-Attacken... *pfui* ....also, ich küsse leidenschaftlich gerne, aber ich verstehe ansatzweise die Totalverweigerinnen. Allerdings ist es sicher ein Problem, wenn der Widerstand beim eigenen Partner beginnt. Das kann ich mir für mich nicht wirklich vorstellen, ich würde versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen, vielleicht Erinnerung an frühe Erfahrungen oder wie wurde zuhause geküsst.....(sabbelnde Tanten oder Onkels etc..)

Wenn es aber kein Problem bedeutet, sollte der Partner versuchen, es zu akzeptieren.

schönes Wochenende wünscht sie *liegestuhl*
Keine Küsse
für andere! Wir küssen nur den Partner... Das aber dafür umso lieber und so oft wie möglich. Denn der Kuss ist für uns sehr intim und emotionsgeladen. Küssen und den GV schenken wir nur unserem Partner! Schließlich muss es ja etwas geben, was nur uns gehört. *g*
Nur
wenn es wirklich passt und der Funke überspringt zwischen den Beteiligten, gehört Küssen für uns absolut dazu.
****ust Paar
260 Beiträge
ohje...
ohne küsse , knutschen geht ja garnichts...
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Wir ...
... lieben es, uns innig und ausdauernd lange zu küssen und dies gehört für uns zu unserer Beziehung mit dazu. Anders geschrieben:Ohne Küssen könnten wir uns unsere Beziehung gar nicht vorstellen ...


LG paarausaw
*********sCat Frau
687 Beiträge
kiss kiss
ein mann, der (in meinem sinne) "gut" küssen kann, hat schon gewonnen und quasi schon den schlüssel "für's ganze" in der hand. fakt aber ist, dass nur sehr wenige männer unwiderstehlich küssen. viele halten sich im vorfeld für gute küsser und sind am ende (diesbezüglich) aber dann doch eher mittelmäßig.

wobei geschmäcker des "wie" natürlich sehr individuell und damit verschieden sind.
ich mag es, wenn man auf eine bandbreite von küssen zurückgreifen kann: die zärtlichen, hauchleichten küsse.....die neckenden, knabbernden, verspielten... aber auch die festen, tiefen, wilden und fast gewaltsamen. die küsse letzter spielart sind genau jene, die die spreu vom weizen trennen.
(ganz wichtig ist übrigens auch, was die hände während des küssens tun - und damit meine ich nicht, dass sie an den primären und sekundären geschlechtsorganen rumrubbeln ;-))

verzichten indes kann ich auf die labberigen, ganz nassen, bei denen ich hinterher bis zu den augen und ohren eingesabbert bin! viele meiner küsser hatten probleme mit der spannung in ihren lippen. diese "quallenküsse" sind verzichtbar.

aber, wie schon eingangs erwähnt, ein richtiger küsser kann von mir ALLES haben.... *kuss* ist das GRÖSSTE *zwinker*
Ich küsse
gerne andere Frauen!! Das ist sooo schön sanft und weich....
und natürlich auch meinen Schatz, der ist der beste Küsser überhaupt und wir knutschen so oft es geht. *g*
... oh, ich küsse leidenschaftlich gerne ...
*****nja Paar
67 Beiträge
Küssen
Hi,

Sex oder Kuscheln ohne Küssen..das geht doch überhaupt nicht...iss doch das Gleiche als würden wir ein Auto ohne Lenkrad fahren........ohne findet man nicht den Weg auf die richtige Spur....;)))) oder???

LG
Sonja&Tommy
Ich vermisse diese intensive Knutscherei
********stin Frau
21 Beiträge
Zu intim? Missbrauch?
Küssen ist etwas sehr Intimes, vielleicht scheuen sich Menschen, die ungern küssen, vor zu viel Nähe, vor zu viel Intimität?

Wenn alle naheliegenden Gründe ausfallen (Mundgeruch, einen Partner, der nicht gut küssen kann etc), dann könnte natürlich auch eine Art "Missbrauch" im Kindesalter vorgelegen haben.

Ich konnte zum Beispiel bis ca zum 30. Lebensjahr nicht ertragen, wenn mich jemand am Busen berührt. HEute ist das glücklicherweise anders, heute liebe ich es.
Aber damals ging es nicht - und der Grund dafür war mein Großonkel, der mich, als ich etwa 11 Jahre alt war, auf seinen Schoß zog und mit beiden Händen meinen grade sprießenden Busen umfasste, in seinen Händen wiegte und sagte: "Oh, das ist ja schon 'ne Hand voll!"

