Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1066 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zum Thema
PT in getrennten Räumen - Teil 2 -448
Da zum thema PT in getrennten Räumen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
PT in getrennten Räumen170
Also wir praktiezieren den PT in getrennten Räumen, da wir uns dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT in getrennten Räumen

PT in getrennten Räumen?

Dauerhafte Umfrage
Gute Idee!

Aber der Reiz ,das nebenan es der Partner gerade treibt ist nicht mehr so intensiv!
Gerade das Stöhnen und keuchen des Partners macht uns wild!!
*********rowl Paar
41 Beiträge
wollten
damit nur sagen das es für uns auf keinen fall in frage käme.haben beides schon gemacht und wir finden es reizvoller wenn alle anwesend sind die auch damit etwas zutun haben
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ist ja auch normal
Es kann ja auch gar net für jeden was sein!
Ist wie bei allem. Der eine mag das und der andere das!
Die Katz mog die Mäus, i mog se net!

LG
Paarsued
*********rowl Paar
41 Beiträge
da hast du auf jeden fall mal recht wäre ja schlimm wenn alle geschmäcker gleich wären
Können wir uns garnicht vorstellen, da für uns der Reiz beim PT ja beim zuschauen liegt.
hmm...
... ist für uns auch so, dass für uns kein PT in getrennten Räumen in Frage kommt!
Eben dem anderen zusehen ist doch das besondere daran,...

aber letzendlich muss jeder selber wissen wie weit er geht!

lG
iloma
...ja das steht jedem frei.
Aber für uns würde das keinen Sinn machen...Sex haben wir auch zu zwei und den geniessen wir sehr, PT soll nur den Sinn erfüllen andere Haut zu spüren und zuzuschauen...wozu dann in getrennten Räumen?
Das wäre doch als wenn man nicht sehen dürfte was man isst...hmmm
da ist sicher GROSSES VERTRAUEN...
... erforderlich.denn wenn man so bedenkt, dass der andere dan vielleicht das oder das macht... aber geil wäre es ohne frage und ich hätte auch mal großes interesse daran, dies mal aus zu testen...
Lust in der Vielfalt
..ohh, wir haben das Getrennte schon sehr genossen und fanden es sehr bereichernd. Uns nachher darüber auszutauschen hat uns wieder heiß gemacht und hat immer neue Impulse gebracht.
Mit unserem tiefen Vertrauen ineinander ist es ein Geschenk!

Josi *blume*
*****r66 Paar
22 Beiträge
*geheimtipp*
Pt in getrennten räumen hat was -haben wir auch schon erlebt-
das ergibt sich-mit dem richtigen paar-sehr interresant *zwinker*
lg m+m
****y57 Mann
24 Beiträge
Kann ich mir für mich erst einmal nicht vorstellen. Zudem liegt der Reiz ja auch im zusehen und gesehen werden.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Also für uns ist das nix! Haben schon erfahrungen damit und die waren nicht gut! Wir bevorzugen es nicht in getrennten Räumen zu machen!
*********echer Paar
97 Beiträge
getrennte räume
kommt für uns gar nicht in frage, denn es hat nichts mehr mit einem gemeinsamen erlebnis zu tun.
********uXXX Paar
354 Beiträge
Also für uns kommt der klassische PT in getrennten Räumen auch nicht in Frage. Wir sind der Meinung, da kann man ja gleich getrennt losziehen, jemanden klarmachen und dann irgendwann dem Partner erzählen, wie es war.

Das Heftigste, was unsere "Sie" mit ihm mal gemacht hat:
Sie hat ihn knallhart mit einer anderen Frau auf die Matte geschickt, ist recht cool an der Bar sitzen geblieben und hat 2x kurz neugierig um die Ecke geguckt, ob es ihm beim poppen auch gut geht. Er wurde von dieser Aktion regelrecht überrumpelt und war sich nicht wirklich sicher, ob das ihr Ernst ist. Sie wollte halt mal wissen, wie das ist. Es war für beide komisch, aber irgendwie auch sehr anregend. *cool* Dennoch ist dies die absolute Ausnahme gewesen und gehört nicht zu unseren üblichen Geflogenheiten.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
das wäre glaub ich nicht so mein ding. will schon sehen, was er macht.

ausserdem bleibt ja dann auch noch das zugucken aus...

nööö, der soll mal schön bei mir im zimmerchen bleiben *ggg*

gruß steffi
Sehr schön.................
Hallo,

Seit dem wir das erste mal den PT in getrennte Räumen hatten,möchten wir ihn immer gerne wieder.Jedoch finden wir,das dazu ein gewisses Vertrauen dazugehört,aber wenn das da ist und es alle wollen,ist es ein megageiler Kick.....Hatten ihn nicht oft,aber wenn dann war es immer sehr schön.
Lieber Gruß
Sex in Räumen oder draußen...
Sex spontan und dann............, weil es geil ist. *baeh*
Hatten gar nicht immer die Zeit,
irgend etwas zu planen.
Wir sind keine Synchronpopper *rotwerd* LG Coala
Komisch vor kurzem haben wir uns die Frage gestellt und sind zu dem Entschluss gekommen das wir uns da nicht trennen wollen... wir kommen uns dann verloren vor *zwinker* ohne den Anderen...
PT
Also wir finden es sehr geil gerade mit mehreren Paaren zusammen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden!
********i_by Paar
179 Beiträge
Vorstellbar ja aber erst wenn man zuvor öfter PT gemeinsam in einem Raum hatte! Wenn man sich dann untereinander kennt warum nicht?! Ansonsten so denken wir ist es zu 4 in einem "Kneuel" bestimmt lustiger wenn alle bi sind bzw interessiert sind!
Wir würden es nie in getrennten Räumen machen, das ist ja so wie wenn wir etwas verheimlichen wollen.

Karin
****01 Paar
20 Beiträge
Das kommt für uns auch nicht in Frage!!! Sich gegenseitig zuschauen und sich anzuheizen macht uns viel mehr Spass.
PT in getrennten Räumen
wir waren nun das erste mal in einem swingerclub, aber hatten vorher schon ausgemacht wenn der andere nicht im selben raum ist das wir es trotzdem machen man muß halt wissen was man will. wie einige hier schon sagten es hat was für sich wenn man nicht weis was der andere gerade tut grins *baeh* *baeh*
*******r_KA Paar
22 Beiträge
Ich bin der Meinung und da wird mir meine Kirsche bestimmt zustimmen, dass sowas sicher prickelnd sein kann aber anfangs nicht das richtige ist. Wenn man das andere Pärchen besser kennt und schon mehrfach etwas miteinander hatte ist das kein problem. *g*
Uns reizt es extrem dem anderen dabei zu zuschauen aber würden auch gern mal Pt in getrennten Raümen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.