Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
PT in getrennten Räumen - Teil 2 -448
Da zum thema PT in getrennten Räumen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
PT in getrennten Räumen170
Also wir praktiezieren den PT in getrennten Räumen, da wir uns dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT in getrennten Räumen

PT in getrennten Räumen?

Dauerhafte Umfrage
Also,
wir wissen z.B. von allescremig, dass bei denen fast grundsätzlich PT in getrennten Räumen praktiziert wird: während er in der Besenkammer schmort, vergnügt sie sich mit den Paaren/Männern separat... *lol*

P.S. Wer´s nicht bemerkt hat: das war ein WITZ!
wir würden nie mals pt in getrennten raumen machen,entweder zusammen oder garnicht *cool*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
tut uns leid - aber wir würden das auch für uns ablehnen. der wirkliche spass entsteht bei uns erst dann, wenn alle beteiligten zusammen sind und das verwirklichen, was sonst zwischen zwei personen erst gar nicht möglich ist.

liebe grüsse
  • wilddesire

pt in getrennten räumen!!!
ich find das supergeil, dass ist ein toller kick:-)))
voll,voller,am vollsten
ist auch dieser Thread mit über 14 Seiten.
Wir würden euch bitten,bitte über den Suchbutton
http://www.joyclub.de/forum/search.php
..einfach identische Themen suchen zu gehen und dort weiter zu posten!

Danke fürs Verständnis!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.