Aus heutiger Sicht war das Missbrauch/Pädophilie, ich weiß bis heute niciht, ob er nur einen guten Spruch bringen wollte oder ob er wirklich pädophile Neigungen hatte. Jedenfalls hat mir dieses Erlebnis für viele viele Jahre den Spaß am dort Berührtwerden verleidet.
Küssen ist...
für mein (w) Verständnis ein Zeichen von Nähe, Zärtlichkeit, Vertrautheit aber auch Leidenschaft und Erotik.
Küssen ist für mich das Vorspiel schlechthin *knutsch2*
Und dabei muß das nicht stundenlang sein, aber es muß sich echt anfühlen....

Ein gute Knutscherei kann das ganze Vorspiel beschleunigen, so dass man(n) zum eigentlichen Teil überwechseln kann. Gutes Küssen bringt mich richtig in Stimmung.....*ggg*

Und ich schließe mich den anderen Threadschreiber/innen an, diese Küssen, ob mit oder ohne Zunge, müssen gut sein. Gut in Form von einfallsreich, kreativ und vielleicht ein wenig neckisch. Im Klartext: keine Qualle und kein Gesabber.

Einen Denkanstoß gaben mir die Beiträge, warum jemand nicht küssen mag. Zu viel Nähe, zu wenig Gefühl, Unsicherheit, Faulheit, traumatische Erlebnisse.....

Ich denke, insbesondere in einer Beziehung, sollte dann darüber behutsam und offen gesprochen werden. Gerade wenn der eine Partner das Küssen für sich so wichtig empfindet und der andere diese Intensität nicht geben kann oder will. Da sollte ein Kompromiss gefunden werden, weil sonst der eine oder andere sich nicht ganz wohl fühlt und zufrieden ist. Und letztendlich da irgendwelche negative Kreisläufe in Gang gebracht werden...
*wink*
weibl. Part von C_C
C_Czuzweit (w)
Das war ein wirklich klasse Statement,...leicht und verständlich beschrieben *spitze* und dennoch auf den Punkt gekommen.
Wir sehen das genauso, übrigens *ja*
ceyenne
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung *danke*
LG weib. Part von C_C
@ ERwin:

*hae* Ich fage mich, was sind
ziemlich "männlich" fi****enden Frauen
??? *gruebel*


@TE:

Hat sich irgendwann mal jemand über Deine Art zu küssen lustig gemacht? Vielleicht als Du nocht 12 warst...und Du hast den Vorfall schon längst vergessen, aber die negative Gefühle sind am Küssen `kleben`geblieben?
Unser Unterbewusstsein macht gern aus Mücke einen Elefanten...es passiert etwas (manchmal nur eine kleinigkeit, die uns zur falscher Zeit erwischt), was uns verunsichert...dann wird die Situation zu erst gemieden, man will sich ja nicht wieder bloß stellen... Und irgendwann hat man eine Abneigung oder Angst einer Sache gegenüber.
Hast Du Angst, etwas falsch zu machen und Dich zu blamieren? Da es keine Ekel-Gründe sind, würde ich eher auf so was oder ähnliches tippen...

LG Lenina
*blume*
küssen sollte doch dazu gehören..
..also ich liebe es zu küssen.. ich hatte mal Kontakt mit eienr Frau die es gar nicht mochte, und irgendwie hat mir da echt was gefehlt, es war seltsam "gefühllos"..
also ich finde es gehört in jedem Fall dazu!!
Funke überspringen?
Wie sollen wir denn mit anderen Sex haben, ohne dass der Funke überspringt?
Beine breit und Schwanz rein??? Haha, seltsam, seltsam.

Also; Küssen JA.

• Mit dem eigenen Partner: LOGO.
• Mit anderen, mit denen wir ficken: KLARO.
Denn ohne Funke, kein Sex, und küssen macht Spaß.

Einschränkung: Der Kuss mit dem eigenen Partner iss intensiver, schöner, und länger. Der geschieht aus Liebe, der andere aus reiner Geilheit.
@jsvenson
Der geschieht aus Liebe, der andere aus reiner Geilheit.
So isses,... dem ist nix hinzuzufügen
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Auf das Küssen möchte ich auf keinen Fall verzichten, das ist doch schon ein sehr guter Anfang *zwinker*


Aber vielleicht liegen bei dir die Ursachen viel weiter zurück und viel tiefer, nur bist du dir dessen nicht mehr bewußt und hast da anscheinend entwas verdrängt?


Mrs. Heart*herz*
Wie ? Ekel vorm Küssen ? Können wir uns gar nicht vorstellen. Ist doch eins der schönsten Dinge der Welt. Wobei man doch dabei neben dem Sex angeblich die meisten Kalorien verbrennen soll *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.